Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Awelysin Braun

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder für die Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Streptokinasum

ATX

B01AD01 Streptokinase

Pharmakologische Gruppe

Fibrinolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I21 Akuter myocardial Infarkt: Infarkt von Myocardial in der akuten Phase; akuter Myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne; Infarkt von Myocardial durch Cardiogenic-Stoß kompliziert; Infarkt hat ventrikulär verlassen; Infarkt von Transmural myocardial; Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial); Infarkt von Netransmuralny myocardial; Infarkt von Subendocardial myocardial; die akute Phase des myocardial Infarkts; akuter myocardial Infarkt; subakute Phase des myocardial Infarkts; subakute Phase des myocardial Infarkts; Thrombose der Kranzarterien (die Arterien); bedrohter myocardial Infarkt; Infarkt von Myocardial ohne Q Welle

I26 Lungenembolie: Wiederkehrender thromboembolism der Lungenarterie; wiederkehrende Lungenembolie; Thromboembolism der Zweige der Lungenarterie; Thromboembolism der Lungen; Thromboembolism der Lungenarterie (PE); Thrombose der Lungenarterie; Thromboembolism; Thromboembolism der Lungenarterie; Thromboembolism; Lungenembolie; Thromboembolism der Lungenarterie und seiner Zweige; Thromboembolism von Lungenbehältern; Embolie der Lunge; Embolie der Lungenarterie; akuter massiver thromboembolism der Lungenarterie

I74 Embolie und arterielle Thrombose: Thrombose der Anstrengung (Betonung); arterielle Thrombose; Arteriothrombosis; subakute und chronische arterielle Thrombose; subakute Thrombose von peripherischen Arterien; postwirkende Thrombose; Gefäßthrombose; Gefäßembolie; Thrombose des Aortocoronary-Rangierens; arterielle Thrombose; Thrombose von Arterien; Kranzarterienthrombose; Koronarthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Thrombose mit dem Ischemic-Schlag; Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen; Thrombose in Oncology Operationen; Gefäßthrombose; Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Thrombotic; Krankheiten von Thromboembolic; Syndrom von Thromboembolic; Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode; Thromboembolism von Arterien; teilweise Gefäßthrombose; Embolie; Embolie von Arterien

I70.2 Atherosclerosis von Arterien: Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung peripherische Arterien; Atherosclerosis der Arterien der niedrigeren äußersten Enden; Atherosclerosis von peripherischen Arterien; Glieder von Atherosclerosis; verschließende Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer Gliederarterien; Atherosclerosis obliterans der oberen Glieder; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer äußerster Enden; Atherosclerosis von Arterien; Glied arteriopathy; Arterienverkalkung obliterans Glieder; Arterienverkalkung obliterans

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern: Wiederkehrende venöse Thrombose; postwirkende Thrombose; venöse Thrombose; akuter venöser thromboembolism; wiederkehrende Adernthrombose; venöse Thrombose; Thrombose von Adern von inneren Organen; venöse Thrombose; tiefe Adernthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Gefäßthrombose; Thrombose von Adern; tiefe Adernthrombose; Krankheiten von Thromboembolic; Thromboembolism von Adern; strenge venöse Thrombose; Embolie; Embolie von Adern; Komplikationen von Thromboembolic

R07.2 Schmerz im Herzen: Neurosen des Herzens; Schmerz von Myocardial ischemic; Schmerzsyndrom im myocardial Infarkt; cardialgia; cardioneurosis; Herzsyndrom; Schmerz in Herzpatienten; Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie; funktioneller cardialgia; Psevdostenokardiya; Pericardial-Schmerz

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält streptokinases (ein Protein mit einem Molekulargewicht von ungefähr 5000 daltons, die durch bestimmte Streptokokkusbeanspruchungen erzeugt sind) 100,000, 250,000, 750,000 oder 1,500,000 IU; im Paket 1 und 5 Flaschen.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Fibrinolytic.

Wenn verbunden, mit plasminogen bildet es einen Komplex, der den Übergang von Plasma oder Blutgerinnsel ins plasmine-proteolytic Enzym aktiviert, das fibrin auflöst.

Pharmacodynamics

Aktiviert fibrinolysis wegen der Konvertierung des pro-activator-plasminogen zu fibrinolysin (plasmin). Die Wirkung ist dosisabhängig; da streptokinase ein streptococcal Protein mit antigenic Eigenschaften ist, ist es möglich, es mit passenden Antikörpern für neutral zu erklären; in dieser Situation wird die Beschleunigung von fibrinolysis von der Verwaltung eines übermäßigen Betrags von streptokinase (notwendig für die Neutralisierung von Antikörpern) erreicht.

Anzeige des Rauschgifts Awelysin Braun

Akuter myocardial Infarkt, Lungenembolie, Thrombose und thromboembolism der Arterien (akute Thrombose von peripherischen Arterien, das chronische Auswischen endarteritis, rethrombosis nach der Gefäßchirurgie, Vertilgung des Arteriovenous-Rangierens); Adernthrombose (Adernthrombose von inneren Organen, akute Thrombose von tiefen Adern der äußersten Enden und Becken, rethrombosis nach Operationen auf Behältern); Thrombose der Arterie wegen diagnostischer oder therapeutischer Verfahren in Kindern, sowie Thrombose von Behältern während catheterization in Neugeborenen.

Gegenindikationen

Absolut: Überempfindlichkeit, (einschließlich des neuen), hemorrhagic Diathese, ätzende und Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche und chronische entzündliche Krankheiten des Doppelpunkts (einschließlich Geschwürkolik), kürzliche vielfache Verletzungen, ein aneurysm verblutend, der (widerspenstig), Hypertonie (Blutdruck mehr als 200/110 mm Hg), strenge diabetische Retinopathie, akuter pancreatitis, endocarditis, Mistralherzkrankheiten mit atrial fibrillation, aktive Tuberkulose und andere nicht antwortet. poröse Lungenkrankheit, Sepsis oder ce ptichesky Thrombose, postwirkende Periode (8-12 postwirkende Tage 3-6 Wochen im Anschluss an das verlängerte chirurgische Eingreifen, 8 Wochen nach neurochirurgischen Operationen), 10 Tage nach arteriellem Einstich und / bin ich Einspritzung, 4 Wochen danach translyumbalnoy Arteriography 3 Monate, nachdem akute hemorrhagic über 3 Monate gestrichen haben).

Verwandter: Übertragene streptococcal Infektion, zum Beispiel, Rheumatismus (mit dem anti-streptokinase Antikörperkichern von mehr als 300 IU streptokinase / ml), Bronchialasthma, strenge Leber oder Nierefunktionsstörung, Zuckerkrankheit mellitus, bronchialectas mit hemoptysis, esophageal Adern, Geschwülste mit der Gefahr der Blutung, neuen Gebrauchantikoagulanzien, Postherz-Lungenwiederbelebung (einschließlich Brustkompressionen), IVL (intubation), in urologischen Krankheiten (eg urolithiasis), chronischer abolevaniya gastrointestinal Fläche, menorrhagia verblutend (ist normale Menstruation nicht eine Gegenindikation).

Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert in den ersten 18 Wochen der Schwangerschaft, sowie in Fällen von Schwangerschaftspathologien hat mit einer vergrößerten Gefahr verkehrt, (Nachgeburt previa, usw.) zu verbluten. In nachfolgenden Monaten der Schwangerschaft und die postpartum Periode (nicht früher als 7 Tage) ist Ernennung nur auf strengen Anzeigen möglich.

Nebenwirkungen

Von der Spritzenseite, den Kaugummis, dem Blutsturz zur Haut, dem Hämatom, innere Blutung (selten), reperfusion arrhythmia, noncardiogenic Lungenödem, thromboembolism, capillarotoxicosis (Shenlaine-Henoch Syndrom), vergrößerter ESR verblutend; die Steigerung des Serums der Tätigkeit von transaminases, Gamma-Glutamyltranspeptidase, alkalischem phosphatase, creatine kinase, bilirubin Inhalt, nimmt im cholinesterase Niveau ab; allergische und immunopathological Reaktionen (erröten zum Gesicht, urticaria, dem Hautausschlag, brady oder tachycardia, dem fallenden Blutdruck, der Atemnot, dem Brechreiz, dem Erbrechen, dem Kopfweh, dem Rücken und dem Muskelschmerz, dem Fieber, selten anaphylactic Stoß).

Wechselwirkung

Heparin, coumarin Ableitungen, dipyridamole, dextrans, Azetylsalizylsäure potentiate die Handlung des Rauschgifts Avelisin Brown. Der kontrollierte Synergismus von streptokinase und Azetylsalizylsäure kann verwendet werden, um thrombolysis in der akuten Periode des myocardial Infarkts zu verbessern.

Das Dosieren und Verwaltung

IV (für die schnelle Auflösung wird die trockene Substanz freundlich gemischt, Schäumen, mit 5 ml der isotonic Salzquelle oder des Wassers für die Einspritzung vermeidend, können 5-%-Traubenzuckerlösung, die Laktatlösung von Ringer oder Gelatine auch als das Lösungsmittel verwendet werden).

Erwachsene: Für kurzfristigen lysis mit Thrombose von peripherischen Arterien oder Adern, die in einer anfänglichen Dosis von 250,000 IU seit 30 Minuten, dann - Wartungsdosen von 1.5 Millionen IU jede Stunde seit 6 Stunden vorgeschrieben sind; die maximale Dosis pro Zyklus ist 9 Millionen IU.

Im Falle Koronarthrombose (akuter myocardial Infarkt) - 1.5 Millionen IU seit 60 Minuten, die von der Einführung von heparin an einer Dosis von 1000 IU / h gefolgt sind. Die Wirkung wird durch die Bestimmung thrombin oder teilweise thromboplastin Zeit kontrolliert; diese Hinweise sollten mindestens 2-4 oder, beziehungsweise, 1.5-2.5 normale Werte sein.

Für langfristigen lysis in peripherischer Gefäßthrombose werden 250,000 IU seit 30 Minuten verwaltet. Die Wartungsdosis ist 100,000 IU / h. Das erreicht eine Faltenzunahme 2-4 in der thrombin Zeit 6-8 Stunden nach dem Anfall von lysis. Das Niveau von fibrinogen im Plasma sollte nicht weniger als 1 g / l sein. Wenn nach mehreren Stunden die thrombin Zeit mehr als 4-fach zunimmt, sollte die Wartungsdosis von streptokinase verdoppelt und angewandt werden, bis sich der thrombin Zeitindex wieder im Zwischenraum stabilisiert, der oben erwähnt ist.

Für die Intrakoronarthrombose thrombus lysis werden 20,000 IU der Intrakoronarthrombose über einen Katheter verwaltet, der von 2000-4000 IU / Minute seit 30-90 Minuten gefolgt ist.

Kinder: 1000-10000 IU / Kg seit 20-30 Minuten, die von einer anhaltenden Einführung von 1000 IU / Kg / h gefolgt sind. Verwaltung wird unterbrochen, wenn der Puls greifbar wird, oder wenn es bedeutende Blutung an der Seite der Verwaltung gibt.

Um retrombosis zu verhindern, ernennen heparin.

Die Dauer der Behandlung sollte 5 Tage nicht überschreiten.

Überdosis

Symptome: massive Blutung.

Behandlung: Antifibrinolytic-Agenten (tranexamic oder paraaminomethylbenzoic Säuren, Hemmstoffe von kallikrein und anderem, provozieren zum Beispiel, aprotinin - an einer anfänglichen Dosis von 500,000 KIU, dann in einer Wartungsdosis von 50,000-100,000 KIU / h IV pro-).

Spezielle Instruktionen

Vor der Einführung in Kinder und Patienten mit einer Geschichte des Hochkicherns von anti-streptokinase Antikörpern wird ein Test auf die Empfindlichkeit zu streptokinase ausgeführt. In Neugeborenen und Frühsäuglings wird der Ultraschall des Schädels empfohlen.

Am Anfang der Behandlung sollte Einführung an einem niedrigen Zinssatz durchgeführt werden; die einleitende Behandlung mit prednisolone und Antihistaminika wird (Prophylaxe von anaphylactic Reaktionen) empfohlen.

Periodisch (mit einem Zwischenraum von 4 Stunden) wird Blut coagulability Überwachung bestimmt: Thrombin oder teilweise thromboplastin Zeit wird bestimmt (das Vermeiden reocclusion Blutgefäße erlaubt, thrombin Zeit vor 2-4mal zu vergrößern, und die teilweise thromboplastin Zeit vor 1.5-2.5mal, das in Betracht ziehend, Geht in den passenden Betrag von heparin Ein).

Daran sollte gedacht werden, dass die wiederholte Verwaltung des Rauschgifts zu einer Abnahme in der Wirkung und einer Steigerung der Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen führen kann.

Während der Behandlung mit Avelizin Brown mit tiefer Adernthrombose sollten Patienten nicht aufhören, empfängnisverhütende Mittel zu nehmen (die Gefahr der Intragebärmutterblutung ist hoch).

Die Wirksamkeit des Rauschgifts, ist wenn verwendet, für die lokale Intrakoronarthrombose lysis im akuten myocardial Infarkt nach 12 Stunden, mit der lokalen Behandlung des chronischen Auswischens endarteritis und der thromboembolic Verstopfung - nach 6 Wochen, für die Körperbehandlung des myocardial Infarkts - nach 24 Stunden, sowie Thrombose von tiefen Adern - nach 14 Tagen niedrig.

In Anbetracht der möglichen Steigerung der Blutgerinnung, um retrombozov Therapie zu vermeiden, wird in Verbindung mit Antikoagulanzien, Agenten ausgeführt, die Thrombozytansammlung (am Anfang - heparin 500-1000 IU / h, dann - mündliche Ableitungen von coumarin) hemmen; wenn man heparin vorschreibt, sollte eine vergrößerte Gefahr der Blutung betrachtet werden.

Bereite Lösungen von streptokinase sollten innerhalb von 12 Stunden verwendet werden.

Rauschgifte von Plasmasubstitution - hydroxyethyl Stärke und dextran - können als ein Lösungsmittel für das Rauschgift Avelysin Brown wegen ihrer Wirkung auf das Blutkoagulationssystem nicht verwendet werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Awelysin Braun

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Awelysin Braun

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Metalyse
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Libidon 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Awelysin Braun

I want this, give me price

Dosage form: Powder for solution for injection

Active substance: Streptokinasum

ATX

B01AD01 Streptokinase

Pharmacological group

Fibrinolytics

The nosological classification (ICD-10)

I21 Acute myocardial infarction: Myocardial infarction in the acute phase; Acute Myocardial Infarction; Myocardial infarction with pathologic Q wave and without; Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock; Infarction left ventricular; Transmural myocardial infarction; Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial); Netransmuralny myocardial infarction; Subendocardial myocardial infarction; The acute phase of myocardial infarction; Acute myocardial infarction;Sub-acute phase of myocardial infarction; Subacute phase of myocardial infarction; Thrombosis of the coronary arteries (the arteries); Threatened myocardial infarction; Myocardial infarction without Q wave

I26 Pulmonary embolism: Recurrent thromboembolism of the pulmonary artery; Recurrent pulmonary embolism; Thromboembolism of the branches of the pulmonary artery; Thromboembolism of the lungs; Thromboembolism of the pulmonary artery (PE); Thrombosis of the pulmonary artery; Thromboembolism; Thromboembolism of the pulmonary artery; Thromboembolism; Pulmonary embolism; Thromboembolism of the pulmonary artery and its branches; Thromboembolism of pulmonary vessels; Embolism of the lung; Embolism of the pulmonary artery; Acute massive thromboembolism of the pulmonary artery

I74 Embolism and arterial thrombosis: Thrombosis of effort (stress); Arterial thrombosis; Arteriothrombosis; Subacute and chronic arterial thrombosis; Subacute thrombosis of peripheral arteries; Postoperative thrombosis; Vascular thrombosis; Vascular embolism; Thrombosis of aortocoronary shunt; Arterial thrombosis; Thrombosis of arteries; Coronary artery thrombosis; Coronary thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Thrombosis with ischemic stroke; Thrombosis with general surgical operations; Thrombosis in Oncology Operations; Vascular thrombosis; Thrombus formation in the postoperative period; Thrombotic complications; Thromboembolic diseases; Thromboembolic syndrome; Thromboembolic complication in the postoperative period; Thromboembolism of arteries; Partial vascular thrombosis; Embolism; Embolism of arteries

I70.2 Atherosclerosis of arteries: arteriosclerosis obliterans; Arteriosclerosis peripheral arteries; Atherosclerosis of the arteries of the lower extremities; Atherosclerosis of peripheral arteries; Atherosclerosis limbs; Occlusive disease of the lower extremities; arteriosclerosis obliterans; Arteriosclerosis obliterans of lower limb arteries; Atherosclerosis obliterans of the upper limbs; Arteriosclerosis obliterans of lower extremities; Atherosclerosis of arteries; limb arteriopathy; Arteriosclerosis obliterans limbs; arteriosclerosis obliterans

I82 Embolism and thrombosis of other veins: Recurrent venous thrombosis; Postoperative thrombosis; Venous thrombosis; Acute venous thromboembolism; Recurrent vein thrombosis; Venous thrombosis; Thrombosis of veins of internal organs; Venous thrombosis; Deep vein thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Vascular thrombosis; Thrombosis of veins; Deep vein thrombosis; Thromboembolic diseases; Thromboembolism of veins; Severe venous thrombosis; Embolism; Embolism of veins; Thromboembolic complications

R07.2 Pain in the heart: neuroses of the heart; Myocardial ischemic pain; Pain syndrome in myocardial infarction; cardialgia; cardioneurosis; Cardiac syndrome; Pain in cardiac patients; Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy; Functional cardialgia; Psevdostenokardiya; pericardial pain

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains streptokinases (a protein with a molecular weight of about 5000 daltons produced by certain Streptococcus strains) 100,000, 250,000, 750,000 or 1,500,000 IU; In the package 1 and 5 bottles.

Pharmachologic effect

Mode of action - Fibrinolytic.

When combined with plasminogen, it forms a complex that activates the transition of blood plasma or blood clot into the plasmine-proteolytic enzyme that dissolves fibrin.

Pharmacodynamics

Activates fibrinolysis due to the conversion of the pro-activator-plasminogen to fibrinolysin (plasmin). The effect is dose-dependent; Since streptokinase is a streptococcal protein with antigenic properties, it is possible to neutralize it with appropriate antibodies; In this situation, the acceleration of fibrinolysis is achieved by the administration of an excessive amount of streptokinase (necessary for the neutralization of antibodies).

Indication of the drug Awelysin Braun

Acute myocardial infarction, pulmonary embolism, thrombosis and thromboembolism of the arteries (acute thrombosis of peripheral arteries, chronic obliterating endarteritis, rethrombosis after vascular surgery, obliteration of arteriovenous shunt); Vein thrombosis (vein thrombosis of internal organs, acute thrombosis of deep veins of the extremities and pelvis, rethrombosis after operations on vessels); Thrombosis of the artery due to diagnostic or therapeutic procedures in children, as well as thrombosis of vessels during catheterization in newborns.

Contraindications

Absolute: hypersensitivity, bleeding (including recent), hemorrhagic diathesis, erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract and chronic inflammatory diseases of the colon (including ulcerative colitis), recent multiple injuries, an aneurysm that does not respond (refractory ), hypertension (blood pressure over 200/110 mm Hg), severe diabetic retinopathy, acute pancreatitis, endocarditis, mitral heart diseases with atrial fibrillation, active tuberculosis and others. cavernous lung disease, sepsis or ce ptichesky thrombosis, postoperative period (8-12 postoperative days 3-6 weeks following extended surgical interventions, 8 weeks after neurosurgical operations), 10 days after arterial puncture and / im injection, 4 weeks after translyumbalnoy arteriography, 3 months after acute hemorrhagic stroke 3 months).

Relative: transferred streptococcal infection, for example, rheumatism (with anti-streptokinase antibody titer of more than 300 IU streptokinase / ml), bronchial asthma, severe liver or kidney dysfunction, diabetes mellitus, bronchialectas with hemoptysis, esophageal veins, neoplasms with risk of bleeding, recent use anticoagulants, post-cardiopulmonary resuscitation (including chest compressions), IVL (intubation), bleeding in urological diseases (eg urolithiasis), chronic abolevaniya gastrointestinal tract, menorrhagia (normal menstruation is not a contraindication).

Pregnancy and breast-feeding

Contraindicated in the first 18 weeks of pregnancy, as well as in cases of pregnancy pathologies associated with an increased risk of bleeding (placenta previa, etc.). In subsequent months of pregnancy and the postpartum period (not earlier than 7 days), appointment is possible only on strict indications.

Side effects

Bleeding from the injection site, gums, hemorrhages to the skin, hematoma, internal bleeding (rarely), reperfusion arrhythmia, noncardiogenic pulmonary edema, thromboembolism, capillarotoxicosis (Shenlaine-Henoch syndrome), increased ESR; Increase in the serum of the activity of transaminases, gamma-glutamyltranspeptidase, alkaline phosphatase, creatine kinase, bilirubin content, decrease in cholinesterase level; Allergic and immunopathological reactions (flush to the face, urticaria, skin rash, brady or tachycardia, falling blood pressure, shortness of breath, nausea, vomiting, headache, back and muscle pain, fever, rarely anaphylactic shock).

Interaction

Heparin, coumarin derivatives, dipyridamole, dextrans, acetylsalicylic acid potentiate the action of the drug Avelisin Brown. Controlled synergism of streptokinase and acetylsalicylic acid can be used to improve thrombolysis in the acute period of myocardial infarction.

Dosing and Administration

IV (for rapid dissolution, the dry substance is gently mixed, avoiding foaming, with 5 ml of isotonic saline or water for injection, 5% glucose solution, Ringer's lactate solution or gelatin may also be used as the solvent).

Adults: for short-term lysis with thrombosis of peripheral arteries or veins prescribed in an initial dose of 250,000 IU for 30 minutes, then - maintenance doses of 1.5 million IU every hour for 6 hours; The maximum dose per cycle is 9 million IU.

In case of coronary thrombosis (acute myocardial infarction) - 1.5 million IU for 60 minutes, followed by the introduction of heparin at a dose of 1000 IU / h. The effect is controlled by determining thrombin or partial thromboplastin time; These indicators should be at least 2-4 or, respectively, 1.5-2.5 normal values.

For long-term lysis in peripheral vascular thrombosis, 250,000 IU is administered for 30 minutes. The maintenance dose is 100,000 IU / h. This achieves a 2-4 fold increase in thrombin time 6-8 hours after the onset of lysis. The level of fibrinogen in the plasma should not be less than 1 g / l. If after several hours the thrombin time increases more than 4-fold, the maintenance dose of streptokinase should be doubled and applied until the thrombin time index again stabilizes in the interval mentioned above.

For intracoronary thrombus lysis, 20,000 IU of intracoronary are administered via a catheter, followed by 2000-4000 IU / min for 30-90 minutes.

Children: 1000-10000 IU / kg for 20-30 minutes followed by a prolonged infusion of 1000 IU / kg / h. Administration is discontinued when the pulse becomes palpable or when there is significant bleeding at the site of administration.

To prevent retrombosis appoint heparin.

The duration of treatment should not exceed 5 days.

Overdose

Symptoms: massive bleeding.

Treatment: antifibrinolytic agents (tranexamic or paraaminomethylbenzoic acids, inhibitors of kallikrein and other proteases, for example, aprotinin - at an initial dose of 500,000 KIU, then in a maintenance dose of 50,000-100,000 KIU / h IV).

Special instructions

Before the introduction to children and patients with a history of elevated titer of anti-streptokinase antibodies, a test for sensitivity to streptokinase is carried out. In newborns and premature infants, ultrasound of the skull is recommended.

At the beginning of treatment, infusion should be performed at a low rate; Preliminary treatment with prednisolone and antihistamines is recommended (prophylaxis of anaphylactic reactions).

Periodic (with an interval of 4 hours) blood coagulability monitoring is determined: thrombin or partial thromboplastin time is determined (avoiding reocclusion of blood vessels allows increasing thrombin time by 2-4 times, and partial thromboplastin time by 1.5-2.5 times, taking this into account Enter the appropriate amount of heparin).

It should be borne in mind that repeated administration of the drug may lead to a decrease in efficacy and an increase in the likelihood of side effects.

During the treatment with Avelizin Brown with deep vein thrombosis, patients should not stop taking contraceptives (the risk of intrauterine bleeding is high).

The effectiveness of the drug is low when used for local intracoronary lysis in acute myocardial infarction after 12 hours, with local treatment of chronic obliterating endarteritis and thromboembolic occlusion - after 6 weeks, for systemic treatment of myocardial infarction - after 24 hours, as well as thrombosis of deep Veins - after 14 days.

Given the possible increase in blood clotting, to avoid retrombozov therapy is carried out in conjunction with anticoagulants, agents that inhibit platelet aggregation (initially - heparin 500-1000 IU / h, then - oral derivatives of coumarin); When prescribing heparin, an increased risk of bleeding should be considered.

Ready solutions of streptokinase should be used within 12 hours.

Plasmasubstitution drugs - hydroxyethyl starch and dextran - cannot be used as a solvent for the drug Avelysin Brown because of their effect on the blood coagulation system.

Storage conditions of the drug Awelysin Braun

At a temperature not higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Awelysin Braun

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Sorbifer Durules 30 pills