Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Pankramin bioregulator der Bauchspeicheldrüse 40 Pillen

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Pankramin: Verbessert die Bauchspeicheldrüse, normalisiert die Prozesse des Verzehrens und den Metabolismus von Substanzen im Körper

Die Bauchspeicheldrüse ist ein Organ, das, und endokrin, und Excretory-Funktionen hat, spielt eine äußerst wichtige Rolle in der normalen Wirkung des Körpers. Wenn Bauchspeicheldrüsenkrankheiten von verschiedenen Ätiologien metabolische, verdauungsfördernde, hormonale und andere Unordnungen entwickeln, manchmal zu ernsten Folgen für die Gesundheit führend.

Zuckerkrankheit, verschiedene Formen und Ätiologie habend, kann als ein Syndrom betrachtet werden, dessen Fundament Traubenzuckermetabolismusunordnung und lipid Verluste sind, die von der Zunahme von kleinen (nephropathy, Retinopathie) gefolgt sind und (atherosclerosis), Blutgefäße, sowie Pathologie der peripherischen Nerven (autonomic und somatisches Polynervenleiden) groß sind. Um pathologische Änderungen zu korrigieren und zu verhindern, die in verschiedenen Krankheiten der Bauchspeicheldrüse vorkommen, wird es "Pankramin" entworfen.

  • Es folgt der Bauchspeicheldrüse, es hilft, seine enzymatische und hormonale Tätigkeit zu normalisieren.
  • Es verbessert Wirkung der gastrointestinal Fläche und des Metabolismus wegen der Normalisierung des Verzehrens und der Absorption im Eingeweide.
  • Empfohlen für die Normalisierung der Bauchspeicheldrüse mit pancreatitis, Zuckerkrankheit und Unterernährung, sowie im Ältlichen, um seine Funktionen aufrechtzuerhalten.

Bestandteile "Pankramin" sind auf die Bauchspeicheldrüse des Viehs zurückzuführen gewesen hat Insulin nicht enthalten, und Proteine haben nucleoprotein Komplex vertreten, der auswählend auf Bauchspeicheldrüsenzellstrukturen handelt, die Aktivierung von wiedergutmachenden Prozessen im Drüsengewebe, endokrin und Normalisierung seiner Excretory-Funktionen fördern.

Klinische Proben "Pankramin", der in 125 Patienten mit chronischem pancreatitis und einer latenten Form der Zuckerkrankheit des Typs 1 geführt ist.

Therapeutische und vorbeugende Wirkung "Pankramin" wurde durch die Dynamik von subjektiven Beschwerden, Hinweise von Laborblutproben, Funktionsprüfungen bewertet, und prüfen Sie die Dynamik der Traubenzuckertoleranz.

Während eines Kurses von "Pankramin" in Patienten mit chronischem pancreatitis, vergrößertem Appetit, hat Frequenz von dyspeptischen Unordnungen vermindert, verbessert gesamte Gesundheit. Es gab eine Steigerung der Tätigkeit von Bauchspeicheldrüsenenzymen (trypsin und amylase), der positiver klinischer Dynamik entsprochen hat.

In Patienten mit latenter Zuckerkrankheit "Pankramin" unter der Kontrolle der Traubenzuckertoleranz angewandter Test, wird so gegründet, dass in Patienten, die "Pankramin" erhalten, es einen allmählichen Niedergang in Bluttraubenzuckerniveaus mit der nachfolgenden Normalisierung gab.

"Pankramin" wird für beschleunigte Reparaturenprozesse und Wiederherstellung der Bauchspeicheldrüsenfunktion in akuten und chronischen Krankheiten in Zuckerkrankheit mellitus (Nichtinsulinabhängiger-Form), Unterernährung, Verdauungsunordnungen, lipid und Kohlenhydratmetabolismus empfohlen. Es wird auch für den Ältlichen empfohlen, eine Bauchspeicheldrüsenfunktion und Normalisierung des Gastro-Darms aufrechtzuerhalten.

Klinische Erfahrung weist darauf hin, dass das wirksamste der Gebrauch von kompliziertem "Pankramin", "Ventramin" und "Hepatamin" mit verschiedenen Pathologien der gastrointestinal Fläche ist, da alle Prozesse, die im Verdauungssystem vorkommen, zueinander in Beziehung gebracht werden.

Anzeigen:

  • mit insulinabhängiger Zuckerkrankheit
  • Krankheiten der gastrointestinal Fläche
  • akuter und chronischer pancreatitis
  • prä- und postwirkend in den Gastro-Darmoperationen auf den Organen, der Bauchspeicheldrüse und dem Duodenum
  • in oncology, einschließlich während der Radiation und Chemotherapie
  • Undernutrition
  • das metabolische Syndrom, besonders in Unordnungen von Kohlenhydrat und lipid Metabolismus
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktion der Bauchspeicheldrüse aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Pankramin bioregulator of pancreas 40 pills buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Pankramin bioregulator of pancreas 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Pankramin: Improves the pancreas, normalizes the processes of digestion and metabolism of substances in the body

The pancreas is an organ that has, and endocrine, and excretory functions, plays an extremely important role in the normal functioning of the body. When pancreatic diseases of different etiologies develop metabolic, digestive, hormonal and other disorders, sometimes leading to serious consequences for health.

Diabetes, having various forms and aetiology, may be regarded as a syndrome, the foundation of which are glucose metabolism disorder and lipid losses, followed by increase of small (nephropathy, retinopathy) and large (atherosclerosis), blood vessels, as well as pathology of the peripheral nerves (autonomic and somatic polyneuropathy ). To correct and prevent pathological changes occurring in various diseases of the pancreas, it is designed "Pankramin".

  • It acts on the pancreas, it helps to normalize its enzymatic and hormonal activity.
  • It improves functioning of the gastrointestinal tract and metabolism due to the normalization of digestion and absorption in the intestine.
  • Recommended for the normalization of the pancreas with pancreatitis, diabetes and malnutrition, as well as in the elderly to maintain its functions.

Components "Pankramin" derived from the pancreas of cattle did not contain insulin and proteins represented nucleoprotein complex, which acts selectively on pancreatic cell structures that promote activation of reparative processes in the glandular tissue, endocrine and normalization of its excretory functions.

Clinical trials "Pankramin" conducted in 125 patients with chronic pancreatitis and a latent form of type 1 diabetes.

Therapeutic and preventive efficacy "Pankramin" was assessed by the dynamics of subjective complaints, indicators of laboratory blood tests, functional tests and test the dynamics of glucose tolerance.

During a course of "Pankramin" in patients with chronic pancreatitis, increased appetite, decreased frequency of dyspeptic disorders, improves overall health. There was an increase in activity of pancreatic enzymes (trypsin and amylase), which corresponded to positive clinical dynamics.

In patients with latent diabetes "Pankramin" test applied under the control of glucose tolerance, is thus established that in patients receiving "Pankramin" there was a gradual decline in blood glucose levels with subsequent normalization.

"Pankramin" is recommended for accelerated repair processes and recovery of pancreatic function in acute and chronic diseases in diabetes mellitus (non-insulin dependent form), malnutrition, digestive disorders, lipid and carbohydrate metabolism. It is also recommended for the elderly to maintain a pancreas function and normalization of the gastro-intestinal tract.

Clinical experience suggests that the most effective is the use of complex "Pankramin", "Ventramin" and "Hepatamin" with various pathologies of the gastrointestinal tract, since all the processes occurring in the digestive system are interrelated.

Indications:

  • with insulin-dependent diabetes
  • diseases of the gastrointestinal tract
  • acute and chronic pancreatitis
  • pre- and postoperatively in the gastro-intestinal tract operations on the organs, the pancreas and duodenum
  • in oncology, including during radiation and chemotherapy
  • Undernutrition
  • the metabolic syndrome, especially in disorders of carbohydrate and lipid metabolism
  • older persons and the elderly to maintain the function of the pancreas.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Pankramin bioregulator of pancreas 40 pills buy cytamins