DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Amdoal 10 Mg 30 Pillen

USD 396.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Amdoal (Aripiprazolum, Aripiprazole) - neuroleptic.

Die therapeutische Wirkung von aripiprazole in Schizophrenie wird durch eine Kombination der teilweisen agonistic Tätigkeit auf dopamine D2-and serotonin 5HT1A Empfängern und gegnerischen Tätigkeit gegen serotonin 5HT2-Empfänger verursacht.

Aripiprazole besitzt hoch in der vitro Sympathie für d2- und DZ-dopamine Empfänger, 5ht2a-5nt1a- und serotonin Empfänger und gemäßigte Sympathie für den D4-dopamine, und 5nt2s-5NT7-serotonin, Dl-adrenoceptors und H1 Histaminempfänger. Aripiprazole wird auch durch eine gemäßigte Sympathie für serotonin reuptake Seiten und der Mangel an der Sympathie für muscarinic Empfänger charakterisiert. In Tierversuchen hat aripiprazole Antagonismus der dopaminergic Hyperaktivität und agonism an dopamine hypoactivity gezeigt. Die Wechselwirkung nicht nur mit dem dopamine und den serotonin Empfängern erklärt einige der klinischen Effekten von aripiprazole.

Zeugnis:

  • Ein akuter Angriff der Schizophrenie und für die Wartungstherapie.
  • Akute manische Episoden von bipolar I Unordnung und für die Wartungsbehandlung in Patienten mit bipolar I Unordnung mit neuem manischem oder gemischtem epizod.olyarnym I Unordnung mit der neuen manischen oder Mischepisode.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu einem der Bestandteile des Rauschgifts;
  • senile Dementia;
  • Lactase-Mangel, Milchzuckerintoleranz, Traubenzucker-Galactose malabsorption;
  • Laktation;
  • Alter 18 Jahre.

Vorsichtsmaßnahmen: Kardiovaskuläre Krankheit (ischämische Herzkrankheit, einschließlich des myocardial Infarkts, des chronischen Herzversagens, der Leitungsabnormitäten, Bedingungen, die für die Blutdruck-Verminderung (Wasserentzug, hypovolemia geneigt machen, antihypertensive Rauschgifte nehmend), wegen der Möglichkeit von orthostatic hypotension, cerebrovascular Krankheit, Fallsucht, Krankheiten, in denen sich Beschlagnahmen, mit der Gefahr von Ehrgeizlungenentzündungspatienten (wegen der Gefahr von Störungen in Motorfunktionen und esophageal Ehrgeiz) Patienten mit einer vergrößerten Gefahr von hyperthermia, wie intensive physische Übung, Überhitzung, mit dem Empfang der Mittel m-anticholinergic Tätigkeit mit Wasserentzug entwickeln können (wegen der Fähigkeit von neuroleptics stören thermoregulation), Patienten mit Beleibtheit, Zuckerkrankheitsgeschichte, Schwangerschaft.

Spezielle Instruktionen:

Da die Verbesserung des Patienten in der Behandlung von neuroleptic Rauschgiften mehrere Tage verlangen kann, sollten Patienten nah kontrolliert werden. Die Neigung zu selbstmörderischen Gedanken und Versuchen, die Eigenschaft der Psychose kann in Kürze nach der Startbehandlung oder dem sich ändernden Medikament vorkommen. Deshalb sollten solche Patienten sorgfältig kontrolliert werden.

Verletzungen durch den CCC. Aripiprazole sollte mit der Verwarnung in Patienten mit kardiovaskulärer Krankheit (myocardial Infarkt oder ischemic Herzkrankheit in der Geschichte, dem Herzversagen, den Leitungsabnormitäten), cerebrovascular Unordnungen, Risikofaktoren für hypotension (Wasserentzug, hypovolemia, antihypertensive Rauschgifte), Hypertonie, einschließlich des progressiven und bösartigen verwendet werden.

In der Anwendung von neuroleptics kann Adernthrombose entwickeln. Seitdem Patienten mit antipsychotics behandelt haben, kann Faktoren für venösen thromboembolism geneigt machen, sollte eine gründliche Überprüfung von Patienten vor der Behandlung mit aripiprazole ausführen und vorbeugende Maßnahmen während der Behandlung ergreifen.

Leitungsabnormitäten. Die QT Zwischenraumverlängerung mit der aripiprazole Rate entspricht der des Suggestionsmittels. Jedoch sollten Patienten mit einer Familiengeschichte der QT-Zwischenraumverlängerung dieselbe Sorge im Vorschreiben aripiprazole wie der Gebrauch anderen antipsychotics beobachten.

Tardive Dyskinesia. Die Gefahr, tardive dyskinesia zu entwickeln, nimmt mit der Dauer der Behandlung mit neuroleptics zu, so sollten Sie die Dosis reduzieren oder das Rauschgift, wenn veranlasst, während der Behandlung von Symptomen von tardive dyskinesia aufhören. Nachdem sich die Unterbrechung dieser Symptome provisorisch verschlechtern oder sogar zum ersten Mal erscheinen kann.

Neuroleptic bösartiges Syndrom. Wenn neuroleptic Behandlung lebensbedrohendes neuroleptic bösartiges Syndrom (Hyperfieber, Muskelstarrheit, Geistesstörungen und Instabilität des autonomic Nervensystems, einschließlich Herzrate und nicht stabilen Blutdrucks, tachycardia, Schwitzens und arrhythmias) entwickeln kann. Außerdem ist es manchmal mögliche Steigerung der CK-Tätigkeit, des Erscheinens von myoglobinuria (rhabdomyolysis) und akuten Nierenmisserfolgs. Im Falle Symptome vom neuroleptic bösartigen Syndrom oder unerklärten Fieber sollte Medikament unterbrochen werden.

Beschlagnahmen. Als aripiprazole Fälle von Beschlagnahmen beobachtet worden sind. Deshalb sollte Vorsicht geübt werden, wenn man Patienten mit einer Geschichte von Beschlagnahmen behandelt, oder unter einer Unordnung leidet, in der sie sich entwickeln können.

Ältliche Patienten, die unter seniler Dementia leiden. Das Rauschgift wird für die Behandlung von senilen Psychosen nicht genehmigt, weil Es die Gefahr der Sterblichkeit und cerebrovascular Komplikationen vergrößert.

Hyperglykämie und Zuckerkrankheit. Hyperglykämie (in einigen Fällen - gekennzeichnet mit ketoacidosis), der zu hyperosmolar Koma oder Tod führen kann, ist in mit atypischem antipsychotics behandelten Patienten bemerkt worden. Obwohl die Vereinigung zwischen atypischem antipsychotics und Hyperglykämie unklar bleibt, mit Zuckerkrankheit diagnostizierte Patienten verlangt regelmäßige Überwachung von Bluttraubenzucker, wenn man atypischen antipsychotics erhält. In Patienten mit Risikofaktoren für Zuckerkrankheit (Beleibtheit, Zuckerkrankheit mellitus Familiengeschichte), wenn man atypische neuroleptics notwendig ergreift, um die Konzentration von Traubenzucker im Blut am Anfang des Kurses und regelmäßig während der Behandlung zu bestimmen. Alle Patienten haben mit atypischem antipsychotics, der unveränderlichen Kontrolle von Hyperglykämiesymptomen, einschließlich des vergrößerten Dursts, der häufigen Urinabsonderung, polyphagia, und der Schwäche behandelt.

Überempfindlichkeit. Wie andere Rauschgifte kann aripiprazole Überempfindlichkeitsreaktionen verursachen.

Vergrößertes Körpergewicht. Es gab keine Wirkung von aripiprazole auf der Gewichtszunahme.

Dysphagia. Aufnahme antipsychotics einschließlich aripiprazole, esophageal dysmotility und Ehrgeizes verursachend. In Patienten gefährdet für Ehrgeizlungenentzündung sollten Aripiprazole und andere antipsychotische Rauschgifte mit der Verwarnung verwendet werden.

Milchzuckerintoleranz. Das Rauschgift enthält Milchzucker, deshalb sollte es nicht in Patienten mit seltenen erblichen Unordnungen wie Galactose-Intoleranz, Mangel von Lapp lactase oder Traubenzucker-Galactose-Syndrom malabsorption genommen werden.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu steuern und Maschinerie zu bedienen. Während der Behandlung muss Sorge während der Beruftätigkeiten genommen werden, die hohe Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, 1mal pro Tag, unabhängig von Mahlzeiten.

Schizophrenie. Die empfohlene anfängliche Dosis - 10-15 Mg 1mal pro Tag. Wartungsdosis - 15 Mg pro Tag. Das Rauschgift ist in Dosen von 10 bis 30 Mg / Tag wirksam. Erhöhung die Wirksamkeit von Dosen über 15 Mg / Tag ist jedoch nicht bewiesen worden, es kann für einige Patienten erforderlich sein. Die maximale tägliche Dosis sollte 30 Mg nicht überschreiten.

Manische Episoden in der bipolar Unordnung. Anfängliche Dosis - 15 Mg / Tag als Monotherapie, oder in der Kombination. Einige Patienten können eine höhere Dosis verlangen. Die maximale tägliche Dosis sollte 30 Mg nicht überschreiten.

Verhinderung von manischen Episoden in bipolar I Unordnung. Für die Prophylaxe von manischen Episoden in Patienten, die vorher aripiprazole allein oder in der Kombination genommen hatten, um dieselbe Medikamentdosis fortzusetzen. Die Korrektur der täglichen Dosis, einschließlich der Verminderung wird in Übereinstimmung mit der Bedingung des Patienten ausgeführt.

Spezielle geduldige Gruppen

Patienten mit dem Nierenmisserfolg. Korrekturendosen für das Rauschgift Patienten mit der Nierenschwächung sind nicht erforderlich.

Patienten mit dem Lebernmisserfolg. Korrekturendosen für das Rauschgift Patienten mit der Nierenschwächung sind nicht erforderlich. Jedoch, in Patienten mit der strengen hepatischen Schwächung sollte mit der Verwarnung in der täglichen Dosis von 30 Mg verwendet werden.

Patienten, die älter sind als 65 Jahre. Dosisanpassung ist nicht erforderlich.

Einfluss des Geschlechtes auf der Dosierenregierung. Die Dosierungsregierung des Rauschgifts für Patienten von beiden Geschlechtern dasselbe.

Dosierungen in der begleitenden Therapie. Mit dem gleichzeitigen Gebrauch des Rauschgifts sollten Amdoal und starke Hemmstoffe von CYP3A4 oder CYP2D6 isoenzyme Amdoal Dosis des Rauschgifts durch 2mal reduziert werden. Wenn Sie isozymes CYP3A4 Hemmstoffe von CYP2D6 annullieren oder Dosis von Amdoal vergrößert werden sollte. Amdoal sollte angewandt werden, ohne die Dosierung zu ändern, wenn er zu einer beigeordneten Therapie in Patienten mit der depressiven Hauptunordnung ernannt wird. Mit dem gleichzeitigen Gebrauch des Rauschgifts sollten Amdoal und inducers der CYP3A4 Amdoal Dosis des Rauschgifts durch 2mal vergrößert werden. Die zusätzliche Steigerung der Dosis des Rauschgifts Amdoal sollte auf klinischen Anzeigen basieren. Wenn Sie inducers der CYP3A4 Amdoal Dosis des Rauschgifts annullieren, sollte reduziert werden. In der Ernennung von mehreren Rauschgiften, die den CYP2D6 isoenzyme und CYP3A4 hemmen, sollte denken, die tägliche Dosis des Rauschgifts Amdoal zu reduzieren.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Amdoal 10mg 30 pills buy Aripiprazole neuroleptic online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Amdoal 10mg 30 pills

$ 396.99

Add to cart

 

Amdoal (Aripiprazolum, Aripiprazole) - neuroleptic.

The therapeutic effect of aripiprazole in schizophrenia is caused by a combination of partial agonistic activity on dopamine D2-and serotonin 5HT1A receptors and antagonistic activity against serotonin 5HT2-receptors.

Aripiprazole possesses high in vitro affinity for D2- and DZ-dopamine receptors, 5HT2A-5NT1a- and serotonin receptors and moderate affinity for the D4-dopamine, and 5NT2s- 5NT7-serotonin, Dl-adrenoceptors and H1 histamine receptors. Aripiprazole is also characterized by a moderate affinity for serotonin reuptake sites and the lack of affinity for muscarinic receptors. In animal experiments showed aripiprazole antagonism of dopaminergic hyperactivity and agonism at dopamine hypoactivity. The interaction not only with the dopamine and serotonin receptors explains some of the clinical effects of aripiprazole.

Testimony:

  • An acute attack of schizophrenia and for maintenance therapy.
  • Acute manic episodes of bipolar I disorder and for maintenance treatment in patients with bipolar I disorder with recent manic or mixed epizod.olyarnym I disorder with recent manic or mixed episode.

Contraindications:

  • hypersensitivity to one of the components of the drug;
  • senile dementia;
  • lactase deficiency, lactose intolerance, glucose-galactose malabsorption;
  • lactation;
  • age 18 years.

Precautions: cardiovascular disease (coronary heart disease, including myocardial infarction, chronic heart failure, conduction abnormalities, conditions that predispose to blood pressure reduction (dehydration, hypovolemia, taking antihypertensive drugs) because of the possibility of orthostatic hypotension, cerebrovascular disease, epilepsy, diseases in which seizures may develop, with the risk of aspiration pneumonia patients (due to the risk of disturbances in motor functions and esophageal aspiration) patients with an increased risk of hyperthermia, such as intense physical exercise, overheating, with receiving means m- anticholinergic activity, with dehydration (due to the ability of neuroleptics disrupt thermoregulation), patients with obesity, diabetes history, pregnancy.

Special instructions:

Since the improvement of the patient in the treatment of neuroleptic drugs may require several days, patients should be closely monitored. The propensity to suicidal thoughts and attempts, characteristic of psychosis can occur in a short time after starting treatment or changing medication. Therefore, such patients should be carefully monitored.

Violations by the CCC. Aripiprazole should be used with caution in patients with cardiovascular disease (myocardial infarction or ischemic heart disease in history, heart failure, conduction abnormalities), cerebrovascular disorders, risk factors for hypotension (dehydration, hypovolemia, antihypertensive drugs), hypertension, including progressive and malignant .

In the application of neuroleptics may develop vein thrombosis. Since patients treated with antipsychotics may be predisposing factors for venous thromboembolism, should carry out a thorough examination of patients prior to treatment with aripiprazole and take preventive measures during treatment.

Conduction abnormalities. QT interval prolongation with aripiprazole rate corresponds to that of placebo. However, patients with a family history of QT interval prolongation should observe the same care in prescribing aripiprazole as the use of other antipsychotics.

Tardive Dyskinesia. The risk of developing tardive dyskinesia increases with the duration of treatment with neuroleptics, so you should reduce the dose or stop the drug when prompted during the treatment of symptoms of tardive dyskinesia. After discontinuation of these symptoms may temporarily worsen or even appear for the first time.

Neuroleptic malignant syndrome. When neuroleptic treatment may develop life-threatening neuroleptic malignant syndrome (hyperpyrexia, muscle rigidity, mental disorders and instability of the autonomic nervous system, including heart rate and unstable blood pressure, tachycardia, sweating, and arrhythmias). In addition, it is sometimes possible increase in CK activity, the emergence of myoglobinuria (rhabdomyolysis) and acute renal failure. In case of symptoms of neuroleptic malignant syndrome or unexplained fever medication should be discontinued.

Seizures. When aripiprazole cases of seizures have been observed. Therefore, caution should be exercised when treating patients with a history of seizures, or suffering from a disorder in which they can develop.

Elderly patients suffering from senile dementia. The drug is not approved for the treatment of senile psychoses, because It increases the risk of mortality and cerebrovascular complications.

Hyperglycemia and diabetes. Hyperglycemia (in some cases - marked with ketoacidosis), which can lead to hyperosmolar coma or death, has been noted in patients treated with atypical antipsychotics. Although the association between atypical antipsychotics and hyperglycemia remains unclear, patients diagnosed with diabetes requires regular monitoring of blood glucose when receiving atypical antipsychotics. In patients with risk factors for diabetes (obesity, diabetes mellitus family history) when taking hold of atypical neuroleptics necessary to determine the concentration of glucose in the blood at the beginning of the course and periodically during treatment. All patients treated with atypical antipsychotics, the constant control of hyperglycemia symptoms, including increased thirst, frequent urination, polyphagia, and weakness.

Hypersensitivity. Like other drugs, aripiprazole may cause hypersensitivity reactions.

Increased body weight. There was no effect of aripiprazole on weight gain.

Dysphagia. Admission antipsychotics including aripiprazole, causing esophageal dysmotility and aspiration. In patients at risk for aspiration pneumonia Aripiprazole and other antipsychotic drugs should be used with caution.

Lactose intolerance. The drug contains lactose, therefore it should not be taken in patients with rare hereditary disorders such as galactose intolerance, Lapp lactase deficiency or glucose-galactose syndrome malabsorption.

Effects on ability to drive vehicles and operate machinery. During treatment, care must be taken during the occupation activities that require high concentration and speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

Inside, 1 times a day, regardless of meals.

Schizophrenia. The recommended initial dose - 10-15 mg 1 time a day. Maintenance dose - 15 mg per day. The drug is effective in doses of 10 to 30 mg / day. Increasing the effectiveness of doses above 15 mg / day has not been proven, however, it may be required for some patients. The maximum daily dose should not exceed 30 mg.

Manic episodes in bipolar disorder. Initial dose - 15 mg / day as monotherapy, or in combination. Some patients may require a higher dose. The maximum daily dose should not exceed 30 mg.

Prevention of manic episodes in bipolar I disorder. For prophylaxis of manic episodes in patients who had previously taken aripiprazole alone or in combination, to continue the same medication dose. Correction of the daily dose, including the reduction is carried out in accordance with the condition of the patient.

Special patient groups

Patients with renal failure. Correction doses for the drug to patients with renal impairment is not required.

Patients with liver failure. Correction doses for the drug to patients with renal impairment is not required. However, in patients with severe hepatic impairment should be used with caution in the daily dose of 30 mg.

Patients older than 65 years. Dose adjustment is not required.

Influence of gender on the dosing regimen. The dosage regimen of the drug for patients of both sexes the same.

Dosages in concomitant therapy. With the simultaneous use of the drug Amdoal and potent inhibitors of CYP3A4 or CYP2D6 isoenzyme Amdoal dose of the drug should be reduced by 2 times. If you cancel isozymes CYP3A4 inhibitors of CYP2D6 or Amdoal dose should be increased. Amdoal should be applied without changing the dosage, if he is appointed as an adjunct therapy in patients with major depressive disorder. With the simultaneous use of the drug Amdoal and inducers of CYP3A4 Amdoal dose of the drug should be increased by 2 times. The additional increase in the dose of the drug Amdoal should be based on clinical indications. If you cancel inducers of CYP3A4 Amdoal dose of the drug should be reduced. In the appointment of several drugs that inhibit the CYP2D6 isoenzyme and of CYP3A4, should consider reducing the daily dose of the drug Amdoal.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Amdoal 10mg 30 pills buy Aripiprazole neuroleptic online