Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Säure von Salicylic + Flumetasone (Acidum salicylicum + Flumetasonum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen der Bestandteile ist, die seine Zusammensetzung zusammensetzen; hat antientzündlich, antiwassersüchtig, antiallergisch, keratolytic Handlung. Flumethasone - GCS; hemmt die Ausgabe von entzündlichen Vermittlern; wenn ausgestellt, der Haut, verhindert die Anhäufung von neutrophils, der zu einer Abnahme in entzündlichem exudate, Produktion von cytokines und Hemmung der Wanderung von macrophages führt, der der Reihe nach zu einer Abnahme in der Infiltration und dem Körnen führt. Säure von Salicylic fördert Durchdringen von SCS und gibt dem Rauschgift eine gemäßigte keratolytic Wirkung.

Anzeige

Hautentzündung von Atopic, weitschweifiger neurodermatitis, chronisches Ekzem (besonders hornig), hyperkeratosis, ichthyosis; chronischer dyshidrosis, Schuppenflechte; rote flache Flechte, discoid lupus erythematosus.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit; Hauttuberkulose, Syphilis, Ausschlag nach der Impfung, frische, Viren-Bakterien-, Pilzhautinfektionen (pyoderma, Windpocken, Herpes, actinomycosis, blastomycosis, sporotrichosis); trophische Geschwüre des Unterschenkels, der mit Krampfadern, Hautgeschwülsten (Hautkrebs, nevus, atheroma, epithelioma, Melanom, hemangioma, xanthoma, Sarkom) vereinigt ist. Säuglings und kleine Kinder; Schwangerschaft.

Das Dosieren

Äußerlich. Eine dünne Schicht von Salbe wird auf die schmerzlich veränderte Hautoberfläche 2-3mal pro Tag angewandt. Nach dem ganzen Verschwinden der schmerzhaften Manifestationen wird die Behandlung seit 3-4 Tagen fortgesetzt. In der chronischen Haut sollte Verletzungsbehandlung nicht mehr als 3 Wochen dauern. Die Salbe kann auch in der Form eines verschließenden Ankleidens verwendet werden, das alle 24-48 Stunden geändert werden sollte. In der Behandlung von Verletzungen auf trockenen und entfetteten Hautbereichen, die durch die strenge Infiltration, lichenization, desquamation und hyperkeratosis, und auch homozygosity charakterisiert sind, kann der Grad der Befeuchtung von der Dicke der angewandten Schicht kontrolliert werden.

Nebenwirkung

Das Brennen, juckende Haut, striae, trocknet Haut, folliculitis aus. Mit dem langfristigen Gebrauch - Hautatrophie, hirsutism, telangiectasia, purpura, Pigmentationsunordnungen; wenn angewandt, auf große Oberflächen sind Systemmanifestationen (einschließlich Geschwürbildung des Magen-Darm-mucosa) möglich.

Spezielle Instruktionen

Es ist notwendig sicherzustellen, dass das Rauschgift in die Schleimhäute und Bindehaut nicht einsteigt. Vermeiden Sie wiederholte Anwendung auf große Bereiche der Haut in schwangeren Frauen und Patienten mit dem strengen Nierenmisserfolg (vielleicht die Systemhandlung von salicylic Säure). Salbe ist der optimale LF für die Behandlung von Verletzungen auf trockenen und entfetteten Hautbereichen, die durch die strenge Infiltration, lichenization, desquamation und hyperkeratosis und auch Homosexualität charakterisiert sind; es ist leicht zu gelten, es wirkt gut mit der trockenen Haut aufeinander, vergrößert das Fettgehalt darin und hilft, Feuchtigkeit darin zu behalten. Der Grad der Befeuchtung kann von der Dicke der angewandten Schicht in Übereinstimmung mit den therapeutischen zu jedem Einzelfall spezifischen Voraussetzungen kontrolliert werden. Übersalbe, verlassen nach der Reibung, kann von der Oberfläche der Haut mit der Hilfe eines trockenen Stoffs entfernt werden. Salbe verseucht Kleidung und Bettwäschen nicht. Die Lösung ist farblos, klebt Haar nicht zusammen und dringt schnell in die Haut ein. Nach dem Trockner, verlässt keine sichtbaren Spuren.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Azarga eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Salicylic acid + Flumetasone (Acidum salicylicum+ Flumetasonum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Pharmacotherapy

Combined drug, the effect of which is due to the components that make up its composition; Has anti-inflammatory, anti-edematous, anti-allergic, keratolytic action. Flumethasone - GCS; Inhibits the release of inflammatory mediators; When exposed to the skin, prevents the accumulation of neutrophils, which leads to a decrease in inflammatory exudate, production of cytokines and inhibition of migration of macrophages, which in turn leads to a decrease in infiltration and granulation. Salicylic acid promotes penetration of SCS and gives the drug a moderate keratolytic effect.

Indication

Atopic dermatitis, diffuse neurodermatitis, chronic eczema (especially horny), hyperkeratosis, ichthyosis; Chronic dyshidrosis, psoriasis; Red flat lichen, discoid lupus erythematosus.

Contraindications

Hypersensitivity; Skin tuberculosis, syphilis, rash after vaccination, fresh viral, bacterial, fungal skin infections (pyoderma, chicken pox, herpes, actinomycosis, blastomycosis, sporotrichosis); Trophic ulcers of the lower leg, associated with varicose veins, skin tumors (skin cancer, nevus, atheroma, epithelioma, melanoma, hemangioma, xanthoma, sarcoma). Infants and young children; pregnancy.

Dosing

Outwardly. A thin layer of ointment is applied to the painfully altered skin surface 2-3 times a day. After complete disappearance of the painful manifestations, the treatment is continued for 3-4 days. In chronic skin lesions treatment should not last more than 3 weeks. The ointment can also be used in the form of an occlusive dressing, which should be changed every 24-48 hours. In the treatment of lesions on dry and defatted skin areas characterized by severe infiltration, lichenization, desquamation and hyperkeratosis, and also homozygosity, the degree of moistening can be controlled by the thickness of the applied Layer.

Side effect

Burning, itchy skin, striae, dry skin, folliculitis. With long-term use - skin atrophy, hirsutism, telangiectasia, purpura, pigmentation disorders; When applied to large surfaces, systemic manifestations (including ulceration of the gastrointestinal mucosa) are possible.

Special instructions

It is necessary to ensure that the drug does not get on the mucous membranes and conjunctiva. Avoid repeated application to large areas of skin in pregnant women and patients with severe renal failure (possibly the systemic action of salicylic acid). Ointment is the optimal LF for the treatment of lesions on dry and defatted skin areas characterized by severe infiltration, lichenization, desquamation and hyperkeratosis, and also homosexuality; It is easy to apply, it interacts well with dry skin, increases the fat content in it and helps to retain moisture in it. The degree of moistening can be controlled by the thickness of the applied layer, in accordance with the therapeutic requirements specific to each individual case. Excess ointment, left after rubbing, can be removed from the surface of the skin with the help of a dry cloth. Ointment does not contaminate clothing and bed linens. The solution is colorless, does not stick together hair and quickly penetrates into the skin. After drying, leaves no visible traces.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Glycine-Bio 100mg 50 pills