Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Estifan

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Extractum herbae Echinaceae purpurae

ATX

L03AX Anderer immunostimulants

Pharmakologische Gruppen:

Antiseptiken und Antiseptiken

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H60.3 Andere ansteckende otitis Außenmedien: Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT-Organen

J18 Lungenentzündung ohne Spezifizierung von Pathogenen: Alveolare Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene atypische Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung non-pneumococcal; Lungenentzündung; Entzündung der niedrigeren Atemwege; entzündliche Lungenkrankheit; geteilte Lungenentzündung; Atmungs- und Lungeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Lungenentzündung von Croupous; Lungenentzündung von Nosocomial; Verärgerung der chronischen Lungenentzündung; akute gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; akute Lungenentzündung; im Brennpunkt stehende Lungenentzündung; Lungenentzündung abscessing; bakterielle Lungenentzündung; Lungenentzündung croupy; Lungenentzündung von im Brennpunkt stehenden; Lungenentzündung mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Lungenentzündung in Aids-Patienten; Lungenentzündung in Kindern; septische Lungenentzündung; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenentzündung; Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben: Bakterienatmungskrankheit; Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Atmungskrankheit;; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; niedrigere Atemwegeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Infektionskrankheiten der Atemwege; Infektionskrankheiten der Lungen; Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten; Atemwegeninfektion; Husten für die Kälte; Lungeninfektion; akute Atemwegeninfektion; akute Atmungsvireninfektion; akute entzündliche Wetterstreckenkrankheit; akute Atmungskrankheit; Atmungsinfektion; Atmungs- und Vireninfektionen; Syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen

J30-J39 Andere Krankheiten der oberen Atemwege: Chronische Krankheiten der oberen Atemwege

J39.9 Krankheit der oberen Atemwege, unangegeben: Mechanische Verärgerung von mucosa der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; wiederkehrende Infektionen von ENT-Organen; chronische Infektion der oberen Atemwege; chronische Infektionen von ENT-Organen; Infektionen von ENT-Organen

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben: Wiederkehrende Bronchitis; asthmatische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; chronische Bronchitis; entzündliche Atmungskrankheit; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Verärgerung der chronischen Bronchitis; chronische Bronchitis; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; Bronchitis von Chronical; chronische Bronchitis von Rauchern; chronische krampfhafte Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis

J44.9 Chronische hemmende Lungenkrankheit, unangegeben: Hemmende Lungenpathologie; Bronchialhindernis; Syndrom von Bronchoobstructive; Verärgerung der chronischen hemmenden Lungenkrankheit; umkehrbares Bronchialhindernis; umkehrbares Wetterstreckenhindernis; Panbronchiolitis; Panbronchitis; COPD; chronische Lungeninfektion; chronische Infektion der niedrigeren Atemwege; chronische hemmende Lungenkrankheit; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; chronische bronchopulmonary Krankheit; chronische Broncho-Lungenkrankheiten; Hindernis der Atemwege

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält einen trockenen Extrakt vom echinacea der lila Familie des astrovs 0.2 g; in Banken von dunklem Glas für 30 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunostimulating.

Vergrößert nichtspezifischen Widerstand des Körpers, vergrößert die funktionelle Tätigkeit von phagocytes, Knochenmark und Milzenzellen, erhöht Antikörperbildung.

Anzeigen für die Vorbereitung Estifan

Chronische Lungenkrankheiten, wiederkehrende Infektionen, ENT Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Das Dosieren und Verwaltung Innen, nach Mahlzeiten, 0.2 g 3mal pro Tag seit 25 Tagen oder 0.4 g 3mal pro Tag seit 5 Tagen, dann - 0.2 g 3mal pro Tag seit 20 Tagen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Estifan

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur unter 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Estifan

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Nebilet 5mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Estifan

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Extractum herbae Echinaceae purpurae

ATX

L03AX Other immunostimulants

Pharmacological groups:

Antiseptics and disinfectants

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

H60.3 Other infectious external otitis media: Infectious-inflammatory diseases of ENT organs; Infectious-inflammatory disease of ENT organs

J18 Pneumonia without specification of pathogens: Alveolar pneumonia; Community-acquired pneumonia atypical; Community-acquired pneumonia non-pneumococcal; Pneumonia; Inflammation of the lower respiratory tract; Inflammatory lung disease; Shared pneumonia; Respiratory and lung infections; Infections of the lower respiratory tract; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Croupous pneumonia; Nosocomial pneumonia; Exacerbation of chronic pneumonia; Acute community-acquired pneumonia; Acute pneumonia; Focal pneumonia; Pneumonia abscessing; Pneumonia bacterial; Pneumonia croupy; Pneumonia of focal; Pneumonia with difficulty in sputum discharge; Pneumonia in AIDS patients; Pneumonia in children; Septic pneumonia; Chronic Obstructive Pneumonia; Chronic pneumonia; Lymphoid interstitial pneumonia

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified: Bacterial respiratory disease; Bacterial infections of the lower respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory respiratory disease;; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Lower respiratory tract infections; Infections of the lower respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Infectious diseases of the respiratory tract; Infectious diseases of the lungs; Infectious diseases of the respiratory system; Respiratory tract infection; Cough for colds; Pulmonary infection; Acute respiratory tract infection; Acute respiratory viral infection; Acute inflammatory airway disease; Acute respiratory disease; Respiratory infection; Respiratory and viral infections; Respiratory syncytial viral infection in young children; Respiratory diseases; Respiratory infections

J30-J39 Other diseases of the upper respiratory tract: Chronic diseases of the upper respiratory tract

J39.9 Disease of upper respiratory tract, unspecified: Mechanical irritation of mucosa of upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Recurrent infections of ENT organs; Chronic infection of the upper respiratory tract; Chronic infections of ENT organs; Infections of ENT organs

J42 Chronic bronchitis, unspecified: Recurrent bronchitis; Asthmatic bronchitis; Asthmatic bronchitis; Bronchitis chronic; Inflammatory respiratory disease; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Exacerbation of chronic bronchitis; Chronic bronchitis; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronical bronchitis; Chronic bronchitis of smokers; Chronic spasmodic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic

J44.9 Chronic obstructive pulmonary disease, unspecified: Obstructive pulmonary pathology; Bronchial obstruction; Bronchoobstructive syndrome; Exacerbation of chronic obstructive pulmonary disease; Reversible bronchial obstruction; Reversible airway obstruction; Panbronchiolitis; Panbronchitis; COPD; Chronic lung infection; Chronic infection of the lower respiratory tract; Chronic obstructive pulmonary disease; Chronic Obstructive Pneumonia; Chronic lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronic bronchopulmonary disease; Chronic broncho-pulmonary diseases; Obstruction of the respiratory tract

Composition and release form

1 tablet contains a dry extract from the echinacea of the purple family of astrovs 0.2 g; In banks of dark glass for 30 pcs.

Pharmachologic effect

Mode action - immunostimulating.

Increases nonspecific resistance of the body, increases the functional activity of phagocytes, bone marrow and spleen cells, enhances antibody formation.

Indications for the preparation Estifan

Chronic lung diseases, recurrent infections, ENT diseases.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Allergic reactions.

Dosing and Administration

Dosing and Administration Inside, after meals, 0.2 g 3 times a day for 25 days, or 0.4 g 3 times a day for 5 days, then - 0.2 g 3 times a day for 20 days.

Storage conditions of the drug Estifan

In a dry, the dark place at a temperature below 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Estifan

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Vizomitin eye drops 5ml