Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Calendulae officinalis floridis Extrakt + Chamomillae recutitae floridis Extrakt + Achillea millefolii herbae Extrakt

Ich will das, gib mir den Preis

(Extractum florum Calendulae officinalis + extractum florum Chamomillae officinalis+extractum herbae Millefolii)

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte, in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K05.4 Periodontal Krankheit

Alveolarer Eiterfluss, Amphodontosis, Chronischer parodontosis, Oberflächlicher und tiefer periodontitis, Eiterfluss

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

K29.9 Anderer gastroduodenitis

Synonyme der nosological Gruppe: Ebbenmagenkatarrh von Biliary, Gastroduodenitis, Gastroduodenitis vor dem Hintergrund der normalen Sekretion, Gastroduodenitis vor dem Hintergrund der vergrößerten Sekretion, Akuten gastroduodenitis, Chronischen gastroduodenitis, Chronischen gastroduodenitis mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischen gastroduodenitis mit der vergrößerten sekretorischen Funktion, Ätzenden gastroduodenitis

K52.9 Nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik, unangegeben

Syndrom des ältlichen Eingeweides, Diarrhöe chronisch, Hemocolitis, Verdauungstraktinfektionen, Kolik von Collagenous, Schleimige Kolik, Chronische Kolik, Chronischer Darmkatarrh, Infektionskrankheit der GI Fläche, hat Kolik mit der Einnahme von Antibiotika verkehrt

Pharmacotherapy

Vereinigte Vorbereitung des Pflanzenursprungs, hat einen Vorortszug antientzündlich, antiseptisch, hemostatic Wirkung. Fördert Regeneration der beschädigten Schleimhaut.

Anzeigen

Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle (aphthous stomatitis, periodontitis, Geschwürnecrotic gingivostomatitis). In gastroenterology (als ein Teil einer Kombinationstherapie): gastroduodenitis, chronischer Darmkatarrh und Kolik.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Das Dosieren

Lokal. 5 ml der Lösung werden in 200 ml von warmem Wasser verdünnt. Als Krankheiten des mündlichen mucosa Anwendungen (15-20 Minuten) oder mündliche Bäder (1-2 Minuten) 2-3mal pro Tag seit 2-5 Tagen verwendet haben. In der Behandlung von periodontitis, nach dem Entfernen der Rechnung und Kratzen der pathologischen gingival Taschen, werden dünne turundas in die gingival Taschen seit 20 Minuten eingespritzt, die reich mit der Lösung, täglich oder jeden zweiten Tag (4-6mal) befeuchtet sind.

Innen - 1 / 3-1 / 2 Tasse (60-100 ml) der Lösung 30 wenige Minuten vor Mahlzeiten oder 40-60 Minuten nach Mahlzeiten, 3-4mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung - 2-3 Wochen.

Microclysters: rektal - 50-100 ml der Lösung nach dem Reinigungsklistier, 1-2mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist 3-6 Tage.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Thyreogen intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Calendulae officinalis floridis extract + Chamomillae recutitae floridis extract + Achillea millefolii herbae extract

I want this, give me price

(Extractum florum Calendulae officinalis+ extractum florum Chamomillae officinalis+extractum herbae Millefolii)

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs, in combinations

Nosological classification (ICD-10)

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K05.4 Periodontal disease

Alveolar pyorrhea, Amphodontosis, Chronic parodontosis, Superficial and deep periodontitis, Pyorrhea

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

K29.9 Other gastroduodenitis

Synonyms of the nosological group:, Biliary reflux gastritis, Gastroduodenitis, Gastroduodenitis against a background of normal secretion, Gastroduodenitis against a background of increased secretion, Acute gastroduodenitis, Chronic gastroduodenitis, Chronic gastroduodenitis with normal secretory function, Chronic gastroduodenitis with increased secretory function, Erosive gastroduodenitis

K52.9 Non-infectious gastroenteritis and colitis, unspecified

Syndrome of the elderly intestine, Diarrhea chronic, Hemocolitis, Digestive tract infections, Collagenous colitis, Mucous colitis, Chronic colitis, Chronic enteritis, Infectious Disease of the GI tract, Colitis associated with taking antibiotics

Pharmacotherapy

Combined preparation of plant origin, has a local anti-inflammatory, antiseptic, hemostatic effect. Promotes regeneration of the damaged mucous membrane.

Indications

Inflammatory diseases of the oral cavity (aphthous stomatitis, periodontitis, ulcerative necrotic gingivostomatitis). In gastroenterology (as part of a combination therapy): gastroduodenitis, chronic enteritis and colitis.

Contraindications

Hypersensitivity.

Dosing

Locally. 5 ml of the solution is diluted in 200 ml of warm water. When diseases of the oral mucosa used applications (15-20 min) or oral baths (1-2 minutes), 2-3 times a day, for 2-5 days. In the treatment of periodontitis, after removing the calculus and scraping the pathological gingival pockets, thin turundas are injected into the gingival pockets for 20 minutes, richly moistened with the solution, daily or every other day (4-6 times).

Inside - 1 / 3-1 / 2 cup (60-100 ml) of the solution 30 minutes before meals or 40-60 minutes after meals, 3-4 times a day. The course of treatment - 2-3 weeks.

Microclysters: rectally - 50-100 ml of solution after cleansing enema, 1-2 times a day. The course of treatment is 3-6 days.

Side effect

Allergic reactions.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Corneregel eye ointment 5% 10gr