DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Tirlor

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Loratadinum

ATX

R06AX13 Loratadine

Pharmakologische Gruppen:

H1-Antihistaminika

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung: Allergische Bindehautentzündung; allergische Augenkrankheiten; allergische Bindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren verursacht; allergischer rhinoconjunctivitis; allergische Entzündung der Augen; Frühling Qatar; Frühling keratitis; Frühlingsbindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung; ganzjährige allergische Bindehautentzündung; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer keratoconjunctivitis; akute allergische Bindehautentzündung; oberflächliche Bakterieninfektion der Augen; Rhinoconjunctivitis; allergische Saisonbindehautentzündung; Saisonbindehautentzündung; SENSORISCH; chronischer allergischer keratoconjunctivitis; chronische allergische Bindehautentzündung

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

L20 Atopic Hautentzündung: Allergische Krankheiten der Haut; allergische Hautkrankheit nichtansteckende Ätiologie; allergische Hautkrankheitsätiologie nemikrobnoy; allergische Hautkrankheiten; allergische Hautverletzungen; allergische Reaktionen auf der Haut; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatosis; allergische Diathese; das allergische Jucken dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautverärgerung; allergische Hautentzündung; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatoses; Exudative-Diathese; juckendes atopic Ekzem Juckender allergischer dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautreaktion zu Rauschgiften und Chemikalien; Hautreaktionen zu Medikamenten; Haut und allergische Krankheit; akutes Ekzem; allgemeiner neurodermatitis; chronische atopic Hautentzündung; Diathese von Exudative

Das L29 Jucken: Das Jucken mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche; juckende Hautentzündung; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; das andere Jucken dermatoses; das Jucken dermatoses; juckender allergischer dermatosis; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; juckendes Jucken; das qualvolle Jucken; das schwere Jucken; das endogene Jucken; Haut, die mit dermatosis juckt; eingeschränkte juckende Hautentzündung; das Jucken der Haut; juckende Kopfhaut; juckendes Ekzem

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Kehlkopfverärgerung mit angioneurotic Ödem; wiederkehrender angioedema; allergisches Ödem; wiederkehrende Schwellung von Quincy

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

Zusammensetzung anf veröffentlicht Form

1 Tablette enthält loratadine 10 Mg; in blistere 10 Pcs. In einem Pappbündel 1 Blase.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antiallergisch, Antihistaminikum, antipruritic, antiexudative.

Auswählend Blöcke H1gistaminovye Empfänger und verhindern die Handlung des Histamins auf glatten Muskeln und Blutgefäßen, reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen, Hemmungsausschwitzung, reduziert das Jucken.

Pharmacodynamics

Die Wirkung entwickelt sich 30 Minuten nach der Einnahme von 1 Tablette und dauert seit 24 Stunden an.

Pharmacokinetics

Gut absorbiert vom Verdauungstrakt. Cmax im Blut wird nach 1.3-2.5 Stunden geschaffen. Biotransformed in der Leber, um einen aktiven metabolite von descarbotoxyloratadine, excreted im Urin seit 24 Stunden zu bilden. Es dringt in Brustmilch ein.

Anzeige für Tirlor

Allergischer rhinitis (jahreszeitlich und ganzjährig), allergische Bindehautentzündung, Heuschnupfen, urticaria, incl. Chronischer idiopathic, angioedema, pseudoallergische Reaktionen, juckender dermatoses, allergische Reaktionen zu Insektbissen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Stillen, Alter zu 2 Jahren.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Vielleicht, wenn die erwartete Wirkung der Therapie das potenzielle Risiko zum Fötus überschreitet. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, Aufregung (in Kindern).

Seitens des Eingeweides: trockener Mund, Brechreiz, das Erbrechen, der Magenkatarrh, eine Verletzung der Lebernfunktion.

Anderer: Haarausfall, Husten, tachycardia, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Erythromycin, ketoconazole, cimetidine vergrößern die Konzentration.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene, Kinder mehr als 12 Jahre alt und mit einem Körpergewicht von mehr als 30 Kg: 10 Mg (1 Tisch) einmal täglich. Wenn die Lebernfunktion verschlechtert wird, ist die anfängliche Dosis 5 Mg / Tag. Kinder von 2 bis 12 Jahren - 5 Mg / Tag (1/2 Tisch).

Überdosis

Symptome: Kopfweh, Schläfrigkeit, tachycardia.

Behandlung: Eliminierung des Rauschgifts vom Verdauungstrakt; symptomatische und unterstützende Therapie.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Tirlor

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Tirlor

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tirlor

I want this, give me price

Dosage form: Tablets

Active substance: Loratadinum

ATX

R06AX13 Loratadine

Pharmacological groups:

H1-antihistamines

The nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis: Allergic conjunctivitis; Allergic eye diseases; Allergic conjunctivitis; Allergic conjunctivitis caused by chemical and physical factors; Allergic rhinoconjunctivitis; Allergic inflammation of the eyes; Spring Qatar; Spring keratitis; Spring conjunctivitis; Conjunctivitis allergic; Year-round allergic conjunctivitis; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic keratoconjunctivitis; Acute allergic conjunctivitis; Superficial bacterial infection of the eyes; Rhinoconjunctivitis; Seasonal allergic conjunctivitis; Seasonal conjunctivitis; SENSORY; Chronic allergic keratoconjunctivitis; Chronic allergic conjunctivitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

L20 Atopic dermatitis: Allergic diseases of the skin; Allergic skin disease noninfectious etiology; Allergic skin disease etiology nemikrobnoy; Allergic skin diseases; Allergic skin lesions; Allergic reactions on the skin; atopic dermatitis; Allergic dermatosis; Allergic diathesis; Allergic itching dermatosis; Allergic skin disease; Allergic skin irritation; allergic Dermatitis; atopic Dermatitis; allergic dermatoses; exudative diathesis; Itchy atopic eczema Itchy allergic dermatosis; Allergic skin disease; Cutaneous allergic reaction to drugs and chemicals; Cutaneous reactions to medications; Skin and allergic disease; Acute eczema; common neurodermatitis; Chronic atopic dermatitis; Exudative diathesis

L29 Itching: Itching with partial obstruction of the biliary tract; Dermatitis itchy; Dermatosis with persistent itching; Other itching dermatoses; Itching dermatoses; Itching allergic dermatosis; Itching dermatitis; Itching dermatosis; Itching itch; Excruciating itching; Severe itching; Endogenous itching; Skin itching with dermatosis; Restricted itchy dermatitis; Itching of the skin; Itchy scalp; Itching eczema

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Laryngeal exacerbation with angioneurotic edema; Recurrent angioedema; Allergic edema; Recurrent swelling of Quincy

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

Composition anf release form

1 tablet contains loratadine 10 mg; In blistere 10 pcs., In a cardboard bundle 1 blister.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiallergic, antihistamine, antipruritic, antiexudative.

Selectively blocks H1gistaminovye receptors and prevents the action of histamine on smooth muscles and blood vessels, reduces the permeability of capillaries, inhibits exudation, reduces itching.

Pharmacodynamics

The effect develops 30 minutes after taking 1 tablet and persists for 24 hours.

Pharmacokinetics

Well absorbed from the digestive tract. Cmax in the blood is created after 1.3-2.5 hours. Biotransformed in the liver to form an active metabolite of descarbotoxyloratadine, excreted in the urine for 24 hours. It penetrates into breast milk.

Indication for the Tirlor

Allergic rhinitis (seasonal and year-round), allergic conjunctivitis, hay fever, urticaria, incl. Chronic idiopathic, angioedema, pseudoallergic reactions, itchy dermatoses, allergic reactions to insect bites.

Contraindications

Hypersensitivity, breast-feeding, age to 2 years.

Application in pregnancy and breastfeeding

Perhaps, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus. For the duration of treatment, breastfeeding should be stopped.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, fatigue, excitement (in children).

On the part of the intestine: dry mouth, nausea, vomiting, gastritis, a violation of liver function.

Other: alopecia, cough, tachycardia, allergic reactions.

Interaction

Erythromycin, ketoconazole, cimetidine increase the concentration.

Dosing and Administration

Inside, adults, children over 12 years of age and with a body weight of more than 30 kg: 10 mg (1 table) once a day. If the liver function is impaired, the initial dose is 5 mg / day. Children from 2 to 12 years - 5 mg / day (1/2 table).

Overdose

Symptoms: headache, drowsiness, tachycardia.

Treatment: removal of the drug from the digestive tract; Symptomatic and supportive therapy.

Storage conditions of the drug Tirlor

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Tirlor

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.