Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Urticae folia (Folia Urticae)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Gerinnungsmittel (einschließlich gerinnender Faktoren), hemostatics

Cholagogue und Gallenvorbereitungen

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Eigenschaft

Enthält Vitamin K, Vitamin B5 (pantothenic Säure), Askorbinsäure, carotenoids (einschließlich Karotins), Chlorophyll, Gerbstoffe, organische Säuren (Oxal-, succinic, fumaric, Milch-, Zitrone, Chinin); Stickstoff- und Ameisensäuren, Azetylcholin, absondernd.

Pharmacotherapy

Mittel des Pflanzenursprungs; hat hemostatic, hematopoietic, vasoconstrictive, C-Vitamin, K-Vitamin, das Lipid-Senken, choleretic, Diuretikum, Abführmittel, antientzündlich, antiseptisch, anticonvulsant, Hustenmittel und holinomimetic Wirkung. Chlorophyll hat eine allgemeine tonische Wirkung, erhöht den Metabolismus, vergrößert den Ton des Atmungszentrums, die Tätigkeit von CCC, Eingeweiden, myometrium, stimuliert Regeneration und verbessert Nahrung des Haars; vergrößert den Widerstand des Körpers gegen Infektionen. Secretin stimuliert die Bildung des Insulins.

Anzeigen

(Einschließlich metrorrhagia, Lungenblutsturzes, hematuria, Darm- und hemorrhoidal verblutend, der verblutet); hypovitaminosis; atherosclerosis; cholecystitis, Magengeschwür und Duodenalulcus, Verstopfung, enterocolitis; langfristige eitrige Nichtheilwunden, trophische Geschwüre, furunculosis, Flechte, Akne, decubitus; Eisenmangelanämie; nefroourolithiasis; Krankheiten der Atemwege (einschließlich Bronchitis, tracheitis, tracheobronchitis, Lungenentzündung); polymenorea; myalgia, Gicht; Zuckerkrankheit; Angina; die Kaugummis zu stärken und Haarwachstum zu verbessern.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Hyperkoagulation; die Blutung (für Krankheiten, die Chirurgie und Geschwülste verlangen).

Mit der Verwarnung. Nierenmisserfolg.

Das Dosieren

Innen, in der Form der Einführung. Die Einführung 5 g (1 tbsp vorzubereiten.) Rohstoffe werden in ein Glas gelegt oder emaillieren Waren, gießen 100 ml von kochendem Wasser, Deckel mit einem Deckel und Hitze in einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten. Nach dem Abkühlen bei der Raumtemperatur seit 45 Minuten, Filter, wird die restliche Masse gedrückt. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 200 ml mit gekochtem Wasser angepasst. Nehmen Sie 1 Esslöffel 3-4mal pro Tag seit 30 Minuten vor Mahlzeiten. Extrakt - innen, 15-30 Fälle 2-3mal pro Tag.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Taxorest 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Urticae folia (Folia Urticae)

I want this, give me price

Pharmacological group

Coagulants (including clotting factors), hemostatics

Cholagogue and bile preparations

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Characteristic

Contains vitamin K, vitamin B5 (pantothenic acid), ascorbic acid, carotenoids (including carotene), chlorophyll, tannins, organic acids (oxalic, succinic, fumaric, lactic, lemon, quinine); Nitric and formic acids, acetylcholine, secretin.

Pharmacotherapy

Means of plant origin; has hemostatic, hematopoietic, vasoconstrictive, C-vitamin, K-vitamin, lipid-lowering, choleretic, diuretic, laxative, anti-inflammatory, antiseptic, anticonvulsant, expectorant and holinomimetic effect. Chlorophyll has a general tonic effect, enhances the metabolism, increases the tone of the respiratory center, the activity of CCC, intestines, myometrium, stimulates regeneration and improves nutrition of the hair; increases the body's resistance to infections. Secretin stimulates the formation of insulin.

Indications

Bleeding (including metrorrhagia, pulmonary hemorrhage, hematuria, intestinal and hemorrhoidal bleeding); hypovitaminosis; atherosclerosis; cholecystitis, peptic ulcer and duodenal ulcer, constipation, enterocolitis; long-term non-healing purulent wounds, trophic ulcers, furunculosis, lichen, acne, decubitus; Iron-deficiency anemia; nefroourolithiasis; diseases of the respiratory tract (including bronchitis, tracheitis, tracheobronchitis, pneumonia); polymenorea; myalgia, gout; diabetes; angina; to strengthen the gums and improve hair growth.

Contraindications

Hypersensitivity, hypercoagulation; bleeding (for diseases requiring surgery, and tumors).

With caution. Renal failure.

Dosing

Inside, in the form of infusion. To prepare the infusion 5 g (1 tbsp.) Of raw materials are placed in a glass or enamel ware, pour 100 ml of boiling water, cover with a lid and heat in a boiling water bath for 15 minutes. After cooling at room temperature for 45 minutes, filter, the remaining mass is squeezed. The volume of the infusion obtained is adjusted to 200 ml with boiled water. Take 1 tablespoon 3-4 times a day for 30 minutes before meals. Extract - inside, 15-30 drops 2-3 times a day.

Side effect

Allergic reactions.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Memoplant 40mg 30 pills