Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Echinacea compositum SN

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A41.9 Septikämie, unangegeben

Septische Krankheiten, Septikämie / bacteremia, Toxico-ansteckender Stoß, Stoß von Endotoxin, Bakterienseptikämie, Bakterieninfektionen des strengen Kurses, Verallgemeinerte Infektionen, Verallgemeinerte Körperinfektionen, haben Infektionen, Wundensepsis, Septiccopymia, Septisch-toxische Komplikationen, Septikämie, Septische Bedingungen, Septischer Stoß, Septische Bedingung, Septischer Stoß verallgemeinert

A48.3 Toxisches Stoßsyndrom

Bakterien-Nomic Stoß, Ansteckend-toxischer Stoß, Vergiftungssyndrom, Giftansteckender Stoß, Toxischer Stoß, Chronische Vergiftung an Krankheiten der gastrointestinal Fläche, Chronische Vergiftung mit gastrointestinal Infektionen, endotoxin Stoß

A49 Bakterieninfektion der unangegebenen Seite

Bakterieninfektion, Infektionskrankheiten

B34 Vireninfektion der unangegebenen Seite

Virenatemwegeninfektionen, Infektionen Viren-, Vireninfektion

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben

Bakterienatmungskrankheit, Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege, Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten, Virenatmungskrankheit, Virenatemwegeninfektionen, Entzündliche Atmungskrankheiten, Schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Atemwegeninfektionen, Atmungs- und Lungeninfektionen, Niedrigeren Atemwegeninfektionen, Infektionen der niedrigeren Atemwege, Ansteckender Entzündung der Atemwege, Infektionskrankheiten der Atemwege, Infektionskrankheiten der Lungen, Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten, Atemwegeninfektion, Husten für die Kälte, Lungeninfektion, Akuter Atemwegeninfektion, Akuter Atmungsvireninfektion, Akuter entzündlicher Wetterstreckenkrankheit, Akuter Atmungskrankheit, Atmungsinfektion, Atmungs- und Vireninfektionen, syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

L00-L08 Infektionen der Haut und des subkutanen Gewebes

L02 Hautabszess, Eitergeschwür und Karbunkel

Eitergeschwür des Außengehörkanals, Eitergeschwür der Ohrmuschel, Eitergeschwüre, Abszess, Abszess von Haut, Karbunkel, Karbunkelhaut, Eitergeschwür, Hauteitergeschwür, Furunculosis, Chronischem wiederkehrendem furunculosis

L03 Phlegmon

Schwerverbrecher, Panaritium mit lymphangitis, Weiches Gewebe phlegmon, Phlegmon

L98.9 Verletzung der Haut und des subkutanen Gewebes, unangegeben

Adiponecrosis, Atonisches Leder, Krankheiten der Haut, Blase, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben, Entzündliche Prozesse von epithelischen Geweben, Degenerativen Änderungen in der Haut und den Schleimhäuten, Degenerativen Änderungen in der Haut und den Schleimhäuten, dem Überkörnen, der Verdünnung der Haut, Hautkrankheiten, Einweichung der Haut, der Geringen Hautverletzungen, der Oberflächenspalte und des Hautabreibens, der Vergrößerten Hautschale, der Hautverletzung, der Erosion der Haut, Lipedema, Lokalen nichtansteckenden Prozesse von Haut und weichen Geweben, Störung der Hautstruktur, Funktionsstörung der Haut, Hautunordnungen

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

Zusammensetzung

Lösung für die Einspritzung 1 Ampere. 2.2 ml (2.2 g)

Echinacea angustifolia D3 22 μl

Aconitum napellus D3 22 μl

Sanguinaria canadensis D4 22 μl

D8 22 μl Schwefel

Baptisia tinctoria D4 22 μl

Lachesis mutus D10 22 μl

Bryonia cretica D6 22 μl

Eupatorium perfoliatum D6 22 μl

Pulsatilla pratensis D8 22 μl

Hydrargyrum bichloratum D8 22 μl

Thuja occidentalis D8 22 μl

D8 22 μl Phosphor

Cortisonum aceticum D13 22 μl

Haemolyticus-Nosode D18 22 μl Streptokokkus

Staphylococcus-Nosode D18 22 μl

Phytolacca D6 22 μl Amerikana

Zincum metallicum D10 22 μl

Gelsemium sempervirens D6 22 μl

Hepar sulfuris D10 22 μl

Toxicodendron quercifolium D4 22 μl

Arnika D4 22 μl Montana

D8 22 μl Album von Arsenicum

Argentum nitricum D8 22 μl

Euphorbium D6 22 μl

In einem Satz von Karton 5 oder 100 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antibakteriell, immunostimulating, schmerzlindernd, entgiftend.

Anzeigen

Entzündliche Krankheiten der Atmungs-, Harnfläche, Haut, usw. (in der komplizierten Therapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Rauschgiftbestandteilen, progressive autogeschützte und systemische Krankheiten (collagen, multiple Sklerose, Tuberkulose, Leukämie, HIV-Infektion).

Nebenwirkungen

In einigen Fällen - übermäßiger Speichelfluss (wird es empfohlen, das Rauschgift zu annullieren).

Das Dosieren und Verwaltung

In / M - 2.2 ml 1-3mal pro Woche.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Echinacea
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Edas-150
 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Hondramin bioregulator of cartilaginous tissue 40 pilss

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Echinacea compositum SN

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

A41.9 Septicemia, unspecified

Septic diseases, Septicemia / bacteremia, Toxico-infectious shock, Endotoxin shock, Bacterial septicemia, Bacterial infections of severe course, Generalized infections, Generalized systemic infections, Infections generalized, Wound sepsis, Septiccopymia, Septic-toxic complications, Septicemia, Septic conditions, Septic shock, Septic condition, Septic shock

A48.3 Toxic shock syndrome

Bacteria-nomic shock, Infectious-toxic shock, intoxication syndrome, Toxic-infectious shock, Toxic shock, Chronic intoxication at diseases of the gastrointestinal tract, Chronic intoxication with gastrointestinal infections, endotoxin shock

A49 Bacterial infection of unspecified site

Bacterial infection, Infectious diseases

B34 Viral infection of unspecified site

Viral respiratory tract infections, Infections viral, Viral infection

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified

Bacterial respiratory disease, Bacterial infections of the lower respiratory tract, Bacterial infections of the respiratory system, Viral respiratory disease, Viral respiratory tract infections, Inflammatory respiratory diseases, Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases, Respiratory tract infections, Respiratory and lung infections, Lower respiratory tract infections, Infections of the lower respiratory tract, Infectious inflammation of the respiratory tract, Infectious diseases of the respiratory tract, Infectious diseases of the lungs, Infectious diseases of the respiratory system, Respiratory tract infection, Cough for colds, Pulmonary infection, Acute respiratory tract infection, Acute respiratory viral infection, Acute inflammatory airway disease, Acute respiratory disease, Respiratory infection, Respiratory and viral infections, Respiratory syncytial viral infection in young children, Respiratory diseases, Respiratory infections

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

L00-L08 Infections of the skin and subcutaneous tissue

L02 Skin abscess, furuncle and carbuncle

Furuncle of external auditory canal, Furuncle of the auricle, Furuncles, Abscess, Abscess of skin, Carbuncle, Carbuncle skin, Furuncle, Skin furuncle, Furunculosis, Chronic recurrent furunculosis

L03 Phlegmon

Felon, Panaritium with lymphangitis, Soft tissue phlegmon, Phlegmon

L98.9 Lesion of skin and subcutaneous tissue, unspecified

Adiponecrosis, Atonic leather, Diseases of the skin, Blister, Inflammatory disease of soft tissues, Inflammatory processes of epithelial tissues, Degenerative changes in the skin and mucous membranes, Degenerative changes in the skin and mucous membranes, Excess granulation, Thinning of the skin, Skin diseases, Maceration of the skin, Minor skin lesions, Surface crack and skin abrasion, Increased skin peeling, Skin lesion, Erosion of the skin, Lipedema, Local non-infectious processes of skin and soft tissues, Disturbance of skin structure, Dysfunction of the skin, Skin disorders

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

Composition

Solution for injection 1 amp. 2.2 ml (2.2 g)

Echinacea angustifolia D3 22 μl

Aconitum napellus D3 22 μl

Sanguinaria canadensis D4 22 μl

Sulfur D8 22 μl

Baptisia tinctoria D4 22 μl

Lachesis mutus D10 22 μl

Bryonia cretica D6 22 μl

Eupatorium perfoliatum D6 22 μl

Pulsatilla pratensis D8 22 μl

Hydrargyrum bichloratum D8 22 μl

Thuja occidentalis D8 22 μl

Phosphorus D8 22 μl

Cortisonum aceticum D13 22 μl

Streptococcus haemolyticus-Nosode D18 22 μl

Staphylococcus-Nosode D18 22 μl

Phytolacca americana D6 22 μl

Zincum metallicum D10 22 μl

Gelsemium sempervirens D6 22 μl

Hepar sulfuris D10 22 μl

Toxicodendron quercifolium D4 22 μl

Arnica montana D4 22 μl

Arsenicum album D8 22 μl

Argentum nitricum D8 22 μl

Euphorbium D6 22 μl

In a pack of cardboard 5 or 100 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antibacterial, immunostimulating, analgesic, detoxifying.

Indications

Inflammatory diseases of the respiratory, urinary tract, skin, etc. (in complex therapy).

Contraindications

Hypersensitivity to the drug components, progressive autoimmune and systemic diseases (collagen, multiple sclerosis, tuberculosis, leukemia, HIV infection).

Side effects

In some cases - excessive salivation (it is recommended to cancel the drug).

Dosing and Administration

In / m - 2.2 ml 1-3 times a week.

storage Conditions

In dry, the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Systein Balance eye drops 15ml