Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sequifenadine

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Sequifenadine

Sequifenadinum (Klasse. Sequifenadini)

Chemischer Name

Alpha, Alpha Di o tolyl 3 quinuclidine Methanol (als Hydrochlorid)

Grobe Formel

C22H27NO

Pharmakologische Gruppe:

H1-Antihistaminika

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung: Allergische Bindehautentzündung; allergische Augenkrankheiten; allergische Bindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren verursacht; allergischer rhinoconjunctivitis; allergische Entzündung der Augen; Frühling Qatar; Frühling keratitis; Frühlingsbindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung; ganzjährige allergische Bindehautentzündung; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer keratoconjunctivitis; akute allergische Bindehautentzündung; oberflächliche Bakterieninfektion der Augen; Rhinoconjunctivitis; allergische Saisonbindehautentzündung; Saisonbindehautentzündung; SENSORISCH; chronischer allergischer keratoconjunctivitis; chronische allergische Bindehautentzündung

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

L20 Atopic Hautentzündung: Allergische Krankheiten der Haut; allergische Hautkrankheit nichtansteckende Ätiologie; allergische Hautkrankheitsätiologie nemikrobnoy; allergische Hautkrankheiten; allergische Hautverletzungen; allergische Reaktionen auf der Haut; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatosis; allergische Diathese; das allergische Jucken dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautverärgerung; allergische Hautentzündung; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatoses; Exudative-Diathese; juckendes atopic Ekzem Juckender allergischer dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautreaktion zu Rauschgiften und Chemikalien; Hautreaktionen zu Medikamenten; Haut und allergische Krankheit; akutes Ekzem; allgemeiner neurodermatitis; chronische atopic Hautentzündung; Diathese von Exudative

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Kehlkopfverärgerung mit angioneurotic Ödem; wiederkehrender angioedema; allergisches Ödem; wiederkehrende Schwellung von Quincy

CAS Code

57734-69-7

Eigenschaften der Substanz Sequifenadine

Die quinuclidylcarbinol Ableitung. Weiß oder weiß mit einem ein bisschen sahnigen Farbton, kristallenem Puder, geruchlos. Sehr wenig auflösbar in Wasser, das im Methanol kaum leicht auflösbar ist, das in Vinylalkohol, wenig - in Chloroform auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antiallergisch, Antihistaminikum.

Es ist ein Gegner von H1-Histaminempfängern, Blockserotonin 5-HT1 Empfänger, so die Handlung von Vermittlern des Allergienhistamins und Serotonins schwächend. Seifenadine verhindert oder schwächt die spasmogenic Wirkung des Histamins und Serotonins auf den glatten Muskeln der Bronchien, Eingeweide und Behälter, Vergiftung, die durch das Histamin und Serotonin verursacht ist, hat kapillare Durchdringbarkeit und Entwicklung des Ödems verschlechtert.

Hat einen ausgesprochenen antipruritic und antiexudative Handlung einer anhaltenden Natur. Betrifft die immunologische Reaktionsfähigkeit des Organismus, die Anzahl des Antikörpers und der rosettenbildenden Zellen in der Milz, dem Knochenmark, den Lymphenknoten vermindernd, und reduziert auch die vergrößerte Konzentration von immunoglobulins von Klassen A und G.

Schnell absorbiert vom Verdauungstrakt. Cmax in Plasma wird in 1-2 Stunden Angesammelt hauptsächlich in den Lungen erreicht, die Leber, in einem unbedeutenden Betrag dringt durch den BBB ein. Metabolized durch die Oxydation, einen pharmakologisch untätigen metabolite bildend. Nach der Einnahme einer einzelnen Dosis von 50 Mg von T1 / 2 vom Plasma ist 12 Stunden, nachdem wiederholte Dosen von T1 / 2 zu 5-8 Stunden verkürzt worden sind. Es ist excreted mit der Galle (50 % der Dosis), mehr als 20 % - mit dem Urin. Etwa 30 % der Dosis sind unverändert, 40-50 % - in der Form von metabolites excreted.

Anwendung der Substanz Sequifenadine

Allergischer rhinitis und Bindehautentzündung, Heuschnupfen, urticaria, Quinckes Ödem, das allergische Jucken dermatoses, incl. atopic Hautentzündung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Bronchialasthma, gleichzeitige Verwaltung von MAO-Hemmstoffen, Schwangerschaft, Laktation.

Beschränkungen

Verschlechtert Nieren- und / oder Lebernfunktion, Alter ist 18 Jahre und älter als 70 Jahre (es gibt keine klinischen Studien auf dem Gebrauch von Rauschgiften in diesen Altersgruppen).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen der Substanz Sequifenadine

Trockener Mund, dyspeptische Phänomene, hat Appetit, gastralgia vergrößert. Selten - leukopenia, Menstruationsunregelmäßigkeit, Frequenz der Urinabsonderung, des Kopfwehs, der Schläfrigkeit. Wenn sie hohe Dosen, Aufregung nimmt, ist Schlaflosigkeit üblicher.

Überdosis

Symptome: trockene Schleimhäute, Kopfweh, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz.

Behandlung: symptomatische Therapie. Das Gegenmittel ist unbekannt.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Sequifenadine

Verwenden Sie während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Menschen nicht, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Colbiocin eye ointment 5gr

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Sequifenadine

I want this, give me price

The Latin name of the substance Sequifenadine

Sequifenadinum (genus. Sequifenadini)

Chemical name

Alpha, alpha-Di-o-tolyl-3-quinuclidine methanol (as hydrochloride)

Gross formula

C22H27NO

Pharmacological group:

H1-Antihistamines

The nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis: Allergic conjunctivitis; Allergic eye diseases; Allergic conjunctivitis; Allergic conjunctivitis caused by chemical and physical factors; Allergic rhinoconjunctivitis; Allergic inflammation of the eyes; Spring Qatar; Spring keratitis; Spring conjunctivitis; Conjunctivitis allergic; Year-round allergic conjunctivitis; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic keratoconjunctivitis; Acute allergic conjunctivitis; Superficial bacterial infection of the eyes; Rhinoconjunctivitis; Seasonal allergic conjunctivitis; Seasonal conjunctivitis; SENSORY; Chronic allergic keratoconjunctivitis; Chronic allergic conjunctivitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

L20 Atopic dermatitis: Allergic diseases of the skin; Allergic skin disease noninfectious etiology; Allergic skin disease etiology nemikrobnoy; Allergic skin diseases; Allergic skin lesions; Allergic reactions on the skin; atopic dermatitis; Allergic dermatosis; Allergic diathesis; Allergic itching dermatosis; Allergic skin disease; Allergic skin irritation; allergic Dermatitis; atopic Dermatitis; allergic dermatoses; exudative diathesis; Itchy atopic eczema Itchy allergic dermatosis; Allergic skin disease; Cutaneous allergic reaction to drugs and chemicals; Cutaneous reactions to medications; Skin and allergic disease; Acute eczema; common neurodermatitis; Chronic atopic dermatitis; Exudative diathesis

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Laryngeal exacerbation with angioneurotic edema; Recurrent angioedema; Allergic edema; Recurrent swelling of Quincy

CAS Code

57734-69-7

Characteristics of the substance Sequifenadine

The quinuclidylcarbinol derivative. White or white with a slightly creamy hue, crystalline powder, odorless. Very little soluble in water, easily soluble in methanol, hardly soluble in ethanol, little - in chloroform.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-allergic, antihistamine.

It is an antagonist of H1-histamine receptors, blocks serotonin 5-HT1 receptors, thus weakening the action of mediators of allergy-histamine and serotonin. Seifenadine prevents or weakens the spasmogenic effect of histamine and serotonin on the smooth muscles of the bronchi, intestines and vessels, intoxication caused by histamine and serotonin, impaired capillary permeability, and development of edema.

Has a pronounced antipruritic and antiexudative action of a prolonged nature. Affects the immunological reactivity of the organism, reducing the number of antibody and rosette-forming cells in the spleen, bone marrow, lymph nodes, and also reduces the increased concentration of immunoglobulins of classes A and G.

Quickly absorbed from the digestive tract. Cmax in blood plasma is achieved in 1-2 hours Accumulated mainly in the lungs, the liver, in an insignificant amount penetrates through the BBB. Metabolized by oxidation, forming a pharmacologically inactive metabolite. After taking a single dose of 50 mg of T1 / 2 from the plasma is 12 hours, after repeated doses of T1 / 2 is shortened to 5-8 hours. It is excreted with bile (50% of the dose), more than 20% - with urine. About 30% of the dose is excreted unchanged, 40-50% - in the form of metabolites.

Application of the substance Sequifenadine

Allergic rhinitis and conjunctivitis, hay fever, urticaria, Quincke's edema, allergic itching dermatoses, incl. atopic dermatitis.

Contraindications

Hypersensitivity, bronchial asthma, simultaneous administration of MAO inhibitors, pregnancy, lactation.

Restrictions

Impaired renal and / or liver function, age is 18 years and older than 70 years (there are no clinical studies on the use of drugs in these age groups).

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be stopped.

Side effects of the substance Sequifenadine

Dry mouth, dyspeptic phenomena, increased appetite, gastralgia. Rarely - leukopenia, menstrual irregularity, frequency of urination, headache, drowsiness. When taking high doses, excitement, insomnia are more common.

Overdose

Symptoms: dry mucous membranes, headache, vomiting, abdominal pain.

Treatment: symptomatic therapy. The antidote is unknown.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Sequifenadine

Do not use during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Sigumir 60 capsules