Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Arbidol 100 mg 20 Pillen

USD 48.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Arbidol (Umifenovir) - Antivirales Mittel.Hemmt insbesondere In-vitro-Influenza-A- und -B-Viren (Influenzavirus A, B), einschließlich der hoch pathogenen Subtypen A (H1N1) pdm09 und A (H5N1), sowie andere Viren, die akute respiratorische Virusinfektionen (SARS) verursachen (Coronavirus (Coronavirus) ) assoziiert mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom (SARS), Rhinovirus (Rhinovirus), Adenovirus (Adenovirus), respiratorischem Syncytialvirus (Pneumovirus) und Parainfluenzavirus (Paramyxovirus)).Pillen zur Vorbeugung von Covid-19 (SARS-CoV-2).

Entsprechend dem Mechanismus der antiviralen Wirkung gehört es zu Fusionsinhibitoren, interagiert mit dem Hämagglutinin des Virus und verhindert die Fusion der Lipidmembran des Virus und der Zellmembranen.

Es hat eine mäßige immunmodulatorische Wirkung und erhöht die Resistenz des Körpers gegen Virusinfektionen.Es hat eine Interferon-induzierende Aktivität - in einer Studie an Mäusen wurde die Induktion von Interferonen nach 16 Stunden beobachtet, und hohe Interferontiter blieben bis zu 48 Stunden nach der Verabreichung im Blut.

Stimuliert zelluläre und humorale Immunantworten: Erhöht die Anzahl der Lymphozyten im Blut, insbesondere der T-Zellen (CD3), erhöht die Anzahl der T-Helfer (CD4), ohne den Spiegel der T-Suppressoren (CD8) zu beeinflussen, normalisiert die Immunregulation Index, stimuliert die phagozytische Funktion von Makrophagen und erhöht die Anzahl natürlicher Killerzellen (NK-Zellen).

Die therapeutische Wirksamkeit bei Virusinfektionen äußert sich in einer Abnahme der Dauer und Schwere des Krankheitsverlaufs und seiner Hauptsymptome sowie in einer Abnahme der Häufigkeit der Entwicklung von Komplikationen im Zusammenhang mit einer Virusinfektion und einer Verschlechterung chronischer bakterieller Erkrankungen .

Bei der Behandlung von Influenza oder akuten Virusinfektionen der Atemwege bei erwachsenen Patienten zeigte eine klinische Studie, dass die Wirkung von Arbidol bei erwachsenen Patienten in der akuten Periode der Krankheit am ausgeprägtesten ist und sich in einer Verringerung der Auflösung der Krankheitssymptome äußert eine Abnahme der Schwere der Manifestationen der Krankheit und eine Verringerung der Elimination des Virus.

Die Therapie mit Arbidol (Umifenovirum) führt am dritten Therapietag im Vergleich zu Placebo zu einer höheren Häufigkeit der Linderung der Krankheitssymptome.60 Stunden nach Therapiebeginn ist die Auflösung aller Symptome einer im Labor bestätigten Influenza mehr als fünfmal höher als in der Placebogruppe.

Es wurde eine signifikante Wirkung des Arzneimittels Arbidol auf die Eliminationsrate des Influenzavirus festgestellt, die sich insbesondere in einer Abnahme der Häufigkeit des Nachweises von Virus-RNA am 4. Tag äußerte.

Bezieht sich auf niedrigtoxische Medikamente (LD50> 4 g / kg).Bei oraler Verabreichung in empfohlenen Dosen hat es keine negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

Indikationen:

  • Prävention und Behandlung bei Erwachsenen und Kindern: Influenza A und B, andere akute Virusinfektionen der Atemwege.
  • Komplexe Therapie wiederkehrender Herpesinfektionen.
  • Prävention von postoperativen infektiösen Komplikationen.
  • Kombinierte Therapie von akuten Darminfektionen der Rotavirus-Ätiologie bei Kindern über 6 Jahren.

Kontraindikationen:

Überempfindlichkeit gegen Umifenovir oder einen Bestandteil des Arzneimittels;Kinder unter 6 Jahren.Das erste Trimenon der Schwangerschaft.Die Stillzeit.

Vorsichtig:

Das zweite und dritte Schwangerschaftstrimester.

Empfohlene Verwendung:

Drinnen vor den Mahlzeiten.Zur Vorbeugung von Influenza und SARS (im Kontakt mit Patienten) und Covid-19 (SARS-CoV-2)

Erwachsene und Kinder über 12 Jahre - 200 mg / Tag, Kinder von 6 bis 12 Jahren - 100 mg / Tag, Kinder von 2 bis 6 Jahren - 50 mg / Tag.Der Kurs dauert 10-14 Tage.

Während des Zeitraums der Grippeepidemie, einer saisonalen Zunahme der Inzidenz akuter Virusinfektionen der Atemwege, zur Verhinderung der Verschlimmerung einer chronischen Bronchitis und des Rückfalls einer Herpesinfektion bei Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren, wird das Arzneimittel in einer Einzeldosis verschrieben von 200 mg, für Kinder von 6 bis 12 Jahren - 100 mg, für Kinder von 2 bis 6 Jahren - 50 mg Das Medikament wird 3 Wochen lang zweimal pro Woche eingenommen.

Zur Behandlung von Influenza und anderen akuten Virusinfektionen der Atemwege ohne Komplikationen bei Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren wird das Medikament verschrieben.200 mg 4-mal / Tag (alle 6 Stunden), für Kinder von 6 bis 12 Jahren - 100 mg 4-mal / Tag (alle 6 Stunden), von 2 bis 6 Jahren - 50 mg 4-mal / Tag (alle 6 Stunden) .Der Kurs dauert 5 Tage.

Zur Behandlung von Influenza und anderen akuten Virusinfektionen der Atemwege, die durch Bronchitis, Lungenentzündung, Erwachsene und Kinder über 12 Jahre kompliziert sind;Ernennen Sie 200 Tage lang 4-mal täglich (alle 6 Stunden) 200 mg und wechseln Sie dann 4 Wochen lang einmal wöchentlich zu 200 mg.Für Kinder von 6 bis 12 Jahren beträgt eine Einzeldosis des Arzneimittels 100 mg, von 2 bis 6 Jahren - 50 mg;Das Medikament wird 4 Mal / Tag (alle 6 Stunden) für 5 Tage eingenommen, dann wechseln sie, um 4 Wochen lang 1 Mal pro Woche zu erhalten.

Bei chronischer Bronchitis und rezidivierender Herpesinfektion werden Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren 4-mal täglich (alle 6 Stunden) 200 mg verschrieben.für Kinder von 6 bis 12 Jahren 100 mg 4-mal täglich (alle 6 Stunden);2 bis 6 Jahre - 50 mg 4-mal täglich (alle 6 Stunden) für 5-7 Tage;dann eine Einzeldosis 2 mal pro Woche für 4 Wochen.

Im Rahmen der komplexen Therapie akuter Darminfektionen der Rotavirus-Ätiologie wurden Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren - 50 mg;6 bis 12 Jahre alt - 100 mg, über 12 Jahre alt - 200 mg 4-mal täglich (alle 6 Stunden) für 5 Tage.

Zur Vorbeugung von postoperativen infektiösen Komplikationen bei Kindern von 2 bis 6 Jahren - 50 mg;6 bis 12 Jahre alt - 100 mg, über 12 Jahre alt und Erwachsene - 200 mg werden 2 Tage vor der Operation in einer Dosis von 200 mg verschrieben, dann am zweiten und fünften Tag nach der Operation.

Verpackung:

  • Kommt in Originalverpackung.Artikel ist brandneu und ungeöffnet.

Lager:

  • Von direkter Sonneneinstrahlung fernhalten.
  • Verschlossen und von Kindern fernhalten.
  • An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur lagern.
  • Lagertemperatur über 25 C nicht überschreiten

Wichtiger Hinweis - Das Design der Umverpackung kann vor vorheriger Ankündigung variieren!

 

Arbidol 100mg 20 pills buy Umifenovir Antiviral agent

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Androcur 10mg 15 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Arbidol 100mg 20 pills

USD 48.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Arbidol (Umifenovir) - Antiviral agent. Specifically inhibits in vitro influenza A and B viruses (Influenzavirus A, B), including the highly pathogenic subtypes A (H1N1) pdm09 and A (H5N1), as well as other viruses that cause acute respiratory viral infections (SARS) (coronavirus (Coronavirus) associated with severe acute respiratory syndrome (SARS), rhinovirus (Rhinovirus), adenovirus (Adenovirus), respiratory syncytial virus (Pneumovirus) and parainfluenza virus (Paramyxovirus)). Pills for Covid-19 (SARS-CoV-2) prevention. 

According to the mechanism of antiviral action, it belongs to fusion (fusion) inhibitors, interacts with the hemagglutinin of the virus and prevents the fusion of the lipid membrane of the virus and cell membranes.

It has a moderate immunomodulatory effect, increases the body's resistance to viral infections. It has interferon-inducing activity - in a study on mice, the induction of interferons was observed after 16 hours, and high titers of interferons remained in the blood up to 48 hours after administration.

Stimulates cellular and humoral immune responses: increases the number of lymphocytes in the blood, especially T-cells (CD3), increases the number of T-helpers (CD4), without affecting the level of T-suppressors (CD8), normalizes the immunoregulatory index, stimulates the phagocytic function of macrophages and increases the number of natural killer cells (NK cells).

Therapeutic efficacy in viral infections is manifested in a decrease in the duration and severity of the course of the disease and its main symptoms, as well as in a decrease in the frequency of development of complications associated with a viral infection and exacerbations of chronic bacterial diseases.

In the treatment of influenza or acute respiratory viral infections in adult patients, a clinical study showed that the effect of Arbidol in adult patients is most pronounced in the acute period of the disease and is manifested by a reduction in the resolution of symptoms of the disease, a decrease in the severity of the manifestations of the disease, and a reduction in the elimination of the virus.

Therapy with Arbidol (Umifenovirum) leads to a higher frequency of relief of symptoms of the disease on the third day of therapy compared with placebo. 60 hours after the start of therapy, the resolution of all symptoms of laboratory-confirmed influenza is more than 5 times higher than that in the placebo group.

A significant effect of the drug Arbidol on the rate of elimination of the influenza virus was established, which, in particular, was manifested by a decrease in the frequency of detection of virus RNA on the 4th day.

Refers to low-toxic drugs (LD50> 4 g / kg). It does not have any negative effects on the human body when administered orally in recommended doses.

Indications:

  • Prevention and treatment in adults and children: influenza A and B, other acute respiratory viral infections.
  • Complex therapy of recurrent herpetic infection.
  • Prevention of postoperative infectious complications.
  • Combined therapy of acute intestinal infections of rotavirus etiology in children older than 6 years.

Contraindications:

Hypersensitivity to umifenovir or any component of the drug; children under 6 years old. The first trimester of pregnancy. The period of breastfeeding.

Carefully:

The second and third trimesters of pregnancy.

Suggested Use:

Inside, before meals. For the prevention of influenza and SARS (in contact with patients) and Covid-19 (SARS-CoV-2)

adults and children over 12 years old - 200 mg / day, children from 6 to 12 years old - 100 mg / day, children from 2 to 6 years old - 50 mg / day. The course is 10-14 days.

During the period of the flu epidemic, seasonal increase in the incidence of acute respiratory viral infections, for the prevention of exacerbation of chronic bronchitis and relapse of herpetic infection in adults and children over 12 years of age, the drug is prescribed in a single dose of 200 mg, for children from 6 to 12 years old - 100 mg, for children from 2 to 6 years old - 50 mg The drug is taken 2 times a week for 3 weeks.

For the treatment of influenza and other acute respiratory viral infections without complications for adults and children over 12 years of age, the drug is prescribed; 200 mg 4 times / day (every 6 hours), for children from 6 to 12 years old - 100 mg 4 times / day (every 6 hours), from 2 to 6 years - 50 mg 4 times / day (every 6 hours). The course is 5 days.

For the treatment of influenza and other acute respiratory viral infections, complicated by bronchitis, pneumonia, adults and children over 12 years of age; appoint 200 mg 4 times / day (every 6 hours) for 5 days, then switch to 200 mg once a week for 4 weeks. For children from 6 to 12 years, a single dose of the drug is 100 mg, from 2 to 6 years - 50 mg; the drug is taken 4 times / day (every 6 hours) for 5 days, then they switch to receive 1 time per week for 4 weeks.

In case of chronic bronchitis and recurrent herpes infection, adults and children over 12 years of age are prescribed 200 mg 4 times / day (every 6 hours); for children from 6 to 12 years old, 100 mg 4 times / day (every 6 hours); from 2 to 6 years - 50 mg 4 times / day (every 6 hours) for 5-7 days; then a single dose 2 times a week for 4 weeks.

As part of the complex therapy of acute intestinal infections of rotavirus etiology, children from 2 to 6 years old - 50 mg; from 6 to 12 years old - 100 mg, over 12 years old - 200 mg 4 times / day (every 6 hours) for 5 days.

For the prevention of postoperative infectious complications for children from 2 to 6 years old - 50 mg; from 6 to 12 years old - 100 mg, over 12 years old and adults - 200 mg is prescribed in a dose of 200 mg 2 days before surgery, then on the second and fifth days after surgery.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Arbidol 100mg 20 pills buy Umifenovir Antiviral agent

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Azaphen 25mg 50 pills