Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tamoxifen Lachema

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Tamoxifen

ATX Code L02BA01 Tamoxifen

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält tamoxifen Zitrat 10 Mg; in einer Blase 10 Pcs. In einem Kasten von 10 Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, antiestrogenic.

Konkurrenzfähig Blockoestrogenempfänger im Zielorgan- und Hemmungsgeschwulstwachstum durch Oestrogen stimuliert.

Pharmacokinetics

Metabolised in der Leber. Die Haupterzeugnisse des Metabolismus - N-desmethyltamoxifen und 4-hydroxytamoxifen - sind excreted hauptsächlich mit Fäkalien in der Form dessen paart sich.

Klinische Arzneimittellehre

Im üblichen Schema der Verwaltung (20 Mg 2mal / Tag) stabilisiert sich die Konzentration von tamoxifen im Körper zu 5 Wochen.

Anzeigen

Brustkrebsgeschwür (späte Bühne oder postklimakterisch); postwirkende Therapie.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, die heißen Blitze, das Jucken der Haut, vaginalen Blutung, Schwellung, thrombocytopenia (ohne eine Tendenz zu verbluten). Mit der anhaltenden Therapie mit hohen Dosen: Sehstörungen, conjunctival und Retinaländerungen, Knochenzärtlichkeit mit der Metastase, cystoid Eierstockänderungen (in vorklimakterischen Frauen), Menstruationszyklusunterdrückung.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Die Dosis wird individuell gesetzt. Die optimale Dosierung für 20 Mg zweimal täglich seit 2-3 Jahren. Es ist möglich, die tägliche Dosis auf 30 Mg allmählich zu reduzieren. Der Kombination mit der Strahlung oder cytostatic Therapie wird erlaubt.

spezielle Instruktionen

Patienten im vorklimakterischen Alter sollten sorgfältig untersucht werden, um eine mögliche Schwangerschaft auszuschließen.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Tamoxifen
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Hylo-Comod eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tamoxifen Lachema

I want this, give me price

Active substance Tamoxifen

ATX code L02BA01 Tamoxifen

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

Composition and form of release

1 tablet contains tamoxifen citrate 10 mg; In a blister 10 pcs., In a box of 10 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antitumor, antiestrogenic.

Competitively blocks estrogen receptors in target organs and inhibits tumor growth stimulated by estrogens.

Pharmacokinetics

Metabolised in the liver. The main products of metabolism - N-desmethyltamoxifen and 4-hydroxytamoxifen - are excreted mainly with feces in the form of conjugates.

Clinical Pharmacology

In the usual scheme of administration (20 mg 2 times / day), the concentration of tamoxifen in the body stabilizes to 5 weeks.

Indications

Breast carcinoma (late stage or postmenopausal); Postoperative therapy.

pregnancy and lactation

Contraindicated.

Side effects

Nausea, vomiting, hot flashes, itching of the skin, vaginal bleeding, swelling, thrombocytopenia (without a tendency to bleed). With prolonged therapy with high doses: visual disturbances, conjunctival and retinal changes, bone tenderness with metastasis, cystoid ovarian changes (in premenopausal women), menstrual cycle suppression.

Dosing and Administration

Inside. The dose is set individually. The optimal dosage for 20 mg twice a day for 2-3 years. It is possible to gradually reduce the daily dose to 30 mg. Combination with radiation or cytostatic therapy is allowed.

special instructions

Patients in pre-menopausal age should be carefully examined to exclude a possible pregnancy.

Storage conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Visoluten 60 capsules