Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Einspritzung von Gliatilin 1000mg/4ml 3 Fläschchen

$ 76.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Gliatilin (Cholini alfosceras, Choline alfoscerate) - cholinomimetic Haupthandlung mit einer primären Wirkung auf das Zentralnervensystem. Es hat eine neuroprotective Wirkung. Ausgabe von Choline findet im Gehirn statt; Choline wird an der Biosynthese von Azetylcholin (einer der Hauptvermittler der Nervenerregung) beteiligt. Alfostserat biotransformed zu glycerophosphate, der ein Vorgänger von phospholipids ist.

Gliatilin verbessert die Übertragung von Nervenimpulsen in den cholinergic Neuronen; positive Wirkung auf die Knetbarkeit und neuronal Membranenempfängerfunktion. Vergrößert Gehirnblutfluss, erhöht metabolische Prozesse und aktiviert die Gehirnstruktur der netzartigen Bildung und stellt Bewusstsein in traumatischem Gehirnschaden wieder her.

Es hat einen vorbeugenden und eine Verbesserungswirkung auf die Faktoren der Involution psychoorganic Syndrom, wie das Ändern der Zusammensetzung von phospholipid Membranen von Neuronen und verminderter cholinergic Tätigkeit.

In experimentellen Studien haben gezeigt, dass Gliatilin eine dosisabhängige Ausgabe von Azetylcholin in physiologischen Bedingungen, der Übertragung von Nervenimpulsen stimuliert.

Es vergrößert Azetylcholinsynthese und betrifft positiv die Übertragung von Nervenimpulsen und glycerophosphate, der an der Synthese von phosphatidylcholine (phospholipid Membran) beteiligt ist, um die Elastizität der Membran und die Funktion von Empfängern zu verbessern.

Rauschgiftwechselwirkungsrauschgift nicht gegründeter Gliatilin.

Anzeigen:

  • Die akute Periode des craniocerebral Traumas entstielt hauptsächlich Verletzungen (einschließlich der Verletzung des Bewusstseins, Komas).
  • Verletzungen des Gehirnumlaufs auf ischemic und hemorrhagic Typ (in der akuten Periode und Wiederherstellungsperiode).
  • Entartung und Involutionssyndrome und Folgen der psycho-organischen cerebrovascular Krankheit, wie primäre und sekundäre Störungen mnemonische Funktionen, die durch die Speicherschwächung, Verwirrung, Verwirrung charakterisiert sind, haben Motivation, Initiative und Fähigkeit vermindert sich zu konzentrieren.
  • Änderungen im emotionalen und Verhaltensbereich: Emotionale Instabilität, Gereiztheit, hat Interesse vermindert.
  • Seniler psevdomelanholiya.

Angedeuteter Gebrauch:

Für Erwachsene, in akuten Bedingungen: / M - 1000 Mg / Tag (1 Ampulle) oder / - 1000-3000 Mg / Tag. Mit auf / in einem Inhalt von 1 Fläschchen (4 ml) wurde in 50 ml Salzeinführungsrate - 60-80 Fälle pro Minute verdünnt. Dauer der Behandlung - gewöhnlich 10 Tage, aber nötigenfalls, kann Behandlung bis die positive Dynamik und die Möglichkeit fortgesetzt werden, zu einem Empfang innerhalb von Kapseln zu gehen.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen Gliatilin zu steuern, betreffen die Fähigkeit des Patienten nicht, sich mit potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Gliatilin injection 1000mg/4ml 3 vials buy neuroprotective drugs online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Gliatilin injection 1000mg/4ml 3 vials

USD 76.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Gliatilin (Cholini alfosceras, Choline alfoscerate) - central cholinomimetic action with a primary effect on the central nervous system. It has a neuroprotective effect. Choline release takes place in the brain; Choline is involved in the biosynthesis of acetylcholine (one of the main mediators of nerve excitation). Alfostserat biotransformed to glycerophosphate, which is a precursor of phospholipids.

Gliatilin improves the transmission of nerve impulses in the cholinergic neurons; positive effect on the plasticity and neuronal membrane receptor function. Increases cerebral blood flow, enhances metabolic processes and activates the brain structure of the reticular formation and restores consciousness in traumatic brain damage.

It has a preventive and a corrective effect on the factors of involution psychoorganic syndrome, such as changing the composition of phospholipid membranes of neurons and decreased cholinergic activity.

In experimental studies have shown that Gliatilin stimulates a dose-dependent release of acetylcholine in physiological conditions, the transmission of nerve impulses.

It increases acetylcholine synthesis and positively affects the transmission of nerve impulses, and glycerophosphate involved in the synthesis of phosphatidylcholine (phospholipid membrane) to improve the elasticity of the membrane and the function of receptors.

Drug Interactions drug Gliatilin not established.

Indications:

  • The acute period of craniocerebral trauma mainly stem lesions (including the violation of consciousness, coma).
  • Violations of the cerebral circulation on ischemic and hemorrhagic type (in the acute and recovery period).
  • Degeneration and involution syndromes and consequences of psycho-organic cerebrovascular disease, such as primary and secondary disturbances mnemonic functions, characterized by memory impairment, confusion, disorientation, decreased motivation, initiative and ability to concentrate.
  • Changes in emotional and behavioral sphere: emotional instability, irritability, decreased interest.
  • Senile psevdomelanholiya.

Suggested Use:

For adults, in acute conditions: a / m - 1000 mg / day (1 ampoule) or / - 1000-3000 mg / day. With on / in a content of 1 vial (4 ml) was diluted in 50 ml saline infusion rate - 60-80 drops per minute. Duration of treatment - usually 10 days, but if necessary, treatment can be continued until the positive dynamics and the possibility to go to a reception inside capsules.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms Gliatilin does not affect the patient's ability to engage in potentially hazardous activities.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Gliatilin injection 1000mg/4ml 3 vials buy neuroprotective drugs online