Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aerus

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Das Aerosol für die Einatmung dosiert

Aktive Substanz: Aprotininum

ATX

B02AB01 Aprotinin

Pharmakologische Gruppe

Hemmstoff von Proteolysis [Hemmstoffe von Fibrinolysis]

Hemmstoff von Proteolysis [Ferment und Antifermente]

Hemmstoff von Proteolysis [Antiviren-(HIV ausschließend), Mittel]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben: Bakterienatmungskrankheit; Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Atmungskrankheit;; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; niedrigere Atemwegeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Infektionskrankheiten der Atemwege; Infektionskrankheiten der Lungen; Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten; Atemwegeninfektion; Husten für die Kälte; Lungeninfektion; akute Atemwegeninfektion; akute Atmungsvireninfektion; akute entzündliche Wetterstreckenkrankheit; akute Atmungskrankheit; Atmungsinfektion; Atmungs- und Vireninfektionen; Syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen

Zusammensetzung

Aerosol für die Einatmungsdosierung 1 Dosis

aktive Substanz: Aprotinin, konzentrierte Lösung * 0.00043 ml

(In Bezug auf aprotinin - 85 KIE (kallikrein hemmende Einheiten) (0.013 Mg)

Als eine Hilfssubstanz enthält die konzentrierte Lösung von aprotinin gereinigtes Wasser (EurPh)

Hilfssubstanzen: vorantreibender HFC-134A (1,1,1,2-tetrafluoroethane) 0.045 ml; Minzenpfeffer verlässt Öl - 0.000045 ml; Vinylalkohol 96 % - 0.0075 ml; Glyzerin 96 % - 0.0035 ml.

Beschreibung der Dosierungsform

Eine klare, farblose oder ein bisschen gelbe Lösung.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - hemmender, antientzündlicher Antivirenproteolysis.

Pharmacodynamics

Die aktive Hauptsubstanz des Rauschgifts ist AERUSŪ-aprotinin ein niedriges Molekulargewicht natürlicher polypeptide (58 Aminosäuren) isoliert von leichten Rindertieren und hat eine hemmende Wirkung auf proteolytic Enzyme. Aprotinin hemmt trypsin, chymotrypsin, plasmin, Plasma und Gewebe kallikrein, Mastzelle tryptase, cathepsin, Leukozyt elastase (proteinase 3), prostasin und anderer provoziert wegen der Bildung von stabilen Komplexen mit ihnen pro-.

Aprotinin hat eine doppelte Handlung. Erstens hat es eine Antivirenwirkung durch das Hemmen des proteolysis eines spezifischen Virenproteins, das zu direkter Hemmung der Fortpflanzung des Virus führt. Zweitens reduziert aprotinin das Niveau des Virus, und bakteriell hat proteolysis in Geweben veranlasst, die Entwicklung von pathologischen entzündlichen Prozessen verhindernd, die sich aus einem Übermaß daran ergeben, provoziert pro- und ein Mangel an ihren Hemmstoffen.

Aprotinin reduziert die Konzentration der reaktiven Sauerstoffarten im Fokus der Virenentzündung durch das Hemmen der proteolytic Bildung von xanthine oxidase (CO). Die Hemmung des KO-Abhängiger-Pfads von peroxidation führt zu einer Abnahme in den pathologischen entzündlichen Prozessen, die sich in den Atmungsorganen in Vireninfektionen formen.

Aprotinin hemmt die Aktivierung mehrerer cytokines und chemokines, hemmt Gewebewanderung von Leukozyten, die eine ausgesprochene antientzündliche Wirkung im Fokus der Infektion hat.

Einatmungen des Aerosols aprotinin üben lokale Giftigkeit in Atmungsorganen nicht aus. Das Rauschgift verursacht allergische Reaktionen und Zeichen der lokalen irritierenden Wirkung im Kontakt mit Schleimhäuten der Atemwege nicht.

Aerosoleinatmungen von aprotinin hemmen die Entwicklung der Antivirenimmunität in angesteckten Patienten nicht.

Pharmacokinetics

Aprotinin führt den Blutstrom in die Nieren durch. In der Niere lysosomes, aprotinin Moleküle werden in kürzer peptides und Aminosäuren völlig zerspaltet, nach denen die Produkte excreted im Urin sind. T1 / 2 aprotinin vom Blutfluss ist ungefähr 2 Stunden. Es gibt keine Ausscheidung von unverändertem aprotinin durch die Nieren sogar an hohen Dosen der Verwaltung - ungefähr 1 Million KIE.

Anzeigen des Rauschgifts Aerus

Behandlung von ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der Virenätiologie (Grippe und andere akute Atmungsvireninfektionen).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu aprotinin;

Syndrom der verbreiteten Intragefäßkoagulation;

Allergische Reaktionen (einschließlich auf dem Protein des Viehs);

Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

Kinder unter 18 Jahren alt (erwartet, von der klinischen Erfahrung in Kindern zu fehlen).

Nebenwirkungen

Im Vergleich mit der parenteral Verwaltung mit der Einatmungsverwaltung von aprotinin ist die Gefahr von Nebenwirkungen unwahrscheinlich.

Vom CVS: Blutdruck, tachycardia, Lattenhaut senkend.

Von der Seite des Zentralnervensystems: eine psychotische Reaktion, Halluzinationen, Verwirrung.

Allergische Reaktionen: Ausschlag, rhinitis, Bindehautentzündung, anaphylactic Reaktionen (bis zu Anaphylactic-Stoß).

Von der Seite des Verdauungssystems: Brechreiz, sich erbrechend.

Lokale Reaktionen: Trockenheit, Blutung von Schleimhäuten der Atemwege.

Wechselwirkung

Aprotinin hemmt die Handlung von streptokinase und urokinase, deshalb sollte AerusŪ nicht mit diesen Rauschgiften verwendet werden. Aprotinin sollte mit der Verwarnung gemischt werden, die mit anderen Rauschgiften, besonders mit Beta-Lactam-Antibiotika, heparin wegen der Möglichkeit ihrer direkten chemischen Wechselwirkung gemischt ist.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung. Für 1 Einatmungsdosis (1 Dosis von 85 KIE) in jedem Nasengang alle 2-4 Stunden (800-2000 KIE / Tag). Die maximale tägliche Dosis ist 50-65 KIE / Tag / Kg. Der grundlegende empfohlene Kurs von Einatmungen: Einatmung durch die Nase, Ausatmen durch den Mund, mit Virenentzündung in der Nasenhöhle; Einatmung durch den Mund und das Ausatmen in der Nase - in Gegenwart von Symptomen von der Virenentzündung im oropharynx, der Luftröhre und den Bronchien. Eine vereinigte Einatmung von 1 Dosis in den Nasengängen und durch den Mund ist möglich. Die Dauer des Kurses ist von 3 bis 8 Tagen abhängig von der Strenge der Krankheit mit einer Frequenz aller 2-4 Stunden.

Richtungen für die richtige Anwendung

Vor dem ersten Gebrauch, drücken Sie die Messenklappe zweimal.

Vor jedem Gebrauch ist es notwendig, das folgende Verfahren zu beobachten:

- entfernen Sie die Schutzkappe und schütteln Sie die Dose;

- atmen Sie tief;

- halten Sie den Inhalationsapparat in der in Abbildungen 1 und 2 gezeigten Position, inhalieren Sie durch den Mund mit einem Mundstück, die Kompressenlippen oder, wenn eingeatmet, durch die Nase, die Nasenschnauze sollte ins Nasenloch eingefügt werden;

- gleichzeitig mit einem tiefen Atem, stoßen Sie energisch die Messenklappe, die 1 Aerosoldosis zuteilen wird. Seit 1-2 Sekunden, um Ihren Atem zu halten, dann nehmen Sie das Mundstück vom Mund, die Nase von der Nase weg und strömen Sie aus;

- nach dem Gebrauch, fügen Sie den Schutzdeckel zurück auf das Mundstück ein, das auf dem Dosierenkopf installiert wird, um es vor dem Schaden zu schützen;

- wenn das Rauschgift seit 3 Tagen nicht verwendet worden ist, ist es notwendig, die Messenklappe 1mal vor der neuen Anwendung zu drücken.

Spezielle Instruktionen

Mündliche und Nasenschnauzen sollten sauber behalten werden, sie können mit der warmen wässrigen oder Wasser-40-%-Vinylalkohollösung gewaschen werden. Wenn Seife oder andere Reinigungsreagenzien verwendet werden, um die Schnauze zu spülen, dann sollte die Schnauze gründlich mit einem Strom von Wasser gespült werden.

Dreh- und Nasenschnauzen vom AERUSŪ Bastelsatz sollten mit anderen Einatmungslösungen nicht verwendet werden, und AERUSŪ sollte mit anderen Schnauzen nicht verwendet werden.

Wenn eine anaphylactic Reaktion zu aprotinin vorkommt, werden herkömmliche Maßnahmen (epinephrine, prednisolone, Plasmaersatz) ergriffen. Besondere Aufmerksamkeit ist für Patienten erforderlich, die für Allergien anfällig sind, vielleicht Antihistaminika vorschreibend.

Ausgabenform

Aerosol für die Einatmung dosiert, 85 KIE / Dosis. Für 35,000 KIU (350 Dosen) oder 25,000 KIU (250 Dosen) in einer metallenen (aluminium)-Zisterne mit einer Kapazität von 30 oder 20 ml, beziehungsweise, mit einem Dosierengerät (Klappe). Ein Zylinder mit eine Reihe 2 Schnauzen für den mündlichen und Nasengebrauch mit Sicherheitskappen wird in ein Plastikkonturenineinandergreifenpaket gelegt, und dann in einem Pappkasten paketiert.

Hersteller

VAKE, Spol. Sr.o., Tschechien / WECKT spol.s.r.o AUF. Tschechien.

Adresse: 61168629, Tschechien.

Registrierungszertifikat hat herausgekommen

OJSC "PLAST", 123308, Russland, Moskau, prosp. Marshal Zhukov, 1 Jahr alt.

Adresse, um Ansprüche zu senden:

JSC "PLAST", Russland,

123308, Moskau..

Eine Anmerkung

In dieser im Wesentlichen neuen Form und neuer Zusammensetzung ist die aktive Hauptsubstanz der natürliche antiproteinase polypeptide-aprotinin.

Aprotinin wird in der medizinischen Praxis seit mehr als 50 Jahren verwendet und wird für den Gebrauch in Dosen für die intravenöse Verwaltung von 100,000 bis 700,000 IUI empfohlen. Eine Dosis des AerosŪ Aerosols ist 85 KIE, und die empfohlene tägliche Dosis überschreitet 2000 KIE nicht.

Die Abteilungen "Gegenindikationen" und "Nebenwirkungen" der Instruktionen widerspiegeln mehrere Effekten, die mit der intravenösen Verwaltung von aprotinin in Dosen vorgekommen sein könnten, die die empfohlene Dosis für die Vorbereitung von AERUSŪ Tausende von Zeiten überschreiten.

Dosierungsaerosolaerosol ist eine aktuelle Vorbereitung, deshalb ist die Gefahr von Nebenwirkungen mit eingeatmetem aprotinin fast unmöglich.

Vorausgesetzt, dass alle Bestandteile in der Formulierung des Rauschgifts AERUSŪ ist Substanzen des natürlichen Ursprungs und, wie bereits erwähnt, ist in der lokalen Weise in minimalen Dosen, Aerosol AERUSŪ anwendbar, als ein prophylaktischer sowie das Rauschgift empfohlen werden können, das für die erste Symptomgrippe und ARVI verwendet ist.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Aerus

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Aerus

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Iricar
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Ambene
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Pantogam 500mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aerus

I want this, give me price

Dosage form: Aerosol for inhalation dosed

Active substance: Aprotininum

ATX

B02AB01 Aprotinin

Pharmacological group

Proteolysis inhibitor [Fibrinolysis inhibitors]

Proteolysis inhibitor [Ferment and antiferments]

Proteolysis inhibitor [Antiviral (excluding HIV) means]

The nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified: Bacterial respiratory disease; Bacterial infections of the lower respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory respiratory disease;; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Lower respiratory tract infections; Infections of the lower respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Infectious diseases of the respiratory tract; Infectious diseases of the lungs; Infectious diseases of the respiratory system; Respiratory tract infection; Cough for colds; Pulmonary infection; Acute respiratory tract infection; Acute respiratory viral infection; Acute inflammatory airway disease; Acute respiratory disease; Respiratory infection; Respiratory and viral infections; Respiratory syncytial viral infection in young children; Respiratory diseases; Respiratory infections

Composition

Aerosol for inhalation dosage 1 dose

active substance: Aprotinin, concentrated solution * 0.00043 ml

(In terms of aprotinin - 85 KIE (kallikrein inhibitory units) (0.013 mg)

As an auxiliary substance, the concentrated solution of aprotinin contains purified water (EurPh)

Auxiliary substances: propellant HFC-134A (1,1,1,2-tetrafluoroethane) 0.045 ml; Mint pepper leaves oil - 0.000045 ml; Ethanol 96% - 0.0075 ml; Glycerol 96% - 0.0035 ml.

Description of dosage form

A clear, colorless or slightly yellow solution.

Pharmachologic effect

Mode of action - Antiviral, anti-inflammatory, inhibitory proteolysis.

Pharmacodynamics

The main active substance of the drug AERUSŪ-aprotinin is a low molecular weight natural polypeptide (58 amino acids) isolated from light bovine animals and has an inhibitory effect on proteolytic enzymes. Aprotinin inhibits trypsin, chymotrypsin, plasmin, plasma and tissue kallikrein, mast cell tryptase, cathepsin, leukocyte elastase (proteinase 3), prostasin and other proteases due to the formation of stable complexes with them.

Aprotinin has a double action. First, it has an antiviral effect by inhibiting the proteolysis of a specific viral protein, which leads to direct inhibition of the reproduction of the virus. Secondly, aprotinin reduces the level of virus and bacterial induced proteolysis in tissues, preventing the development of pathological inflammatory processes that result from an excess of proteases and a lack of their inhibitors.

Aprotinin reduces the concentration of reactive oxygen species in the focus of viral inflammation by inhibiting the proteolytic formation of xanthine oxidase (CO). The inhibition of the KO-dependent pathway of peroxidation leads to a decrease in the pathological inflammatory processes that form in the respiratory organs in viral infections.

Aprotinin inhibits the activation of a number of cytokines and chemokines, inhibits tissue migration of leukocytes, which has a pronounced anti-inflammatory effect in the focus of infection.

Inhalations of aerosol aprotinin do not exert local toxicity in respiratory organs. The drug does not cause allergic reactions and signs of local irritating effect in contact with mucous membranes of the respiratory tract.

Aerosol inhalations of aprotinin do not inhibit the development of antiviral immunity in infected patients.

Pharmacokinetics

Aprotinin passes through the bloodstream into the kidneys. In kidney lysosomes, aprotinin molecules are completely cleaved into shorter peptides and amino acids, after which the products are excreted in the urine. T1 / 2 aprotinin from the blood flow is about 2 hours. There is no excretion of unchanged aprotinin by the kidneys even at high doses of administration - about 1 million KIE.

Indications of the drug Aerus

Treatment of infectious and inflammatory diseases of viral etiology (influenza and other acute respiratory viral infections).

Contraindications

Hypersensitivity to aprotinin;

Syndrome of disseminated intravascular coagulation;

Allergic reactions (including on the protein of cattle);

pregnancy;

Lactation period;

Children under 18 years of age (due to lack of clinical experience in children).

Side effects

In comparison with parenteral administration with inhalation administration of aprotinin, the risk of side effects is unlikely.

From the CVS: lowering blood pressure, tachycardia, pale skin.

From the side of the central nervous system: a psychotic reaction, hallucinations, confusion.

Allergic reactions: rash, rhinitis, conjunctivitis, anaphylactic reactions (up to anaphylactic shock).

From the side of the digestive system: nausea, vomiting.

Local reactions: dryness, bleeding of mucous membranes of the respiratory tract.

Interaction

Aprotinin inhibits the action of streptokinase and urokinase, therefore AerusŪ should not be used with these drugs. Aprotinin should be mixed with caution mixed with other drugs, especially with beta-lactam antibiotics, heparin, because of the possibility of their direct chemical interaction.

Dosing and Administration

Inhalation. For 1 inhalation dose (1 dose of 85 KIE) in each nasal passage every 2-4 hours (800-2000 KIE / day). The maximum daily dose is 50-65 KIE / day / kg. The basic recommended course of inhalations: inhalation through the nose, exhalation through the mouth, with viral inflammation in the nasal cavity; Inhalation through the mouth and exhalation in the nose - in the presence of symptoms of viral inflammation in the oropharynx, trachea and bronchi. A combined inhalation of 1 dose in the nasal passages and through the mouth is possible. The duration of the course is from 3 to 8 days, depending on the severity of the disease, with a frequency of every 2-4 hours.

Directions for proper use

Before the first use, press the metering valve twice.

Before each use it is necessary to observe the following procedure:

- remove the protective cap and shake the can;

- breathe deeply;

- keep the inhaler in the position shown in Figures 1 and 2, inhale through the mouth with a mouthpiece, compress lips or, if inhaled through the nose, the nose nozzle should be inserted into the nostril;

- simultaneously with a deep breath, energetically push the metering valve, which will allocate 1 aerosol dose. For 1-2 seconds to hold your breath, then take out the mouthpiece from the mouth, nose from the nose and exhale;

- after use, insert the protective cover back onto the mouthpiece, which is installed on the dosing head to protect it from damage;

- if the drug has not been used for 3 days, it is necessary to press the metering valve 1 time before the new application.

Special instructions

Oral and nasal nozzles should be kept clean, they can be washed with warm water or 40% aqueous ethanol solution. If soap or other cleaning agents are used to flush the nozzle, then the nozzle should be rinsed thoroughly with a stream of water.

Rotary and nasal nozzles from the AERUSŪ kit should not be used with other inhalation solutions, and AERUSŪ should not be used with other nozzles.

When an anaphylactic reaction to aprotinin occurs, conventional measures are taken (epinephrine, prednisolone, plasma substitutes). Particular attention is needed for patients prone to allergies, possibly prescribing antihistamines.

Release form

Aerosol for inhalation dosed, 85 KIE / dose. For 35,000 KIU (350 doses) or 25,000 KIU (250 doses) in a metal (aluminum) tank with a capacity of 30 or 20 ml, respectively, with a dosing device (valve). One cylinder with a set of 2 nozzles for nasal and oral use with safety caps is placed in a plastic contour mesh package, and then packaged in a cardboard box.

Manufacturer

VAKE, Spol. Sr.o., Czech Republic / WAKE spol.s.r.o., Czech Republic.

Address: 61168629, the Czech Republic.

Registration certificate issued

OJSC "PLAST", 123308, Russia, Moscow, prosp. Marshal Zhukov, 1.

Address for sending claims:

JSC "PLAST", Russia,

123308, Moscow..

A comment

In this fundamentally new form and new composition, the main active substance is the natural antiproteinase polypeptide-aprotinin.

Aprotinin is used in medical practice for more than 50 years and is recommended for use in doses for intravenous administration of 100,000 to 700,000 IUI. One dose of AerosŪ aerosol is 85 KIE, and the recommended daily dose does not exceed 2000 KIE.

The sections "Contraindications" and "Side effects" of the instructions reflect a number of effects that could have occurred with intravenous administration of aprotinin in doses exceeding the recommended dose for the preparation of AERUSŪ thousands of times.

Dosage Aerosol Aerosol is a topical preparation, therefore the risk of side effects with inhaled aprotinin is almost impossible.

Given that all components in the formulation of the drug AERUSŪ are substances of natural origin and, as already mentioned, are applicable in the local mode in minimal doses, aerosol AERUSŪ can be recommended as a prophylactic as well as the drug used for the first symptoms Influenza and ARVI.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Aerus

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Aerus

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Iricar
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Visoluten 60 capsules