Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Prostin F2-Alpha

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Dinoprost*

ATX

G02AD01 Dinoprost

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Die allgemeine Tätigkeit des Anreizes ist eine Vorbereitung von PGF2α [prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner]

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die Einspritzung 1 ml

Dinoprost (in der Form von dinoprost Tromethamine) 5 Mg

Hilfssubstanzen: Benzyl-Alkohol - 9 Mg; Wasser für die Einspritzung - q.s. Bis zu 1 ml

In Ampullen 1, 5 oder 8 ml; in einem Satz von Karton 1 Ampulle.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - das Anregen allgemeiner Tätigkeit.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, innerhalb der fötalen Blase.

Für die Beendigung der Schwangerschaft: Ein tiefer Peri-Unterleibseinstich der fötalen Blase wird mit einer passenden großen Nadel gemacht, und ein Fruchtwasser von mindestens 1 ml wird dann genommen 40 Mg (8 ml) werden in die fötale Blase langsam eingeführt. Die ersten 5 Mg (1 ml) werden sehr langsam und nur eingespritzt, wenn die in Einstich erhaltene Flüssigkeit (ohne die Mischung des Bluts) klar ist. Solche Vorsichtsmaßnahmen erlauben, das Risiko zu reduzieren, anaphylaxis und die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Intragefäßeinspritzung des Bolus des Rauschgifts zu entwickeln, das arterielle Hypertonie, bronchospasm und das schwere Erbrechen verursachen kann. Wenn zusätzliche 10-40 Mg (2-8 ml) innerhalb von 24 Stunden verwaltet werden, nachdem die erste Dosis, die Abtreibung nicht begonnen oder (und auch in Gegenwart von einer ungeöffneten Blase) geendet hat. Die dauernde Verwaltung des Rauschgifts seit mehr als 2 Tagen wird nicht empfohlen.

Für die Induktion der Arbeit mit voller Begriffschwangerschaft und / oder für die Ausweisung des Fötus während seines Intragebärmuttertodes im III Vierteljahr der Schwangerschaft: Eine Lösung mit einer Konzentration von 15 μg / ml an einer Rate von 2.5 μg / Minute wird in die Einführung seit 30 Minuten (nicht weniger) eingespritzt. Dieses Niveau kann in der Zukunft aufrechterhalten werden, wenn es möglich ist, eine passende Antwort von der Gebärmutter zu erhalten, oder Sie die Dosis um 2.5 μg / Minute jede Stunde vergrößern können, bis eine befriedigende Antwort von der Gebärmutter erhalten wird, aber es sollte nicht sein, Überschreiten das Niveau von 20 μg / Minute.

Wenn die Entwicklung der Hypertonie der Gebärmutter mit bradycardia oder ohne fötalen bradycardia, die Einführung des Rauschgifts unterbrochen werden und die Situation bewerten sollte, und dann die Einführung an einer niedrigeren Rate fortsetzen. Wenn keine Wirkung innerhalb der ersten 12-14 Stunden erhalten wird, dann sollte das Rauschgift unterbrochen werden.

Lagerungsbedingungen des Prostin F2-Alphas

Bei einer Temperatur von 20-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Prostin F2-Alphas

4 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Prostin E2
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Dinoprost
 

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Noopept 10mg 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Prostin F2-alpha

I want this, give me price

Dosage Form: solution for injection

Active substance: Dinoprost*

ATX

G02AD01 Dinoprost

Pharmacotherapeutic group:

The generic activity of the stimulant is a preparation of PGF2α [prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists]

Composition and release form

Solution for injection 1 ml

Dinoprost (in the form of dinoprost Tromethamine) 5 mg

Auxiliary substances: benzyl alcohol - 9 mg; Water for injection - q.s. Up to 1 ml

In ampoules of 1, 5 or 8 ml; In a pack of cardboard 1 ampoule.

Pharmacology

Mode of action - stimulating generic activity.

Dosing and Administration

IV, inside the fetal bladder.

For termination of pregnancy: a deep peri-abdominal puncture of the fetal bladder is made with a suitable sized needle and an amniotic fluid of at least 1 ml is taken, then 40 mg (8 ml) is slowly introduced into the fetal bladder. The first 5 mg (1 ml) is injected very slowly and only if the liquid obtained in puncture is clear (without the admixture of blood). Such precautions allow to reduce the risk of developing anaphylaxis and the probability of a random intravascular injection of the bolus of the drug, which can cause arterial hypertension, bronchospasm and severe vomiting. If an additional 10-40 mg (2-8 ml) is administered within 24 hours after the first dose, the abortion does not begin or end (and also in the presence of an unopened bladder). Continuous administration of the drug for more than 2 days is not recommended.

For induction of labor with full term pregnancy and / or for expulsion of the fetus during its intrauterine death in the III trimester of pregnancy: a solution with a concentration of 15 μg / ml at a rate of 2.5 μg / min is injected into the infusion for 30 minutes (not less). This level can be maintained in the future if it is possible to obtain an appropriate response from the uterus, or you can increase the dose by 2.5 μg / min every hour until a satisfactory response is received from the uterus, but it should not be Exceed the level of 20 μg / min.

If the development of hypertension of the uterus with bradycardia or without fetal bradycardia, the infusion of the drug should be discontinued and assess the situation, and then resume the infusion at a lower rate. If no effect is obtained within the first 12-14 hours, then the drug should be discontinued.

Storage conditions of Prostin F2-alpha

At a temperature of 20-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Prostin F2-alpha

4 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.