Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Solcoseryl klebender Zahnteig 5g

USD 40.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Solcoseryl ist chemisch, und biologisch standardisierter deproteinized ist dialysate auf das Blut von gesunden Molkereikälbern durch das Ultrafiltrieren zurückzuführen gewesen. Enthält eine breite Reihe von natürlichen niedrigen Molekulargewichtzusammensetzungen bis zu 5000 Dalton: glycolipids, nucleosides und nucleotides, Aminosäuren, oligopeptides, Spurenelemente, Elektrolyte, Zwischenprodukte von Kohlenhydrat und fettem Metabolismus. Solcoseryl aktiviert den Transport von Sauerstoff und Nährstoffen am Zellniveau, vergrößert den Sauerstoffverbrauch der Zelle, stimuliert die Synthese von ATP, erhöht die Proliferation umkehrbar beschädigter Zellen besonders unter Bedingungen der Hypoxie, dadurch Wundenheilungsprozesse beschleunigend. Solcoseryl stimuliert angiogenesis, fördert Revaskularisation von ischemic Geweben, sowie die Schaffung von Bedingungen, die für die collagen Synthese und das Wachstum des frischen Körnengewebes günstig sind, beschleunigt re-epithelialization und Wundenverschluss. Solcoseryl hat auch ein Membranenstabilisieren und cytoprotective Wirkung.

Polidocanol 600 ist ein lokales Narkosemittel; Taten in den peripherischen Nervenenden, ihr umkehrbares Blockieren verursachend. Hat eine schnelle und verlängerte lokale betäubende Wirkung. Nach der Verwendung vom Teig auf dem mündlichen mucosa wird der Schmerz in 2-5 Minuten angehalten; Anästhesie dauert seit 3-5 Stunden an.

Solkoseril klebender Zahnteig bildet eine therapeutische Schutzschicht auf dem betroffenen Bereich des mündlichen mucosa und schützt es vor dem mechanischen und chemischen Schaden innerhalb von 3-5 Stunden, die Funktion eines medizinischen Verbandes durchführend.

Anzeigen:

Für die aktuelle Anwendung in Patienten aller Altersgruppen, um Heilung, Schmerzlinderung und Wundenoberflächenschutz in den folgenden Krankheiten und Bedingungen zu beschleunigen:

  • Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit, incl. nach dem chirurgischen Eingreifen, der Installation von Implantaten, der Eliminierung des Tataren;
  • bedsores von absetzbaren Zahnprothesen in der Periode der Anpassung an sie;
  • alveolitis;
  • stomatitis;
  • Verletzungen des mündlichen mucosa mit pemphigus;
  • aphthae;
  • ergreifen.

Gegenindikationen:

Die individuelle Empfindlichkeit zu einigen der Bestandteile des Rauschgifts, einschließlich freier Parahydrobenzoesäure (E 210), die Anwesenheit, deren restlichen Betrags wegen der Eigenschaften des Fertigungsverfahrens in der Fertigung des Rauschgifts ist.

Spezielle Instruktionen:

Klebender Zahnteig von Solcoseryl sollte in die Wundenhöhle nicht gelegt werden, die wegen der Eliminierung von Mahlzähnen, Weisheitszähnen, sowie Apicotomy gebildet wird (Zahntippresektion), wenn die Ränder der Zahnsteckdose mit dem nachfolgenden Nähen zusammengezogen werden.

Solcoseryl klebender Zahnteig enthält antimikrobische Bestandteile in seiner Zusammensetzung nicht. Im Falle akuter Infektion des betroffenen Bereiches des mündlichen mucosa, der mit diesem Rauschgift behandelt werden soll, ist es notwendig, einleitende ärztliche Behandlung / Behandlung des betroffenen Bereiches zu führen, hat darauf gezielt, die Symptome von der Entzündung zu beseitigen.

Es gibt keine Beschränkungen des Gebrauches des Rauschgifts in ältlichen Patienten.

Verwenden Sie in Kinderheilkunde

Es gibt keine Beschränkungen des Gebrauches des Rauschgifts in Kindern.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift ist für die aktuelle Anwendung auf den mündlichen mucosa beabsichtigt.

Die betroffene Oberfläche der Schleimhaut muss zuerst mit einer Baumwolle oder Gazenscheuerlappen ausgetrocknet werden. Ein Streifen von ungefähr 0.5 cm langem Teig sollte ohne Reibung auf die Schleimhaut mit einer dünnen Schicht eines Fingers oder mit einem Baumwollscheuerlappen angewandt, und dann leicht mit dem mit Wasser angewandten Teig befeuchtet werden. Das Verfahren wird 3-5mal / Tag nach Mahlzeiten und in der Schlafenszeit wiederholt. Behandlung wird ausgeführt, bis die Symptome verschwinden.

Solkoseril klebender Zahnteig bildet eine therapeutische Schutzschicht auf dem betroffenen Bereich des mündlichen mucosa und schützt es vor dem mechanischen und chemischen Schaden innerhalb von 3-5 Stunden. Wenn man den Teig auf den Schleim anwendet, ist es möglich, die Dauer der therapeutischen Wirkung zu reduzieren.

Wenn Sie bedsores von absetzbaren Zahnprothesen behandeln, wenden Sie sich ziehen eine trockene Prothese auf und werden mit Wasser feucht.

Die empfohlene Kursdosis ist 1 Tube (5 g).

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g buy tissue regeneration stimulator

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Sigumir intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g

USD 40.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Solcoseryl is a chemically and biologically standardized deproteinized dialysate derived from the blood of healthy dairy calves by ultrafiltration. Contains a wide range of natural low molecular weight compounds up to 5000 Dalton: glycolipids, nucleosides and nucleotides, amino acids, oligopeptides, trace elements, electrolytes, intermediate products of carbohydrate and fat metabolism. Solcoseryl activates the transport of oxygen and nutrients at the cellular level, increases the oxygen consumption of the cell, stimulates the synthesis of ATP, enhances the proliferation of reversibly damaged cells, especially under conditions of hypoxia, thereby accelerating wound healing processes. Solcoseryl stimulates angiogenesis, promotes revascularization of ischemic tissues, as well as the creation of conditions favorable for collagen synthesis and growth of fresh granulation tissue, accelerates re-epithelialization and wound closure. Solcoseryl also has a membrane-stabilizing and cytoprotective effect.

Polidocanol 600 is a local anesthetic; acts in the peripheral nerve endings, causing their reversible blocking. Has a fast and prolonged local anesthetic effect. After applying the paste on the oral mucosa, the pain is stopped in 2-5 minutes; anesthesia persists for 3-5 hours.

Solkoseril dental adhesive paste forms a protective therapeutic layer on the affected area of the oral mucosa and protects it from mechanical and chemical damage within 3-5 hours, performing the function of a medicinal bandage.

Indications:

For topical application in patients of all age groups in order to accelerate healing, pain relief and wound surface protection in the following diseases and conditions:

  • Gingivitis and periodontal disease, incl. after surgical interventions, installation of implants, removal of tartar;
  • bedsores from removable dentures in the period of adaptation to them;
  • alveolitis;
  • stomatitis;
  • lesions of the oral mucosa with pemphigus;
  • aphthae;
  • seize.

Contraindications:

Individual sensitivity to any of the components of the drug, including free para-hydrobenzoic acid (E 210), the presence of a residual amount of which is due to the features of the manufacturing process in the manufacture of the drug.

Special instructions:

Solcoseryl dental adhesive paste should not be placed in the wound cavity, which is formed due to the removal of molars, wisdom teeth, as well as apicotomy (tooth tip resection), if the edges of the tooth socket are tightened with subsequent suturing.

Solcoseryl dental adhesive paste does not contain antimicrobial components in its composition. In case of acute infection of the affected area of the oral mucosa that is to be treated with this drug, it is necessary to conduct preliminary medical treatment / treatment of the affected area, aimed at eliminating the symptoms of inflammation.

There are no restrictions on the use of the drug in elderly patients.

Use in Pediatrics

There are no restrictions on the use of the drug in children.

Suggested Use:

The drug is intended for topical application to the oral mucosa.

The affected surface of the mucous membrane must first be dried with a cotton or gauze swab. A strip of paste about 0.5 cm long should be applied, without rubbing, onto the mucous membrane with a thin layer of a finger or with a cotton swab, and then lightly moistened with the paste applied with water. The procedure is repeated 3-5 times / day after meals and at bedtime. Treatment is carried out until the symptoms disappear.

Solkoseril dental adhesive paste forms a protective therapeutic layer on the affected area of the oral mucosa and protects it from mechanical and chemical damage within 3-5 hours. When applying the paste to the mucus, it is possible to reduce the duration of the therapeutic effect.

When treating bedsores from removable dentures, apply paste on a dry prosthesis and moisten with water.

The recommended course dose is 1 tube (5 g).

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g buy tissue regeneration stimulator

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Peptide complex 11 10ml for prevention and treatment of urinary system