Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Insulin biphasic [Mensch halbsynthetisch] (Insulinum biphasicum [humanum semisyntheticum])Gebrauchsanweisung: Insulin biphasic [Mensch halbsynthetisch] (Insulinum biphasicum [humanum semisyntheticum])

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

E11 Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus

Zuckerkrankheit von Acetonuric, Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit insulinunabhängiger Zucker, Zuckerkrankheitszuckertyp 2, Zuckerkrankheit des Typs 2, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger", Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus, Insulinwiderstand, Insulin widerstandsfähige Zuckerkrankheit mellitus, Koma lactobacillus Diabetiker, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ II, Zuckerkrankheit mellitus im Erwachsensein, Zuckerkrankheit mellitus im Alter, Zuckerkrankheit insulinunabhängig, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, insulinunabhängiger Zuckerzuckerkrankheitstyp II

O24 Zuckerkrankheit mellitus während Schwangerschaft

Schwangerschaft in Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2 in schwangeren Frauen

Pharmacotherapy

Vorbereitung des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung. Wenn man mit einem spezifischen Empfänger der Außenzellmembran von Zellen aufeinander wirkt, bildet einen Insulinempfängerkomplex. Wenn er die Synthese des LAGERS (in fetten Zellen und Lebernzellen) vergrößert oder direkt in die Zelle (Muskeln) eindringt, stimuliert der Insulinempfängerkomplex intrazelluläre Prozesse, incl. Synthese mehrerer Schlüsselenzyme (hexokinase, pyruvate kinase, glycogen synthetase, usw.). Die Verminderung von Bluttraubenzucker ist wegen des vergrößerten intrazellulären Transports, der vergrößerten Absorption und der Assimilation durch Gewebe, lipogenesis Anregung, glycogenogenesis, Proteinsynthese, verminderte Traubenzuckerproduktionsrate in der Leber (Abnahme in der glycogen Degradierung) usw. Nach der Einspritzung kommt die Wirkung 30-45 Minuten vor. Die maximale Wirkung ist im Zwischenraum zwischen 1-8.5 Stunden, die Dauer der Handlung ist von 10 bis 20 Stunden (abhängig von der Zusammensetzung von Insulinvorbereitungen), hängt von der Dosis ab und denkt bedeutend zwischen - und intrapersönliche Abweichungen nach.

Pharmacokinetics

Absorption und der Anfall der Handlung hängen von der Weise der Verwaltung (SC oder IM), Platz (Abdomen, Schenkel, Hinterbacken) und Spritzenvolumen, Insulinkonzentration in der Vorbereitung usw. ab. Verteilt in Geweben uneben; dringt in die placental Barriere und in Brustmilch nicht ein. Zerstört durch insulinase, hauptsächlich in der Leber und den Nieren. Es ist excreted durch die Nieren (30-80 %).

Anzeige

Zuckerkrankheit mellitus Typ 1. Zuckerkrankheit mellitus Typ 2; die Bühne des Widerstands gegen mündliche hypoglycemic Agenten, teilweisen Widerstands gegen mündliche hypoglycemic Agenten (Kombinationstherapie); zwischenaktuelle Krankheiten, wirkendes Eingreifen (mono - oder Kombinationstherapie), Zuckerkrankheit mellitus zur Zeit der Schwangerschaft (mit der Unwirksamkeit der Diätentherapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt, insulinoma.

Das Dosieren

P/zu, 1-2mal pro Tag, seit 30-45 Minuten vor dem Frühstück (sollte die Spritzenseite jedes Mal geändert werden). In Sonderfällen kann der Arzt / M Einspritzung des Rauschgifts vorschreiben. In / in der Einführung des Insulins wird die durchschnittliche Dauer der Handlung verboten! Dosen werden individuell ausgewählt und hängen von der Konzentration von Traubenzucker im Blut und Urin, den Eigenschaften des Kurses der Krankheit ab. Gewöhnlich sind die Dosen 8-24 IU einmal täglich. Erwachsene und Kinder mit der hohen Empfindlichkeit zum Insulin können eine Dosis von weniger als 8 IU / Tag, Patienten mit einer verminderten Empfindlichkeit - das Übersteigen von 24 IU / Tag haben. An einer täglichen Dosis, die 0.6 IU / Kg in der Form von 2 Einspritzungen in verschiedenen Plätzen überschreitet. Patienten, die 100 IU pro Tag oder mehr erhalten, wenn man, Insulin ersetzt, es ist ratsam zu hospitalisieren. Die Übertragung von einem Rauschgift bis einen anderen sollte unter der Kontrolle der Konzentration von Traubenzucker im Blut ausgeführt werden.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen (urticaria, angioedema, hat Fieber, Atemnot, Blutdruck vermindert), incl. Lokal (Verkehrsstauung, Schwellung, das Jucken der Haut an der Spritzenseite); Lipodystrophy an der Spritzenseite; niedrige Blutzuckergehalt (Blässe der Haut, des vergrößerten Schwitzens, des Schwitzens, des Herzklopfens, des Bebens, des Hungers, der Aufregung, der Angst, paresthesia im Mund, dem Kopfweh, der Schläfrigkeit, hat Schlaflosigkeit, Angst, Stimmung, Gereiztheit, ungewöhnliches Verhalten, Bewegungsunklarheit, Redenunordnungen und Vision niedergedrückt), hypoglycemic Koma.

Am Anfang der Behandlung - Ödem und Refraktionsmisserfolg (sind vorläufig und führen die Verlängerung der Behandlung durch).

Überdosis

Symptome: Das Schwitzen, das Herzklopfen, das Beben, der Hunger, die Angst, paresthesia im Mund, Blässe, Kopfweh, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Angst, haben Stimmung, Gereiztheit, ungewöhnliches Verhalten, Bewegungsunklarheit, Rede und Visionsunordnungen, hypoglycemic Koma, Konvulsionen niedergedrückt.

Behandlung: Wenn der Patient bewusst ist, schreiben Sie Dextrose innen vor; N / k, in / M oder / in eingespritztem glucagon oder intravenös in der hypertensive Lösung der Dextrose. Mit der Entwicklung des hypoglycemic Komas, intravenös 20-40 ml (bis zu 100 ml) einer 40-%-Dextroselösung bis einspritzend, geht der Patient von einem Koma ab.

Wechselwirkung

Pharmazeutisch unvereinbar mit Lösungen anderer Rauschgifte.

Handlung von Hypoglycemic wird durch Sulfonamide (einschließlich mündlicher hypoglycemic Rauschgifte, Sulfonamide), MAO Hemmstoffe (einschließlich furazolidone, procarbazine, selegiline), Hemmstoffe von kohlenstoffhaltigem anhydrase, HERVORRAGENDE Hemmstoffe, NSAIDs (einschließlich salicylates), Anaboliken (Einschließlich stanozolol, oxandrolone, methandrostenolone), Androgene, bromocriptine, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, Rauschgifte Li +, pyridoxine, quinidine, Chinin, chloroquine, Vinylalkohol erhöht.

Wirkung von Hypoglycemic schwächt glucagon, somatropin, GCS, orale Empfängnisverhütungsmittel, Oestrogen, thiazide und Schleifendiuretika, BCC, Schilddrüsenhormone, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics, danazol, tricyclic Antidepressiven, clonidine, Kalziumsgegner, diazoxide, Morphium, Marihuana, Nikotin, phenytoin, Epinephrine, blockers von H1-Histaminempfängern.

Beta-Blockers, reserpine, octreotide, pentamidine kann sowohl erhöhen und die hypoglycemic Handlung des Insulins schwächen.

Spezielle Instruktionen

Mögliche immunologische Quer-Reaktionen mit dem menschlichen Insulin. In der Überempfindlichkeit zum Insulin sollten Tiere für die Insulintoleranz durch Hauttests (IV) geprüft werden. Wenn in / zur Prüfung eine ausgesprochene Überempfindlichkeit zum Insulin bestätigt hat (allergische Reaktion des unmittelbaren Typs - das Phänomen von Arthus), dann sollte Behandlung nur unter der klinischen Kontrolle ausgeführt werden. Die Möglichkeit, einen Patienten im Falle der Überempfindlichkeit zum Insulin von Tieren auf dem menschlichen Insulin zu übertragen, verhindert häufig erwartet, immunologische Reaktion zwischen menschlichem Insulin und Tieren zu durchqueren.

Vor der Einnahme des Insulins von der Flasche müssen Sie die Durchsichtigkeit der Lösung überprüfen. Wenn Fremdkörper, Trübheit oder Niederschlag des Substrats auf dem Glas des Fläschchens erscheinen.

Die Temperatur des eingespritzten Insulins sollte bei der Raumtemperatur sein.

Die Dosis des Insulins muss in Fällen von Infektionskrankheiten, mit Zeichen von Schilddrüsenfunktion, Addisonscher Krankheit, hypopituitarism, CRF und Zuckerkrankheit in Leuten mehr als 65 Jahre alt angepasst werden.

Die Ursachen der niedrigen Blutzuckergehalt können sein: Insulinüberdosis, Rauschgiftersatz, Nahrungsmittelwahrnehmung, das Erbrechen, die Diarrhöe, die physische Betonung; Krankheiten, die den Bedarf am Insulin, sowie hypofunction des Kortex, der pituitären Drüse oder der Schilddrüse reduzieren), die Änderung der Spritzenseite (zum Beispiel, Haut auf dem Abdomen, der Schulter, dem Schenkel), und Wechselwirkung mit anderen Rauschgiften. Es ist möglich, die Konzentration von Traubenzucker im Blut zu reduzieren, wenn man den Patienten vom Insulin von Tieren zum menschlichen Insulin überträgt. Die Übertragung eines Patienten zum menschlichen Insulin sollte immer eine medizinische Rechtfertigung sein und sollte nur unter der Aufsicht eines Arztes ausgeführt werden.

Die Tendenz, niedrige Blutzuckergehalt zu entwickeln, kann die Fähigkeit schlechter machen, am Straßenverkehr, sowie der Wartung von Maschinen und Mechanismen aktiv teilzunehmen.

Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus können aufhören, leichte niedrige Blutzuckergehalt selbst zu fühlen, indem sie Zucker oder mit einem hohen Kohlenhydratinhalt verwenden (es wird empfohlen, immer mindestens 20 Gramm Zucker mit ihnen zu haben). Über die übertragene niedrige Blutzuckergehalt ist es notwendig, den sich kümmernden Arzt für die Entscheidung einer Frage auf der Notwendigkeit der Korrektur der Behandlung zu informieren. Während Schwangerschaft ist es notwendig, eine Abnahme (Ich Vierteljahr) oder eine Zunahme (II-III Vierteljahre) im Insulin in Betracht zu ziehen. Während der Geburt und sofort später im Insulin kann es scharf abnehmen. Während der Laktation ist tägliche Überwachung seit mehreren Monaten notwendig (bis sich das Insulin stabilisieren muss).

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Stimuloton 50mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insulin biphasic [human semisynthetic] (Insulinum biphasicum [humanum semisyntheticum])

I want this, give me price

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

E11 Non-insulin-dependent diabetes mellitus

Acetonuric diabetes, Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes insulin-independent sugar, Diabetes sugar type 2, Type 2 Diabetes, Non-insulin-dependent diabetes, Non-insulin dependent diabetes mellitus, Non-insulin-dependent diabetes mellitus, Insulin resistance, Insulin resistant diabetes mellitus, Coma lactobacillus diabetic, Violation of carbohydrate metabolism, Type 2 diabetes mellitus, Diabetes mellitus type II, Diabetes mellitus in adulthood, Diabetes mellitus in old age, Diabetes insulin-independent, Diabetes mellitus type 2, Sugar insulin-independent diabetes type II

O24 Diabetes mellitus during pregnancy

Pregnancy in diabetes mellitus, Diabetes mellitus type 2 in pregnant women

Pharmacotherapy

preparation of insulin of average duration of action. Interacting with a specific receptor of the outer cell membrane of cells, forms an insulin-receptor complex. Increasing the synthesis of cAMP (in fat cells and liver cells) or directly penetrating the cell (muscles), the insulin-receptor complex stimulates intracellular processes, incl. Synthesis of a number of key enzymes (hexokinase, pyruvate kinase, glycogen synthetase, etc.). Reduction in blood glucose is due to increased intracellular transport, increased absorption and assimilation by tissues, lipogenesis stimulation, glycogenogenesis, protein synthesis, decreased glucose production rate in the liver (decrease in glycogen degradation), etc. After the injection, the effect occurs 30-45 min . The maximum effect is in the interval between 1-8.5 hours, the duration of action is from 10 to 20 hours (depending on the composition of insulin preparations), depends on the dose and reflects significant inter- and intra-personal deviations.

Pharmacokinetics

Absorption and the onset of action depend on the mode of administration (SC or IM), place (abdomen, thigh, buttocks) and injection volume, insulin concentration in the preparation, etc. Distributed in tissues unevenly; Does not penetrate the placental barrier and into breast milk. Destroyed by insulinase, mainly in the liver and kidneys. It is excreted by the kidneys (30-80%).

Indication

Diabetes mellitus type 1. Diabetes mellitus type 2; The stage of resistance to oral hypoglycemic agents, partial resistance to oral hypoglycemic agents (combination therapy); Intercurrent diseases, operative interventions (mono- or combination therapy), diabetes mellitus at the time of pregnancy (with ineffectiveness of diet therapy).

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia, insulinoma.

Dosing

P / to, 1-2 times a day, for 30-45 minutes before breakfast (the injection site should be changed every time). In special cases, the doctor may prescribe a / m injection of the drug. In / in the introduction of insulin, the average duration of action is prohibited! Doses are selected individually and depend on the concentration of glucose in the blood and urine, the features of the course of the disease. Usually the doses are 8-24 IU once a day. Adults and children with high sensitivity to insulin may have a dose of less than 8 IU / day, patients with a decreased sensitivity - exceeding 24 IU / day. At a daily dose exceeding 0.6 IU / kg, in the form of 2 injections in different places. Patients receiving 100 IU per day or more, when replacing insulin, it is advisable to hospitalize. The transfer from one drug to another should be carried out under the control of the concentration of glucose in the blood.

Side effect

Allergic reactions (urticaria, angioedema, fever, shortness of breath, decreased blood pressure), incl. Local (congestion, swelling, itching of the skin at the injection site); Lipodystrophy at the injection site; Hypoglycemia (pallor of the skin, increased sweating, sweating, palpitation, tremor, hunger, excitement, anxiety, paresthesia in the mouth, headache, drowsiness, insomnia, fear, depressed mood, irritability, unusual behavior, movement uncertainty, speech disorders and Vision), hypoglycemic coma.

At the beginning of treatment - edema and refractive failure (are temporary and go through with the continuation of treatment).

Overdose

Symptoms: sweating, palpitation, tremor, hunger, anxiety, paresthesia in the mouth, pallor, headache, drowsiness, insomnia, fear, depressed mood, irritability, unusual behavior, movement uncertainty, speech and vision disorders, hypoglycemic coma, convulsions.

Treatment: if the patient is conscious, prescribe dextrose inside; N / k, in / m or / in injected glucagon or intravenously in the hypertensive solution of dextrose. With the development of hypoglycemic coma, intravenously injecting 20-40 ml (up to 100 ml) of a 40% dextrose solution until the patient exits from a coma.

Interaction

Pharmaceutically incompatible with solutions of other drugs.

Hypoglycemic action is enhanced by sulfonamides (including oral hypoglycemic drugs, sulfonamides), MAO inhibitors (including furazolidone, procarbazine, selegiline), inhibitors of carbonic anhydrase, ACE inhibitors, NSAIDs (including salicylates), anabolic steroids (Including stanozolol, oxandrolone, methandrostenolone), androgens, bromocriptine, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, drugs Li +, pyridoxine, quinidine, quinine, chloroquine, ethanol.

Hypoglycemic effect weakens glucagon, somatropin, GCS, oral contraceptives, estrogens, thiazide and loop diuretics, BCC, thyroid hormones, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics, danazol, tricyclic antidepressants, clonidine, calcium antagonists, diazoxide, morphine, marijuana, nicotine, phenytoin, Epinephrine, blockers of H1-histamine receptors.

Beta-blockers, reserpine, octreotide, pentamidine can both enhance and weaken the hypoglycemic action of insulin.

Special instructions

Possible immunological cross-reactions with human insulin. In hypersensitivity to insulin, animals should be tested for insulin tolerance by skin tests (IV). If in / to testing confirmed a pronounced hypersensitivity to insulin (allergic reaction of the immediate type - the phenomenon of Arthus), then treatment should be carried out only under clinical control. The possibility of transferring a patient in case of hypersensitivity to insulin of animals on human insulin often prevents due to cross immunological reaction between human insulin and animals.

Before taking insulin from the bottle, you need to check the transparency of the solution. When foreign bodies appear, turbidity or precipitation of the substrate on the glass of the vial.

The temperature of the injected insulin should be at room temperature.

The dose of insulin needs to be adjusted in cases of infectious diseases, with signs of thyroid function, Addison's disease, hypopituitarism, CRF, and diabetes in people over 65 years of age.

The causes of hypoglycemia can be: insulin overdose, drug substitution, food perception, vomiting, diarrhea, physical stress; Diseases that reduce the need for insulin, as well as hypofunction of the adrenal cortex, pituitary gland or thyroid gland), change of injection site (for example, skin on the abdomen, shoulder, thigh), and interaction with other drugs. It is possible to reduce the concentration of glucose in the blood when transferring the patient from the insulin of animals to human insulin. Transfer of a patient to human insulin should always be a medical justification and should be carried out only under the supervision of a doctor.

The tendency to develop hypoglycemia may worsen the ability to actively participate in road traffic, as well as maintenance of machines and mechanisms.

Patients with diabetes mellitus can stop feeling light hypoglycemia themselves by using sugar or with a high carbohydrate content (it is recommended to always have at least 20 grams of sugar with them). About the transferred hypoglycemia it is necessary to inform the attending physician for the decision of a question on necessity of correction of treatment. During pregnancy, it is necessary to take into account a decrease (I trimester) or an increase (II-III trimesters) in insulin. During childbirth and immediately afterwards in insulin it can sharply decrease. During lactation, daily monitoring is necessary for several months (until the insulin needs stabilize).

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Actovegin injection 400mg 5 vials