Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Opatanol Augenfälle 0.1 % 5ml

USD 37.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Opatanol Augenfälle - sind ein Antihistaminikum / antiallergisches Rauschgift, das auf olopatadine für die aktuelle Anwendung in der Augenheilkunde gestützt ist, hat gepflegt, allergischen Augenschaden (Bindehautentzündung und keratitis) aufzuhören. Das Rauschgift kann seit langem verwendet werden, fast verursacht Nebenwirkungen nicht.

Hydrochlorid von Olopatanol ist ein starkes auswählendes Antihistaminikum / antiallergisches in der Augenheilkunde verwendetes Reagenz. Das Rauschgift verhindert die Ausgabe des Histamins und die veranlasste Ausgabe von cytokines, die entzündliche Vermittler, Zellen des Auges mucosa durch das Stabilisieren der Membranen von Mastzellen und das Unterdrücken ihrer funktionellen Tätigkeit sind. Durch das Reduzieren der Durchdringbarkeit der conjunctival Behälter reduziert das Rauschgift die Möglichkeit des Kontakts des Allergens mit Mastzellen des Auges mucosa.

Mit der aktuellen Anwendung in der Augenheilkunde beseitigen Augenfälle von Opatallol Symptome, die jahreszeitlichen allergischen keratoconjunctivitis (Schwellung, das Brennen oder Jucken, Röten der Schleimhaut der Augen) begleiten. Die auswählende Wirkung des Rauschgifts wendet nur auf das Histamin H1 Empfänger an, ohne jede Wirkung auf Dopamin, Serotonin und cholinergic Empfänger zu haben. Ändert das Diameter des Schülers nicht.

Mit der aktuellen Anwendung wird die maximale Konzentration im Blut beobachtet nach 2 Stunden, der Absorption und Systemwirkung des Rauschgifts ist unwesentlich, die Halbwertzeit ist etwa 3-4 Stunden, die metabolites sind hauptsächlich excreted durch die Nieren. Wenn verwendet, in Patienten mit der strengen Schwächung der Nierefunktion wird eine Steigerung des Inhalts von olopatadine in Plasma jedoch beobachtet, die Korrektur der Dosierung des Rauschgifts in älteren Patienten mit der verschlechterten hepatischen oder Nierenfunktion ist nicht erforderlich.

Das Rauschgift kann seit langem vorgeschrieben werden, einschließlich, die Entwicklung des Augenschadens in Patienten mit allergischer Saisonbindehautentzündung in der Anamnese zu verhindern. Mit dem vorbeugenden Zweck vom Rauschgift wird empfohlen, eine bis zwei Wochen vor dem angeblichen Kontakt mit dem Allergen zu beginnen.

Wenn das Vorschreiben des Auges Daten, den Bedarf an corticosteroids für die Verminderung von strengen allergischen Augenschadenabnahmen fallen lässt.

Opatanol reduziert bedeutsam die Manifestationen des allergischen Augenschadens, Spülung und Ödem der Bindehaut, lacrimation, der Augenverärgerung, des Juckens und des Brennens beseitigend.

Anzeigen:

Allergische Bindehautentzündung.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen:

Opatanol enthält ein Konservierungsmittel des benzalkonium Chlorids, das von Kontaktlinsen gefesselt sein kann. Vor dem Eintröpfeln einer Vorbereitung einer Linse ist es notwendig, sie zurück nicht früher zu entfernen und zu gründen, als in 20 Bergwerken nach dem Eintröpfeln.

Berühren Sie den Tipp der Pipette mit keiner Oberfläche, um Verunreinigung der Lösung zu vermeiden.

Verwenden Sie in Kinderheilkunde

Die genügend Erfahrung im Gebrauch des Rauschgifts in Kindern im Alter von 3 Jahren ist nicht verfügbar. Opatanol kann Kindern im Alter von 3 Jahren verwaltet und in denselben Dosen wie Erwachsene älter werden.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Wenn der Patient nach der Anwendung vom Rauschgift provisorisch die Klarheit der Vision reduziert, dann bis es wieder hergestellt wird, wird es nicht empfohlen, das Auto zu steuern und sich mit anderen Tätigkeiten zu beschäftigen, die eine hohe Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird in 1 Fall im conjunctival Sack 2mal / Tag eingeträufelt.

Vor dem Gebrauch sollte das Fläschchen geschüttelt werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Opatanol eye drops 0.1% 5ml buy antihistamine, antiallergic drug online

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the men's health

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Opatanol eye drops 0.1% 5ml

USD 37.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Opatanol eye drops - is an antihistamine / antiallergic drug based on olopatadine for topical application in ophthalmology, used to stop allergic eye damage (conjunctivitis and keratitis). The drug can be used for a long time, almost does not cause side effects.

Olopatanol hydrochloride is a potent selective antihistamine / antiallergic agent used in ophthalmology. The drug prevents the release of histamine and the induced release of cytokines that are inflammatory mediators, cells of the eye mucosa by stabilizing the membranes of mast cells and suppressing their functional activity. By reducing the permeability of the conjunctival vessels, the drug reduces the possibility of contact of the allergen with mast cells of the eye mucosa.

With topical application in ophthalmology, eye drops of Opatallol eliminate symptoms accompanying seasonal allergic keratoconjunctivitis (swelling, burning or itching, reddening of the mucous membrane of the eyes). The selective effect of the drug only applies to histamine H1 receptors, without having any effect on dopamine, serotonin and cholinergic receptors. Does not change the diameter of the pupil.

With topical application, the maximum concentration in the blood is observed after 2 hours, the absorption and systemic effect of the drug is negligible, the half-life is about 3-4 hours, the metabolites are mainly excreted by the kidneys. When used in patients with severe impairment of kidney function, an increase in the content of olopatadine in blood plasma is observed, however, correction of the dosage of the drug in elderly patients with impaired renal or hepatic function is not required.

The drug can be prescribed for a long time, including to prevent the development of eye damage in patients with seasonal allergic conjunctivitis in the anamnesis. With the preventive purpose of the drug is recommended to begin one to two weeks before the alleged contact with the allergen.

When prescribing eye drops data, the need for corticosteroids for the reduction of severe allergic eye damage decreases.

Opatanol significantly reduces the manifestations of allergic eye damage, eliminating flushing and edema of the conjunctiva, lacrimation, eye irritation, itching and burning.

Indications:

Allergic conjunctivitis.

Contraindications:

Hypersensitivity to the components of the drug.

Special instructions:

Opatanol contains a preservative of benzalkonium chloride, which can be absorbed by contact lenses. Before instillation of a preparation of a lens it is necessary to remove and establish them back not earlier than in 20 mines after instillation.

Do not touch the tip of the pipette with any surface to avoid contamination of the solution.

Use in Pediatrics

Sufficient experience in the use of the drug in children under the age of 3 years is not available. Opatanol can be administered to children aged 3 years and older in the same doses as adults.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

If the patient after application of the drug temporarily reduces the clearness of vision, then until it is restored, it is not recommended to drive the car and engage in other activities that require a high concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

The drug is instilled in 1 drop in the conjunctival sac 2 times / day.

Before use, the vial should be shaken.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Opatanol eye drops 0.1% 5ml buy antihistamine, antiallergic drug online

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Stamakort 60 capsules