Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Chelohart intensiver Kurs 180 Kapseln

USD 382.47

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Chelohart der Kurs des intensiven 1 Monats 180 Kapseln

Chelohart - Prävention der ischämischen Herzkrankheit und Unterstützung im Sport

Der Komplex von peptide Bruchteilen hat vom Herzmuskel von jungen Tieren vorgeherrscht. Ausgewählte peptides haben eine auswählende Wirkung auf myocardial Zellen, normalisiert Metabolismus in cardiomyocytes.

In einer klinischen Studie hat die Wirksamkeit des Rauschgifts "Chelohart" für Krankheiten gegründet, die mit der Schwächung der funktionellen Tätigkeit von cardiomyocytes verbunden sind: Post-MI, mit der Hypertrophäe des myocardium in myocardial verschiedenen Ursprüngen, ischämischer Herzkrankheit, Hypertonie, sowie in ältlichen und senilen Patienten, um funktionellen Tätigkeitsinfarkt aufrechtzuerhalten.

Empfohlen:

  • Herzischemia,
  • Hypertonische Krankheit,
  • Myocarditis,
  • Infarkt von Myocardial,
  • Myocardial verschiedene Ursprünge,
  • Herzversagen.

Der peptide bioregulator Chelohart verbessert myocardial Metabolismus, übt eine positive Wirkung auf das ganze kardiovaskuläre System aus ist wirksame therapeutische und prophylaktische Agenten für irgendwelche Krankheiten des Herzens und der Blutgefäße.

Bioregulator Chelohart 60 Handlung

"Herz, wollen Sie sich nicht ausruhen?" Fragten Sie Ihr Herz einmal, nicht, ob es sich erholen wollte? Wenn wir uns hinlegen und uns wenn müde, ausruhen können, kann das Herz nicht es jemals gewähren. Der peptide bioregulator Chelohart hat geschaffen, um unserem ewigen Motor zu helfen: Stellt Prävention der ischämischen Herzkrankheit und Unterstützung während der Übung zur Verfügung.

Bioregulator Chelohart setzen peptide vom Herzmuskel von jungen gesunden Tieren isolierte Bruchteile ein. Chelohart handelt spezifisch auf den verschiedenen Zellen des Herzens, seinen Job wieder herstellend, und regeln Sie Metabolismus. Keine peptides spezifischen Proteine haben die Tätigkeiten des ganzen Systems und des ganzen Organismus gestört. Chelohart von Peptides bioregulator füllen Proteinmangel, der glatt in die Struktur integriert ist, und normalisieren so das Herz.

Der peptide bioregulator Chelohart - ein einzigartiges Produkt, weil es nicht einfach ist, behandelt jedes getrennte Herzproblem, aber es hat eine positive Wirkung auf alle Bestandteile des Herzens:

  • verbessert myocardial Metabolismus, ein Rauschgift zu sein, hat Handlung geleitet,
  • für das Herzversagen,
  • Es hilft dem Herzen, Übung zu widerstehen,
  • Es stärkt die Muskeln des Herzens,
  • Es hat eine prophylaktische Wirkung für irgendwelche Krankheiten des kardiovaskulären Systems.

Das Herz ist eines der wichtigsten Organe im kompletten menschlichen Körper. Das Herz pumpt Blut, das Sauerstoff und Nährstoffe zu Zellen trägt. Das Blut entfernt auch Kohlendioxyd und Abfallprodukte, um den Körper gesund zu halten. Weil Herzkrankheit die Haupttodesursache sowohl in Männern als auch in Frauen ist, ist es sehr wichtig sicherzustellen, dass das Herz richtig fungiert.

Chelohart wird für jeden mehr als 40 empfohlen, besonders haben Leute mit dem Herzen Krankheiten wie Myocardial-Hypertrophäe, myocarditis, myocardiodystrophy, Kranzarterienkrankheit, primäre Hypertonie und Herzversagen verbunden.

Chelohart kann mit anderen Ergänzungen und Arzneimitteln leicht verbunden werden und sollte zusätzlich zu herkömmlichen ärztlichen Behandlungen verwendet werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Dauer - 1 Monat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Chelohart intensive 1 month course 180 capsules peptide bioregulators Chelohart intensive course buy peptide bioregulators online

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Fokusin 0.4mg 30 pills

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Chelohart intensive course 180 capsules

$ 382.47

Add to cart

 

Chelohart intensive 1 month course 180 capsules

Chelohart - prevention of coronary heart disease and support in sport

The complex of peptide fractions obtained from the cardiac muscle of young animals. Selected peptides have a selective effect on myocardial cells, normalizes metabolism in cardiomyocytes.

In a clinical study established the effectiveness of the drug "Chelohart" for diseases related to the weakening of the functional activity of cardiomyocytes: post-MI, with hypertrophy of the myocardium in myocardial various origins, coronary heart disease, hypertension, as well as in elderly and senile patients to maintain functional activity infarction.

Recommended:

  • Cardiac ischemia,
  • Hypertonic disease,
  • Myocarditis,
  • Myocardial infarction,
  • Myocardial various origins,
  • Heart failure.

The peptide bioregulator Chelohart improves myocardial metabolism, exerts a positive effect on the whole cardiovascular system is an effective therapeutic and prophylactic agents for any diseases of the heart and blood vessels.

Action bioregulator Chelohart 60

"Heart, do not you want to rest?" Did you ask your heart once, not whether it wished to have a rest? If we can lie down and rest when tired, the heart can not afford it, ever. The peptide bioregulator Chelohart created to help our eternal engine: provides prevention of coronary heart disease and support during exercise.

Bioregulator Chelohart constitute peptide fractions isolated from the cardiac muscle of young healthy animals. Chelohart acts specifically on the different cells of the heart, restoring its job and regulate metabolism. No peptides specific proteins disrupted the activities of the whole system and the whole organism. Peptides bioregulator Chelohart fill protein deficiency smoothly integrated into the structure and thus normalize the heart.

The peptide bioregulator Chelohart - a unique product, because it is not simply treats any separate heart problem, but it has a positive effect on all the components of the heart:

  • improves myocardial metabolism, being a drug directed action,
  • up for heart failure,
  • It helps the heart to withstand exercise,
  • It strengthens the muscles of the heart,
  • It has a prophylactic effect for any diseases of the cardiovascular system.

The heart is one of the most important organs in the entire human body. The heart pumps blood, which carries oxygen and nutrients to cells. The blood also removes carbon dioxide and waste products to keep the body healthy. Because heart disease is the leading cause of death in both men and women, it is very important to ensure that the heart functions properly.

Chelohart is recommended for everyone over 40, especially people with heart related diseases such as myocardial hypertrophy, myocarditis, myocardiodystrophy, coronary artery disease, primary hypertension, and heart failure.

Chelohart can be easily combined with other supplements and medicines and should be used in addition to conventional medical treatments.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. Duration - 1 month.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Chelohart intensive 1 month course 180 capsules peptide bioregulators Chelohart intensive course buy peptide bioregulators online