DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Remeron 30 Mg 10 Pillen

$ 123.99

in den Korb

 

Remeron (Mirtazapinum, Mirtazapine) - Antidepressivum. Remeron, der presynaptic Alpha 2-adrenergic Empfänger im Zentralnervensystem blockiert, und erhöht noradrenergic Übertragung von Nervenimpulsen. Auch verstärkt serotonergic Übertragung (diese Wirkung wird nur über die 5-HT1 Empfänger begriffen, da NT2 - 5 und 5-HT3 Empfänger blockiert werden.

Zeugnis:

  • Depressive Staaten.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit.

Spezielle Instruktionen:

In der Verwendung des Rauschgifts Remeron sollte es verstanden werden, dass der Verfall von psychotischen Symptomen vorkommen kann, wenn er Antidepressiven für die Behandlung von Patienten mit Schizophrenie und anderen psychotischen Unordnungen verwendet; konnte paranoide Ideen vergrößern; die depressive Phase der manisch-depressiven Psychose während der Behandlung kann sich zur manischen Phase verwandeln.

Junge Leute (weniger als 24 Jahre) mit Depression und anderen Geistesstörungen, Antidepressiven im Vergleich zum Suggestionsmittel, haben die Gefahr von selbstmörderischen Gedanken oder selbstmörderischem Verhalten vergrößert. Deshalb, wenn er das Rauschgift ernennt, sollte Remeron in jungen Leuten (weniger als 24 Jahre) mit der Gefahr des Selbstmords und des Gebrauches des Rauschgifts verbunden sein. In Kurzzeitstudien in Leuten, die älter sind als 24 Jahre, hat die Gefahr des Selbstmords nicht zugenommen, und in Leuten werden mehr als 65 Jahre - etwas reduziert. Jede depressive Unordnung vergrößert an sich die Gefahr des Selbstmords. Deshalb während der Behandlung sollte der Patient kontrolliert werden, um Unregelmäßigkeiten oder Änderungen im Verhalten und selbstmörderische Tendenzen zu entdecken.

Rauschgift von Hhotya Remeron, ist darauf gestützte Postmarkterfahrung nicht suchterzeugend, hat sich das die plötzliche Beendigung der Behandlung erwiesen, nachdem verlängerter Gebrauch manchmal Entzugserscheinungen verursachen kann. Der grösste Teil der Annullierung der Reaktionen ist mild und selbstbegrenzend. Am häufigsten berichtet die folgenden Entzugserscheinungen: Schwindel, Aufregung, Angst, Kopfweh und Brechreiz. Obwohl sie als Entzugserscheinungen berichtet werden, sollte es verstanden werden, dass diese Symptome mit der primären Krankheit verbunden sein können. Es wird empfohlen, Behandlung mirtazapine allmählich aufzuhören.

Ältliche Patienten sind allgemein besonders in Bezug auf Nebenwirkungen empfindlicher. In klinischen Studien das Rauschgift wird Remeron nicht bemerkt, dass ältliche Patienten die Nebenwirkungen sind wahrscheinlicher als andere Altersgruppen, aber sie können ausgesprochener sein; jedoch, die Daten wird noch beschränkt.

Wenn Zeichen der Gelbsucht, Behandlung unterbrochen werden sollte.

Patienten empfehlen, den Gebrauch von Alkohol in der Behandlung des Rauschgifts Remeron zu vermeiden.

Hemmung der Knochenmarkfunktion, gewöhnlich manifestiert als granulocytopenia oder agranulocytosis, der selten mit dem Rauschgift Remeron gesehen ist. Es erscheint größtenteils nach 4-6 Wochen der Behandlung und ist nach der Unterbrechung der Behandlung umkehrbar. Der Arzt sollte sorgfältig in Betracht ziehen (und den Patienten zu informieren), zu Symptomen wie Fieber, Halsweh, stomatitis, und andere Zeichen des grippenähnlichen Syndroms; das Äußere dieser Symptome sollte Behandlung und eine Blutprobe aufhören.

Gestützt auf der Postmarkterfahrung scheint es, dass serotonin Syndrom sehr selten in Patienten vorkommt, die Behandlung nur Rauschgift Remeron erhalten.

Effekten auf die Fähigkeit, zu fahren und mit mehanizmami zu arbeiten. Preparat Remeron® kann die Konzentration der Aufmerksamkeit reduzieren. In der Behandlung von Patienten mit Antidepressiven sollte die Leistung von potenziell gefährlichen Tätigkeiten vermeiden, die hohe Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen, wie das Fahren eines Autos oder Betriebsmaschinerie verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Remeron wird mündlich genommen (Tabletten, die ohne das Kauen, mit etwas Flüssigkeit nötigenfalls geschluckt sind), vorzugsweise in geht man, bevor man ins Bett geht; nehmen Sie an, dass auch Empfang Dosen geteilt hat, die im Laufe des Tages (einmal am Morgen und eine Zeit am Abend 1) verteilt sind. Für Erwachsene, die anfängliche Dosis - 15 Mg / ist Tag, mit der möglichen allmählichen Zunahme, um optimale klinische Wirkung zu erreichen, gewöhnlich wirksame Dosis ist 15-45 Mg / Tag. Empfohlene Dosen entsprechen Dosen von ältlichen Erwachsenen. Wünschenswert, um Behandlung seit 4-6 Monaten fortzusetzen, um Verschwinden von klinischen Symptomen zu vollenden. Wenn keine Verbesserung innerhalb von 2-4 Wochen der Behandlungsdosis ohne klinische Wirkung im Laufe der nächsten 2-4 Wochen vergrößert werden kann, sollte Behandlung aufhören.

Überdosis:

Erfahrung bezüglich der Rauschgiftüberdosis zeigt nur Remeron an, dass Symptome gewöhnlich mild sind. Es ist über die Beklemmung des Zentralnervensystems berichtet worden, das durch die Verwirrung und anhaltende Sedierung in der Kombination mit tachycardia und einer geringen Zunahme oder Abnahme im Blutdruck begleitet ist. Jedoch gibt es eine Möglichkeit von schwereren Ergebnissen (einschließlich des Todes) an Dosen viel höher als die therapeutische Dosis, besonders vielfache Rauschgiftüberdosis genommen gleichzeitig. Im Falle der Überdosis sollte symptomatische Therapie sein, um Lebenskörperfunktionen aufrechtzuerhalten. Es ist notwendig, einen aktivierten UHL einzuführen, oder Magen waschen sich.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Remeron kann die beruhigenden Effekten von benzodiazepines, sowie eine deprimierende Wirkung auf das Zentralnervensystem von Vinylalkohol und Vinylalkoholvorbereitungen erhöhen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Remeron 30mg 10 pills buy antidepressant with a primarily sedative effect Mirtazapinum, Mirtazapine

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Remeron 30mg 10 pills

USD 123.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Remeron (Mirtazapinum, Mirtazapine) - Antidepressant. Remeron blocking presynaptic alpha 2-adrenergic receptors in the central nervous system and enhances noradrenergic transmission of nerve impulses. Also amplifies serotonergic transmission (this effect is realized only via the 5-HT1 receptors, since NT2--5 and 5-HT3 receptors are blocked.

Testimony:

  • Depressive states.

Contraindications:

  • Hypersensitivity.

Special instructions:

In applying the drug Remeron, it should be understood that the deterioration of psychotic symptoms can occur when using antidepressants for the treatment of patients with schizophrenia and other psychotic disorders; could increase paranoid ideas; the depressive phase of manic-depressive psychosis during treatment can transform into the manic phase.

Young people (under 24 years) with depression and other mental disorders, antidepressants compared to placebo, increased the risk of suicidal thoughts or suicidal behavior. Therefore, when appointing the drug Remeron in young people (under 24 years) should be related to the risk of suicide and the use of the drug. In short-term studies in people older than 24 years, the risk of suicide did not increase, and in people over 65 years - is somewhat reduced. Any depressive disorder in itself increases the risk of suicide. Therefore, during treatment the patient should be monitored in order to detect irregularities or changes in behavior, and suicidal tendencies.

Hhotya drug Remeron is not addictive, post-marketing experience based on it turned out that the abrupt cessation of treatment after prolonged use can sometimes cause withdrawal symptoms. Most of cancellation of the reactions are mild and self-limiting. The most frequently reported the following withdrawal symptoms: dizziness, agitation, anxiety, headache and nausea. Although they are reported as withdrawal symptoms, it should be understood that these symptoms may be related to the primary disease. It is recommended to stop treatment mirtazapine gradually.

Elderly patients are generally more sensitive, especially in relation to side effects. In clinical studies, the drug Remeron is not noted that elderly patients the side effects are more likely than other age groups, but they may be more pronounced; however, the data is still limited.

If signs of jaundice, treatment should be interrupted.

Patients recommend avoiding the use of alcohol in the treatment of drug Remeron.

Inhibition of bone marrow function, usually manifested as granulocytopenia or agranulocytosis, rarely seen with the drug Remeron. It appears mostly after 4-6 weeks of treatment and is reversible after discontinuation of treatment. The physician should carefully consider (and to inform the patient) to symptoms such as fever, sore throat, stomatitis, and other signs of influenza-like syndrome; the appearance of these symptoms should stop treatment and a blood test.

Based on post-marketing experience, it appears that serotonin syndrome occurs very rarely in patients receiving treatment only drug Remeron.

Effects on ability to drive and work with mehanizmami.Preparat Remeron® can reduce the concentration of attention. In the treatment of patients with antidepressants should avoid the performance of potentially hazardous activities that require high speed of psychomotor reactions, such as driving a car or operating machinery.

Suggested Use:

Remeron is taken orally (tablets swallowed without chewing, with some liquid if necessary), preferably in one go, before going to bed; assume also receiving divided doses distributed over the day (once in the morning and one time in the evening 1). For adults, the initial dose - 15 mg / day, with the possible gradual increase to achieve optimal clinical effect is usually effective dose is 15-45 mg / day. Recommended doses correspond to doses of elderly adults. Desirable to continue treatment for 4-6 months to complete disappearance of clinical symptoms. If no improvement within 2-4 weeks of treatment dose can be increased in the absence of clinical effect over the next 2-4 weeks, treatment should cease.

Overdose:

Experience regarding drug overdose only Remeron indicates that symptoms are usually mild. It has been reported about the oppression of the central nervous system, accompanied by disorientation and prolonged sedation in combination with tachycardia and a slight increase or decrease in blood pressure. However, there is a possibility of heavier results (including death) at doses much higher than the therapeutic dose, particularly multiple drug overdose taken simultaneously. In case of overdose should be symptomatic therapy to maintain vital body functions. It is necessary to introduce an activated UHL or stomach wash.

Drug interactions:

With simultaneous use of Remeron may enhance the sedative effects of benzodiazepines, as well as a depressing effect on the central nervous system of ethanol and ethanol-preparations.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Remeron 30mg 10 pills buy antidepressant with a primarily sedative effect Mirtazapinum, Mirtazapine