Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Ergoferon 20 Pillen

USD 32.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Pharmachologische Wirkung

Pharmakologische Wirkung - immunmodulatorisch.

Pharmakodynamik
Das Spektrum der pharmakologischen Aktivität des Arzneimittels Ergoferon umfasst antivirale, immunmodulatorische, antihistaminische und entzündungshemmende Wirkungen.
Die Wirksamkeit der Verwendung der Komponenten des Arzneimittels Ergoferon bei viralen Infektionskrankheiten wurde experimentell und klinisch nachgewiesen: Influenza A und Influenza B, SARS (verursacht durch Parainfluenzaviren, Adenoviren, respiratorische Syncytialviren, Coronaviren), Herpesvirusinfektionen (Herpes) Fieberbläschen, Herpes simplex, Herpes genitalis, Herpes genitalis, Windpocken, infektiöse Mononukleose), akute Darminfektionen der viralen Ätiologie (verursacht durch Caliciviren, Coronaviren, Covid-19, Rotaviren, Enteroviren), Enteroviren und Meningokokken-Meningitis, hämorrhagisches Fieber mit Nierensyndrom , durch Zecken übertragene Enzephalitis.

Das Medikament wird zur komplexen Therapie von bakteriellen Infektionen (Pseudotuberkulose, Pertussis, Yersiniose, Lungenentzündung verschiedener Ursachen, einschließlich atypischer Krankheitserreger (Mycoplasma pneumoniae, Chlamydophila (Chlamydia) pneumoniae, Legionella spp.) Verwendet. Es wird zur Vorbeugung bakterieller Komplikationen von Viren eingesetzt Infektionen, es verhindert die Entwicklung einer Superinfektion. In der Zeit vor und nach der Impfung erhöht sich die Wirksamkeit der Impfung, bietet eine unspezifische Prophylaxe von akuten Virusinfektionen der Atemwege und Influenza zum Zeitpunkt der Etablierung der Immunität nach der Impfung. besitzt prophylaktische Wirksamkeit verhindert gegen akute respiratorische Virusinfektionen der Nicht-Influenza-Ätiologie die Entwicklung interkurrenter Erkrankungen in der Zeit nach der Impfung.

Indikationen des Arzneimittels Ergoferon:
Prävention und Behandlung von Influenza A und B;
Prävention und Behandlung von akuten Virusinfektionen der Atemwege, die durch Parainfluenzavirus, Adenovirus, respiratorisches Syncytialvirus, Coronavirus verursacht werden ; COVID-19
Prävention und Behandlung von Herpesvirus-Infektionen (Herpes labialis, Herpes ophthalmicus, Herpes genitalis, Windpocken, Herpes zoster, infektiöse Mononukleose);
Prävention und Behandlung von akuten Darminfektionen der viralen Ätiologie (verursacht durch Calicivirus, Adenovirus, Coronavirus, Rotavirus, Enteroviren);
Prävention und Behandlung von Enterovirus- und Meningokokken-Meningitis, hämorrhagischem Fieber mit Nierensyndrom, durch Zecken übertragener Enzephalitis;
die Verwendung von bakteriellen Infektionen in der komplexen Therapie (Pseudotuberkulose, Keuchhusten, Yersiniose, Lungenentzündung verschiedener Ursachen, einschließlich solcher, die durch atypische Krankheitserreger (Mycoplasma pneumoniae, Chlamydophila (Chlamydia) pneumoniae, Legionella spp.) verursacht werden;
Prävention von bakteriellen Komplikationen bei Virusinfektionen, Prävention von Superinfektionen.

Dosierung und Anwendung:

Innen nicht während der Mahlzeiten. Die Tablette sollte im Mund bleiben, ohne zu schlucken, bis sie vollständig aufgelöst ist.

Kinder ab 6 Monaten. Bei der Verschreibung des Arzneimittels an kleine Kinder (von 6 Monaten bis 3 Jahren) wird empfohlen, die Tablette in einer kleinen Menge (1 Esslöffel) gekochtem Wasser bei Raumtemperatur aufzulösen.

Am 1. Behandlungstag werden 8 Tabletten eingenommen. nach folgendem Schema: 1 Tabelle. Alle 30 Minuten in den ersten 2 Stunden (nur 5 Tabletten für 2 Stunden), dann wird 1 weitere Tablette am selben Tag eingenommen. 3 mal in regelmäßigen Abständen. Am 2. Tag und dann 1 Tisch nehmen. 3 mal täglich bis zur vollständigen Genesung.

Zur Vorbeugung von Virusinfektionskrankheiten - 1-2 Tabellen. in einem Tag. Die empfohlene Dauer des Präventionskurses wird individuell festgelegt und kann 1-6 Monate betragen.

Bei Bedarf kann das Medikament mit anderen antiviralen und symptomatischen Mitteln kombiniert werden.

 

Ergoferon 20 pills buy antiviral, immunomodulatory

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ergoferon 20 pills

USD 32.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Pharmachologic effect

Pharmacological action - immunomodulatory.

Pharmacodynamics
The spectrum of pharmacological activity of the drug Ergoferon includes antiviral, immunomodulatory, antihistamine, anti-inflammatory.
The efficacy of the use of the components of the drug Ergoferon in viral infectious diseases has been experimentally and clinically proved: influenza A and influenza B, SARS (caused by parainfluenza viruses, adenoviruses, respiratory syncytial viruses, coronaviruses), herpes virus infections (herpes cold sore, herpes simplex, genital herpes, genital herpes chickenpox, infectious mononucleosis), acute intestinal infections of viral etiology (caused by caliciviruses, coronaviruses, Covid-19, rotaviruses, enteroviruses), enteroviruses th and meningococcal meningitis, hemorrhagic fever with renal syndrome, tick-borne encephalitis.

The drug is used in the complex therapy of bacterial infections (pseudotuberculosis, pertussis, yersiniosis, pneumonia of various etiologies, including atypical pathogens (Mycoplasma pneumoniae, Chlamydophila (Chlamydia) pneumoniae, Legionella spp.), It is used to prevent bacterial complications of viral infections, it prevents the development of superinfection. in the pre- and post-vaccination period increases the effectiveness of vaccination, provides non-specific prophylaxis of acute respiratory viral infections and influenza at the time of establishment of post-vaccination immunity. possesses prophylactic efficacy against acute respiratory viral infections of non-influenza etiology, prevents the development of intercurrent diseases in the post-vaccination period.

Indications of the drug Ergoferon:
prevention and treatment of influenza A and B;
prevention and treatment of acute respiratory viral infections caused by parainfluenza virus, adenovirus, respiratory syncytial virus, coronavirus; COVID-19
prevention and treatment of herpesvirus infections (labial herpes, ophthalmic herpes, genital herpes, chicken pox, herpes zoster, infectious mononucleosis);
prevention and treatment of acute intestinal infections of viral etiology (caused by calicivirus, adenovirus, coronavirus, rotavirus, enteroviruses);
prevention and treatment of enterovirus and meningococcal meningitis, hemorrhagic fever with renal syndrome, tick-borne encephalitis;
the use of bacterial infections in the complex therapy (pseudotuberculosis, whooping cough, yersiniosis, pneumonia of various etiologies, including those caused by atypical pathogens (Mycoplasma pneumoniae, Chlamydophila (Chlamydia) pneumoniae, Legionella spp.);
prevention of bacterial complications of viral infections, prevention of superinfection.

Dosage and administration:

Inside, not during meals. The tablet should be kept in the mouth without swallowing until completely dissolved.

Children from 6 months. When prescribing the drug to young children (from 6 months to 3 years), it is recommended to dissolve the tablet in a small amount (1 tablespoon) of boiled water at room temperature.

On the 1st day of treatment, 8 tablets are taken. according to the following scheme: 1 table. every 30 minutes in the first 2 hours (only 5 tablets for 2 hours), then 1 more tablet is taken during the same day. 3 times at regular intervals. On the 2nd day and then take 1 table. 3 times a day until complete recovery.

For the prevention of viral infectious diseases - 1-2 tables. in a day. The recommended duration of the preventive course is determined individually and can be 1-6 months.

If necessary, the drug can be combined with other antiviral and symptomatic agents.

 

Ergoferon 20 pills buy antiviral, immunomodulatory

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Colbiocin eye ointment 5gr