DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Testalamin bioregulator von Hoden 40 Pillen

USD 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Testalamin: Es normalisiert die Funktion der Hoden, es wird empfohlen, sexuelle Funktion in Unfruchtbarkeit und Machtlosigkeit von verschiedenen Ursprüngen zu verbessern

Hoden (Hoden) - die paarweise angeordneten Hauptdrüsen des männlichen Körpers, beide endokrin (Synthese des Testosterons) und excretory (Bildung des Spermas) Funktionen habend. Testosteron wird durch die Hoden erzeugt, es ist für die normale Wirkung des männlichen Körpers äußerst wichtig. Weil androgenabhängige Organe das Herz, die Leber, zukunftsträchtigen vesicles, die Vorsteherdrüse und die Beckenfußbodenmuskeln einschließen. Testosteron vergrößert Libido durch die Erhöhung der Empfindlichkeit der Strukturen des limbic Systems, des hypothalamus und der fühlbaren Empfänger der für das sexuelle Benehmen verantwortlichen Außengeschlechtsorgane. Es hat eine stimulierende Wirkung auf die kompletten psychomotorischen Tonmänner. Die Synthese des Testosterons und Spermabildung mit dem breitesten Spektrum von Krankheiten von verschiedenen Ätiologien verletzt. Um Verletzungen des Hormons - und gametogenesis zu korrigieren und zu verhindern, der in verschiedenen Krankheiten vorkommt, hat "Testalamin" entwickelt.

  • Die auswählende Wirkung auf testicular Zellen, vergrößert ihre funktionelle Tätigkeit, verhindert die Entwicklung von atrophic bearbeitet und stimuliert spermatogenesis.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung von Testicular-Funktionen für verschiedene Verletzungen, und nach der Aussetzung von verschiedenen toxischen Faktoren, ionisierender Strahlung.
  • Es normalisiert das Niveau von androgenic Hormonen und hilft, sexuelle und reproduktive Funktion in Unfruchtbarkeit und Machtlosigkeit von verschiedenen Ursprüngen zu verbessern.

Die Bestandteile für die Produktion von "Testalamin", abgeleitet aus den Hoden des Viehs, sind ein nucleoprotein Komplex, haben eine auswählende Wirkung auf die Zellen der Hoden, die ihre funktionelle Tätigkeit vergrößert, die Entwicklung von Atrophic-Prozessen in den Geweben der Hoden verhindert und spermatogenesis stimuliert.

Klinische Proben "Testalamin" in 83 Männern mit verschiedenen Formen des teilweisen Androgenmangelsyndroms geführt.

Wenn es die Wirksamkeit des Gebrauches von "Testalamin" bewertet, basiert es auf der Dynamik von subjektiven Beschwerden und den objektiven Hinweisen des Laboratoriums und der instrumentalen Studien.

Das Verwenden von "Testalamin" in der Behandlung des teilweisen Androgenmangelsyndroms in allen Patienten hat das allgemeine Wohlbehagen, die Zunahmenlibido, eine signifikante Reduktion in der Intensität von asthenic Manifestationen und Normalisierung der autonomic Regulierung verbessert. Während die Einnahme von "Testalamin" Wiederherstellung von Hormonniveaus der hypothalamic-pituitary-gonadal Gruppe zu normalen und nahen normalen Werten bemerkt hat. Am klarsten wird diese Wirkung im Inhalt des Gesamttestosterons im Blut manifestiert. Positive Änderungen wurden auch in der Einschätzung des Ejakulats entdeckt: Zunahmenspermazählung und motility, reduziert die Anzahl gegen ihre pathologischen Formen, haben Leukozytenzählung vermindert, die eine Zunahme von Patienten der Fortpflanzungskapazität anzeigt.

"Testalamin" hat empfohlen, die Funktionen der Hoden nach der Aussetzung von verschiedenen toxischen Substanzen, ionisierender Strahlung, in verschiedenen Formen der männlichen Unfruchtbarkeit, Manifestationen des männlichen Klimakteriums, der Machtlosigkeit verschiedener Ursprung nach schwerer Betonung in Männern wieder herzustellen. Empfang "Testalamin" wird auch für ältere Männer empfohlen, und ältlich, um testicular aufrechtzuerhalten, fungieren und verbessern gesamte Lebenskraft.

Anzeigen:

  • mit verschiedenen Formen der männlichen Unfruchtbarkeit
  • Verletzung von spermatogenesis
  • akute und chronische entzündliche Krankheiten der Hoden
  • Später Testicular-Verletzung
  • verzögerte pubertal Entwicklung in Jungen
  • eunuchoidism erblicher und erworbener Ursprung
  • teilweises Androgenmangelsyndrom
  • in prä- und postwirkende Periode während Operationen auf Hoden
  • in Bedingungen der äußersten Betonung nach Betonung
  • ältere Männer und der Ältliche, um Testicular-Funktion aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Testalamin bioregulator of testes 40 pills buy cytamins

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Testalamin bioregulator of testes 40 pills

$ 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cytamins Testalamin: It normalizes the function of the testes, it is recommended to improve sexual function in infertility and impotence of various origins

Testes (testicles) - the major paired glands of the male body, having both endocrine (synthesis of testosterone) and excretory (formation of sperm) functions. Testosterone is produced by the testicles, it is extremely important for the normal functioning of the male body. For androgen-dependent organs include the heart, liver, seminal vesicles, prostate and pelvic floor muscles. Testosterone increases libido by increasing the sensitivity of the structures of the limbic system, the hypothalamus and the tactile receptors of the external genital organs responsible for sexual behavior. It has a stimulating effect on the entire psychomotor tone men. The synthesis of testosterone and sperm formation violated with the broadest spectrum of diseases of different etiologies. To correct and prevent violations of hormone-and gametogenesis occurring in various diseases, developed "Testalamin".

  • Selective effect on testicular cells, increases their functional activity, prevents the development of atrophic processes and stimulates spermatogenesis.
  • It accelerates the recovery of testicular functions for various violations, and after exposure to various toxic factors, ionizing radiation.
  • It normalizes the level of androgenic hormones and helps to improve sexual and reproductive function in infertility and impotence of various origins.

The components for the production of "Testalamin", derived from the testes of cattle, are a nucleoprotein complex, have a selective effect on the cells of the testes, which increases their functional activity, prevents the development of atrophic processes in the tissues of the testes and stimulates spermatogenesis.

Clinical trials "Testalamin" conducted in 83 men with various forms of partial androgen deficiency syndrome.

Evaluating the effectiveness of the use of "Testalamin" it is based on the dynamics of subjective complaints and objective indicators of laboratory and instrumental studies.

Using "Testalamin" in the treatment of partial androgen deficiency syndrome in all patients improved the general well-being, increase libido, a significant reduction in the intensity of asthenic manifestations and normalization of autonomic regulation. While taking "Testalamin" noted restoring hormone levels of the hypothalamic-pituitary-gonadal group to normal and near normal values. Most clearly this effect is manifested in the content of total testosterone in the blood. Positive changes were detected also in the evaluation of the ejaculate: increase sperm count and motility, decreased the number of their pathological forms, decreased white blood cell count, which indicates an increase of patients of reproductive capacity.

"Testalamin" recommended to restore the functions of the testes after exposure to various toxic substances, ionizing radiation, in various forms of male infertility, manifestations of male menopause, impotence different origin, after heavy stress in men. Reception "Testalamin" is also recommended for men older and elderly to maintain testicular function and improve overall vitality.

Indications:

  • with various forms of male infertility
  • violation of spermatogenesis
  • acute and chronic inflammatory diseases of the testes
  • Later testicular injury
  • delayed pubertal development in boys
  • eunuchoidism hereditary and acquired origin
  • partial androgen deficiency syndrome
  • in pre- and postoperative period during operations on testes
  • in conditions of extreme stress after stress
  • older men, and the elderly to maintain testicular function.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Testalamin bioregulator of testes 40 pills buy cytamins