DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Synphase

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code G03AA10 Gestodene + ethinylestradiol

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

Z30, der empfängnisverhütenden Gebrauch Kontrolliert

Lokale Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung mündliche, Lokale Schwangerschaftsverhütung, Episodische Prävention von Schwangerschaft, Hormonaler Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Empfängnisverhütend Intragebärmutter-, Schwangerschaftsverhütung in Frauen mit androgenization Phänomenen, Installation und Eliminierung der Spirale, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Z30.0 Allgemeiner Rat und Rat über Schwangerschaftsverhütung

Safersex, Spiralenschwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Empfängnisverhütende Mündliche Intragebärmutterschwangerschaftsverhütung, Mündliche Schwangerschaftsverhütung während der Laktation und mit Oestrogengegenindikationen, Schwangerschaftsverhütung von Postcoital, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Notschwangerschaftsverhütung, Episodischen Prävention der Schwangerschaft, Schwangerschaftsverhütung in Jugendlichen, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 weiße Tablette enthält norethisterone 1 Mg und ethinyl estradiol 35 μg, 1 blaue Tablette - norethisterone 0.5 Mg und ethinylestradiol 35 μg, 1 Orangensuggestionsmitteltablette - Milchzuckermonohydrat, Magnesium stearate, mikrokristallene Zellulose, wasserfreier Milchzucker; in der Blase ist 21 Pcs. (9 weiße und 12 blaue) oder 28 Pcs. (9 weiße, 12 blaue und 7 orange), im Kasten gibt es 1 Blase.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist Oestrogen-Gestagenic, empfängnisverhütend.

Es hemmt Eisprung, vergrößert die Produktion von Halsschleim, der die Beweglichkeit von Spermatozoiden reduziert, stört die Fähigkeit des Eies, wegen Änderungen im endometrium einzusetzen.

Anzeigen

Schwangerschaftsverhütung.

Gegenindikationen

- Thrombophlebitis, thromboembolic Komplikationen, Gehirnumlaufunordnungen, IHD, myocardial Infarkt, hyperlipidemia.

- Akute oder chronische Lebererkrankung, incl. Der Dubin - Syndrom von Johnson.

- Gelbsucht von Idiopathic, das Jucken oder pemphigoid während Schwangerschaft.

- Krebs des Busens oder der Geschlechtsorgane.

- Oestrogenabhängiger neoplasia.

- Atypische Gebärmutterblutung des unbekannten Ursprungs.

- Die Migräne in der Anamnese ist klassisch, lokalisiert oder ("crescendo") ausführlicher erläuternd.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert während Schwangerschaft und Laktation.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Phänomene, Änderungen im Appetit, dem Brechreiz, der Gewichtszunahme, Busen engorgement, Änderungen in der Libido, dem Kopfweh, dem Wachstum des vorhandenen Gebärmutterfibroms, der Depression, der Änderungen in Kohlenhydrat, Fett und anderen metabolischen Formen, fleckig werdend oder in den ersten paar Zyklen verblutend.

Wechselwirkung

Antibiotika, Beruhigungsmittel, Antiepileptiker, reduzieren antientzündliche Rauschgifte die Wirksamkeit von Synphase.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vorzugsweise zur gleichen Zeit, 1 Tablette / Tag, vom 1. Tag des Menstruationszyklus, seit 21 Tagen anfangend (wenn es unmöglich ist, vom 1 Tag des Menstruationszyklus zu nehmen, nehmen die erste Tablette vom 1. bis den 5. Tag menses). Nach einer 7-tägigen Brechung beginnt ein neuer Kurs.

spezielle Instruktionen

Die empfängnisverhütende Wirkung entwickelt sich vom ersten Tag der Aufnahme (wenn die erste Pille am ersten Tag des Zyklus genommen wurde). Wenn ein anderes Verfahren verpasst wird, sollten Sie die Pille nicht später nehmen als 12 Stunden, selbst wenn man 2 Tabletten / Tag braucht.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Synoestrol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Turinal
 

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Anvifen 250mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Synphase

I want this, give me price

ATX code G03AA10 Gestodene + ethinylestradiol

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

Z30 Monitoring contraceptive use

Local Contraception, Contraception oral, Local contraception, Episodic prevention of pregnancy, Hormonal Contraception, Contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Contraceptive intrauterine, Contraception in women with androgenization phenomena, Installation and removal of the intrauterine device, Prevention of pregnancy (contraception)

Z30.0 General advice and advice on contraception

Safe sex, Intrauterine device contraception, Contraception, Contraceptive intrauterine, Oral contraception, Oral contraception during lactation and with estrogen contraindications, Postcoital contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Emergency Contraception, Episodic prevention of pregnancy, Contraception in adolescents, Prevention of pregnancy (contraception)

Composition and form of release

1 white tablet contains norethisterone 1 mg and ethinyl estradiol 35 μg, 1 blue tablet - norethisterone 0.5 mg and ethinylestradiol 35 μg, 1 orange placebo tablet - lactose monohydrate, magnesium stearate, microcrystalline cellulose, anhydrous lactose; In the blister is 21 pcs. (9 white and 12 blue) or 28 pcs. (9 white, 12 blue and 7 orange), in the box there is 1 blister.

pharmachologic effect

The pharmacological action is estrogen-gestagenic, contraceptive.

It inhibits ovulation, increases the production of cervical mucus, which reduces the mobility of spermatozoa, disrupts the egg's ability to implant due to changes in the endometrium.

indications

Contraception.

Contraindications

- Thrombophlebitis, thromboembolic complications, cerebral circulation disorders, IHD, myocardial infarction, hyperlipidemia.

- Acute or chronic liver disease, incl. The Dubin - Johnson syndrome.

- Idiopathic jaundice, itching or pemphigoid during pregnancy.

- Cancer of the breast or genitals.

- Estrogen dependent neoplasia.

- Atypical uterine bleeding of unknown origin.

- Migraine in the anamnesis is classical, localized or amplifying ("crescendo").

pregnancy and lactation

Contraindicated during pregnancy and lactation.

Side effects

Dyspeptic phenomena, changes in appetite, nausea, weight gain, breast engorgement, changes in libido, headache, growth of existing uterine fibroid, depression, changes in carbohydrate, fat and other metabolic forms, spotting or bleeding in the first few cycles.

Interaction

Antibiotics, sedatives, antiepileptic, anti-inflammatory drugs reduce the effectiveness of Synphase.

Dosing and Administration

Inside, preferably at the same time, 1 tablet / day, starting from the 1st day of the menstrual cycle, for 21 days (if it is impossible to take from 1 day of the menstrual cycle, take the first tablet from the 1st to the 5th day menses). After a 7-day break, a new course begins.

special instructions

The contraceptive effect develops from the first day of admission (if the first pill was taken on the first day of the cycle). If another procedure is missed, you should take the pill no later than 12 hours, even if it takes 2 tablets / day.

storage Conditions

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.