Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Immunorm

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die mündliche Verwaltung; Tabletten

Aktive Substanz: Succus herbae Echinaceae purpurae

ATX

L03AX Anderer immunostimulants

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

J18 Lungenentzündung ohne Spezifizierung von Pathogenen: Alveolare Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene atypische Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung non-pneumococcal; Lungenentzündung; Entzündung der niedrigeren Atemwege; entzündliche Lungenkrankheit; geteilte Lungenentzündung; Atmungs- und Lungeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Lungenentzündung von Croupous; Lungenentzündung von Nosocomial; Verärgerung der chronischen Lungenentzündung; akute gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; akute Lungenentzündung; im Brennpunkt stehende Lungenentzündung; Lungenentzündung abscessing; bakterielle Lungenentzündung; Lungenentzündung croupy; Lungenentzündung von im Brennpunkt stehenden; Lungenentzündung mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Lungenentzündung in Aids-Patienten; Lungenentzündung in Kindern; septische Lungenentzündung; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenentzündung; Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben: Bakterienatmungskrankheit; Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Atmungskrankheit;; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; niedrigere Atemwegeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Infektionskrankheiten der Atemwege; Infektionskrankheiten der Lungen; Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten; Atemwegeninfektion; Husten für die Kälte; Lungeninfektion; akute Atemwegeninfektion; akute Atmungsvireninfektion; akute entzündliche Wetterstreckenkrankheit; akute Atmungskrankheit; Atmungsinfektion; Atmungs- und Vireninfektionen; Syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen

N39.0 Harnflächeninfektion ohne feststehende Lokalisierung: Pilzinfektionen der Harnfläche; Asymptomatic bacteriuria; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen des genitourinary Systems; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronisch latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massiver bacteriuria; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Krankheiten der Blase und Harnfläche; entzündliche Krankheiten des Harnsystems; entzündliche Krankheiten der Harnfläche; entzündliche Krankheiten des urogenitalen Systems; Pilzkrankheiten der urogenitalen Fläche; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Infektionen des Harnsystems; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen, die durch enterococci oder gemischte Flora verursacht sind; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen kompliziert; Infektionen des urogenitalen Systems; urogenitale Infektionen; Infektionskrankheiten der Harnfläche; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Harnsysteminfektion; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Infektion der urogenitalen Fläche; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Infektionen des genitourinary Systems; Verärgerung der chronischen Harnflächeninfektion; rückläufige Niereinfektion; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Infektionskrankheiten der Harnfläche; urethrale Mischinfektionen; urogenitale Infektion; urogenitale Ansteckend-entzündliche Krankheit; urogenitaler mycoplasmosis; Krankheit von Urologic der ansteckenden Ätiologie; chronische Harnflächeninfektion; chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane; chronische Harnflächeninfektionen; Chronische Infektionskrankheiten des Harnsystems

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten - 1 Tisch.

Ausgetrockneter gedrückter Saft vom frischen Kraut von Echinacea purpurea 100 Mg

Hilfssubstanzen: gallertartiges Silikondioxyd; Sorbitol - 570 Mg (der 0.05 XE entspricht); Natrium cyclamate; Magnesium stearate

In der Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs.; in den Sätzen des Kastens 2.

Lösung für die mündliche Verwaltung 100 ml

Ausgetrockneter Saft vom frischen Kraut des Echinacea purpurea 75.6 ml

Vinylalkohol 90 % (V / V) 24.4 ml

In Flaschen von dunklem Glas von 50 ml; in der Flasche des Kastens 1, vollenden Sie mit einer Messtasse.

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten - herum, biconcave, beige mit braunen (eingestreuten) Punkten.

Lösung für die Nahrungsaufnahme - eine durchsichtige, braune oder rötlich braune Flüssigkeit mit einem charakteristischen Gestank.

Eigenschaft

Mittel des Pflanzenursprungs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - immunostimulating.

Stimuliert hauptsächlich zellulare Immunität, steigert die Zahl von Leukozyten und vergrößert die phagocytic Tätigkeit von granulocytes.

Anzeigen von Immunorm

Wiederkehrende Infektionskrankheiten der Atmungs- und Harnfläche (Verhinderung und Behandlung).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, progressive Körperkrankheiten (Tuberkulose, Leukämie, collagenosis, multiple Sklerose), Aids und HIV-TRANSPORTUNTERNEHMEN, andere autogeschützte Krankheiten, Alter bis zu 12 Jahre (mündliche Lösung).

Beschränkungen des Gebrauches: Schwangerschaft, Stillen; Alkoholismus und strenger Leberschaden (mündliche Lösung).

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Nicht empfohlen (keine genügend Studien).

Nebenwirkungen

In einigen Fällen - allergische Reaktionen: Ausschlag, das Jucken, selten - Ödem des Gesichtes, der Atemnot, schwitzend (verlangen Unterbrechung der Behandlung und Beratung eines Arztes).

Wechselwirkung

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme, den Erwachsenen und den Kindern mehr als 12 Jahre alt durch 1 Tisch. (Sie können lutschen, kauen oder mit Wasser schlucken) 3mal pro Tag oder 2.5 ml der Lösung (vorher verdünnt in genügend Wasser) 3-4mal pro Tag. Dauer der Behandlung - nicht mehr als 8 Wochen.

Vorsichtsmaßnahmen

Langfristige Retention von Beschwerden, Atemnot, Fieber, verlangt der eitrige oder blutige Auswurf auf dem Hintergrund von Atmungsinfektionen nach einer Beratung eines Arztes.

Mit dem wiederholten Äußeren von Beschwerden von der Harnfläche sind eine Kontrolluntersuchung und regelmäßiger medizinischer Anschluß-in der Zukunft notwendig. Die Anwesenheit des Fiebers und die Bewahrung von dysuric Beschwerden (unabhängig von der Anwesenheit des Bluts im Urin) seit 5 Tagen verlangen dem Arzt wieder zu besuchen.

Spezielle Instruktionen

Patienten mit der angeborenen Intoleranz zu fructose können die Pille nur nach der Beratung eines Arztes verwenden.

Die Trübheit der Lösung oder das Äußere von flocculent Bodensatz betreffen die Wirksamkeit der Vorbereitung nicht.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Immunorm

Gewöhnliche Bedingungen.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Immunorm

Tabletten-100-Mg-2jahre.

Lösung für die mündliche Verwaltung - 5 Jahre. Nach der Öffnung des Fläschchens ist die Lösung für den Gebrauch seit 4 Wochen passend.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Estifan
 

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Fluoxetine 20mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Immunorm

I want this, give me price

Dosage form: Solution for oral administration; tablets

Active substance: Succus herbae Echinaceae purpurae

ATX

L03AX Other immunostimulants

Pharmacological group:

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

J18 Pneumonia without specification of pathogens: Alveolar pneumonia; Community-acquired pneumonia atypical; Community-acquired pneumonia non-pneumococcal; Pneumonia; Inflammation of the lower respiratory tract; Inflammatory lung disease; Shared pneumonia; Respiratory and lung infections; Infections of the lower respiratory tract; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Croupous pneumonia; Nosocomial pneumonia; Exacerbation of chronic pneumonia; Acute community-acquired pneumonia; Acute pneumonia; Focal pneumonia; Pneumonia abscessing; Pneumonia bacterial; Pneumonia croupy; Pneumonia of focal; Pneumonia with difficulty in sputum discharge; Pneumonia in AIDS patients; Pneumonia in children; Septic pneumonia; Chronic Obstructive Pneumonia; Chronic pneumonia; Lymphoid interstitial pneumonia

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified: Bacterial respiratory disease; Bacterial infections of the lower respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory respiratory disease;; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Lower respiratory tract infections; Infections of the lower respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Infectious diseases of the respiratory tract; Infectious diseases of the lungs; Infectious diseases of the respiratory system; Respiratory tract infection; Cough for colds; Pulmonary infection; Acute respiratory tract infection; Acute respiratory viral infection; Acute inflammatory airway disease; Acute respiratory disease; Respiratory infection; Respiratory and viral infections; Respiratory syncytial viral infection in young children; Respiratory diseases; Respiratory infections

N39.0 Urinary tract infection without established localization: Fungal infections of the urinary tract; Asymptomatic bacteriuria; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the genitourinary system; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronic latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massive bacteriuria; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory diseases of the bladder and urinary tract; Inflammatory diseases of the urinary system; Inflammatory diseases of the urinary tract; Inflammatory diseases of the urogenital system; Fungal diseases of the urogenital tract; Urinary Tract Infections; Urinary Tract Infections; Infections of the urinary system; Urinary tract infections; Urinary Tract Infections; Urinary tract infections caused by enterococci or mixed flora; Urinary tract infections uncomplicated; Urinary tract infections complicated; Infections of the urogenital system; Infections urogenital; Infectious diseases of the urinary tract; Urinary Tract Infection; Urinary tract infection; Urinary system infection; Urinary tract infection; Urinary tract infection; Infection of the urogenital tract; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated infections of the genitourinary system; Exacerbation of chronic urinary tract infection; Retrograde kidney infection; Recurrent urinary tract infections; Recurrent urinary tract infections; Recurrent infectious diseases of the urinary tract; Mixed urethral infections; Urogenital infection; Urogenital Infectious-Inflammatory Disease; Urogenital mycoplasmosis; Urologic disease of infectious etiology; Chronic urinary tract infection; Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs; Chronic urinary tract infections; Chronic infectious diseases of the urinary system

Composition and release form

Tablets - 1 table.

Dried pressed juice from fresh herbs of Echinacea purpurea 100 mg

Auxiliary substances: silicon colloidal dioxide; Sorbitol - 570 mg (which corresponds to 0.05 XE); Sodium cyclamate; Magnesium stearate

In contour acheikova packing 10 pcs .; In the box 2 packs.

Solution for oral administration 100 ml

Dried juice from the fresh herb of Echinacea purpurea 75.6 ml

Ethanol 90% (V / V) 24.4 ml

In bottles of dark glass of 50 ml; In the box 1 bottle, complete with a measuring cup.

Description of dosage form

Tablets - round, biconcave, beige with brown spots (interspersed).

Solution for ingestion - a transparent, brown or reddish-brown liquid with a characteristic odor.

Characteristic

Means of plant origin.

Pharmachologic effect

Mode of action - immunostimulating.

Stimulates mainly cellular immunity, increases the number of leukocytes and increases the phagocytic activity of granulocytes.

Indications of the Immunorm

Recurrent infectious diseases of the respiratory and urinary tract (prevention and treatment).

Contraindications

Hypersensitivity, progressive systemic diseases (tuberculosis, leukemia, collagenosis, multiple sclerosis), AIDS and HIV-carrier, other autoimmune diseases, age up to 12 years (oral solution).

Restrictions on the use: pregnancy, breast-feeding; Alcoholism and severe liver damage (oral solution).

Application in pregnancy and breastfeeding

Not recommended (no sufficient studies).

Side effects

In some cases - allergic reactions: rash, itching, rarely - edema of the face, shortness of breath, sweating (require discontinuation of treatment and consultation of a doctor).

Interaction

Not identified.

Dosing and Administration

Inside, regardless of food intake, adults and children over 12 years of age by 1 table. (You can suck, chew or swallow with water) 3 times a day or 2.5 ml of the solution (previously diluted in sufficient water) 3-4 times a day. Duration of treatment - no more than 8 weeks.

Precautionary measures

Long-term retention of complaints, dyspnoea, fever, purulent or bloody sputum on the background of respiratory infections calls for a doctor's consultation.

With the repeated appearance of complaints from the urinary tract, a medical examination and regular medical follow-up are necessary in the future. The presence of fever and the preservation of dysuric complaints (regardless of the presence of blood in the urine) for 5 days require a re-visit to the doctor.

Special instructions

Patients with congenital intolerance to fructose can use the pill only after consulting a doctor.

The turbidity of the solution or the appearance of flocculent sediment does not affect the effectiveness of the preparation.

Storage conditions of the drug Immunorm

Ordinary conditions.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Immunorm

Tablets 100 mg - 2 years.

Solution for oral administration - 5 years. After opening the vial, the solution is suitable for use for 4 weeks.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Dorzopt Plus eye drops 20mg/ml + 5mg/ml, 5ml