Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dinoprost

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Dinoprost

Dinoprostum (Klasse. Dinoprosti)

Chemischer Name

(5Z, 9alpha, 11alpha, 13E, 15)-9,11,15-trihydroxyprosta-5,13-diene-1-oic Säure (und als ein Salz mit tromethamine)

Grobe Formel

C20H34O5

Pharmakologische Gruppen:

Uterotonics

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

O04 Medizinische Abtreibung: Künstliche Abtreibung; medizinische Abtreibung; künstliche Abtreibung; Vakuumehrgeiz; Abtreibung

O83.9 Geburtserlaubnis für die Singlegeburt, unangegeben: Induktion der Arbeit; Geburt

P95 Tod des Fötus aus dem unangegebenen Grund: Totgeburt; fötaler Intragebärmuttertod

CAS Code

551-11-1

Eigenschaften der Substanz Dinoprost

Weißes Puder. Langsam auflösbar in Wasser, das im Methanol und sehr wenig - in Chloroform auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - stimulierende Arbeitstätigkeit, uterotonizing.

Bezieht sich auf prostaglandins - PGF2aulfa. Hat eine ausgesprochene stimulierende Wirkung auf den myometrium jederzeit Schwangerschaft und an jedem Grad der Halsausdehnung (wegen des direkten Einflusses auf spezifische funktionelle Strukturen von myometrium Zellen). Vergrößert die Blutniveaus von Azetylcholin, aktiviert adenylate cyclase (sammelt LAGER an), stimuliert den motility der Magen-Darm-Fläche.

Es wird durch 15-dehydrogenase von der PG in der Leber, endothelium von Lungen- und Behältern anderer Organe zerstört. Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren (90 % in der Form von metabolites seit 5 Stunden), etwa 5 % - durch das Eingeweide.

Anwendung der Substanz Dinoprost

Einführung von Intraamnotichesky: Unterbrechung der Schwangerschaft (in einer Periode von 16-20 Wochen, wenn man den ersten Tag der letzten normalen Menstruation berechnet). IV Einführung: Induktion der Arbeit (rechtzeitig), Ausweisung des Inhalts der Gebärmutterhöhle im Fall vom fötalen Intragebärmuttertod im III Vierteljahr der Schwangerschaft.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Bronchialasthma (einschließlich der Geschichte), COPD, Lungenkrankheit in der akuten Stufe, Geschwürkolik, Crohns Krankheit, thyrotoxicosis, Glaukom, akute Infektionen, entzündliche Krankheiten der Beckenorgane (einschließlich klinisch ausgesprochenen chorioamnionitis, Cervicitis), Bruch von fötalen Membranen (erhöhtes Risiko der Intragefäßabsorption von dinoprost), klinisch schmales Becken, bedeutende Verschiedenheit in der Größe des Beckens der Mutter und des fötalen Leiters, der falschen fötalen Präsentation, der nicht kontrollierten arteriellen Hypertonie, Sichel Anämie von Ovidocellular, Kaiserschnitt oder großes chirurgisches Eingreifen auf der Gebärmutter (in der Anamnese), schwierig und / oder traumatische Geburten in der Anamnese, 6 oder mehr Vollbegriffschwangerschaften (in der Anamnese), von der genitalen Fläche der unbekannten Ätiologie während Schwangerschaft, vorherige Qual Der Fötus fleckig werdend.

Beschränkungen des Gebrauches

Krankheiten des kardiovaskulären Systems (einschließlich in der Anamnese), incl. Arteriell hyper - oder hypotension (einschließlich in der Anamnese), akute Bedingungen mit Herzkrankheiten; Fallsucht (einschließlich der Geschichte), Zuckerkrankheit mellitus, akute Lebererkrankung (einschließlich der Geschichte), Gelbsucht (einschließlich der Anamnese), akute Nierekrankheit (einschließlich in der Anamnese), Preeclampsia, das Einengen des Nackens, die Entwicklungsdefekte der Gebärmutter, die Fibrose der Gebärmutter, die Anämie (in der Anamnese).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Es wird in Schwangerschaft ausschließlich gemäß Anzeigen verwendet. Die Wirkung von dinoprost auf dem Fötus wird nicht völlig verstanden.

Nebenwirkungen von Dinoprost

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): vergrößerter Blutdruck, lability des Blutdrucks, tachycardia, der Entwicklung oder Verschlechterung des Herzversagens, AV-Blockade II Bühne, ventrikuläre Arrhythmie, bradycardia; Herzversagen, DVS-Syndrom, Lungenembolie, thrombophlebitis Beckenadern, petechiae, Nasenblutens.

Seitens des Respirationsapparaten: Atemnot, Husten, Hyperventilation der Lungen, bronchospasm.

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Schläfrigkeit, Schwäche, Bewusstlosigkeit, Wohlbefinden, paresthesia, diplopia, in den Augen, miosis brennend.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, das paralytische Darmhindernis, der Schlucken, der Unterleibsschmerz.

Seitens des genitourinary Systems: vergrößerter contractility der Gebärmuttermuskulatur, des Schmerzes in der Gebärmutter, dem Bruch der Gebärmutter, Harninkontinenz, dysuria, hematuria, Atonie oder Hypertonie der Blase.

Anderer: Bradycardia im Fötus, der niedrige Index auf Apgar klettert im Neugeborenen; allergische Reaktionen, anaphylactoid Reaktionen, Kälte, Fieber, postpartum Infektionen, hypovolemic Stoß, haben das Schwitzen, die Muskelkonvulsionen, polydipsia, den Schmerz der unterschiedlichen Lokalisierung und Intensität vergrößert; mit der iv Einführung - Venenentzündung, hyperthermia.

Wechselwirkung

Es wird nicht empfohlen, gleichzeitig mit anderen Rauschgiften zu gelten, die den Gebärmuttercontractility vergrößern: Eine übermäßige Steigerung des Myometrium-Tons, zum Bruch der Gebärmutter oder des Nackens besonders führend wenn es keine entsprechende Öffnung gibt. Furosemide hemmt den Metabolismus und die Ausscheidung des metabolites von dinoprost in den Nieren. Progesteron reduziert die toxische Wirkung von dinoprost.

Wege der Verwaltung

Intraamnially, IV.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Dinoprost

Dinoprost kann nur in Geburts-Gynecological-Krankenhäusern in Gegenwart von einer Intensivstation verwendet werden.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Cereton 400mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dinoprost

I want this, give me price

The Latin name of the substance Dinoprost

Dinoprostum (genus. Dinoprosti)

Chemical name

(5Z, 9alpha, 11alpha, 13E, 15S) -9,11,15-Trihydroxyprosta-5,13-diene-1-oic acid (and as a salt with tromethamine)

Gross Formula

C20H34O5

Pharmacological groups:

Uterotonics

Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists

The nosological classification (ICD-10)

O04 Medical abortion: Artificial abortion; Medical abortion; Abortion artificial; Vacuum aspiration; Abortion

O83.9 Obstetrical allowance for single-childbirth, unspecified: Induction of labor; Childbirth

P95 Death of fetus for unspecified reason: Stillbirth; Intrauterine fetal death

CAS Code

551-11-1

Characteristics of the substance Dinoprost

White powder. Slowly soluble in water, soluble in methanol and very little - in chloroform.

Pharmacology

Pharmacological action - stimulating labor activity, uterotonizing.

Refers to prostaglandins - PGF2aulfa. Has a pronounced stimulating effect on the myometrium at any time of pregnancy and at any degree of cervical dilatation (due to direct influence on specific functional structures of myometrium cells). Increases the blood levels of acetylcholine, activates adenylate cyclase (accumulates cAMP), stimulates the motility of the gastrointestinal tract.

It is destroyed by 15-dehydrogenase of PG in the liver, endothelium of pulmonary and vessels of other organs. It is excreted mainly by the kidneys (90% in the form of metabolites for 5 hours), about 5% - through the intestine.

Application of substance Dinoprost

Intraamnotichesky introduction: interruption of pregnancy (at a period of 16-20 weeks when calculating the first day of the last normal menstruation). IV introduction: induction of labor (in time), expulsion of the contents of the uterine cavity in the case of intrauterine fetal death in the III trimester of pregnancy.

Contraindications

Hypersensitivity, bronchial asthma (including history), COPD, lung disease in the acute stage, ulcerative colitis, Crohn's disease, thyrotoxicosis, glaucoma, acute infections, inflammatory diseases of the pelvic organs (including clinically pronounced chorioamnionitis, Cervicitis), rupture of fetal membranes (increased risk of intravascular absorption of dinoprost), clinically narrow pelvis, significant disparity in the size of the pelvis of the mother and fetal head, incorrect fetal presentation, uncontrolled arterial hypertension, sickle Ovidocellular anemia, caesarean section or large surgical interventions on the uterus (in the anamnesis), difficult and / or traumatic births in the anamnesis, 6 or more full-term pregnancies (in the anamnesis), spotting from the genital tract of unknown etiology during pregnancy, previous distress The fetus.

Restrictions on the use

Diseases of the cardiovascular system (including in the anamnesis), incl. Arterial hyper- or hypotension (including in the anamnesis), acute conditions with heart diseases; Epilepsy (including history), diabetes mellitus, acute liver disease (including history), jaundice (including anamnesis), acute kidney disease (including in the anamnesis) , Preeclampsia, narrowing of the cervix, developmental defects of the uterus, fibrosis of the uterus, anemia (in the anamnesis).

Application in pregnancy and lactation

It is used in pregnancy strictly according to indications. The effect of dinoprost on the fetus is not fully understood.

Side effects of Dinoprost

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): increased blood pressure, lability of blood pressure, tachycardia, the development or worsening of heart failure, AV-blockade II stage, ventricular arrhythmia, bradycardia; Heart failure, DVS-syndrome, pulmonary embolism, thrombophlebitis of pelvic veins, petechiae, nosebleeds.

On the part of the respiratory system: dyspnea, cough, hyperventilation of the lungs, bronchospasm.

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, drowsiness, weakness, loss of consciousness, euphoria, paresthesia, diplopia, burning in the eyes, miosis.

On the part of the intestine: nausea, vomiting, diarrhea, paralytic intestinal obstruction, hiccough, abdominal pain.

On the part of the genitourinary system: increased contractility of the uterine musculature, pain in the uterus, rupture of the uterus, urinary incontinence, dysuria, hematuria, atony or hypertension of the bladder.

Other: bradycardia in the fetus, low index on the Apgar scale in the newborn; Allergic reactions, anaphylactoid reactions, chills, fever, postpartum infections, hypovolemic shock, increased sweating, muscle spasms, polydipsia, pain of varying localization and intensity; With iv introduction - phlebitis, hyperthermia.

Interaction

It is not recommended to apply simultaneously with other drugs that increase the uterine contractility: an excessive increase in myometrium tone, leading to rupture of the uterus or cervix, especially if there is no adequate opening. Furosemide inhibits the metabolism and excretion of the metabolites of dinoprost in the kidneys. Progesterone reduces the toxic effect of dinoprost.

Routes of administration

Intraamnially, IV.

Precautions for the substance Dinoprost

Dinoprost can be used only in obstetric-gynecological hospitals in the presence of an intensive care unit.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Deprim 30 pills