DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125 Mg 20 Pillen

$ 37.99

in den Korb

 

Metaprot (Metaprote, Bemitil) - ist ein adaptogenic Rauschgift mit nootropic, antihypoxic, Antioxidationsmittel und immunomodulatory Tätigkeit. Metaprot ist in der Wiederherstellung und dem Erhöhen physischer und geistiger Leistungen wirksam. Es vergrößert Widerstand gegen äußerste Faktoren wie Betonung, Hypoxie, hyperthermia und körperliche Tätigkeit, ohne Sauerstoffverbrauch oder Hitzeproduktion zu vergrößern. Metaprot wird verwendet, um asthenic Unordnungen der verschiedenen Natur (in der Neurasthenie, den somatischen Unordnungen) zu behandeln. Auch verwendet in einer Kombinationstherapie in der Gehirnumlauffunktionsstörung und den kognitiven Unordnungen.

Das Rauschgift hat nootropic, verbessernd, antigipoksicheskoy, Antioxidationsmittel und immunomodulatory Tätigkeiten. Der Mechanismus der Handlung ist, die Synthese der RNA, und dann Proteine, einschließlich des Enzyms und verbunden mit dem Immunsystem zu aktivieren. Die Aktivierung der Synthese von Enzymen von gluconeogenesis, die Verfügung des Laktats (Faktorbegrenzungsleistung) und Wiedersynthese von Kohlenhydraten - eine Energiequelle während intensiver Betonung zur Verfügung stellen - der zu vergrößerter physischer Leistung führt. Vergrößerte Synthese von mitochondrial Enzymen und Strukturproteine des mitochondria stellen eine Steigerung der Energieproduktion und des Aufrechterhaltens eines hohen Grads der Kopplung der Oxydation und phosphorylation zur Verfügung. Das Halten eines hohen Niveaus der ATP Synthese mit dem Sauerstoffmangel trägt ausgedrückten antigipoksicheskoy und antiischemic Tätigkeit bei. Es erhöht die Synthese von Antioxidationsmittelenzymen, und hat eine ausgesprochene Antioxidationsmitteltätigkeit. Es vergrößert den Widerstand des Körpers zu den Effekten von äußersten Faktoren: körperliche Tätigkeit, Betonung, Hypoxie, hyperthermia. Zunahmenleistung während der physischen Anstrengung. Es besitzt starke antiastenicheskim Handlung beschleunigt die Wiederherstellungsprozesse nach äußersten Einflüssen.

Nach der mündlichen Verwaltung, wird von der gastrointestinal Fläche gut absorbiert, es ist umfassend metabolised in der Leber. Nachdem eine einzelne Dosis im Blut gefunden wird, nachdem 30 Minuten die maximale Wirkung in 1-2 Stunden, Dauer erreicht worden ist-. 4-6 Stunden mitten im Kurs, der gewöhnlich wirkt, nehmen während der ersten 3-5 Tage zu, die dann fest an aktuellen Niveaus aufrechterhalten sind. Verlängerter kursovom dauernder Empfang, besonders an hohen Dosen, kann es eine Tendenz zur Anhäufung des Rauschgifts mit einer Steigerung seiner Konzentration im Blut um den 10-12 th Tag der Anwendung geben.

Metaprot (Metaprote, Bemitil) ist erst weit hat actoprotectors ekonomiziruyuschego Typ der Handlung verwendet. Die Analyse der Ergebnisse seiner experimentellen und klinischen Anwendung zeigt, dass das Rauschgift in Bezug auf die Verhinderung und Korrektur von verschiedenen pathologischen durch äußerste Einflüsse verursachten Bedingungen verspricht. Die Optimierung von Energieversorgungszellen der nervösen, geschützten und endokrinen Systeme in den ungünstigen Bedingungen der Hypoxie erlaubt metaprote stellen eine breite Reihe von Schutzeffekten zur Verfügung.

In äußersten Bedingungen metaprot sichert nicht nur eine hohe Überlebenrate von Tieren und Menschen, sondern auch trägt zur Wiederherstellung und Wartung der geistigen und physischen Leistung bei. Es verbessert die Prozesse der Zellatmung, es hilft, die hormonale Regulierung der Betonungsantwort zu optimieren, mobilisiert geschützte Verteidigung und verbessert hemodynamics. Es stellt wieder her und erhält ein hohes Niveau der Betriebstätigkeit aufrecht, erhöht Beweglichkeit, die Zeitzonen und die Stabilität des Schlaf-Wach-Rhythmus mit einem Ersatz oder einer Rotationsproduktion ändert. Dank gepato-nephroprotective Handlung verbessert es den tolerability, in Bereichen der hohen Verschmutzung von verschiedenem toxicants zu sein.

Profil metabolische Handlung metaprote einzigartig und Ergänzungen die Wirkung von verschiedenem antihypoxants und Antioxidationsmitteln auf metabolischen Prozessen. Es trägt zur Wiederaufnahme von Lagern nicht nur ATP und creatine Phosphat energieintensive Materialien, sondern auch eine breite Reihe von Enzymen der Atmungskettenenzyme zu Lebernentgiften-Systemen bei. Klinisch bewiesen seine potentiating Wirkung auf die grundlegende Therapie eine Vielfalt von Krankheiten.

Anzeigen:

  • Zunahmenleistungsfähigkeit und Wiederherstellung, einschließlich in äußersten Bedingungen (schwere Übung, Hypoxie, heißlaufend);
  • Anpassung zu den Effekten von verschiedenen äußersten Faktoren;
  • Asthenic-Unordnungen der verschiedenen Natur (in der Neurasthenie, den somatischen Krankheiten, nach ernsten Infektionen und Vergiftungen, in prä- und postwirkende Periode im chirurgischen Eingreifen);
  • in der komplizierten Therapie: TBI hat übergewechselt; Gehirnhautentzündung; Gehirnentzündung; Cerebrovascular-Unfall; kognitive Unordnungen.

Nebenwirkung:

Das Vorkommen von Nebenwirkungen: Sehr üblich (mehr als 10 %); oft (10.1 %); selten (0.1-1 %); selten (0.01-0.1 %); sehr selten (<0.01 %, einschließlich Einzelfälle mit der unbekannten Frequenz).

Seitens des Zentralnervensystems: sehr häufig - Kopfweh, Gesichtsspülung, Schlaflosigkeit, Angst; sehr selten - paresthesia, Konvulsionen.

Vom CCC: selten - vergrößerter Blutdruck, tachycardia.

Vom Verdauungssystem: selten - Brechreiz, das Erbrechen, die Unbequemlichkeit im Magen und der Leber.

Allergische Reaktionen: häufig - urticaria, allergische Bindehautentzündung, allergischer rhinitis.

Im Falle nachteiliger Reaktionen, einschließlich nicht verzeichnet oben, sollten Sie die Dosis reduzieren oder aufhören, das Rauschgift zu nehmen, und Ihren Arzt benachrichtigen.

Angedeuteter Gebrauch:

250 Mg (1 Kapsel. 250 Mg oder 2 Kapseln. 125 Mg), 2mal pro Tag. Nötigenfalls wird die tägliche Dosis zu 750 Mg (500 Mg - 250 Mg am Morgen und - nach dem Mittagessen), Patienten vergrößert, die mehr als 80 Kg - 1000 Mg (500 Mg 2mal pro Tag) wiegen. Der Kurs der Behandlung - 5 Tage. Abhängig von der Wirkung der Behandlung geben durchschnittlich 2-3 Kurse aus (mindestens - 1 und 4-6), um Anhäufung des Rauschgifts zu vermeiden, ist es ratsam, eine zweitägige Brechung zwischen Kursen zu tun.

Um Leistung in äußersten Bedingungen zu verbessern, nehmen Medikament seit 40-60 Minuten vor der kommenden Tätigkeit an einer Dosis von 500-750 Mg. Mit der fortlaufenden Arbeit Wiederzulassung erzeugen in 6-8 Stunden an einer Dosis von 250 Mg. Die maximale tägliche Dosis - 1500 Mg, und am nächsten Tag - 1000 Mg.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg 20 pills Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg 20 pills buy online Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg buy online Metaprot (Metaprote, Bemitil) buy online Metaprot, Metaprote, Bemitil buy online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg 20 pills

$ 37.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Metaprot (Metaprote, Bemitil) - is an adaptogenic drug with nootropic, antihypoxic, antioxidant and immunomodulatory activity. Metaprot is effective in restoring and enhancing physical and mental performances. It increases resistance to extreme factors such as stress, hypoxia, hyperthermia and physical activity without increasing oxygen consumption or heat production. Metaprot is used to treat asthenic disorders of various nature (in neurasthenia, somatic disorders). Also used in a combination therapy in cerebral circulation dysfunction and cognitive disorders.

The drug has nootropic, regenerative, antigipoksicheskoy, antioxidant and immunomodulatory activities. The mechanism of action is to activate the synthesis of RNA, and then proteins, including enzyme and related to the immune system. The activation of the synthesis of enzymes of gluconeogenesis, which provide disposal of lactate (factor limiting performance) and resynthesis of carbohydrates - a source of energy during intense stress - which leads to increased physical performance. Increased synthesis of mitochondrial enzymes and structural proteins of the mitochondria provides an increase in energy production and maintaining a high degree of coupling of oxidation and phosphorylation. Keeping a high level of ATP synthesis with the oxygen deficiency contributes expressed antigipoksicheskoy and antiischemic activity. It enhances the synthesis of antioxidant enzymes, and has a pronounced antioxidant activity. It increases the body's resistance to the effects of extreme factors: physical activity, stress, hypoxia, hyperthermia. Increases performance during physical exertion. It possesses strong antiastenicheskim action accelerates the recovery processes after extreme impacts.

After oral administration, is well absorbed from the gastrointestinal tract, it is extensively metabolised in the liver. After a single dose is found in the blood after 30 minutes, the maximum effect is achieved in 1-2 hours, duration -. 4-6 hours Amid course taking effect usually increases during the first 3-5 days, then steadily maintained at current levels. Prolonged kursovom continuous reception, especially at high doses, there may be a tendency to accumulation of the drug with an increase in its concentration in the blood by 10-12 th day of application.

Metaprot (Metaprote, Bemitil) is the first widely used actoprotectors ekonomiziruyuschego type of action. Analysis of the results of its experimental and clinical application show that the drug is promising in terms of prevention and correction of various pathological conditions caused by extreme influences. Optimization of power supply cells of the nervous, immune and endocrine systems in the unfavorable conditions of hypoxia allows metaprote provide a wide range of protective effects.

In extreme conditions metaprot not only ensures a high survival rate of animals and humans, but also contributes to the restoration and maintenance of mental and physical performance. It improves the processes of cellular respiration, it helps to optimize the hormonal regulation of stress response, mobilizes immune defenses and improves hemodynamics. It restores and maintains a high level of operating activity, enhances portability changing time zones, and the stability of the sleep-wake rhythm with a replacement or a rotational production. Thanks gepato- nephroprotective action it improves the tolerability of being in areas of high pollution of various toxicants.

Profile metabolic action metaprote unique and complements the effect of different antihypoxants and antioxidants on metabolic processes. It contributes to the resumption of stocks not only ATP and creatine phosphate energy-intensive materials, but also a wide range of enzymes of the respiratory chain enzymes to liver detoxifying systems. Clinically proven its potentiating effect on the basic therapy a variety of diseases.

Indications:

  • increase efficiency and recovery, including in extreme conditions (heavy exercise, hypoxia, overheating);
  • adaptation to the effects of various extreme factors;
  • asthenic disorders of different nature (in neurasthenia, somatic diseases, after serious infections and intoxications, in pre- and postoperative period in surgical interventions);
  • in the complex therapy: TBI transferred; meningitis; encephalitis; cerebrovascular accident; cognitive disorders.

Side effect:

The incidence of side effects: Very common (more than 10%); frequently (10.1%); infrequently (0.1-1%); rare (0.01-0.1%); very rare (<0.01%, including isolated cases with unknown frequency).

On the part of the central nervous system: very often - headache, facial flushing, insomnia, anxiety; very rarely - paresthesia, convulsions.

From the CCC: rarely - increased blood pressure, tachycardia.

From the digestive system: rarely - nausea, vomiting, discomfort in the stomach and liver.

Allergic reactions: often - urticaria, allergic conjunctivitis, allergic rhinitis.

In the event of adverse reactions, including not listed above, you should reduce the dose or stop taking the drug and notify your doctor.

Suggested Use:

250 mg (1 capsule. 250 mg or 2 capsules. 125 mg), 2 times a day. If necessary, the daily dose is increased to 750 mg (500 mg - 250 mg in the morning and - after lunch), patients weighing over 80 kg - 1000 mg (500 mg 2 times a day). The course of treatment - 5 days. Depending on the effect of treatment on average spend 2-3 courses (at least - 1 and 4-6), in order to avoid accumulation of the drug, it is advisable to do a two-day break between courses.

To improve performance in extreme conditions take medication for 40-60 minutes before the upcoming activity at a dose of 500-750 mg. With continued work readmission produce in 6-8 hours at a dose of 250 mg. The maximum daily dose - 1500 mg, and the next day - 1000 mg.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg 20 pills Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg 20 pills buy online Metaprot (Metaprote, Bemitil) 125mg buy online Metaprot (Metaprote, Bemitil) buy online Metaprot, Metaprote, Bemitil buy online