Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Fucitalmic Augenfälle 1 % 5g

USD 44.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Fucitalmic (Säure von Fusidic) Augenfälle - ist ein Antibakterienrauschgift für die Behandlung von Augeninfektionen, die durch empfindliche Kleinstlebewesen (Bindehautentzündung, keratitis, blepharitis, dacryocystitis) verursacht sind. Säure von Fusidic ist eine antimikrobische Zusammensetzung, der Mechanismus seiner Handlung ist die Verletzung der Proteinsynthese in der Bakterienzelle, auf seinen Tod hinauslaufend.

Säure von Fusidic gehört der Gruppe von fusidins, antimikrobische Zusammensetzungen, deren Mechanismus der Handlung mit einer Verletzung der Proteinsynthese in einer Bakterienzelle vereinigt wird. Indem sie die Verlängerung des Faktors G blockieren, verhindern sie seine Schwergängigkeit zu ribosomes und guanosine triphosphate, der die Ausgabe der Energie unterbricht, die für die Proteinsynthese notwendig ist, und zum Tod der Bakterienzelle führt.

Es ist gegen Kleinstlebewesen aktiv, die meistenteils Augeninfektionen verursachen:

  • Staphylokokkus aureus.
  • Streptokokkus pneumoniae.
  • Haemophilus influenzae.
  • Enterobacteriaciae und Pseudomonas spp. widerstandsfähig gegen die Handlung von fusidic Säure.

Pharmacokinetics

Die Rauschgiftdosierungsform (klebrige Augenfälle) versorgt langfristigen Kontakt mit der Bindehaut und einer genügend Konzentration von fusidic Säure in der Tränenflüssigkeit unter dem Zustand der Anwendung 2mal / Tag.

Danach 1, 3, 6 und 12 Stunden nach einer einzelnen Anwendung von Fucitalmic, ist die durchschnittliche Konzentration von fusidic Säure in der Tränenflüssigkeit 15.7; 15.2; 10.5 und 5.6 μg / ml, beziehungsweise. In der Intraaugenflüssigkeit wird die Konzentration von fusidic Säure, die 0.3 μg / ml (nach einer einzelnen Anwendung) und 0.8 μg / ml (nachdem wiederholter Gebrauch) gleich ist, innerhalb von 1 Stunde nach der Anwendung erreicht und wird seit mindestens 12 Stunden aufrechterhalten, mit fusidic Säure im Serum wird nicht bestimmt.

Anzeigen:

Behandlung von Bakterieninfektionen der Augen, die durch zur Vorbereitung empfindliche Kleinstlebewesen verursacht sind:

  • Bindehautentzündung.
  • Blepharitis.
  • Keratitis.
  • Dacryocystitis.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.
  • Konservierungsmittel (benzalkonium Chlorid) ist ein potenzielles Allergen.

Spezielle Instruktionen:

Die Tube muss nach jedem Gebrauch geschlossen werden. Berühren Sie den Tipp zum Auge nicht.

Es wird nicht empfohlen, Kontaktlinsen während der Anwendung von Fucitalmic zu tragen, weil seine Bestandteile das Bewölken der Linse verursachen können.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Im Falle der trüben Vision nach dem Eintröpfeln ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, Fahrzeuge zu steuern und potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen, bis Vision wieder hergestellt wird.

Nebenwirkungen:

Von der Seite des Organs der Vision: in seltenen Fällen - allergische Reaktionen (in der Form des Ödems der Fruchtbälge der Übergangsfalte der Bindehaut und urticaria); das Jucken, Brennen, Verkehrsstauung hyperemia, Wundkeit, lacrimation, Augenlidödem, Verärgerung der Bindehautentzündung.

Therapie Fucitalmic sollte im Falle Zeichen der Überempfindlichkeit zum Rauschgift unterbrochen werden.

Angedeuteter Gebrauch:

1 Fall im conjunctival Sack des betroffenen Auges 2mal / Tag seit 7 Tagen.

Ohne positive Dynamik innerhalb von 7 Tagen des Drogenkonsums sollte Therapie mit anderen Medikamenten nachgeprüft werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Fucitalmic eye drops 1% 5g buy Fusidic acid treatment of eye infections

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Svetinorm 20 capsules

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Fucitalmic eye drops 1% 5g

USD 44.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Fucitalmic (Fusidic acid) eye drops - is an antibacterial drug for the treatment of eye infections caused by sensitive microorganisms (conjunctivitis, keratitis, blepharitis, dacryocystitis). Fusidic acid is an antimicrobial compound, the mechanism of its action is the violation of protein synthesis in the bacterial cell, resulting in its death.

Fusidic acid belongs to the group of fusidins, antimicrobial compounds whose mechanism of action is associated with a violation of protein synthesis in a bacterial cell. By blocking the elongation of factor G, they prevent its binding to ribosomes and guanosine triphosphate, which interrupts the release of the energy necessary for protein synthesis and leads to the death of the bacterial cell.

It is active against microorganisms, which most often cause eye infections:

  • Staphylococcus aureus.
  • Streptococcus pneumoniae.
  • Haemophilus influenzae.
  • Enterobacteriaciae and Pseudomonas spp. resistant to the action of fusidic acid.

Pharmacokinetics

The drug dosage form (viscous eye drops) provides long-term contact with the conjunctiva and a sufficient concentration of fusidic acid in the lacrimal fluid under the condition of application 2 times / day.

After 1, 3, 6 and 12 hours after a single application of Fucitalmic, the average concentration of fusidic acid in the lacrimal fluid is 15.7; 15.2; 10.5 and 5.6 μg / ml, respectively. In the intraocular fluid, the concentration of fusidic acid equal to 0.3 μg / ml (after a single application) and 0.8 μg / ml (after repeated use) is achieved within 1 hour after application and is maintained for at least 12 hours, with fusidic acid in the serum is not determined.

Indications:

Treatment of bacterial infections of the eyes caused by microorganisms sensitive to the preparation:

  • Conjunctivitis.
  • Blepharitis.
  • Keratitis.
  • Dacryocystitis.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to the components of the drug.
  • Preservative (benzalkonium chloride) is a potential allergen.

Special instructions:

The tube must be closed after each use. Do not touch the tip to the eye.

It is not recommended to wear contact lenses during the application of Fucitalmic, as its components can cause clouding of the lens.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

In the event of blurred vision after instillation, it is necessary to refrain from driving vehicles and practicing potentially dangerous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions, until vision is restored.

Side effects:

From the side of the organ of vision: in rare cases - allergic reactions (in the form of edema of the follicles of the transitional fold of the conjunctiva and urticaria); itching, burning, congestion hyperemia, soreness, lacrimation, eyelid edema, exacerbation of conjunctivitis.

Therapy Fucitalmic should be discontinued in case of signs of hypersensitivity to the drug.

Suggested Use:

1 drop in the conjunctival sac of the affected eye 2 times / day for 7 days.

In the absence of positive dynamics within 7 days of drug use, therapy should be reviewed using other medications.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Fucitalmic eye drops 1% 5g buy Fusidic acid treatment of eye infections

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Kartalaks intensive course 180 capsules