DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Velafax 37.5 Mg 28 Pillen

$ 52.99

in den Korb

 

Velafax (Venlafaxinum, Venlafaxine) - Antidepressiven sind nicht chemisch mit jeder Klasse von Antidepressiven (tricyclic, tetracyclic, oder anderer) verbunden, ist ein racemate von zwei aktiven enantiomers. Der Mechanismus der antidepressiven Wirkung des Rauschgifts ist mit seiner Fähigkeit zur potentiate Übertragung von Nervenimpulsen im Zentralnervensystem verbunden. Venlafaxine und sein wichtiger metabolite O-desmetilvenlafaksin (EFA) sind starke Hemmstoffe des reuptake von serotonin und norepinephrine und schwache Hemmstoffe von dopamine reuptake. Zusätzlich, EFA venlafaxine und reduziertes Beta adrenergic Ansprechbarkeit nach einer einzelnen Verwaltung, oder auf dem unveränderlichen Empfang. Venlafaxine hat keine Sympathie für cholinergic, M, H1-Histaminempfänger und Gehirn α1-adrenoceptors. Es unterdrückt die Tätigkeit von MAO. Das Rauschgift hat keine Wirkung auf die Ausgabe von norepinephrine vom Gehirngewebe.

Zeugnis:

Die Behandlung von Depressionen von verschiedenen Ätiologien, einschließlich Depression durch Symptome von der Angst begleitet.

Gegenindikationen:

  • Ausgesprochene Nierenfunktionsstörung (creatinine Abfertigung weniger als 10 ml / Minute) und / oder Lebererkrankung;
  • Kind und Adoleszenz zu 18 Jahren;
  • Schwangerschaft;
  • Laktation (Stillen);
  • Gleichzeitiger Empfang von MAO-Hemmstoffen;
  • Eigentümlichkeit von venlafaxine und andere Bestandteile der Vorbereitung.

Um Verwarnung im Fall vom neuen myocardial Infarkt, der nicht stabilen Angina anzuwenden, hat Hypertonie, tachycardia, Beschlagnahmen in der Geschichte, Intraaugendruck, Winkelverschlussglaukom, manischen Staat in der Geschichte, hyponatremia, hypovolemia, dem Wasserentzug, dem begleitenden Gebrauch von Diuretika, selbstmörderischen Tendenzen, Geneigtheiten zur Blutung (von der Haut und den Schleimhäuten) vergrößert, und hat am Anfang Körpergewicht reduziert.

Spezielle Instruktionen:

Wenn Depression die Gefahr von selbstmörderischen Gedanken und Selbstmordversuchen vergrößert. Diese Gefahr dauert bis den Anfall der stabilen Vergebung an. Da Verbesserung während der ersten paar Wochen der Behandlung oder mehr nicht vorkommen kann, sollten Patienten unter der unveränderlichen medizinischen Aufsicht im Laufe der Periode vor dem Anfall der beharrlichen Verbesserung sein. Die Gefahr von Selbstmordversuchen erhielt im höchsten Maße das Rauschgift sofort danach, sondern auch wieder vergrößert in den frühen Stufen der Wiederherstellung sollte Velafax nicht in der Behandlung von Kindern und Jugendlichen verwendet werden, die jünger sind als 18 Jahre. Patienten mit einer Geschichte des selbstmörderischen Verhaltens oder einer Tendenz zum Äußeren von selbstmörderischen Gedanken vor der Behandlung, sowie für Erwachsene jüngere Patienten, die Gefahr von selbstmörderischen Gedanken oder Selbstmordversuchen waren am höchsten. In suggestionsmittelkontrollierten klinischen Proben mit Antidepressiven in erwachsenen Patienten mit psychiatrischen Unordnungen hat eine vergrößerte Wahrscheinlichkeit des selbstmörderischen Verhaltens (Selbstmordversuch und selbstmörderische Gedanken) in Personen unter 25 Jahren alt gezeigt, Antidepressiven einschließlich venlafaxine erhaltend.

Patienten und caregivers von Patienten sollten über die Notwendigkeit gewarnt werden, für das Erscheinen von selbstmörderischem ideation zu kontrollieren und sofort medizinische Hilfe im Falle entsprechender Symptome zu suchen.

Als mit der Behandlung mit anderen Antidepressiven, venlafaxine plötzliche Beendigung der Therapie - besonders nach hohen Dosen - kann Entzugserscheinungen im Zusammenhang damit verursachen, was empfohlen wird, die Dosis vor der Einstellung des Rauschgifts allmählich zu reduzieren. Die Gefahr von Entzugserscheinungen hängt von der Dosis, Dauer der Therapie, sowie individuellen geduldigen Empfindlichkeit ab. In Patienten mit affektiven Unordnungen in der Behandlung mit Antidepressiven (einschließlich venlafaxine) kann hypomanic oder manischen Staat erfahren. Velafax (wie andere Antidepressiven) sollte mit der Verwarnung Patienten mit der Manie in der Geschichte verwaltet werden (solche Patienten sind in der Not nach der medizinischen Aufsicht).

Als mit anderen Antidepressiven sollte venlafaxine mit der Verwarnung Patienten mit einer Geschichte von Beschlagnahmen verwaltet werden. Venlafaxine-Behandlung sollte im Falle epileptischer Beschlagnahmen unterbrochen werden. Das Rauschgift sollte Patienten mit nicht kontrollierter Fallsucht nicht gegeben werden, und Patienten mit kontrollierter Fallsucht brauchen sorgfältige Überwachung.

Der Gebrauch von venlafaxine kann mit der Entwicklung der psychomotorischen Zappelei vereinigt werden, die klinisch akathisia ähnelt, wird subjektiv unangenehm und Ursache charakterisiert, die leidet, um mit der Notwendigkeit zu betreffen, sich häufig in der Kombination mit der Unfähigkeit zu bewegen, zu sitzen oder stillzustehen. Diese Bedingung kommt meistenteils während der ersten paar Wochen der Behandlung vor. Wenn Sie diese Symptome haben, kann die Steigerung der Dosis eine nachteilige Wirkung haben und sollte in Betracht ziehen, ob man fortsetzt, venlafaxine zu erhalten.

Patienten sollten vor der Notwendigkeit gewarnt werden, einen Arzt sofort im Falle Ausschlags, urticaria, oder anderer allergischer Reaktionen zu befragen.

In einigen Patienten, während man venlafaxine erhalten hat, hat eine dosisabhängige Steigerung des Blutdrucks dieser Verbindung beobachtet, es wird empfohlen, Blutdruck regelmäßig besonders während der Auswahl zu kontrollieren oder die Dosis zu vergrößern.

Vor dem Hintergrund der Behandlung mit der Möglichkeit, die Herzrate besonders während des Empfangs in hohen Dosen zu vergrößern. Vorsicht sollte geübt werden, wenn man das Rauschgift in Patienten mit einer Tendenz zu tachycardia verwendet.

Patienten, besonders der Ältliche, sollten über das Potenzial für Schwindel und verschlechterten Gleichgewichtssinn (der Postural hypotension) gewarnt werden.

In Patienten, die venlafaxine, selten beobachteten Änderungen in EKG-Rahmen (Verlängerung der Zwischenraum-PR, die Vergrößerung des QRS-Komplexes, Verlängerung des QT-Zwischenraums) nehmen.

Vorsichtsmaßnahmen sollten venlafaxine in Patienten mit dem neuen myocardial Infarkt, der nicht stabilen Angina vorgeschrieben werden, seitdem die Sicherheit des Rauschgifts in diesen Patienten nicht studiert worden ist.

Als mit anderem serotonin reuptake Hemmstoffe kann venlafaxine die Gefahr des Blutsturzes in der Haut und den Schleimhäuten vergrößern. Als das Behandeln von Patienten für diese Bedingungen geneigt gemacht hat, ist Verwarnung erforderlich.

Während man venlafaxine, besonders unter Bedingungen des Wasserentzugs oder der Verminderung des zirkulierenden Blutvolumens (einschließlich ältlicher Patienten und in Patienten erhält, die Diuretika erhalten), kann hyponatremia beobachtet werden und / oder Syndrom der unzulänglichen Sekretion des antidiuretischen Hormons.

Während der Verwaltung des Rauschgifts kann mydriasis beobachtet, und deshalb dem der Kontrolle des Intraaugendrucks in Patienten empfohlen werden, die für die Zunahme sein oder Glaukom des schmalen Winkels anfällig sind.

Venlafaxine nicht verbinden sich mit Mitteln, die Körpergewicht (einschließlich phentermine), erwartet reduzieren, von Wirkungs- und Sicherheitsdaten zu fehlen.

Geführt bis heute haben klinische Studien keine Toleranz venlafaxine oder abhängig von ihm offenbart. Trotzdem muss der Arzt sorgfältige Überwachung von Patienten für Zeichen des Drogenmissbrauchs (solcher als in der Behandlung anderer Rauschgifte gründen, die dem CNS folgen). Die spezielle Kontrolle verlangt Patienten, die in der Anamnese der Rauschgiftabhängigkeit haben.

Wenn man venlafaxine erforderliche Blutserumscholesterinniveaukontrolle seit einem langen Zeitraum der Zeit anwendet.

Vorsichtsmaßnahmen sollten das Rauschgift für die anomale Leber oder Nierenfunktion vorgeschrieben werden. Manchmal kann es die Dosisverminderung verlangen.

In Patienten, die venlafaxine erhalten, sollte während des Elektroschocks besonders sorgfältig sein, weil die Erfahrung mit venlafaxine in diesen Bedingungen vermisst wird.

Während der Behandlung wird Alkohol nicht empfohlen.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Venlafaxine hat eigentlich keine Wirkung auf psychomotorische und kognitive Funktionen. Jedoch, in Anbetracht der Möglichkeit von bedeutenden nachteiligen Effekten auf das Zentralnervensystem während der Behandlung mit venlafaxine sollte sorgfältig sein, wenn man fährt und andere Lehre potenziell gefährliche Tätigkeiten, die hohe Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Tabletten Velafax hat empfohlen, mündlich, während einer Mahlzeit, vorzugsweise zur gleichen Zeit, Flüssigkeit genommen zu werden, haben Flüssigkeit gedrückt.

Für die Behandlung der Depression die empfohlene anfängliche Dosis - 37.5 Mg 2mal / Tag jeden Tag. Wenn nach mehreren Wochen der Behandlung keine bedeutende Verbesserung beobachtet wird, kann die Dosis zu 150 Mg / Tag - 75 Mg 2mal / Tag vergrößert werden.

Verwenden Sie nötigenfalls eine höhere Dosis in der strengen depressiven Unordnung oder den anderen Bedingungen, die Krankenhausbehandlung verlangen, können Sie 75 Mg 2mal / Tag sofort ernennen. Danach kann die tägliche Dosis zu 75 Mg alle 2-3 Tage bis die gewünschte therapeutische Wirkung vergrößert werden. Die maximale tägliche Dosis Rauschgift von Velafaks ist 375 Mg. Nach dem Erzielen der gewünschten therapeutischen Wirkung kann die tägliche Dosis auf das minimale wirksame Niveau allmählich reduziert werden. Unterstützende Therapien- und Rückfallverhinderung dauert seit 6 Monaten oder mehr. Das Rauschgift wird an der niedrigsten wirksamen in der Behandlung von depressiven Episoden verwendeten Dosis vorgeschrieben.

Nebenwirkungen:

Allgemeine Symptome schließen Schwäche, Erschöpfung ein.

Seitens des Verdauungstrakts: Der Verlust von Appetit, Verstopfung, Brechreiz, Erbrechen, trocknet Mund, selten - Leberentzündung aus.

Seitens des Metabolismus: Vergrößerte Cholesterinniveaus im Serum, eine Abnahme im Körpergewicht, manchmal - um die Ergebnisse von Laborproben der Lebernfunktion, hyponatremia, eines Mangels am antidiuretischen Hormonsekretionssyndrom zu ändern.

Seit dem kardiovaskulären System: Hypertonie, Spülung der Haut, der Postural hypotension, tachycardia.

CNS: Anomale Träume, Schwindel, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, paresthesias, Stupor, haben Muskelton, Beben vergrößert, gähnend; manchmal - Teilnahmslosigkeit, Halluzinationen, Muskelkonvulsionen, serotonin Syndrom selten - Beschlagnahmen, manische Reaktionen und Symptome, die neuroleptic bösartiges Syndrom ähneln.

Mit dem genitourinary System: Ejakulationsunordnungen, erektile Funktionsstörung, anorgasmia, dizuricheskie Unordnungen (hauptsächlich - Schwierigkeiten am Anfang der Urinabsonderung); manchmal - verminderte Libido, menorrhagia, Harnretention.

Von den Sinnen: Anpassungsstörungen, mydriasis, haben Vision verschmiert; selten - eine Verletzung von Geschmacksensationen.

Für die Haut: Das Schwitzen; manchmal - Empfindlichkeitsreaktionen; selten - erythema multiforme, Syndrom von Stevens-Johnson.

Vom hemopoiesis System: manchmal - in der Haut (ecchymosis) und den Schleimhäuten, thrombocytopenia verblutend; selten - Verlängerung der blutenden Zeit.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Velafax 37.5mg 28 pills buy racemate of two active enantiomers online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Velafax 37.5mg 28 pills

$ 52.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Velafax (Venlafaxinum, Venlafaxine) - Antidepressants are not chemically related to any class of antidepressants (tricyclic, tetracyclic, or other), is a racemate of two active enantiomers. The mechanism of the antidepressant effect of the drug is related to its ability to potentiate transmission of nerve impulses in the central nervous system. Venlafaxine and its main metabolite O-desmetilvenlafaksin (EFA) are potent inhibitors of the reuptake of serotonin and norepinephrine and weak inhibitors of dopamine reuptake. Additionally, EFA venlafaxine and reduced beta adrenergic responsiveness after a single administration, or at constant reception. Venlafaxine has no affinity for cholinergic, m, H1-histamine receptors and brain α1-adrenoceptors. It suppresses the activity of MAO. The drug has no effect on the release of norepinephrine from the brain tissue.

Testimony:

Treatment of depressions of various etiologies, including depression accompanied by symptoms of anxiety.

Contraindications:

  • Pronounced renal dysfunction (creatinine clearance less than 10 ml / min) and / or liver disease;
  • Child and adolescence to 18 years;
  • Pregnancy;
  • Lactation (breastfeeding);
  • Simultaneous reception of MAO inhibitors;
  • Idiosyncrasy of venlafaxine and other components of the preparation.

To apply caution in the case of recent myocardial infarction, unstable angina, hypertension, tachycardia, seizures in history, increased intraocular pressure, angle-closure glaucoma, manic state in history, hyponatremia, hypovolemia, dehydration, concomitant use of diuretics, suicidal tendencies, predispositions to bleeding (of the skin and mucous membranes), and initially reduced body weight.

Special instructions:

When depression increases the risk of suicidal thoughts and suicide attempts. This risk persists until the onset of stable remission. As improvement may not occur during the first few weeks of treatment or more, patients should be under constant medical supervision throughout the period before the onset of persistent improvement. The risk of suicide attempts was highest immediately after receiving the drug, but also once again increased in the early stages of recovery, Velafax should not be used in the treatment of children and adolescents younger than 18 years. Patients with a history of suicidal behavior or a tendency to the appearance of suicidal thoughts prior to treatment, as well as for adults younger patients, the risk of suicidal thoughts or suicide attempts was highest. In placebo-controlled clinical trials of antidepressants in adult patients with psychiatric disorders showed an increased likelihood of suicidal behavior (suicide attempt and suicidal thoughts) in individuals under 25 years of age receiving antidepressants, including venlafaxine.

Patients and caregivers of patients should be warned about the need to monitor for the emergence of suicidal ideation and immediately seek medical help in case of corresponding symptoms.

As with treatment with other antidepressants, venlafaxine abrupt cessation of therapy - especially after high doses - may cause withdrawal symptoms in connection with what is recommended to gradually reduce the dose before discontinuing the drug. The risk of withdrawal symptoms depends on the dose, duration of therapy, as well as individual patient sensitivity. In patients with affective disorders in the treatment with antidepressants (including venlafaxine) may experience hypomanic or manic state. Velafax (like other antidepressants) should be administered with caution to patients with mania in history (such patients are in need of medical supervision).

As with other antidepressants, venlafaxine should be administered with caution to patients with a history of seizures. venlafaxine treatment should be interrupted in case of epileptic seizures. The drug should not be given to patients with uncontrolled epilepsy and patients with controlled epilepsy need careful monitoring.

The use of venlafaxine may be associated with the development of psychomotor restlessness, which clinically resembles akathisia is characterized subjectively unpleasant and cause suffering to concern with the need to move, often in combination with the inability to sit or stand still. This condition occurs most often during the first few weeks of treatment. If you have these symptoms increase in dose can have an adverse effect and should consider whether to continue receiving venlafaxine.

Patients should be warned of the need to consult a doctor immediately in case of rash, urticaria, or other allergic reactions.

In some patients, while receiving venlafaxine observed a dose-dependent increase in blood pressure, in this connection, it is recommended to monitor blood pressure regularly, especially during the selection or increase the dose.

Against the background of treatment with the possibility of increasing the heart rate, especially during the reception in high doses. Caution should be exercised when using the drug in patients with a tendency to tachycardia.

Patients, especially the elderly, should be warned about the potential for dizziness and impaired sense of balance (postural hypotension).

In patients taking venlafaxine, rarely observed changes in ECG parameters (lengthening of the interval PR, the expansion of the QRS complex, prolongation of QT interval).

Precautions should be prescribed venlafaxine in patients with recent myocardial infarction, unstable angina, since the safety of the drug in these patients has not been studied.

As with other serotonin reuptake inhibitors, venlafaxine can increase the risk of hemorrhages in the skin and mucous membranes. When treating patients predisposed to these conditions, caution is required.

While receiving venlafaxine, especially under conditions of dehydration or reduction of the circulating blood volume (including elderly patients and in patients receiving diuretics), hyponatremia can be observed and / or syndrome of inadequate secretion of antidiuretic hormone.

During the administration of the drug can be observed mydriasis, and therefore recommended that the control of intraocular pressure in patients who are prone to increase his or narrow-angle glaucoma.

Venlafaxine not combine with means which reduce body weight (including phentermine), due to lack of efficacy and safety data.

Conducted to date clinical studies revealed no tolerance to venlafaxine or depending on him. Despite this, the physician must establish careful monitoring of patients for signs of drug abuse (such as in the treatment of other drugs acting on the CNS). The special control require patients having in the anamnesis of drug dependence.

When applying venlafaxine required blood serum cholesterol level control for a long period of time.

Precautions should be prescribed the drug for abnormal liver or renal function. Sometimes it may require dose reduction.

In patients receiving venlafaxine should be particularly careful during electroconvulsive therapy, as experience with venlafaxine in these conditions is missing.

During treatment, alcohol is not recommended.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

Venlafaxine has virtually no effect on psychomotor and cognitive functions. However, given the possibility of significant adverse effects on the central nervous system during treatment with venlafaxine should be careful when driving and other lesson potentially dangerous activities which require high concentration and psychomotor speed reactions.

Suggested Use:

Tablets Velafax recommended to be taken orally, during a meal, preferably at the same time, liquid squeezed liquid.

For the treatment of depression the recommended initial dose - 37.5 mg 2 times / day every day. If after several weeks of treatment, no significant improvement is observed, the dose can be increased to 150 mg / day - 75 mg 2 times / day.

If necessary, use a higher dose in severe depressive disorder or other conditions that require hospital treatment, you can immediately appoint 75 mg 2 times / day. Thereafter, the daily dose may be increased to 75 mg every 2-3 days until the desired therapeutic effect. The maximum daily dose Velafaks drug is 375 mg. After achieving the desired therapeutic effect, the daily dose can be gradually reduced to the minimum effective level. Supportive therapy and relapse prevention lasts for 6 months or more. The drug is prescribed at the lowest effective dose used in the treatment of depressive episodes.

Side effects:

Common symptoms include weakness, fatigue.

On the part of the digestive tract: loss of appetite, constipation, nausea, vomiting, dry mouth, rarely - hepatitis.

On the part of metabolism: increased cholesterol levels in the serum, a decrease in body weight, sometimes - to change the results of laboratory samples of liver function, hyponatremia, a lack of antidiuretic hormone secretion syndrome.

Since the cardiovascular system: hypertension, flushing of the skin, postural hypotension, tachycardia.

CNS: abnormal dreams, dizziness, insomnia, irritability, paresthesias, stupor, increased muscle tone, tremor, yawning; sometimes - apathy, hallucinations, muscle spasms, serotonin syndrome rarely - seizures, manic reactions and symptoms resembling neuroleptic malignant syndrome.

With the genitourinary system: ejaculation disorders, erectile dysfunction, anorgasmia, dizuricheskie disorders (mainly - difficulties at the beginning of urination); sometimes - decreased libido, menorrhagia, urinary retention.

From the senses: accommodation disturbances, mydriasis, blurred vision; rarely - a violation of taste sensations.

For the skin: Sweating; sometimes - sensitivity reactions; rarely - erythema multiforme, Stevens-Johnson syndrome.

From hemopoiesis system: sometimes - bleeding in the skin (ecchymosis) and mucous membranes, thrombocytopenia; rarely - prolongation of bleeding time.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Velafax 37.5mg 28 pills buy racemate of two active enantiomers online