DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Rudotel

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Medazepam

ATX

N05BA03 Medazepam

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabstinenzsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; postabstinenter Zustand; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzzustand

F41 Andere Angstunordnungen: Angststatus; Angst; chronische Warnung; Sinn der Angst; besorgte Hypochondrie; das Aufhören einer Warnung; nichtpsychotische Angstunordnungen

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenzustand; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenbedingungen; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnungen

G43 Migräne: Schmerz mit Migräne; Migräne; Migräne von Hemiplegic; migränenähnliches Kopfweh; ein Migränenangriff; Serienkopfweh; Hemikraniya

G47.0 Schlafstörung und Schlafstörungen [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders die Schwierigkeit einzuschlafen; Desynchronosis; anhaltende Schlafunordnung; das Schwierigkeitseinschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen;; Schlaflosigkeit; kurzfristige und vergängliche Schlafunordnungen; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Störung des Einschlafens; Schlafstörung, besonders in der Phase des Einschlafens; Schlafstörungen; Schlafunordnungen; Nervenschlafunordnung

N95.1 Klimakterische und klimakterische Bedingungen in Frauen: Die Atrophie der Schleimhaut der niedrigeren Abteilungen der Genito-Harnfläche durch den Oestrogenmangel verursacht; vaginale Trockenheit; vegetative Unordnungen in Frauen; Bedingungen von Hypoestrogenic; Oestrogenmangel in Frauen in Klimakterium; Dystrophic ändern sich in die Schleimhaut in Klimakterium; natürliches Klimakterium; intakte Gebärmutter; Höhepunkt; der Höhepunkt von Männern; Klimakterium in Frauen; Klimakteriumsdepression; Klimakteriumsfunktionsstörung; klimakterische Neurose; Klimakterium; das Klimakterium durch psycho-vegetative Symptome kompliziert; klimakterischer Symptomkomplex; klimakterische vegetative Unordnung; klimakterische psychosomatische Unordnung; Klimakterium in Frauen; klimakterische Gefäßunordnung; klimakterische vasomotor Symptome; Unzulänglichkeit von Oestrogen; Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; Perimenopause; Klimakteriumsperiode; postklimakterische Periode; die postklimakterische Periode; postklimakterische Periode; Frühklimakterium; Vorklimakterium; Vorklimakterische Periode; Gezeiten; Hitzewallungen; Blut blinkt zum Gesicht in meno- und Postklimakterium; Hitzewallungen / Sensationen in Klimakterium; Herzschlag während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen in Klimakterium; Klimakteriumssyndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; oestrogenunzulängliche Bedingungen; vorzeitiges Klimakterium

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R45.4 Gereiztheit und Wut: Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ausbrüche der Wut; Wut; Ressentiment; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit mit Neurosen; Gereiztheit in psychopathischen Unordnungen; Symptome von der Gereiztheit; Dysphoria

R45.7 Unangegebener Zustand des emotionalen Stoßes und Stresses: Aussetzung, um Faktoren zu betonen; Aussetzung von äußersten Situationen; Neuropsychiatric betont; Berufsstress; Überlastung von Psychoemotional und Stress; Psychoemotional betonen; anstrengender Zustand; Stress; das Stressladen; anstrengender Zustand; anstrengende Situationen; Spannungszustände; die Belastungen des täglichen Lebens; chronischer Stress; anhaltender emotionaler Stress; psychologischer Stress in Luftflügen; Psychoemotional betonen in anstrengenden Situationen

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten - 1 Tisch.

medazepam 10 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat; Kartoffelstärke; Gelatine; Talk; Magnesium stearate; sikovit gelborange 85 (E110)

in Flaschen von dunklem Glas von 50 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Beschreibung der Dosierungsform

Runde flache Tabletten mit glatten Oberflächen, hellorange, mit einem Risiko auf einer Seite und mit abgeschrägten unbeschädigten Rändern.

Eigenschaft

Tagesberuhigungsmittel von der benzodiazepine Gruppe.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anxiolytic.

In einem kleineren Ausmaß hat es ein Schlafmittel, anticonvulsant und Muskelrelaxanswirkung. Konkurrenzfähig stimuliert GABA-Empfänger.

Anzeigen für Rudotel

Nervenunordnungen, die durch die Angst, Angst, Angst, psychosomatische und psychovegetative Unordnungen (einschließlich Schlafunordnungen, Migräne, funktioneller kardiovaskulärer und Magen-Darm-Unordnungen), klimakterisches Syndrom begleitet sind.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Alkohol und Rauschgiftabhängigkeit, strenger myasthenia gravis, hat Atmen während Schlafes, strenger Leber und Nierefunktionsstörung, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), das Alter von Kindern (bis zu 10 Jahre) verschlechtert.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft (Ich Vierteljahr). Der langfristige Gebrauch von Rudotel während Schwangerschaft kann zur Entwicklung der Abstinenz im Neugeborenen führen. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Hemmung, Schläfrigkeit, Erschöpfung, sich von Reaktionsfähigkeit, Schwindel, Kopfweh, Verwirrung, Ataxie, anterograde Amnesie, selten Depression, Atemnot, Aussprachenunordnungen, Gehweise und Bewegungsunsicherheit, Sehstörungen, Halluzinationen, paradoxe Reaktionen verlangsamend (Aufregung, Angst, selbstmörderische Gedanken, schläft Störungen, Angriffe der vergrößerten Aggressivität, Beschlagnahmen von verschiedenen Muskelgruppen).

Seitens des Verdauungstrakts: Selten - trocknen Mund, Brechreiz, das Erbrechen, den Schmerz im epigastric Gebiet, die Diarrhöe, die Verstopfung, die Gelbsucht aus.

Seitens des Respirationsapparaten: selten - laryngospasm, Brustschmerz.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): eine scharfe Abnahme im Blutdruck, bradycardia.

Vom genitourinary System: selten - Urinretention, verminderter sexueller Wunsch, Verletzung des Menstruationszyklus.

Allergische Reaktionen: selten - Röte, exanthema, juckend.

Wechselwirkung

Stärkt (gegenseitig) die Wirkung von Antidepressiven, Schlafmitteln, neuroleptics, Antihistaminika, Alkohol, Narkosemitteln, Analgetika. Das Unterdrücken der Handlung von levodopa und biotransformation von phenytoin. Cimetidine, omeprazole, disulfiram stärken oder verlängern die Handlung. Theophylline beseitigt die beruhigende Wirkung von Rudotel.

Barbiturat und phenytoin stimulieren Metabolismus.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, auf einem leeren Magen, mit viel Flüssigkeit. Erwachsene: tägliche Dosis - 1-3 Tabletten. (10-30 Mg), die in 2-3 Dosen pro Tag oder einmal am Abend (auf einem leeren Magen 0.5 h geteilt sind, bevor sie ins Bett gehen). Die maximale tägliche Dosis kann nötigenfalls zu 40 Mg auf einer ambulanten Basis und zu 60 Mg in einer Krankenhauseinstellung vergrößert werden.

In akuten Bedingungen des emotionalen Stresses, der Aufregung oder der Angst, wird der Gebrauch von Rudotel auf einzelne Dosen oder mehrere Tage beschränkt.

In chronischen Bedingungen des emotionalen Stresses, der Aufregung oder der Angst, sollte die Dauer des Gebrauches nicht 4 Wochen überschreiten.

Die Annullierung des Rauschgifts nach dem verlängerten Gebrauch (mehr als 1 Woche) sollte durch die allmähliche Dosisverminderung ausgeführt werden.

Kinder mehr als 10 Jahre alt: Die tägliche Dosis ist 0.5-1.0 Mg / Kg, die maximale tägliche Dosis ist 1.0 Mg / Kg.

Ältere Patienten: eine tägliche Dosis von 10-20 Mg.

Überdosis

Symptome: Verwirrung, Schläfrigkeit, Ataxie, dysarthria, eine scharfe Abnahme im Blutdruck, der Muskelschwäche, in strengen Fällen - cyanosis, Bewusstlosigkeit, Atmen und Herz aufhörend.

Behandlung: gastrischer lavage, Anwendung von flumazenil.

Vorsichtsmaßnahmen

Vorsicht sollte im Ernennen älterer und geschwächter Patienten, Patienten mit der spinalen und cerebellar Ataxie geübt werden, organische Gehirnverletzungen, chronischer hemmender Atmungsmisserfolg, haben Leber und Nierefunktion und Glaukom verschlechtert. Sollte lange nicht kontrollierte Aufnahme vermieden werden (mehr als 4 Wochen), tk. es ist möglich, Hingabe und Rauschgiftabhängigkeit zu entwickeln. Während der Behandlung sollte davon Abstand nehmen, Alkohol zu trinken. Verwenden Sie während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Menschen nicht, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird. Um die Entwicklung des "Abzug"-Syndroms zu verhindern, ist eine allmähliche Unterbrechung der Behandlung notwendig.

Lagerungsbedingungen für Relanium

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Relanium

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Relium
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Seduxen
 

Someone from the USA - just purchased the goods:
Ixel 25mg 56 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Rudotel

I want this, give me price

Active substance: Medazepam

ATX

N05BA03 Medazepam

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol abstinence syndrome; Postabstinctive disorder; Postabstinent condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F41 Other anxiety disorders: Anxiety status; Anxiety; Chronic alarm; Sense of anxiety; Anxious-hypochondria; Stopping an alarm; Nonpsychotic anxiety disorders

F48 Other neurotic disorders: Neurosis; Neurological diseases; Neurotic disorders; Neurotic condition; Psychoneurosis; Anxious-Neurotic Conditions; Chronic neurotic disorders; Emotional reactive disorders

G43 Migraine: Pain with migraine; Migraine; Hemiplegic migraine; Migraine-like headache; A migraine attack; Serial headache; Hemikraniya

G47.0 Sleep disturbance and sleep disturbances [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially the difficulty of falling asleep; Desynchronosis; Prolonged sleep disorder; Difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep; ; Insomnia; Short-term and transient sleep disorders; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Disturbance of falling asleep; Sleep disturbance, especially in the phase of falling asleep; Sleep disturbances; Sleep Disorders; Neurotic sleep disorder

N95.1 Menopausal and climacteric conditions in women: Atrophy of the mucous membrane of the lower sections of the genito-urinary tract caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Vegetative disorders in women; Hypoestrogenic conditions; Estrogen deficiency in women in menopause; Dystrophic change in the mucous membrane in menopause; Natural menopause; Intact uterus; Climax; Men's Climax; Menopause in women; Menopause Depression; Menopause dysfunction; Climacteric neurosis; Menopause; The climacteric period complicated by psycho-vegetative symptoms; Menopausal Symptom Complex; Climacteric vegetative disorder; Climacteric psychosomatic disorder; Menopause in women; Menopausal vascular disorder; Menopausal vasomotor symptoms; Insufficiency of estrogens; Feeling of heat; Pathological menopause; Perimenopause; Menopause Period; Post-menopausal period; The postmenopausal period; Postmenopausal period; Premature menopause; Premenopause; Premenopausal period; Tides; Hot flushes; Blood flashes to the face in meno- and post-menopause; Hot flushes / sensations in menopause; Heartbeat during menopause; Early menopause in women; Disorders in menopause; Menopause syndrome; Vascular complications of climacteric period; Physiological menopause; Estrogen-deficient conditions; Menopause premature

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R45.4 Irritability and anger: Neurosis with increased irritability; Outbreaks of anger; Anger; Resentment; Increased irritability; Increased irritability of the nervous system; Irritability; Irritability with neuroses; Irritability in psychopathic disorders; Symptoms of irritability; Dysphoria

R45.7 Unspecified condition of emotional shock and stress: Exposure to stress factors; Exposure to extreme situations; Neuropsychiatric stresses; Professional stress; Psychoemotional overload and stress; Psychoemotional stress; Stressful condition; Stress; Stress loading; Stressful condition; Stressful situations; Stress conditions; The stresses of everyday life; Chronic stress; Prolonged emotional stress; Psychological stress in air flights; Psychoemotional stress in stressful situations

Composition and release form

Tablets - 1 table.

medazepam 10 mg

auxiliary substances: lactose monohydrate; potato starch; gelatin; talc; magnesium stearate; sikovit yellow-orange 85 (E110)

in bottles of dark glass of 50 pcs .; in a pack of cardboard 1 bottle.

Description of dosage form

Round flat tablets with smooth surfaces, light orange, with a risk on one side and with bevelled undamaged edges.

Characteristic

Daytime tranquilizer from the benzodiazepine group.

Pharmachologic effect

Mode of action - anxiolytic.

To a lesser extent it has a hypnotic, anticonvulsant and muscle relaxant effect. Competitively stimulates GABA receptors.

Indications for the Rudotel

Neurotic disorders accompanied by fear, anxiety, anxiety, psychosomatic and psychovegetative disorders (including sleep disorders, migraine, functional cardiovascular and gastrointestinal disorders), climacteric syndrome.

Contraindications

Hypersensitivity, alcohol and drug dependence, severe myasthenia gravis, impaired breathing during sleep, severe liver and kidney dysfunction, pregnancy (I trimester), children's age (up to 10 years).

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy (I trimester). Long-term use of the Rudotel during pregnancy can lead to the development of abstinence in the newborn. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

From the nervous system and sense organs: inhibition, drowsiness, fatigue, slowing down of reactivity, dizziness, headache, confusion, ataxia, anterograde amnesia, rarely depression, respiratory depression, articulation disorders, gait and movement uncertainty, visual disturbances, hallucinations , paradoxical reactions (agitation, fear, suicidal thoughts, sleep disturbances, attacks of increased aggressiveness, seizures of various muscle groups).

On the part of the digestive tract: rarely - dry mouth, nausea, vomiting, pain in the epigastric region, diarrhea, constipation, jaundice.

On the part of the respiratory system: rarely - laryngospasm, chest pain.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): a sharp decrease in blood pressure, bradycardia.

From the genitourinary system: rarely - urine retention, decreased sexual desire, violation of the menstrual cycle.

Allergic reactions: rarely - redness, exanthema, itching.

Interaction

Strengthens (mutually) the effect of antidepressants, hypnotics, neuroleptics, antihistamines, alcohol, anesthetics, analgesics. Oppressing the action of levodopa and biotransformation of phenytoin. Cimetidine, omeprazole, disulfiram strengthen or prolong the action. Theophylline eliminates the soothing effect of the Rudotel.

Phenobarbital and phenytoin stimulate metabolism.

Dosing and Administration

Inside, on an empty stomach, with plenty of liquid. Adults: daily dose - 1-3 tablets. (10-30 mg), divided into 2-3 doses per day or once in the evening (on an empty stomach 0.5 h before going to bed). The maximum daily dose, if necessary, can be increased to 40 mg on an outpatient basis and to 60 mg in a hospital setting.

In acute conditions of emotional stress, agitation or fear, the use of the Rudotel is limited to single doses or several days.

In chronic conditions of emotional stress, agitation or fear, the duration of use should not exceed 4 weeks.

Cancellation of the drug after prolonged use (more than 1 week) should be carried out by a gradual dose reduction.

Children over 10 years of age: the daily dose is 0.5-1.0 mg / kg, the maximum daily dose is 1.0 mg / kg.

Elderly patients: a daily dose of 10-20 mg.

Overdose

Symptoms: confusion, drowsiness, ataxia, dysarthria, a sharp decrease in blood pressure, muscle weakness, in severe cases - cyanosis, loss of consciousness, stopping breathing and heart.

Treatment: gastric lavage, application of flumazenil.

Precautionary measures

Caution should be exercised in appointing elderly and debilitated patients, patients with spinal and cerebellar ataxia, organic brain lesions, chronic obstructive respiratory failure, impaired liver and kidney function, and glaucoma. Should be avoided long uncontrolled admission (more than 4 weeks), tk. it is possible to develop addiction and drug dependence. During treatment should refrain from drinking alcohol. Do not use during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention. To prevent the development of the "withdrawal" syndrome, a gradual discontinuation of treatment is necessary.

Storage conditions for Relanium

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Relanium

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Remeron 30mg 10 pills