Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Synoestrol

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Hexestrol

ATX Code G03CA Natürliche und halbsynthetische Oestrogen

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

C61 Bösartige Geschwulst der Vorsteherdrüse

Adenocarcinoma der Vorsteherdrüse, Hormonabhängigen Vorsteherdrüsenkrebses, Hormonwiderstandsfähigen Vorsteherdrüsenkrebses, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Krebsgeschwürs der Vorsteherdrüse, Lokal verteilten non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebses, hat Lokal Vorsteherdrüsenkrebs, Lokal Ausbreitungsvorsteherdrüsenkrebs, Metastatic pro-statisches Krebsgeschwür, Vorsteherdrüsenkrebs von Metastatic, Metastatic hormonwiderstandsfähiger Vorsteherdrüsenkrebs, Non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebs, Unvereinbarer Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Allgemeiner Vorsteherdrüsenkrebs, Testosterondepotvorsteherdrüsenkrebs vorgebracht

E28.3 Primärer Eierstockmisserfolg

Hypogonadism des Eierstocks (primär), Hypofunction der Eierstöcke, des Oestrogenmangels, des Ungenügenden Oestrogeninhalts im Körper, Unzulänglichkeit estrogenic, Unzulänglichkeit von Oestrogen, Primäre Funktionsstörung der Eierstöcke, Oestrogenunzulänglicher Bedingungen

N40 Pro-statischer hyperplasia

Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst, BPH, Hypertrophäe der Vorsteherdrüse, Hypertrophäe der Vorsteherdrüse, Unordnungen von Dysuric wegen gütigen pro-statischen hyperplasia, Dysuria mit pro-statischer Drüsengeschwulst, Gütigem pro-statischem hyperplasia, Gütigem pro-statischem hyperplasia der Bühne 1 und 2, Gütigem pro-statischem hyperplasia des ersten Grads, Gütigem pro-statischem hyperplasia von II Grad, Gütiger pro-statischer Hypertrophäe, Krankheit der Vorsteherdrüse, hat Akute Harnretention mit gütigem pro-statischem hyperplasia, Gütigem pro-statischem hyperplasia 1 und 2 Stadien in der Kombination mit prostatitis, Dem paradoxen ishuria verkehrt

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen

Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Oestrogenmangel verursacht ist; vaginale Trockenheit; autonome Funktionsstörung in Frauen; Gipoestrogeniya-Staat; Mangel am Oestrogen in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; eine intakte Gebärmutter; Klimakterium; Klimakteriumsfrauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Zustand; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Mangel am Oestrogen; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterisch; Frühklimakterium; Premenopauznom-Periode; Gezeiten; heiße Blitze; die Spülung in Meno und postklimakterisch; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; der Staat Estrogendefitsitnye; Frühklimakterium

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Ampulle mit 1 ml Lösung für die Einspritzung in Pfirsichöl enthält hexaestrol 1 Mg (0.1 %) und 20 Mg (2 %), in Olivenöl - 20 Mg (2 %); abgeschlossen mit einem Ampullenmesser, in einem Kasten 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist estrogenic.

Anzeigen

Hypofunction der Eierstöcke, amenorrhea, Unfruchtbarkeit, klimakterischen Unordnungen in Frauen, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst, Vorsteherdrüse und Brustkrebs.

Gegenindikationen

Krankheiten der Leber, Nieren, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Schwindel, Brechreiz, das Erbrechen, die Verletzungen der Leber, die Hyperproliferation des endometrium, metrorrhagia, feminization.

Das Dosieren und Verwaltung

In / M. Dosen werden individuell abhängig von der Diagnose gesetzt. In der Regel, 1-2 ml 0.1 % der Lösung (1-2 Mg) 2mal pro Tag seit 6-8 Tagen oder 0.5-5 ml 2-%-Mal der Lösung 1 pro Tag seit einem Monat. Die höchste einzelne Dosis in der Behandlung von bösartigen Geschwülsten ist 0.06 g (3 ml - 2 % von r-ra), die höchste tägliche Dosis ist 0.1 g (5 ml - 2 % von r-ra).

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Loveston
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Synphase
 

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Diuver 10mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Synoestrol

I want this, give me price

Active substance Hexestrol

ATX code G03CA Natural and semi-synthetic estrogens

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

C61 Malignant neoplasm of prostate

Adenocarcinoma of the prostate, Hormone-dependent prostate cancer, Hormone-Resistant Prostate Cancer, Malignant tumor of prostate, Malignant neoplasm of prostate, Carcinoma of the prostate, Locally-distributed non-metastatic prostate cancer, Locally advanced prostate cancer, Locally spread prostate cancer, Metastatic prostatic carcinoma, Metastatic prostate cancer, Metastatic hormone-resistant prostate cancer, Non-metastatic prostate cancer, Incompatible prostate cancer, Prostate Cancer, Prostate cancer, Common prostate cancer, Testosterone-Depot Prostate Cancer

E28.3 Primary ovarian failure

Hypogonadism of the ovary (primary), Hypofunction of the ovaries, Estrogen deficiency, Insufficient estrogen content in the body, Insufficiency estrogenic, Insufficiency of estrogens, Primary dysfunction of the ovaries, Estrogen-deficient conditions

N40 Prostatic hyperplasia

Prostate adenoma, BPH, Hypertrophy of the prostate, Hypertrophy of the prostate, Dysuric disorders due to benign prostatic hyperplasia, Dysuria with prostatic adenoma, Benign prostatic hyperplasia, Benign prostatic hyperplasia of stage 1 and 2, Benign prostatic hyperplasia of the first degree, Benign prostatic hyperplasia of II degree, Benign prostatic hypertrophy, Disease of the prostate, Acute urinary retention associated with benign prostatic hyperplasia, Benign prostatic hyperplasia 1 and 2 stages in combination with prostatitis, The paradoxical ishuria

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N95.1 menopausal and menopausal status of women

Atrophy of the mucosa of the lower genital tract, caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Autonomic dysfunction in women; gipoestrogeniya state; Deficiency of estrogen in menopausal women; Degenerative changes of the mucous membrane in the menopause; Natural menopause; an intact uterus; climacteric; Menopause women; Menopause in women; menopausal depression; Climacteric ovarian dysfunction; Menopause; Climacteric neurosis; Menopause; Menopausal symptoms complicated psychovegetative; Climacteric syndrome; Climacteric vegetative disorders; Climacteric psychosomatic disorder; menopausal disorders; Menopausal disorders in women; menopausal condition; Climacteric vascular disorders; Menopause; Menopausal vasomotor symptoms; menopausal period; Lack of estrogen; Feeling the heat; Pathological menopause; perimenopause; menopause; postmenopausal; Premature menopause; premenopauznom period; tides; hot flashes; flushing in the Meno and postmenopausal; Hot flashes / hot flashes in menopause; Heart attack during menopause; Early menopause in women; Disorders of menopause; climacteric syndrome; Vascular complications of menopause; Physiological menopause; Estrogendefitsitnye state; premature Menopause

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Composition and form of release

1 ampoule with 1 ml solution for injection in peach oil contains hexaestrol 1 mg (0.1%) and 20 mg (2%), in olive oil - 20 mg (2%); Complete with an ampoule knife, in a box 10 pcs.

pharmachologic effect

The pharmacological action is estrogenic.

Indications

Hypofunction of the ovaries, amenorrhea, infertility, menopausal disorders in women, prostate adenoma, prostate and breast cancer.

Contraindications

Diseases of the liver, kidneys, pregnancy.

Side effects

Dizziness, nausea, vomiting, violations of the liver, hyperproliferation of the endometrium, metrorrhagia, feminization.

Dosing and Administration

In / m. Doses are set individually depending on the diagnosis. As a rule, 1-2 ml 0.1% solution (1-2 mg) 2 times a day for 6-8 days or 0.5-5 ml 2% solution 1 time per day for a month. The highest single dose in the treatment of malignant tumors is 0.06 g (3 ml - 2% of r-ra), the highest daily dose is 0.1 g (5 ml - 2% of r-ra).

storage Conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) 100mg 60 pills