Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Mircera 75mcg 0.3ml

USD 350.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Mircera ist ein chemisch synthetisierter Vertreter einer neuen Klasse von Aktivatoren von erythropoietin Empfängern für die langfristige Handlung. Methoxy-Polyäthylenglykol-Epoetin-Beta ist ein covalent, der eines Proteins verbunden ist, das durch die rekombinante DNA und das geradlinige methoxy Polyäthylenglykol (HAKEN) erhalten ist. Beta von Methoxypolyethylene Glykol-Epoetin unterscheidet sich von erythropoietin durch die Anwesenheit eines amide Bandes zwischen dem N-Terminal amino Gruppe oder die ε-amino Gruppe von lysine, vorherrschend Lys52 und Lys45 und methoxy Polyäthylenglykol butanoic Säure. Das Molekulargewicht des methoxypolyethylene Glykol-Epoetin-Betas ist ungefähr 60 kDa einschließlich des 30 kDa Molekulargewichtes des HAKENS.

Mircera hat eine Tätigkeit, die von erythropoietin am Niveau des Empfängers verschieden ist, und wird von einer längeren Vereinigung mit dem Empfänger und schnellerer Trennung vom Empfänger charakterisiert, ist spezifisch in der vitro Tätigkeit abgenommen und hat in der vivo Tätigkeit und einer verlängerten Halbwertzeit zugenommen, die Mircera erlaubt, einmal monatlich verwaltet zu werden.

Mechanismus der Handlung

Mirsera stimuliert erythropoiesis, wenn er erythropoietin mit Empfängern auf Knochenmarkvorgängerzellen aufeinander wirkt.

Klinische Wirkung

In 97.5 % von Patienten mit chronischen Nierekrankheiten nicht auf der Dialyse hat Therapie von Mircera Anämienkorrektur gezeigt. In 93.3 % von Patienten mit chronischen Nierekrankheiten, die auf der Dialyse sind, hat die Therapie von Mircera eine Anämienkorrektur gezeigt. In Patienten auf der Dialyse, wenn es von der Therapie mit dem darbepoetin Alpha oder epoetin zur Therapie von Mircera, ein stabiles Zielhämoglobin überwechselt, bleibt (HB) Niveau.

Anzeigen:

Anämie im chronischen Nieremisserfolg (NKF K / DOQI Klassifikation - in chronischer Nierekrankheit).

Gegenindikationen:

  • Hyperempfindlichkeit zum methoxy Polyäthylenglykol-Epoetin-Beta oder zu jedem anderen Bestandteil des Rauschgifts.
  • Nicht kontrollierte Hypertonie.
  • Kinder unter 18 Jahren alt (Sicherheit und Wirksamkeit nicht gegründet).

Sorgfältig

  • Schwangerschaft, die Periode des Stillens, hemoglobinopathies, der Fallsucht, thrombocytosis (ist die Zahl von Thrombozyten mehr als 500 x 109 / L), seit der Sicherheit und Wirksamkeit von Mircera für diese Gruppen ist genug nicht studiert worden.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift Mirtsera kann als subkutan (sc), und intravenös (IV) verwaltet werden.

Das Rauschgift sollte s / c in den Schulternbereich, die Vorderseite des Schenkels oder der Vorderunterleibswand eingespritzt werden.

Der HB Inhalt sollte einmal alle zwei Wochen vor der Stabilisierung und regelmäßig nach der Stabilisierung kontrolliert werden.

Standarddosierenregierung

Patienten, die nicht den Anreiz von erythropoiesis zurzeit erhalten. Die empfohlene anfängliche Dosis: 0.6 mcg / Kg iv oder c / 1 alle 2 Wochen, das Zielhämoglobin> 110 g / l (6.83 mmol / l).

Die Dosis von Mircera kann durch 25-50 % vom vorherigen vergrößert werden, wenn nach einem Monat die Steigerung vom HB weniger als 10 g / l (0.621 mmol / l) ist. Eine weitere Dosiszunahme von ungefähr 25-50 % kann an Zwischenräumen von 1mal pro Monat bis das individuelle Ziel ausgeführt werden HB Inhalt wird erreicht.

Die Dosis von Mircera wird durch 25-50 % vom vorherigen reduziert, wenn nach einem Monat die Steigerung vom HB mehr als 20 g / l (1.24 mmol / l) ist. Wenn HB, überschreitet 130 g / l (8.07 mmol / l), dann sollte Therapie vor der Abnahme von HB weniger als 130 g / l (8.07 mmol / l) unterbrochen werden und dann an einer Dosis von 50 % des vorherigen die Tätigkeit wieder aufnehmen. Am Ziel HB 120 g / l wird die Dosis des Rauschgifts durch 25 % geändert.

Nachdem die Unterbrechung der Therapie, HB durch ungefähr 3.5 g / l (0.22 mmol / l) pro Woche reduziert wird.

Die Korrektur der Dosis des Rauschgifts wird nicht mehr als 1mal pro Monat ausgeführt.

Nebenwirkungen:

Die folgenden Kategorien werden verwendet, um das Vorkommen von nachteiligen Reaktionen zu beschreiben: Häufig (1 / 100 und etwa 6 % von Patienten, die MIRCER erhalten, kann Nebenwirkungen erfahren, ist der häufigste von ihnen Hypertonie (häufig).

Nachteilige Reaktionen der milden oder gemäßigten Strenge, in Patienten vorkommend, die MIRCER erhalten:

vom kardiovaskulären System: arterielle Hypertonie (häufig); Thrombose des Rangierens (selten), heiße Blitze (sehr selten);

vom Nervensystem: Kopfweh (selten), hypertensive encephalopathy (sehr selten);

vom Immunsystem: Hyperempfindlichkeitsreaktionen (sehr selten);

von der Haut und seinen Anhängen: Maculopapular-Ausschlag (sehr selten)

Spezielle Instruktionen:

Vorher und während der Behandlung mit Mircera sollte Eisenmangel beseitigt werden.

Zusätzliche Eisentherapie wird empfohlen, wenn das Serum ferritin Inhalt unter 100 μg / l ist oder Eisenübertragen-Sättigung unter 20 % ist.

Abwesenheit der Wirkung: Die häufigsten Gründe für die unvollständige Antwort auf die Behandlung mit Agenten, die erythropoiesis stimulieren, sind Eisenmangel, Entzündung, chronischer Blutverlust, Knochenmark fibrosis, eine scharfe Steigerung der Konzentration von Aluminium wegen hemodialysis, eines Mangels an folic Säure oder Vitamin B12, hemolysis. Wenn alle verzeichneten Bedingungen ausgeschlossen werden und der Patient beobachtet wird, wird eine plötzliche Abnahme im Hämoglobin, reticulocytopenia und den Antikörpern zu erythropoietin entdeckt, es ist notwendig, Knochenmarküberprüfung durchzuführen, um teilweise rote Zelle aplasia (PKAA) auszuschließen. Mit der Entwicklung der PKAA Therapie sollte Mircera unterbrochen werden, und Patienten sollten der Therapie mit anderen Anreizen von erythropoiesis nicht übertragen werden.

Es hat Berichte der Entwicklung von PKAA gegeben, der durch Antikörper zu erythropoietin vor dem Hintergrund der stimulierenden Therapie von erythropoiesis verursacht ist. Antikörper haben eine Quer-Reaktion mit allen Anreizen von erythropoiesis. Übertragen Sie Patienten mit ratifizierten Antikörpern zu erythropoietin oder Verdacht ihrer Anwesenheit zur Therapie von Mircera nicht.

Arterielle Hypertonie: Vorher und während der Behandlung mit Mircera, sowie anderen Anreize von erythropoiesis ist es notwendig, Blutdruck zu kontrollieren. Wenn Blutdruck medizinisch nicht kontrolliert werden kann, ist es notwendig, die Dosis zu reduzieren oder Therapie mit Mircera aufzuheben.

Die Wirkung auf das Geschwulstwachstum: Mircera, wie andere Rauschgifte, die erythropoiesis stimulieren, ist ein Wachstumsfaktor, der hauptsächlich die Bildung von roten Blutzellen stimuliert. Empfänger von Erythropoietin können auf der Oberfläche von verschiedenen Geschwulstzellen da sein. Es ist möglich, dass Rauschgifte, die erythropoiesis stimulieren, das Wachstum jedes Typs der bösartigen Bildung stimulieren können.

In klinischen Studien, in denen epoetins in Patienten mit verschiedenen bösartigen Geschwülsten, einschließlich des Kopfs und Halses vom Busen verwendet worden sind, hat es eine Steigerung der Sterblichkeit gegeben, deren Ursachen unklar sind.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Mircera 75mcg 0.3ml buy methoxy-polyethylene glycol-epoetin beta

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Hydrocortisone-Richter 25mg+5mg/ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Mircera 75mcg 0.3ml

USD 350.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Mircera is a chemically synthesized representative of a new class of activators of erythropoietin receptors for long-term action. Methoxy-polyethylene glycol-epoetin beta is a covalent conjugate of a protein obtained by recombinant DNA and linear methoxy polyethylene glycol (PEG). Methoxypolyethylene glycol-epoetin beta differs from erythropoietin by the presence of an amide bond between the N-terminal amino group or the ε-amino group of lysine, predominantly Lys52 and Lys45, and methoxy polyethylene glycol butanoic acid. The molecular weight of methoxypolyethylene glycol-epoetin beta is about 60 kDa, including the 30 kDa molecular weight of PEG.

Mircera has an activity different from erythropoietin at the level of the receptor and is characterized by a longer association with the receptor and faster dissociation from the receptor, reduced specific in vitro activity and increased in vivo activity, and an extended half-life that allows Mircera to be administered once a month.

Mechanism of action

Mirsera stimulates erythropoiesis when interacting with erythropoietin receptors on bone marrow precursor cells.

Clinical efficacy

In 97.5% of patients with chronic kidney diseases not on dialysis, Mircera therapy showed anemia correction. In 93.3% of patients with chronic kidney diseases who are on dialysis, Mircera's therapy showed an anemia correction. In patients on dialysis, when transferring from therapy with darbepoetin alfa or epoetin to Mircera therapy, a stable target hemoglobin (Hb) level remains.

Indications:

Anemia in chronic kidney failure (NKF K / DOQI classification - in chronic kidney disease).

Contraindications:

  • Hypersensitivity to methoxy polyethylene glycol-epoetin beta or to any other component of the drug.
  • Uncontrolled hypertension.
  • Children under 18 years of age (safety and efficacy not established).

Carefully

  • Pregnancy, the period of breastfeeding, hemoglobinopathies, epilepsy, thrombocytosis (the number of platelets is more than 500 x 109 / L), since the safety and effectiveness of Mircera for these groups have not been studied enough.

Suggested Use:

The drug Mirtsera can be administered as subcutaneously (sc), and intravenously (IV).

The drug should be injected s / c into the shoulder area, the front of the thigh or the front abdominal wall.

The Hb content should be monitored once every two weeks before stabilization and periodically after stabilization.

Standard dosing regimen

Patients not receiving the stimulant of erythropoiesis at the present time. The recommended initial dose: 0.6 mcg / kg iv or c / 1 every 2 weeks, the target hemoglobin> 110 g / l (6.83 mmol / l).

The dose of Mircera can be increased by 25-50% from the previous one, if after a month the increase in Hb is less than 10 g / l (0.621 mmol / l). A further dose increase of about 25-50% can be carried out at intervals of 1 time per month until the individual target Hb content is reached.

The dose of Mircera is reduced by 25-50% from the previous one, if after a month the increase in Hb is more than 20 g / l (1.24 mmol / l). If Hb exceeds 130 g / l (8.07 mmol / l), then therapy should be interrupted before the decrease of Hb less than 130 g / l (8.07 mmol / l) and then resume, at a dose of 50% of the previous one. At the target Hb 120 g / l, the dose of the drug is changed by 25%.

After discontinuation of therapy, Hb is reduced by about 3.5 g / l (0.22 mmol / l) per week.

Correction of the dose of the drug is carried out no more than 1 time per month.

Side effects:

The following categories are used to describe the incidence of adverse reactions: Often (≥1 / 100 and approximately 6% of patients receiving MIRCER may experience side effects, the most frequent of them is hypertension (often).

Adverse reactions of mild or moderate severity, occurring in patients receiving MIRCER:

from the cardiovascular system: arterial hypertension (often); thrombosis of the shunt (rarely), hot flashes (very rarely);

from the nervous system: headache (rarely), hypertensive encephalopathy (very rarely);

from the immune system: hypersensitivity reactions (very rarely);

from the skin and its appendages: maculopapular rash (very rarely)

Special instructions:

Before and during treatment with Mircera, iron deficiency should be eliminated.

Additional iron therapy is recommended if the serum ferritin content is below 100 μg / l or iron transferrin saturation is below 20%.

Absence of the effect: the most frequent reasons for the incomplete response to treatment with agents that stimulate erythropoiesis are iron deficiency, inflammation, chronic blood loss, bone marrow fibrosis, a sharp increase in the concentration of aluminum due to hemodialysis, a deficiency of folic acid or vitamin B12, hemolysis. If all listed conditions are excluded and the patient is observed a sudden decrease in hemoglobin, reticulocytopenia and antibodies to erythropoietin are detected, it is necessary to perform bone marrow examination to exclude partial red cell aplasia (PKAA). With the development of PKAA therapy, Mircera should be discontinued and patients should not be transferred to therapy with other stimulants of erythropoiesis.

There have been reports of the development of PKAA caused by antibodies to erythropoietin, against the background of stimulant therapy of erythropoiesis. Antibodies have a cross-reaction with all stimulants of erythropoiesis. Do not transfer patients with confirmed antibodies to erythropoietin or suspicion of their presence to Mircera therapy.

Arterial hypertension: before and during treatment with Mircera, as well as other stimulants of erythropoiesis, it is necessary to monitor blood pressure. If blood pressure can not be controlled medically, it is necessary to reduce the dose or suspend therapy with Mircera.

The effect on tumor growth: Mircera, like other drugs that stimulate erythropoiesis, is a growth factor that mainly stimulates the formation of red blood cells. Erythropoietin receptors may be present on the surface of various tumor cells. It is possible that drugs that stimulate erythropoiesis can stimulate the growth of any type of malignant formation.

In clinical studies in which epoetins have been used in patients with various malignant tumors, including the head and neck, of the breast, there has been an increase in mortality, the causes of which are unclear.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Mircera 75mcg 0.3ml buy methoxy-polyethylene glycol-epoetin beta

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) 100mg 60 pills