Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Ophtolique Augenfälle 10ml

USD 28.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Ophtolique Augenfälle - werden verwendet, um Trockenheit, Unbequemlichkeit und Augenverärgerung zu beseitigen, aus der Handlung von ungünstigen äußerlich (mechanisch, chemisch, physisch) Faktoren entstehend. Das Rauschgift kann für das zusätzliche Befeuchten der Augen in Patienten mit der reduzierten Sekretion von Tränenflüssigkeit verwendet werden.

Keratoprotector. Das Rauschgift hat eine Schutzwirkung auf die Hornhaut des Auges mit einer verminderten Sekretion von Tränenflüssigkeit oder vergrößerter Eindampfung des Tränenfilms.

Polyvinylalkohol und povidone haben die Eigenschaften des Schmiermittels, das Verärgerung und Röte des Auges reduziert. Die Oberfläche des Auges bedeckend, reduzieren diese Substanzen den Stress der Oberfläche und verhindern die Bildung des gebrochenen Tränenfilms.

Polyvinylalkohol hat Eigenschaften, die den Eigenschaften von mucin ähnlich sind, der durch conjunctival Drüsen erzeugt ist. Es hilft, weich zu machen und zu schmieren (befeuchten) die Oberfläche des Auges, vergrößert die Stabilität des Tränenfilms.

Pharmacokinetics

Die Systemabsorption des Rauschgifts von der Augenoberfläche ist minimal: nach dem Eintröpfeln von 2 Kappe. Augenkrank in jedem Auge bleibt die Konzentration von aktiven Substanzen des Rauschgifts im Plasma nach 4 Stunden unter der möglichen Grenze der Quantifizierung (10 ng / ml).

Anzeigen:

  • Sich vom Brennen fühlend, Verärgerung und Unbequemlichkeit durch trockene Augen verursacht.
  • Als ein Ersatz für Tränen im Fall von einer Abnahme in der Sekretion von Tränenflüssigkeit.
  • Das Syndrom eines "trockenen" Auges oder irgendwelcher anderen Bedingungen, die Erweichung und das Befeuchten der Hornhaut verlangen.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen:

Es wird kontraindiziert, um das Rauschgift zu verwenden, wenn sich die Farbe der Lösung geändert hat oder es bewölkt geworden ist. Um Infektion des Auges mucosa zu verhindern, sollte Sorge genommen werden, um sicherzustellen, dass der Pipettentipp die Haut, Augenoberfläche oder anderen Oberflächen während der Anwendung nicht berührt.

Der Patient sollte aufhören, das Rauschgift zu verwenden, und einen Arzt wenn befragen:

  • wenn die Fälle angewandt werden, wird der Schmerz schlechter;
  • Vision verschlechtert sich;
  • Symptome dauern seit mehr als 72 Stunden an;
  • Röte und Augenverärgerung dauern an.

Das Rauschgift enthält benzalkonium Chlorid, so können Sie nicht Kontaktlinsen seit 20 Minuten nach der Anwendung von Fällen tragen.

Angedeuteter Gebrauch:

Teilen Sie 1-2 Fälle 3-4mal / Tag zu. in beiden Augen, abhängig von der Strenge der Symptome.

Anwendungsregeln

Waschen Sie Hände vor der Verwendung des Produktes. Schütteln Sie das Fläschchen und entfernen Sie den Deckel. Stellen Sie sicher, dass der Tipp der Pipette die Haut oder die Oberfläche des Auges nicht berührt, um Infektion der Schleimhaut zu verhindern. Werfen Sie den Kopf zurück, ziehen Sie das niedrigere Augenlid herunter, drehen Sie das Fläschchen und Tropfrohr der notwendige Betrag dessen schaut in den conjunctival Sack herein. Nach dem Gebrauch sollte die Flasche mit einem Deckel dicht geschlossen werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Ophtolique eye drops 10ml buy keratoprotector online

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Arbidol 200mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ophtolique eye drops 10ml

USD 28.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Ophtolique eye drops - are used to eliminate dryness, discomfort and eye irritation, arising from the action of unfavorable external (mechanical, chemical, physical) factors. The drug can be used for additional moisturizing of the eyes in patients with reduced secretion of tear fluid.

Keratoprotector. The drug has a protective effect on the cornea of the eye with a decreased secretion of tear fluid or increased evaporation of the tear film.

Polyvinyl alcohol and povidone have the properties of lubricant, which reduces irritation and redness of the eye. Covering the surface of the eye, these substances reduce the stress of the surface and prevent the formation of ruptured tear film.

Polyvinyl alcohol has properties similar to the properties of mucin, produced by conjunctival glands. It helps to soften and lubricate (moisturize) the surface of the eye, increases the stability of tear film.

Pharmacokinetics

Systemic absorption of the drug from the eye surface is minimal: after instillation of 2 cap. Ophthalmic in each eye the concentration of active substances of the drug in the plasma after 4 hours remains below the possible limit of quantification (10 ng / ml).

Indications:

  • Feeling of burning, irritation and discomfort caused by dry eyes.
  • As a substitute for tears in the case of a decrease in the secretion of tear fluid.
  • Syndrome of a "dry" eye or any other conditions that require softening and moisturizing the cornea.

Contraindications:

Hypersensitivity to the components of the drug.

Special instructions:

It is contraindicated to use the drug if the color of the solution has changed or it has become cloudy. In order to prevent infection of the eye mucosa, care should be taken to ensure that the pipette tip does not touch the skin, eye surface or other surfaces during application.

The patient should stop using the drug and consult a doctor if:

  • when the drops are applied, the pain becomes worse;
  • vision deteriorates;
  • symptoms persist for more than 72 hours;
  • redness and eye irritation persist.

The drug contains benzalkonium chloride, so you can not wear contact lenses for 20 minutes after the application of drops.

Suggested Use:

Assign 1-2 drops 3-4 times / day. in both eyes, depending on the severity of the symptoms.

Application rules

Wash hands before applying the product. Shake the vial and remove the lid. Make sure that the tip of the pipette does not touch the skin or the surface of the eye to prevent infection of the mucous membrane. Throw back the head, pull the lower eyelid down, turn the vial and drip the necessary amount of drops into the conjunctival sac. After use, the bottle should be tightly closed with a lid.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Ophtolique eye drops 10ml buy keratoprotector online

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Glandokort 20 capsules