Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Puder von Hirudo

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Pijavitum

Der lateinische Name der Substanz Puder von Hirudo

Pulvis hirudinum (Klasse. Pulveris hirudinum)

Pharmakologische Gruppe:

Antikoagulanzien

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Antikoagulans verlangsamt direkte Handlung, den Anfall und verlängert die Dauer des Blutgerinnungsprozesses. Blöcke sowohl das Plasma als auch die Thrombozytverbindungen von hemostasis. Hat eine hohe Sympathie für collagen, reduziert das Festkleben von Thrombozyten zum subendothelium. Hat eine Schutzwirkung auf den endothelium. Es stellt fibrinolytic Tätigkeit aus, die sich von diesem von fibrinolysin (plasmin) unterscheidet. Verhindert das Wachstum von Intragefäßblutgerinnsel und fördert ihre Absorption, reduziert die Viskosität des Bluts. Die thrombolytic Wirkung entwickelt sich langsam. Hat gemäßigte antientzündliche und schmerzlindernde Wirkung. Wenn thrombophlebitis Regionalblutversorgung verbessert, reduziert Wundkeit.

Anzeige. Thrombophlebitis und Venenentzündung von oberflächlichen Adern (Behandlung und Prophylaxe), traumatisches Hämatom und Ödem (einschließlich nach Einspritzungen), Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden (einschließlich komplizierter Venenentzündung und trophischer Geschwüre). Diabetiker mikro - und macroangiopathy (in der Zusammensetzung der komplizierten Therapie) - für Kapseln.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, vergrößerte Blutung, Magen und Duodenalulcus (für Kapseln), hemorrhagic Diathese, Krankheiten durch hypocoagulation begleitet.

Das Dosieren. Innen, 0.3 g (1 Kapsel von 0.3 g oder 2 Kapseln von 0.15 g) 3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist 10-20 Tage. Der wiederholte Kurs der Behandlung - nach 1-2 Monaten. Mit dem vorbeugenden Zweck - zu 0.15 g 2mal pro Tag.

Äußerlich, wenden Sie sich für die trockene Haut im betroffenen Bereich 2-3mal pro Tag und reiben Sie leicht.

Nebenwirkung. Informationen über Nebenwirkungen sind bis heute nicht verfügbar.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Deprim 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hirudo powder

I want this, give me price

Trade name of the drug Pijavitum

The Latin name of the substance Hirudo powder

Pulvis hirudinum (genus. Pulveris hirudinum)

Pharmacological group:

Anticoagulants

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Anticoagulant direct action, slows the onset and prolongs the duration of the blood clotting process. Blocks both the plasma and platelet links of hemostasis. Has a high affinity for collagen, reduces the adhesion of platelets to the subendothelium. Has a protective effect on the endothelium. It exhibits fibrinolytic activity, which differs from that of fibrinolysin (plasmin). Prevents the growth of intravascular blood clots and promotes their absorption, reduces the viscosity of the blood. The thrombolytic effect develops slowly. Has moderate anti-inflammatory and analgesic effect. When thrombophlebitis improves regional blood supply, reduces soreness.

Indication. Thrombophlebitis and phlebitis of superficial veins (treatment and prophylaxis), traumatic hematoma and edema (including after injections), varicose veins of the lower extremities (including complicated phlebitis and trophic ulcers). Diabetic micro- and macroangiopathy (in Composition of complex therapy) - for capsules.

Contraindications. Hypersensitivity, increased bleeding, stomach and duodenal ulcer (for capsules), hemorrhagic diathesis, diseases accompanied by hypocoagulation.

Dosing. Inside, 0.3 g (1 capsule of 0.3 g or 2 capsules of 0.15 g) 3 times a day. The course of treatment is 10-20 days. The repeated course of treatment - after 1-2 months. With the preventive purpose - to 0.15 g 2 times a day.

External, apply to dry skin in the affected area 2-3 times a day and lightly rub.

Side effect. Information about side effects to date is not available.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Cardiomagnyl 75mg + 15mg 100 pills