DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Tetralgin

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code N02BB72 Metamizole Natrium in der Kombination mit psycholeptics

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben

Bakterienatmungskrankheit, Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege, Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten, Virenatmungskrankheit, Virenatemwegeninfektionen, Entzündliche Atmungskrankheiten, Schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Atemwegeninfektionen, Atmungs- und Lungeninfektionen, Niedrigeren Atemwegeninfektionen, Infektionen der niedrigeren Atemwege, Ansteckender Entzündung der Atemwege, Infektionskrankheiten der Atemwege, Infektionskrankheiten der Lungen, Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten, Atemwegeninfektion, Husten für die Kälte, Lungeninfektion, Akuter Atemwegeninfektion, Akuter Atmungsvireninfektion, Akuter entzündlicher Wetterstreckenkrankheit, Akuter Atmungskrankheit, Atmungsinfektion, Atmungs- und Vireninfektionen, syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tabletten 1 Tisch.

Kodein 8 Mg

Koffein 50 Mg

Metamizole-Natrium 300 Mg

Barbiturat 10 Mg

in einem planaren Zellsatz 10; in einem Satz von Karton 1 oder 2 Pakete; oder in Polymerflaschen von 20 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Eigenschaft

Vereinigtes Rauschgift.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - schmerzlindernd, miorelaksiruyuschee, antitussive, Schlaftabletten.

Pharmacodynamics

Natrium von Metamizole ist ein Analgetikum. Koffein stimuliert die psychomotorischen Zentren des Gehirns, hat eine analeptic Wirkung, erhöht die Wirkung von Analgetika, beseitigt Schläfrigkeit und Erschöpfung, vergrößert physische und geistige Leistung. Kodein - antitussive Rauschgift der Haupthandlung, reduziert die Erregbarkeit des Hustenzentrums. Barbiturat hat eine schlafberuhigende und zentrale Muskelrelaxanswirkung.

Anzeigen

Kopfweh;

Zahnweh;

myalgia;

arthralgia;

Neuralgie;

algodismenorea;

ARVI (symptomatische Therapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit;

hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit;

bronchospasm;

Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase;

Anämie;

leukopenia;

Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

Bedingungen durch Atemnot begleitet;

Intraschädelhypertonie;

ITC;

Arrhythmien;

arterieller hypotension;

alkoholische Vergiftung.

Mit der Verwarnung - der Ältliche.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen (Ausschlag, das Jucken, urticaria), Schwindel, Schläfrigkeit, tachycardia, Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung; leukopenia, granulocytopenia, agranulocytosis. Mit der anhaltenden nicht kontrollierten Aufnahme in hohen Dosen - Hingabe (schmerzlindernde Wirkung schwächend), und Rauschgiftabhängigkeit wegen der Anwesenheit des Kodeins; hepatisch und / oder Nierenmisserfolg.

Wechselwirkung

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Rauschgiften, die das Zentralnervensystem niederdrücken, ist es möglich, die beruhigende Wirkung und dämpfende Wirkung auf das Atmungszentrum zu vergrößern. Stärkt die Handlung von Vinylalkohol auf psychomotorischen Reaktionen. Der gleichzeitige Gebrauch mit phenothiazine Ableitungen kann zur Entwicklung von strengem hyperthermia führen. Mit der gleichzeitigen Verwaltung von cyclosporine, der Konzentration der Letzteren in den Blutabnahmen. Natrium von Metamizole, vom Band mit dem Protein mündliche hypoglycemic Rauschgifte, indirekte Antikoagulanzien, GCS und indomethacin versetzend, vergrößert ihre Tätigkeit. Phenylbutazone, Barbitursäurepräparat und anderer inducers von microsomal Lebernenzymen mit der gleichzeitigen Verwaltung vermindern die Wirksamkeit von metamizole Natrium.

Antidepressiven von Tricyclic, orale Empfängnisverhütungsmittel, allopurinol stören den Metabolismus von metamizole Natrium in der Leber und vergrößern seine Giftigkeit.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1 Etikett. 1-3mal pro Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 4 Tabletten. Der Kurs der Behandlung ist nicht mehr als 5 Tage.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, tachycardia, die Arrhythmien, die Beklemmung des Atmungszentrums.

spezielle Instruktionen

Für den anhaltenden (> 1 Woche) Behandlung sind Überwachung des peripherischen Blutbildes und der funktionelle Staat der Leber notwendig. Es ist notwendig, von potenziell gefährlichen Tätigkeiten Abstand zu nehmen, die vergrößerte Aufmerksamkeit verlangen, weil das Rauschgift die Reaktionsrate verlangsamt und Schläfrigkeit verursacht.

Kann die Ergebnisse ändern, Kontrolle in Athleten zu lackieren. Es ist schwierig, eine Diagnose mit einem akuten Abdomen zu gründen. In Patienten mit atopic Bronchialasthma, pollinosis, gibt es ein erhöhtes Risiko von allergischen Reaktionen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Tenoten for children 40 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tetralgin

I want this, give me price

ATX Code N02BB72 Metamizole sodium in combination with psycholeptics

Pharmacological group

NSAIDs - Pyrazolones in combinations

Nosological classification (ICD-10)

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified

Bacterial respiratory disease, Bacterial infections of the lower respiratory tract, Bacterial infections of the respiratory system, Viral respiratory disease, Viral respiratory tract infections, Inflammatory respiratory diseases, Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases, Respiratory tract infections, Respiratory and lung infections, Lower respiratory tract infections, Infections of the lower respiratory tract, Infectious inflammation of the respiratory tract, Infectious diseases of the respiratory tract, Infectious diseases of the lungs, Infectious diseases of the respiratory system, Respiratory tract infection, Cough for colds, Pulmonary infection, Acute respiratory tract infection, Acute respiratory viral infection, Acute inflammatory airway disease, Acute respiratory disease, Respiratory infection, Respiratory and viral infections, Respiratory syncytial viral infection in young children, Respiratory diseases, Respiratory infections

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

Composition and form of release

Tablets 1 table.

codeine 8 mg

caffeine 50 mg

metamizole sodium 300 mg

Phenobarbital 10 mg

in a planar cell pack of 10; in a pack of cardboard 1 or 2 packages; or in polymer bottles of 20 pcs .; in a pack of cardboard 1 bottle.

Characteristic

Combined drug.

pharmachologic effect

Pharmacological action - analgesic, miorelaksiruyuschee, antitussive, sleeping pills.

Pharmacodynamics

Metamizole sodium is an analgesic. Caffeine stimulates the psychomotor centers of the brain, has an analeptic effect, enhances the effect of analgesics, eliminates drowsiness and fatigue, increases physical and mental performance. Codeine - antitussive drug of central action, reduces the excitability of the cough center. Phenobarbital has a sleeping-sedative and central muscle relaxant effect.

Indications

headache;

toothache;

myalgia;

arthralgia;

neuralgia;

algodismenorea;

ARVI (symptomatic therapy).

Contraindications

hypersensitivity;

hepatic and / or renal insufficiency;

bronchospasm;

deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase;

anemia;

leukopenia;

pregnancy;

lactation period;

conditions accompanied by respiratory depression;

intracranial hypertension;

ITC;

arrhythmias;

arterial hypotension;

alcoholic intoxication.

With caution - the elderly.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

Allergic reactions (rash, itching, urticaria), dizziness, drowsiness, tachycardia, nausea, vomiting, constipation; leukopenia, granulocytopenia, agranulocytosis. With prolonged uncontrolled admission in high doses - addiction (weakening analgesic effect) and drug dependence, due to the presence of codeine; hepatic and / or renal failure.

Interaction

With the simultaneous use of drugs that depress the central nervous system, it is possible to increase the sedative effect and depressant effect on the respiratory center. Strengthens the action of ethanol on psychomotor reactions. Simultaneous use with phenothiazine derivatives can lead to the development of severe hyperthermia. With the simultaneous administration of cyclosporine, the concentration of the latter in the blood decreases. Metamizole sodium, displacing from the bond with protein oral hypoglycemic drugs, indirect anticoagulants, GCS and indomethacin, increases their activity. Phenylbutazone, barbiturates and other inducers of microsomal liver enzymes with simultaneous administration decrease the effectiveness of metamizole sodium.

Tricyclic antidepressants, oral contraceptives, allopurinol disrupt the metabolism of metamizole sodium in the liver and increase its toxicity.

Dosing and Administration

Inside, 1 tab. 1-3 times a day. The maximum daily dose is 4 tablets. The course of treatment is no more than 5 days.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, gastralgia, tachycardia, arrhythmias, oppression of the respiratory center.

special instructions

For prolonged (> 1 week) treatment, monitoring of the peripheral blood picture and the functional state of the liver is necessary. It is necessary to refrain from potentially dangerous activities requiring increased attention, because the drug slows the reaction rate and causes drowsiness.

Can change the results of doping control in athletes. It is difficult to establish a diagnosis with an acute abdomen. In patients with atopic bronchial asthma, pollinosis, there is an increased risk of allergic reactions.

storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.