Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Schilddrüse von Tiramin bioregulator 40 Pillen

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Tiramin: Verbessert Schilddrüse bei verschiedenen Verletzungen seiner Funktionen, normalisiert Energiemetabolismus

Die Schilddrüse ist ein endokrines Organ spielt eine bedeutende Rolle im Formen somato- und der psycho Mannwirkung von verschiedenen endokrinen Drüsen, Regulierung von Mineral und Energiemetabolismus, betrifft die Fortpflanzungsfunktion, wird an der Regulierung der höheren Nerventätigkeit beteiligt. Faktoren, die Funktionsstörung und Schilddrüsenkrankheit verursachen, sind verschieden, um so Verletzungen gormonogeneza zu korrigieren und zu verhindern, sich in verschiedenen Krankheiten entwickelnd, hat "Tiramin" entwickelt.

  • Es verbessert den Metabolismus von Schilddrüsenzellen, auf normale Niveaus der Schilddrüsenhormonproduktion hinauslaufend, die positiv den Metabolismus des ganzen Organismus betrifft.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung der Schilddrüsenfunktion nach der Chirurgie und nach äußersten Betonungslasten.
  • Es hat für den Gebrauch als ein vorbeugendes Maß in für Schilddrüsenkrankheit endemischen Bereichen empfohlen.

Bestandteile für "Tiramin", abgeleitet aus den Schilddrüsen des Viehs, sind ein nucleoprotein Komplex, der auswählend auf Schilddrüsenzellen handelt, der zur Wiederherstellung seiner funktionellen und organischen Eigenschaften beiträgt.

Klinische Proben "Tiramin" wurden in 180 Patienten mit primärem hypothyroidism geführt. In Patienten mit primärem hypothyroidism, der durch subjektive Symptome und astenoneurotic asthenovegetative Syndrome beherrscht ist. Gemäß den Ergebnissen von instrumentalen Studien hat die Zeichen von hypo- und Atrophic-Änderungen in der Schilddrüse bestimmt.

Der Beschluss über die Wirksamkeit des Gebrauches von "Tiramin", der auf der Grundlage von der Dynamik von subjektiven Beschwerden und der Leistung des Laboratoriums und den instrumentalen Studien, sowie der Kontrolle über den Inhalt von Schilddrüsenhormonen in der Blutgruppe gemacht ist.

Infolgedessen haben klinische Studien gefunden, dass Devisenempfang "Tiramin" zur Verbesserung der Krankheit in 84 % von Fällen mit der größten Wirkung beiträgt, die in älteren Erwachsenen mit strengen Symptomen von atrophic Änderungen der Schilddrüse gesehen ist. Während die Einnahme von "Tiramin" sich verbessernde Leistungsfähigkeit, das Reduzieren der Frequenz und Intensität des Kopfwehs, sowie cardialgia mit der Normalisierung der Elektrokardiogrammrahmen zufällig haben. Offenbarte erhobene Niveaus von Schilddrüsenhormonen zu unterdurchschnittlichen Werten, die eine Stabilisierungswirkung der Bestandteile "Tiramin" auf dem Krebszellmetabolismus und eine positive Wirkung auf metabolische Prozesse im Allgemeinen anzeigen können.

"Tiramin" hat in Situationen der Schilddrüsenfunktionsstörung, hypo- und Hyperfunktion, Geschwulstprozesse im Drüsengewebe empfohlen. Als ein vorbeugendes Maß "Tiramin" ist es ratsam, für Schilddrüsenkrankheit endemische öffentliche Bereiche zu verwenden. Empfang "Tiramin", wie empfohlen, durch die älteren Personen und den Ältlichen, um Schilddrüsenfunktion aufrechtzuerhalten.

Anzeigen:

  • an hypo-und hyperthyroidism
  • autogeschützter thyroiditis
  • in prä- und postwirkende Perioden während Operationen auf der Schilddrüse
  • in Bedingungen der äußersten Betonung nach Betonung
  • ältere Personen und der Ältliche, um Schilddrüsenfunktion aufrechtzuerhalten

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Tiramin thyroid bioregulator 40 pills buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Tiramin thyroid bioregulator 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Tiramin: Improves thyroid gland at various violations of its functions, normalizes energy metabolism

The thyroid gland is a endocrine organ plays a significant role in shaping somato- and psycho man functioning of various endocrine glands, regulation of mineral and energy metabolism, affects the reproductive function, is involved in the regulation of higher nervous activity. Factors causing dysfunction and thyroid disease are diverse, so to correct and prevent violations gormonogeneza developing in various diseases, developed "Tiramin".

  • It improves the metabolism of thyroid cells, resulting in normal levels of thyroid hormone production, which positively affects the metabolism of the whole organism.
  • It accelerates the recovery of thyroid function after surgery and after extreme stress loads.
  • It recommended for use as a preventive measure in areas endemic for thyroid disease.

Components for "Tiramin", derived from the thyroid glands of cattle, are a nucleoprotein complex, which acts selectively on thyroid cells, which contributes to the restoration of its functional and organic properties.

Clinical trials "Tiramin" were conducted in 180 patients with primary hypothyroidism. In patients with primary hypothyroidism dominated by subjective symptoms and astenoneurotic asthenovegetative syndromes. According to the results of instrumental studies determined the signs of hypo- and atrophic changes in the thyroid gland.

The conclusion about the effectiveness of the use of "Tiramin" made on the basis of the dynamics of subjective complaints and performance of laboratory and instrumental studies, as well as control over the content of thyroid hormones in the blood group.

As a result, clinical studies found that foreign exchange reception "Tiramin" contributes to the improvement of the disease in 84% of cases, with the greatest effect seen in older adults with severe symptoms of atrophic changes of the thyroid gland. While taking "Tiramin" happened improving efficiency, reducing the frequency and intensity of headaches, as well as cardialgia with the normalization of the electrocardiogram parameters. Revealed elevated levels of thyroid hormones to subnormal values, which may indicate a stabilizing effect of the components "Tiramin" on cancer cell metabolism and a positive effect on metabolic processes in general.

"Tiramin" recommended in situations of thyroid dysfunction, hypo- and hyperfunction, tumor processes in the glandular tissue. As a preventive measure, "Tiramin" it is advisable to use public areas endemic for thyroid disease. Reception "Tiramin" as recommended by the older persons and the elderly to maintain thyroid function.

Indications:

  • at hypo-and hyperthyroidism
  • autoimmune thyroiditis
  • in the pre- and postoperative periods during operations on the thyroid gland
  • in conditions of extreme stress after stress
  • older persons and the elderly for maintaining thyroid function

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Tiramin thyroid bioregulator 40 pills buy cytamins