Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Etadex-MEZ

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Augenlösung

Aktive Substanz: Hydroxyaethylaminoadeninum

ATX

S01XA empfängnisverhütende Augenmittel

Pharmakologische Gruppen

Regenerants und reparants

Augenprodukte

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H16 Keratitis: Adenoviral keratitis; bakterieller keratitis; Frühling keratitis; tiefer keratitis ohne epithelische Verletzung; tiefer keratitis ohne epithelischen Schaden; discoid keratitis; Umriss keratitis; keratitis rosacea; Keratitis mit der Hornhautzerstörung; oberflächlicher keratitis; punctate keratitis; traumatischer keratitis; oberflächlicher punctate keratitis

H16.0 Hornhautgeschwür: Allergisches Hornhautgeschwür; allergisches Hornhautgeschwür; Erosion der Hornhaut; Regionalgeschwür; eitriges Hornhautgeschwür; Hornhautgeschwür; trophische Geschwüre der Hornhaut; traumatische Erosion der Hornhaut; Geschwürbildung der Hornhaut; Keratitis mit der Hornhautgeschwürbildung; Geschwürkeratitis; eitrige Hornhautgeschwüre; epithelischer Punkt keratitis; Geschwürbildung von oberflächlichen Hornhautschichten; Keratomalacia; Hornhautgeschwür; wiederkehrende Erosionen der Hornhaut; wiederkehrende Geschwüre der Hornhaut; Bakterienhornhautgeschwür; septisches Geschwür der Hornhaut; Hornhautrandgeschwür

H16.2 Keratoconjunctivitis: Chronischer allergischer keratoconjunctivitis; bakterieller keratoconjunctivitis; tiefe Formen von adenovirus keratoconjunctivitis; ansteckende Bindehautentzündung und keratoconjunctivitis durch Chlamydia trachomatis verursacht; akuter allergischer keratoconjunctivitis; Frühling keratoconjunctivitis; Phlyctenular keratoconjunctivitis

H18.4 Hornhautentartung: Hornhautinfiltrat; sekundäre Hornhautdystrophie; die Zerstörung der Hornhaut; Hornhautdystrophie; Keratitis mit der Hornhautzerstörung; Verletzung von Hornhauttrophism; Verletzung der Integrität der Hornhaut; Verletzung der Integrität des Hornhautepithels; primäre Hornhautdystrophie; degenerative Hornhautkrankheit

S05.0 Verletzung der Bindehaut und des Hornhautabreibens ohne Erwähnung des Fremdkörpers: Oberflächliche Verletzung der Hornhaut; Hornhautoberflächenschaden; traumatische Erosion der Hornhaut; mechanische Verletzungen der Hornhaut

S05.8 Anderes Auge und Augenhöhlenverletzungen (gebrochenes Auge): Hornhautschaden

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml Augenfälle enthalten 5 Mg etaden, sowie Hilfssubstanzen (polyglucin, Natriumchlorid, nipagin, nipase, gereinigtes Wasser); in Flaschen von 5 ml mit einem Deckeltropfer, in einem Pappbündel 1 Flasche oder in Tubentropfern für 1.3 ml, in einem Pappbündel 2 Tuben.

Eigenschaft

Anreger der wiedergutmachenden Zellregeneration.

Durchsichtige oder ein bisschen opalisierende, farblose oder ein bisschen gefärbte Flüssigkeit.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - das Erneuern.

Aktiviert die Biosynthese und den Austausch von Nukleinsäuren, hat eine ausgesprochene sich regenerierende Wirkung auf das Hornhautgewebe. Polyglucinum stellt Verlängerung der Handlung zur Verfügung.

Pharmacokinetics

Mit der aktuellen Anwendung ist Körperabsorption niedrig.

Anzeige des Rauschgifts Etadex-MEZ

Die komplizierte Behandlung von Hornhautkrankheiten mit der Verletzung der Integrität des Epithels, der Geschwürbildung und der Dystrophic-Änderungen (einschließlich thermischer und chemischer Brandwunden der Hornhaut trocknen mechanische Verletzungen der Hornhaut, einschließlich der traumatischen Erosion, keratitis, keratoconjunctivitis, Hornhautdystrophie aus).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Vielleicht, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr für den Fötus und Säugling überschreitet (genügend Erfahrung im Gebrauch des Rauschgifts während Schwangerschaft und Laktation ist nicht).

Nebenwirkungen

Sensation "des Fremdkörpers" und Kurzzeitbrennens nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts.

Wechselwirkung

Mit der gleichzeitigen Verwaltung von Augenfällen des Etadex-MEZ und Lösungen von Natriumssalzen von Sulfonamiden (sulfacil Natrium) ist der empfohlene Zwischenraum zwischen dem Eintröpfeln mindestens 30 Minuten.

Das Dosieren und Verwaltung

1-2 Fälle im conjunctival Sack 3mal pro Tag; der Kurs der Behandlung sollte 10 Tage nicht überschreiten.

Überdosis

Zufällige Nahrungsaufnahme schafft keine Gefahr von unerwünschten Nebenwirkungen.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn es keine Wirkung innerhalb von 5 Tagen gibt, sollten andere Methoden der Behandlung verwendet werden. Der Gebrauch des Rauschgifts in Kindern ist möglich, wenn die erwartete Wirkung die Gefahr von möglichen Nebenwirkungen überschreitet (es gibt ungenügende Erfahrung im Verwenden des Rauschgifts in Kindern).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Etadex-MEZ

Bei einer Temperatur nicht höher als 20 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Etadex-MEZ

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Coenzyme compositum 2.2 ml 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Etadex-MEZ

I want this, give me price

Dosage form: ophthalmic solution

Active substance: Hydroxyaethylaminoadeninum

ATX

S01XA Eye contraceptives

Pharmacological groups

Regenerants and reparants

Ophthalmic products

The nosological classification (ICD-10)

H16 Keratitis: Adenoviral keratitis; Bacterial keratitis; Spring keratitis; Deep keratitis without epithelial lesion; Deep keratitis without epithelial damage; discoid keratitis; Outline keratitis; keratitis rosacea; Keratitis with corneal destruction; Superficial keratitis; punctate keratitis; Traumatic keratitis; Superficial punctate keratitis

H16.0 Corneal ulcer: Allergic corneal ulcer; Allergic corneal ulcer; Erosion of the cornea; Regional ulcer; Purulent corneal ulcer; Corneal ulcer; Trophic ulcers of the cornea; Traumatic erosion of the cornea; Ulceration of the cornea; Keratitis with corneal ulceration; Ulcerative keratitis; Purulent corneal ulcers; Epithelial point keratitis; Ulceration of superficial corneal layers; Keratomalacia; Corneal ulcer; Recurrent erosions of the cornea; Recurrent ulcers of the cornea; Bacterial corneal ulcer; Septic ulcer of the cornea; Corneal edge ulcer

H16.2 Keratoconjunctivitis: Chronic allergic keratoconjunctivitis; Bacterial keratoconjunctivitis; Deep forms of adenovirus keratoconjunctivitis; Infectious conjunctivitis and keratoconjunctivitis caused by Chlamydia trachomatis; Acute allergic keratoconjunctivitis; Spring keratoconjunctivitis; Phlyctenular keratoconjunctivitis

H18.4 Corneal degeneration: corneal infiltrate; Secondary corneal dystrophy; The destruction of the cornea; corneal Dystrophy; Keratitis with corneal destruction; Violation of corneal trophism; Violation of the integrity of the cornea; Violation of the integrity of the corneal epithelium; Primary corneal dystrophy; Degenerative corneal disease

S05.0 Injury of the conjunctiva and corneal abrasion without mention of the foreign body: Superficial injury of the cornea; Corneal surface damage; Traumatic erosion of the cornea; Mechanical injuries of the cornea

S05.8 Other eye and orbital injuries (broken eye): Corneal damage

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid in burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

Composition and release form

1 ml eye drops contains 5 mg etaden, as well as auxiliary substances (polyglucin, sodium chloride, nipagin, nipase, purified water); In bottles of 5 ml with a lid-dropper, in a cardboard bundle 1 bottle or in tubes-droppers for 1.3 ml, in a cardboard bundle 2 tubes.

Characteristic

Stimulator of reparative cell regeneration.

Transparent or slightly opalescent, colorless or slightly colored liquid.

Pharmachologic effect

Mode of action - Regenerating.

Activates the biosynthesis and exchange of nucleic acids, has a pronounced regenerating effect on the corneal tissue. Polyglucinum provides prolongation of action.

Pharmacokinetics

With topical application, systemic absorption is low.

Indication of the drug Etadex-MEZ

Complex treatment of cornea diseases with violation of the integrity of the epithelium, ulceration and dystrophic changes (including thermal and chemical burns of the cornea, mechanical injuries of the cornea, including traumatic erosion, keratitis, dry keratoconjunctivitis, corneal dystrophy).

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug.

Application of pregnancy and breastfeeding

Perhaps, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk for the fetus and infant (sufficient experience in the use of the drug during pregnancy and lactation is not).

Side effects

Sensation of "foreign body" and short-term burning after instillation of the drug.

Interaction

With simultaneous administration of eye drops of the Etadex-MEZ and solutions of sodium salts of sulfonamides (sulfacil sodium), the recommended interval between instillations is at least 30 minutes.

Dosing and Administration

1-2 drops in the conjunctival sac 3 times a day; The course of treatment should not exceed 10 days.

Overdose

Accidental ingestion does not create a risk of unwanted side effects.

Precautionary measures

If there is no effect within 5 days, other methods of treatment should be used. The use of the drug in children is possible if the expected effect exceeds the risk of possible side effects (there is insufficient experience in using the drug in children).

Storage conditions of the drug Etadex-MEZ

At a temperature not higher than 20 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Etadex-MEZ

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Tabex 1.5mg 100 pills