Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Phlogenzym 40 Pillen

USD 78.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Phlogenzym ist eine neue Generation medizinisches Produkt, das aus einer Kombination von hoch aktiven proteolytic Enzymen (Enzyme) der Anlage und des Tierursprungs, bromelain und trypsin in der Kombination mit der Routine besteht. In der Kombination üben die Enzyme einen pleiotropic (vielfache) Handlung aus, eine Vielfalt von pharmakologischen Handlungen auf pathophysiological und biochemischen Prozessen habend. Enzyme des Rauschgifts begreifen ihre therapeutischen Effekten durch den antientzündlichen, immunomodulating, antiaggregant, fibrinolytic, thrombolytic, das Nasenspray und die sekundären schmerzlindernden Handlungen. Die Blöcke des Rauschgifts, das mit einem Darmüberzug angestrichen ist, passieren transitiv die oberen Abteilungen der gastrointestinal Fläche, den Magen nicht verletzend, sind in den Dünndarm durch die Resorption von intakten Molekülen (endocytosis, pinocytosis) vertieft. Macht vom Rauschgift Spaß pro-, das Binden zu Bluttransportproteinen (α-2-macroglobulin und α-1-antitrypsin) formt sich ein umkehrbarer ziehen Komplex pro-auf-antiprotease, in dem die antigenic Determinanten von exogenous von der Vorbereitung Spaß pro-macht, werden maskiert, der allergische Reaktionen verhindert. Infolge der Bildung eines Komplexes mit Enzymen antiprotease geht (α-2-macroglobulin) in die aktive Form, die als ein extracellular Gangregler von pro-entzündlichem cytokines und Wachstumsfaktoren dient, ihre Übertragung, Abfertigung und Beseitigung ausführend.

Die Bildung eines aktiven macht Spaß-pro-antiprotease Komplex erlaubt den proteolytic Enzymen, entlang dem Gefäßbett zur Seite der Entzündung und zur Seite der Verletzung unabhängig von der Seite der Lokalisierung im Körper sicher bewegt zu werden. Der Komplex behält und verlangsamt die Eliminierung von proteolytic Enzymen des Rauschgifts vom Körper, vergrößert die Zeit ihres Umlaufs im Gefäßbett und, entsprechend, die therapeutische Wirkung. Das Kommen in den entzündlichen Fokus und die Wunden, proteolytic Enzyme bricht zusammen (hydrolyse) hat Proteine, Gewebe beschädigt, und beseitigen Sie (entfernen) Zellschutt (Geröll), zur Beschleunigung des Reinigens und der Heilung von der Wunde beitragend.

Das Rauschgift betrifft positiv den Kurs des entzündlichen Prozesses, stimmt die Schutzreaktionen des Körpers ab, der zum physiologischen Kurs der Entzündung in verschiedenen Stufen beiträgt. Enzyme von Proteolytic des Rauschgifts beschleunigen den Zerfall von entzündlichen Vermittlern, zerspalten geschützte Komplexe und Membranenablagerungen, vergrößern die Tätigkeit von phagocytes, natürlichen Mörderzellen, stimulieren interferonogenesis. Macht des Rauschgifts Spaß pro-reduzieren das Niveau von pro-entzündlichem cytokines (IL-1β, IL-6, IL-8, INF-γ, TNF-α) und fördern die Produktion von antientzündlichem cytokines (einschließlich IL-4, IL-10), regeln das Niveau Ig und Antikörper des Bluts. Enzyme des Rauschgifts beschränken die pathologischen Manifestationen von autogeschützten und Immunocomplex-Prozessen, stellen die immunologische Reaktionsfähigkeit des Organismus wieder her.

Machen Sie Spaß pro-Rauschgifte reduzieren das Niveau des sich verwandelnden Wachstumsfaktors β, dessen Zunahme zum übermäßigen Schrammen führt. Enzyme von Proteolytic haben eine Durchführungswirkung auf die Synchronisation der Bildung der Kellermembran (laminin), der Modulation des Wundenprozesses und des Ausdrucks von angiogenesis Faktoren (vasculoendothelial Wachstumsfaktor, fibroblast Wachstumsfaktor und mehrere andere Faktoren). So tragen die Enzyme des Rauschgifts zur Verbesserung wiedergutmachender Prozesse, der Verhinderung der Bildung von hypertrophischen und keloid Narben, der Entwicklung des Festklebens nach dem chirurgischen Eingreifen auf der Unterleibshöhle bei.

Enzyme des Rauschgifts zerspalten und entfernen beschädigte Gewebe, beschleunigen Resorption von Hämatomen und Ödem wegen der Normalisierung der Durchdringbarkeit der Behälterwände, der Verminderung der Infiltration von interstitium durch Plasmaproteine, Steigerung der Beseitigung des Proteingerölls und der Fibrin-Ablagerungen, der Verbesserung des Mikroumlaufs und der trophischen Prozesse im Bereich der Verletzung. Optimierung des entzündlichen Prozesses durch proteolytic Enzyme wegen der Verminderung des oncotic Drucks und Gewebeödems, der Verminderung des Drucks auf Nervenenden, Beseitigung von ischemia und Normalisierung des Mikroumlaufs, erlaubt direkter proteolysis von entzündlichen Vermittlern macht Spaß pro-, um eine sekundäre schmerzlindernde Wirkung auszuüben. Zur gleichen Zeit, proteolytic Enzyme stellen Anregung der Heilung zur Verfügung und reparieren Prozesse, reduzieren die Gefahr von thromboembolic Komplikationen mit der anhaltenden Immobilisierung, verhindern die Entwicklung von trophischen Unordnungen und suppurative Komplikationen.

Enzyme des Rauschgifts betreffen positiv die Verbesserung des Mikroumlaufs, vergrößern die Lieferung von Sauerstoff und Nährstoffen zur Wunde, reduzieren Entzündung in der Verletzung, erhalten den physiologischen Prozess der Regeneration aufrecht und beschleunigen die Wiederherstellung der Funktion von Organen und Geweben.

Das Rauschgift verbessert die rheological Eigenschaften des Bluts (Viskosität und Flüssigkeit) wegen der positiven Wirkung auf den funktionellen Staat von Blutzellen und der Gefäßwand, Knetbarkeit (deformability) erythrocytes, Stabilisierung der Durchdringbarkeit des endothelium, hat fibrinolytic Tätigkeit des Blutserums, eine Abnahme in der Dichte von klebenden Molekülen vergrößert, hat Thrombozytansammlung reduziert.

Enzyme von Proteolytic vermindern die Anzahl von aktivierten Formen von Thrombozyten (spheroehinocytes) und mikro - und Makroanhäufungen; das Reduzieren der Gefahr von Blutgerinnsel in den Behältern, und nimmt gleichzeitig am lysis der gebildeten Blutgerinnsel teil. Enzyme von Proteolytic reduzieren das Niveau von atherogenic lipids, das Fördern hat HDL vergrößert, die Gefahr von atherosclerosis und Gefäßunordnungen reduzierend.

Das Rauschgift verbessert die Blutversorgung an die Bronchien, und das Lungengewebe in chronischen Atmungskrankheiten, incl. verursacht durch das Rauchen, verbessert die Viskositätseigenschaften der Bronchialsekretion, die Funktion des bewimperten Epithels, stellt die Drainagenfunktion der Bronchien wieder her, verdünnt Auswurf, der Atmen erleichtert und Husten reduziert.

Enzyme von Proteolytic des Rauschgifts vergrößern die Wirksamkeit von Antibiotika, während sie unerwünschte Effekten der antibiotischen Therapie (dysbiosis, reizbares Darmsyndrom) reduzieren. Macht Spaß pro-verbessern die Spaltung von Substraten, optimieren das Gleichgewicht von microbiota, fördern die Wiederherstellung von endoecology des Eingeweides.

Anzeigen:

In der komplizierten Therapie und Prävention der folgenden Krankheiten und Bedingungen:

  • Chirurgie - postwirkende Wiederherstellung und Rehabilitation von Patienten (Verbesserung wiedergutmachender Prozesse und Regeneration), postwirkende eitrig-entzündliche Komplikationen, Verhinderung des Festklebens und der keloid Narbenbildung, der Verminderung der Gefahr von thromboembolic Komplikationen während der anhaltenden Immobilisierung;
  • Traumatology - Brüche von Knochen, Verletzungen von Sehnen und Bändern, blauen Blauen und blauen Blauen von weichen Geweben, Sportverletzungen, Brandwunden, besserer Integration von endoprostheses, osteosynthesis;
  • angiology - akute tiefe Adernthrombose, oberflächliche Ader thrombophlebitis, postthrombotic Krankheit, atherosclerosis niedrigerer Übermaßarterien und anderen chronischen angiopathies, Mikrokreislaufunordnungen, lymphatisches Ödem (lymphedema) auslöschend;
  • Urologie - akute und chronische Entzündung der Harnfläche (Blasenentzündung, urethritis, cystopyelitis, prostatitis);
  • Gynäkologie - akute und chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane (adnexitis, salpingoophoritis), Gefäßkomplikationen des Klimakteriums, einer Abnahme in der Frequenz und Strenge von Komplikationen der Hormonersatztherapie;
  • Kardiologie - IHD, Verhinderung von Anginaangriffen, die Verminderung der Gefahr von Gefäßunfällen und wiederholten Herzanfällen;
  • gastroenterology - Leberentzündung;
  • Rheumatologie - rheumatische Arthritis, ankylosing spondylitis, reaktive Arthritis, rheumatischer weicher Gewebeschaden;
  • Neurologie - ischemic Schlag, multiple Sklerose;
  • pulmonology - Lungenentzündung, chronische hemmende Lungenkrankheit;
  • Zahnheilkunde - Verhinderung von Komplikationen in der postwirkenden Periode während Förderung von Zähnen, eitrig-entzündlicher Krankheiten des maxillofacial Bereiches, Rehabilitation und Wiederherstellung nach dem chirurgischen Eingreifen auf dem maxillofacial Bereich, der Verbesserung der Implantatintegration, osteosynthesis.

Gegenindikationen:

  • Individuelle Intoleranz der Bestandteile von Phlogenzym;
  • angeborenes oder erworbenes Blut, das Unordnungen (eg, Bluterkrankheit) gerinnt.
  • Mit der Verwarnung - wenn man hemodialysis führt.
  • Die Erfahrung in der Kindheit ist nicht verfügbar.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen.

Nehmen Sie mindestens 30 Minuten vor dem Essen ohne das Schnüffeln, sich mit Wasser (200 ml) waschend. Nach der Operation sollte das Rauschgift vom 2. - 3. Tag genommen werden.

Behandlung. Das Rauschgift wird nach Trauma und Chirurgie oder akuter Entzündung für die Spaltung und Eliminierung von beschädigten Geweben, Resorption von Hämatomen, Verbesserung des trophischen Gewebes und der Reparaturenprozesse genommen, Entzündung und Ödem reduzierend, die Gefahr von Komplikationen - Thrombose, Entwicklung der klebenden Krankheit, keloid Narbenbildung und Wundeneiterung reduzierend: 3 Blöcke 3mal pro Tag seit 2 Wochen. Nötigenfalls, um Wiederherstellung und Heilung zu verbessern, kann der Kurs, das Rauschgift zu nehmen, bis zu 4 Wochen und mehr 2 Blöcke 3mal pro Tag verlängert werden.

Verhinderung von Komplikationen. Langfristige Folgen nach der Operation - thromboembolic Komplikationen, Entwicklung der klebenden Krankheit der Unterleibshöhle, trophischen Unordnungen während des anhaltenden Bettrests und der Immobilisierung des Patienten zu verhindern: Das Rauschgift wird empfohlen, einen langen Kurs in einer Dosierung von 2 Blöcken 3mal pro Tag seit 4 Wochen oder mehr oder für die ganze Periode-Immobilisierung zu nehmen.

Verwenden Sie mit Antibiotika. Wenn man Antibiotika vorschreibt, wird das Rauschgift verwendet, um die Wirksamkeit der antibiotischen Therapie zu vergrößern und die unerwünschten Effekten von Antibiotika zu reduzieren. Das Rauschgift wird empfohlen, überall im Kurs der antibiotischen Therapie 2 Blöcke 3mal pro Tag zu nehmen.

Verwenden Sie mit Hormonen. Wenn man lange Kurse von Hormonen ernennt, wird das Rauschgift empfohlen, 2 Blöcke 3mal pro Tag für den ganzen Kurs zu nehmen, hormonale Medikamente zu nehmen, um die Gefahr von Komplikationen (Thrombose) zu reduzieren. Wenn man Hormonersatztherapie vorschreibt, um die Gefahr der Adernthrombose der niedrigeren äußersten Enden zu reduzieren, wird das Rauschgift empfohlen, 2 Blöcke 3mal pro Tag für wiederholte Kurse von 2 Wochen mit Unterbrechungen von 3 Wochen 3-4mal pro Jahr zu nehmen.

Verhinderung. Um Thrombose der Adern der niedrigeren Glieder zu verhindern und die Gefahr von Gefäßunfällen (Infarkt) zu reduzieren, wird das Rauschgift empfohlen, 2 Blöcke 3mal pro Tag seit mindestens 3-4 Wochen zu nehmen, den Kurs wiederholend, das Rauschgift 3-4mal pro Jahr zu nehmen.

Das Ändern des Kurses und der Dosierungen des Rauschgifts wird nach der Beratung eines Arztes empfohlen.

Nebenwirkungen:

Das Rauschgift wird von Patienten gut geduldet. In einigen Fällen kann es häufigere Stühle, eine Änderung in der Konsistenz und dem Gestank des Stuhls geben, die schnell anhalten, wenn die Dosierung des Rauschgifts provisorisch reduziert wird. Gelegentlich kann eine allergische Reaktion vorkommen (Hautausschlag, juckend), der nach der Dosisverminderung oder dem Rauschgiftabzug verschwindet. Wenn die Bedingungen der Anwendung des Rauschgifts, Brechreiz, Schwellung und Bauchschmerzen, Kopfweh, Schwindel, exanthema, allgemeine Schwäche verletzt werden, kann die Sensation der Fülle des Eingeweides vorkommen. Diese Bedingungen verschwinden nach einer Abnahme in der Dosierung oder einer vorläufigen Unterbrechung des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen:

Im Fall von ansteckenden Prozessen ersetzt Phlogenzym Antibiotika nicht.

Im Falle einer akuten Verärgerung der zu Grunde liegenden Krankheit wird es empfohlen, dass die vorläufige Verminderung der Dosis des Rauschgifts oder des vorläufigen Abzugs des Rauschgifts nach der Beratung mit dem Arzt empfohlen wird.

Patienten, die unter Zuckerkrankheit leiden, sollten bemerken, dass jeder Block 0.015 XE enthält.

Der Einfluss auf die Fähigkeit, ein Auto zu steuern oder Arbeit durchzuführen, die eine vergrößerte Geschwindigkeit von physischen und geistigen Reaktionen verlangt. Das Rauschgift lackiert nicht, hat keinen negativen Einfluss auf das Fahren und die Leistung der Arbeit, die eine hohe Rate von geistigen und physischen Reaktionen verlangt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Phlogenzym 40 pills buy anti-inflammatory action online

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Systein eye drops 15ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Phlogenzym 40 pills

USD 78.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Phlogenzym is a new generation medicinal product consisting of a combination of highly active proteolytic enzymes (enzymes) of plant and animal origin, bromelain and trypsin in combination with routine. In combination, the enzymes exert a pleiotropic (multiple) action, having a variety of pharmacological actions on pathophysiological and biochemical processes. Enzymes of the drug realize their therapeutic effects through anti-inflammatory, immunomodulating, antiaggregant, fibrinolytic, thrombolytic, decongestant and secondary analgesic actions. The tablets of the drug, coated with an enteric coating, transitively pass the upper sections of the gastrointestinal tract, not injuring the stomach, are absorbed in the small intestine by resorption of intact molecules (endocytosis, pinocytosis). Proteases of the drug, binding to blood transport proteins (α-2-macroglobulin and α-1-antitrypsin) form a reversible protease-antiprotease complex in which the antigenic determinants of exogenous proteases of the preparation are masked, which prevents allergic reactions. As a result of formation of a complex with enzymes, antiprotease (α-2-macroglobulin) passes into the active form, which serves as an extracellular regulator of pro-inflammatory cytokines and growth factors, carrying out their transfer, clearance and elimination.

The formation of an active protease-antiprotease complex allows the proteolytic enzymes to be safely moved along the vascular bed to the site of inflammation and to the site of injury, regardless of the site of localization in the body. The complex keeps and slows the removal of proteolytic enzymes of the drug from the body, increases the time of their circulation in the vascular bed and, accordingly, the therapeutic effect. Getting into the inflammatory focus and wounds, proteolytic enzymes break down (hydrolyse) damaged proteins, tissues and eliminate (remove) cellular debris (detritus), contributing to the acceleration of the cleansing and healing of the wound.

The drug positively affects the course of the inflammatory process, modulates the protective reactions of the body, which contributes to the physiological course of inflammation at different stages. Proteolytic enzymes of the drug accelerate the disintegration of inflammatory mediators, cleave immune complexes and membrane deposits, increase the activity of phagocytes, natural killer cells, stimulate interferonogenesis. Proteases of the drug reduce the level of proinflammatory cytokines (IL-1β, IL-6, IL-8, INF-γ, TNF-α) and promote the production of anti-inflammatory cytokines (including IL-4, IL-10), regulate the level Ig and antibodies of blood. Enzymes of the drug limit the pathological manifestations of autoimmune and immunocomplex processes, restore the immunological reactivity of the organism.

Protease drugs reduce the level of transforming growth factor β, the increase of which leads to excessive scarring. Proteolytic enzymes have a regulatory effect on the synchronization of the formation of the basement membrane (laminin), the modulation of the wound process and the expression of angiogenesis factors (vasculoendothelial growth factor, fibroblast growth factor and a number of other factors). Thus, the enzymes of the drug contribute to the improvement of reparative processes, the prevention of the formation of hypertrophic and keloid scars, the development of adhesions after surgical interventions on the abdominal cavity.

Enzymes of the drug cleave and remove damaged tissues, accelerate resorption of hematomas and edema due to normalization of permeability of the vessel walls, reduction of infiltration of interstitium by plasma proteins, increase in elimination of protein detritus and fibrin deposits, improvement of microcirculation and trophic processes in the area of injury. Optimization of the inflammatory process by proteolytic enzymes due to reduction of oncotic pressure and tissue edema, reduction of pressure on nerve endings, elimination of ischemia and normalization of microcirculation, direct proteolysis of inflammatory mediators allows proteases to exert a secondary analgesic effect. At the same time, proteolytic enzymes provide stimulation of healing and repair processes, reduce the risk of thromboembolic complications with prolonged immobilization, prevent the development of trophic disorders and suppurative complications.

Enzymes of the drug positively affect the improvement of microcirculation, increase the delivery of oxygen and nutrients to the wound, reduce inflammation in the lesion, maintain the physiological process of regeneration and accelerate the restoration of the function of organs and tissues.

The drug improves the rheological properties of blood (viscosity and fluidity) due to the positive effect on the functional state of blood cells and the vascular wall, plasticity (deformability) of erythrocytes, stabilization of the permeability of the endothelium, increased fibrinolytic activity of blood serum, a decrease in the density of adhesive molecules, reduced platelet aggregation .

Proteolytic enzymes reduce the number of activated forms of platelets (spheroehinocytes) and micro- and macroaggregates; reducing the risk of blood clots in the vessels, and simultaneously participate in the lysis of the formed blood clots. Proteolytic enzymes reduce the level of atherogenic lipids, promoting increased HDL, reducing the risk of atherosclerosis and vascular disorders.

The drug improves the blood supply to the bronchi and lung tissue in chronic respiratory diseases, incl. caused by smoking, improves the viscosity properties of bronchial secretion, the function of ciliated epithelium, restores the drainage function of the bronchi, dilutes sputum, which facilitates breathing and reduces cough.

Proteolytic enzymes of the drug increase the effectiveness of antibiotics while reducing unwanted effects of antibiotic therapy (dysbiosis, irritable bowel syndrome). Proteases improve the cleavage of substrates, optimize the balance of microbiota, promote the restoration of endoecology of the intestine.

Indications:

In complex therapy and prevention of the following diseases and conditions:

  • surgery - postoperative recovery and rehabilitation of patients (improvement of reparative processes and regeneration), postoperative purulent-inflammatory complications, prevention of adhesions and keloid scar formation, reduction of the risk of thromboembolic complications during prolonged immobilization;
  • Traumatology - fractures of bones, injuries of tendons and ligaments, bruises and bruises of soft tissues, sports injuries, burns, better integration of endoprostheses, osteosynthesis;
  • angiology - acute deep vein thrombosis, superficial vein thrombophlebitis, postthrombotic disease, obliterating atherosclerosis of lower extremity arteries and other chronic angiopathies, microcirculatory disorders, lymphatic edema (lymphedema);
  • urology - acute and chronic inflammation of the urinary tract (cystitis, urethritis, cystopyelitis, prostatitis);
  • gynecology - acute and chronic inflammatory diseases of the pelvic organs (adnexitis, salpingoophoritis), vascular complications of the climacteric period, a decrease in the frequency and severity of complications of hormone replacement therapy;
  • cardiology - IHD, prevention of angina attacks, reduction of the risk of vascular accidents and repeated heart attacks;
  • gastroenterology - hepatitis;
  • rheumatology - rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, reactive arthritis, rheumatic soft tissue damage;
  • neurology - ischemic stroke, multiple sclerosis;
  • pulmonology - pneumonia, chronic obstructive pulmonary disease;
  • dentistry - prevention of complications in the postoperative period during extraction of teeth, purulent-inflammatory diseases of the maxillofacial area, rehabilitation and recovery after surgical interventions on the maxillofacial area, improvement of implant integration, osteosynthesis.

Contraindications:

  • Individual intolerance of the components of Phlogenzym;
  • congenital or acquired blood clotting disorders (eg, hemophilia).
  • With caution - when conducting hemodialysis.
  • Experience in childhood is not available.

Suggested Use:

Inside.

Take at least 30 minutes before eating, without sniffing, washing with water (200 ml). After the operation, the drug should be taken from the 2nd-3rd day.

Treatment. The drug is taken after trauma and surgery or acute inflammation for the cleavage and removal of damaged tissues, resorption of hematomas, improvement of trophic tissue and repair processes, reducing inflammation and edema, reducing the risk of complications - thrombosis, development of adhesive disease, keloid scar formation and wound suppuration: 3 tablets 3 times a day for 2 weeks. If necessary, to improve recovery and healing, the course of taking the drug can be prolonged up to 4 weeks and more 2 tablets 3 times a day.

Prevention of complications. To prevent long-term consequences after the operation - thromboembolic complications, development of adhesive disease of the abdominal cavity, trophic disorders during prolonged bed rest and immobilization of the patient: the drug is recommended to take a long course in a dosage of 2 tablets 3 times a day for 4 weeks or more or for the whole period immobilization.

Use with antibiotics. When prescribing antibiotics, the drug is used to increase the effectiveness of antibiotic therapy and to reduce the undesirable effects of antibiotics. The drug is recommended to take throughout the course of antibiotic therapy 2 tablets 3 times a day.

Use with hormones. When appointing long courses of hormones, the drug is recommended to take 2 tablets 3 times a day for the whole course of taking hormonal medications to reduce the risk of complications (thrombosis). When prescribing hormone replacement therapy to reduce the risk of vein thrombosis of the lower extremities, the drug is recommended to take 2 tablets 3 times a day for repeated courses of 2 weeks with interruptions of 3 weeks 3-4 times a year.

Prevention. To prevent thrombosis of the veins of the lower limbs and reduce the risk of vascular accidents (infarction), the drug is recommended to take 2 tablets 3 times a day for at least 3-4 weeks, repeating the course of taking the drug 3-4 times a year.

Changing the course and dosages of the drug is recommended after consulting a doctor.

Side effects:

The drug is well tolerated by patients. In some cases, there may be more frequent stools, a change in consistency and odor of the stool, which quickly stop when the dosage of the drug is temporarily reduced. Occasionally, an allergic reaction may occur (skin rash, itching), which disappears after a dose reduction or drug withdrawal. If the conditions of application of the drug are violated, nausea, swelling and pain in the abdomen, headache, dizziness, exanthema, general weakness, sensation of fullness of the intestine may occur. These conditions disappear after a decrease in dosage or a temporary discontinuation of the drug.

Special instructions:

In the case of infectious processes, Phlogenzym does not replace antibiotics.

In case of an acute exacerbation of the underlying disease, it is recommended that a temporary reduction in the dose of the drug or temporary withdrawal of the drug after consultation with the doctor is recommended.

Patients suffering from diabetes should note that each tablet contains 0.015 XE.

Influence on the ability to drive a car or perform work that requires an increased speed of physical and mental reactions. The drug is not doping, does not have a negative impact on driving and performance of work requiring a high rate of mental and physical reactions.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Phlogenzym 40 pills buy anti-inflammatory action online

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Vazalamin bioregulator of blood vessels 40 pills