Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Relium

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Verwaltung; Einspritzung; Dragees

Aktive Substanz: Diazepam*

ATX

N05BA01 Diazepam

Pharmakologische Gruppen:

Anxiolytics

Antiepileptische Rauschgifte

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A35 Andere Formen des Wundstarrkrampfs: Lokaler Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Wunde von Clostridiosis; Wundstarrkrampf; Hydrophobie (Hydrophobie)

F10.2 Syndrom der Alkoholabhängigkeit: Alkoholismus; Alkoholhingabe; posiomania; Abhängigkeit von Alkohol; Trunksucht; betrunkener Staat; Alkoholmissbrauch; Verletzungen von Ideatornoy in Alkoholismus; vierteljährlicher Alkohol; zwanghafte Sehnsucht für Alkohol; Nervensymptome vom Alkoholismus; die Sehnsucht für Alkohol; Syndrom von Psychoorganic in chronischem Alkoholismus; reduzierte Sehnsucht für Alkohol; chronischer Alkoholismus

F10.4 Abstinenter Staat mit dem Delirium: Alkoholisches Delirium; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; irreredender Zustand mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit

F10.5 Alkoholikeralkohol: Alkoholische Halluzinationen; Psycho-organisches Syndrom in chronischem Alkoholismus; alkoholische Psychose; weißer Fieberalkoholiker; Delirium; Delirium mit Alkoholismus; akute alkoholische Psychose; irreredender Zustand mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit; akute alkoholische Psychose mit autonomen Unordnungen

F41 Andere Angstunordnungen: Angststatus; Angst; chronische Warnung; Sinn der Angst; besorgt-hypothetische Staaten; das Aufhören einer Warnung; nichtpsychotische Angstunordnungen

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenzustand; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenbedingungen; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnungen

G24 Dystonia: Verletzung des Muskeltons

G47.0 Unordnungen des Einschlafens und Aufrechterhaltens des Schlafes [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders das Schwierigkeitseinschlafen; desynchronosis; anhaltende Schlafstörung; das Schwierigkeitseinschlafen; kurzfristige und vergängliche Schlaflosigkeit; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Verletzung des Schlafes; gestörter Schlaf, besonders in der Phase des Einschlafens; Verstoßschlaf; Schlafstörungen; Nervenschlafstörung; seichter oberflächlicher Schlaf; seichter Schlaf; schlechte Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; Schlafpathologie; Verletzung von Postsomnic; vergängliche Schlaflosigkeit; das Schwierigkeiteneinschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früh das Erwachen; Schlafunordnung; somnipathy; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; das Schwierigkeitseinschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; beharrliche Schlaflosigkeit; die Verschlechterung des Schlafes; chronische Schlaflosigkeit; häufige Nacht und / oder früh am Morgenerwachen; das häufige nächtliche Erwachen und ein Sinn der Tiefe des Nichtschlafes; das Nachtwachen

O15 Eclampsia

R25.2 Krampe und Konvulsion: Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsionen; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den äußersten Enden; nächtliche Krampen in den Beinen; Nacht befestigt Kalbmuskeln; symptomatischer konvulsiver Staat; Vesta Syndrome; Konvulsion von glatten Muskeln; Konvulsion der glatten Gefäßmuskulatur; Konvulsion von Muskeln; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Skelettmuskelkonvulsionen; Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Skelettmuskelkrämpfe; spastische Staaten der gestreiften Muskulatur; krampfhaftes Schmerzsyndrom; der spastische Zustand von glatten Muskeln; Spasticity der Skelettmuskulatur; Muskelkrampf; Konvulsionen; Krampen der Kalbmuskeln; Konvulsionen des Hauptursprungs; konvulsiver Zustand; konvulsive Syndrome; konvulsiver Status in Kindern; tonische Konvulsionen; krampfhaftes Gehirnsyndrom; Klappmesserphänomen

T08-T14 Verletzungen zum unangegebenen Teil des Stamms, Gliedes oder Körpergebiets

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Eingriffe; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Eingriffe; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch; Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Eingriffe; Eliminierung von Nähten; Zustand nach der Augenchirurgie; Zustand nach der Chirurgie; Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Zustand nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Zustand nach der Tonsillektomie; Zustand nach der Eliminierung des Duodenums; Zustand nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; der chirurgische Eingriff; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche; chirurgische Eingriffe auf der Harnfläche; chirurgische Eingriffe auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Eingriffe auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 mit diazepam angestrichene Tablette enthält 5 Mg; in einer Blase von 20 Pcs. In einer Pappblase des Kastens 1.

1 ml Lösung für die Einspritzung - 5 Mg; in Ampullen von 2 ml, in einem Pappkasten 50 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anticonvulsant, anxiolytic, myorelaxing, Schlaftabletten.

Wirkt mit benzodiazepine Empfängern des Gehirn- und Rückenmarks, des Kleinhirns aufeinander; und vergrößert die hemmende Wirkung von GABA auf dem Zentralnervensystem.

Anzeigen für Relium

Neurosen, Angststaaten, incl. An somatischen Krankheiten (Krebs, Herzversagen, arterielle Hypertonie, Magengeschwür des Magens und Duodenums); Angst, Schlafunordnungen, Alkoholismusabstinenz, Fallsucht, epileptischer Status, Hauptmuskelkonvulsionen, posttraumatische Staaten und Motorrehabilitation (um Skelettmuskelspannung zu reduzieren), Wundstarrkrampf, eclampsia, das unbezähmbare Erbrechen, Vormedikament.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Atmungsunordnungen des Hauptursprungs, strenger Atmungsmisserfolg, Schwindel, hat Bewusstsein, Glaukom, myasthenia gravis, depressive Staaten mit selbstmörderischen Tendenzen, Gleichgewichtunordnungen verschlechtert.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert (besonders im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft). Weil die Periode der Behandlung Stillen aufhören sollte.

Nebenwirkungen

Schläfrigkeit, Erschöpfung, Schwäche, Schwindel, locomotor Ataxie, hat Gedächtnis, reduzierte Fähigkeit geschwächt, sich zu konzentrieren und von der Reaktion zu eilen, hat Skelettmuskelton, geschwächte Libido, hypotension, bradycardia, Zusammenbruch, Rede, Vision, Verwirrung und Verwirrung, Bewusstlosigkeit, Paradoxe Reaktionen (psychomotorische Aufregung, Konvulsionen, Angst, Zappelei, Schlaflosigkeit, Muskelbeben, Aggressivität), Haut allergische Reaktionen nach der intravenösen Verwaltung vermindert: Thrombose, Venenentzündung, Symptome von Raynauds Krankheit.

Wechselwirkung

Die Wirkung wird vom Antiepileptiker, den Antihistaminika, den Rauschgiftanalgetika, antipsychotics, tricyclic Antidepressiven, sympatho- und cholinolytics, Alkohol, Muskelrelaxans (d-tubocurarine, usw.) erhöht, werden Sie - Nikotin schwach. Cimetidine, disulfiram, Isoniazid - verlängert (verlangsamen Beseitigung); Rifampicin, Barbiturat - nimmt ab die Wirkung (stimulieren Sie biotransformation).

Das Dosieren und Verwaltung

Tabletten: Innen, 5-20 Mg in geteilten Dosen seit einer kurzen Zeit.

Alkoholabzug: 10 Mg 3mal pro Tag. Nötigenfalls kann die Dosis zu 60 Mg / Tag vergrößert werden.

Schlaflosigkeit: 5-10 Mg für eine halbe Stunde vor der Schlafenszeit, seit einer kurzen Zeit.

Spastische Staaten der Muskeln: 5-15 Mg / Tag in mehreren Empfängen. Nötigenfalls kann die Dosis zu 60 Mg vergrößert werden.

Kinder: 2-3 Jahre - 2-5 Mg / Tag in 2-3 Dosen, 4-7 Jahre - 4-6 Mg in 2-3 Dosen, 8-18 Jahre - 5-8 Mg in 2 geteilten Dosen.

Lösung für die Einspritzung: IM (tief in große Muskeln) oder IV, Erwachsene - 2-20 Mg.

Akute Fälle der Angst und Angst: IM oder IV, - 2-5 Mg, nötigenfalls wieder nach 3-4 Stunden.

Strenge phobic Unordnungen: IM oder IV, - 5-10 Mg, nötigenfalls, Wiederholung nach 3-4 Stunden.

Alkoholabstinenzsyndrom: IM oder IV, - 10 Mg einmal, dann, nötigenfalls, 5-10 Mg nach 3-4 Stunden.

Vormedikament: IO langsam, gewöhnlich 10 Mg (Maximum - 20 Mg, vorausgesetzt, dass der Patient Rauschgiftanalgetika zur gleichen Zeit nicht erhält), oder IM, 30 Minuten vor dem Verfahren - 5-10 Mg.

Wundstarrkrampf, athetosis, Muskelkonvulsionen: IM oder IV, - 5-10 Mg (mit Wundstarrkrampf, ist eine Steigerung der Dosis möglich);

Epileptischer Status und strenge wiederkehrende konvulsive Beschlagnahmen: IV oder IM, zuerst - 5-10 Mg einmal, vielleicht wieder 10-15 Minuten und 2-4 Stunden, Maximum - 30 Mg.

Therapie von Electropulse: iv, 5-10 Minuten vor dem Verfahren, 5-10 Mg.

Kinder. Wundstarrkrampf: IM oder IV (langsam), mit 5 Wochen des Lebens - 1-2 Mg, von 5 Jahren und älter - 5-10 Mg, nötigenfalls wieder nach 3-4 Stunden.

Epileptischer Status und strenge, wiederkehrende konvulsive Beschlagnahmen: IV langsam, unter der Kontrolle der Atmungsfunktion, mit 5 Wochen des Lebens und bis zu 5 Jahre - 0.2-0.5 Mg seit 2-5 Minuten (Maximum zu 5 Mg); von 5 Jahren und älter, intravenös langsam, 1 Mg seit 2-5 Minuten (Maximum zu 10 Mg). Nötigenfalls wird die Verwaltung nach 2-4 Stunden wiederholt.

Um die Lösung auf die intravenöse Verwaltung vorzubereiten, wird der Inhalt der Ampulle zu 10 ml mit der Salzquelle oder 5-%-Traubenzuckerlösung verdünnt und an einer Rate von bis zu 4 ml (4 Mg) pro Minute eingespritzt; für die Iv-Tropfrohreinführung - wird der Inhalt von 10 Ampullen (100 Mg) in 500 ml der Salzquelle oder 5-%-Traubenzuckerlösung verdünnt und iv an einer Rate von 40 ml / h (8 Mg der aktiven Substanz) eingespritzt.

Vorsichtsmaßnahmen

Fungieren Sie parenterally in Bedingungen des Stoßes, des Komas, der akuten Alkoholvergiftung und nach Hauptverletzungen nicht als Verwalter. Wenn Verletzungen der Leber und Nieren die Dosis reduzieren müssen. Ältere oder geschwächte Patienten werden 1/2 der üblichen Dosis empfohlen. Mit der Verwarnung ernennen Menschen mit einem erhöhten Risiko der Rauschgiftabhängigkeit, mit der äußersten Verwarnung - kleinen Kindern (vielleicht eine Atmungsfunktionsunordnung). Während der Behandlungsperiode und vorher 5 Tage nach dem Ende des Tages sollten Sie kein Auto steuern, einem bewegenden mechanischen Gerät zu dienen, oder Alkohol zu verbrauchen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Relium

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur unter 25 į C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Relium

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Seduxen
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Fokusin 0.4mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Relium

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous and intramuscular administration; Injection; Coated tablets

Active substance: Diazepam*

ATX

N05BA01 Diazepam

Pharmacological groups:

Anxiolytics

Antiepileptic drugs

The nosological classification (ICD-10)

A35 Other forms of tetanus: Tetanus local; Tetanus; Muscle spasms in tetanus; Clostridiosis wound; Tetanus; Hydrophobia (hydrophobia)

F10.2 Syndrome of alcohol dependence: Alcoholism; Alcohol addiction; posiomania; Dependence on alcohol; dipsomania; drunken state; alcohol abuse; Ideatornoy violations in alcoholism; Quarterly booze; Obsessive craving for alcohol; Neurotic symptoms of alcoholism; Craving for alcohol; Psychoorganic syndrome in chronic alcoholism; Reduced craving for alcohol; chronic alcoholism

F10.4 Abstinent state with delirium: Alcoholic delirium; White fever alcoholic; Delirium; Delirious condition with alcoholism and drug addiction

F10.5 Alcoholic alcohol: Alcoholic hallucinations; Psycho-organic syndrome in chronic alcoholism; Alcoholic psychosis; White fever alcoholic; Delirium; Delirium with alcoholism; Acute alcoholic psychosis; Delirious condition with alcoholism and drug addiction; Acute alcoholic psychosis with autonomic disorders

F41 Other anxiety disorders: Anxiety status; Anxiety; Chronic alarm; Sense of anxiety; Anxious-hypothetical states; Stopping an alarm; Nonpsychotic anxiety disorders

F48 Other neurotic disorders: Neurosis; Neurological diseases; Neurotic disorders; Neurotic condition; Psychoneurosis; Anxious-Neurotic Conditions; Chronic neurotic disorders; Emotional reactive disorders

G24 Dystonia: Violation of muscle tone

G47.0 Disorders of falling asleep and maintaining sleep [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially difficulty falling asleep; desynchronosis; Prolonged sleep disturbance; Difficulty falling asleep; Short-term and transient insomnia; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Violation of sleep; Disturbed sleep, especially in the phase of falling asleep; Infringements sleep; sleep disturbances; Neurotic sleep disturbance; Shallow superficial sleep; shallow sleep; Poor quality of sleep; Night awakening; sleep Pathology; Postsomnic violation; transient insomnia; Trouble falling asleep; Early awakening; Early morning awakening; Early awakening; sleep disorder; somnipathy; persistent insomnia; difficult to fall asleep; difficulty falling asleep; Difficulty falling asleep in children; persistent insomnia; Worsening sleep; Chronic insomnia; Frequent night and / or early morning awakening; Frequent nocturnal awakening and a sense of the depth of the non-sleep; Night waking

O15 Eclampsia

R25.2 Cramp and spasm: Muscle spasms in tetanus; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Painful muscular spasm; Mimic spasms; Muscular spasticity; Muscle spasms; Muscular spasms of central origin; Muscular spasticity; Muscle spasm; Neurological contractures with spasms; Night cramps in the extremities; Nocturnal cramps in the legs; Night cramps calf muscles; Symptomatic convulsive state; Vesta Syndrome; Spasm of smooth muscles; Spasm of smooth vascular musculature; Spasm of muscles; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Skeletal muscle spasms; Spasms of smooth muscles of internal organs; Skeletal Muscle Cramps; Spastic states of striated musculature; Spasmodic pain syndrome; The spastic condition of smooth muscles; Spasticity of skeletal musculature; Muscle cramp; Convulsions; Cramps of the calf muscles; Convulsions of central origin; Convulsive condition; Convulsive Syndrome; Convulsive status in children; Tonic convulsions; Cerebral spasmodic syndrome; clasp knife phenomenon

T08-T14 Injuries to the unspecified part of the trunk, limb or body region

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

1 tablet coated with diazepam contains 5 mg; In a blister of 20 pcs., In a cardboard box 1 blister.

1 ml solution for injection - 5 mg; In ampoules of 2 ml, in a cardboard box 50 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - anticonvulsant, anxiolytic, myorelaxing, sleeping pills.

Interacts with benzodiazepine receptors of the brain and spinal cord, the cerebellum; And increases the inhibitory effect of GABA on the central nervous system.

Indications for the Relium

Neuroses, anxiety states, incl. At somatic diseases (cancer, heart failure, arterial hypertension, peptic ulcer of the stomach and duodenum); Anxiety, sleep disorders, alcoholism abstinence, epilepsy, epileptic status, central muscle spasms, post-traumatic states and motor rehabilitation (for reducing skeletal muscle tension), tetanus, eclampsia, indomitable vomiting, premedication.

Contraindications

Hypersensitivity, respiratory disorders of central origin, severe respiratory failure, dizziness, impaired consciousness, glaucoma, myasthenia gravis, depressive states with suicidal tendencies, balance disorders.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated (especially in the first trimester of pregnancy). For the period of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

Drowsiness, fatigue, weakness, dizziness, locomotor ataxia, weakened memory, reduced ability to concentrate and speed of reaction, decreased skeletal muscle tone, weakened libido, hypotension, bradycardia, collapse, speech, vision, confusion and disorientation, loss of consciousness, Paradoxical reactions (psychomotor agitation, convulsions, anxiety, restlessness, insomnia, muscle tremor, aggressiveness), skin allergic reactions, after intravenous administration: thrombosis, phlebitis, symptoms of Raynaud's disease.

Interaction

The effect is enhanced by anti-epileptic, antihistamines, narcotic analgesics, antipsychotics, tricyclic antidepressants, sympatho- and cholinolytics, alcohol, muscle relaxants (d-tubocurarine, etc.), weaken - nicotine. Cimetidine, disulfiram, isoniazid - prolonged (slow down elimination); Rifampicin, phenobarbital - reduce the effect (stimulate biotransformation).

Dosing and Administration

Tablets: Inside, 5-20 mg in divided doses for a short time.

Alcohol withdrawal: 10 mg 3 times a day. If necessary, the dose can be increased to 60 mg / day.

Insomnia: 5-10 mg for half an hour before bedtime, for a short time.

Spastic states of the muscles: 5-15 mg / day in several receptions. If necessary, the dose can be increased to 60 mg.

Children: 2-3 years - 2-5 mg / day in 2-3 doses, 4-7 years - 4-6 mg in 2-3 doses, 8-18 years - 5-8 mg in 2 divided doses.

Solution for injection: IM (deep into large muscles) or IV, adults - 2-20 mg.

Acute cases of anxiety and anxiety: IM or IV, - 2-5 mg, if necessary again after 3-4 hours.

Severe phobic disorders: IM or IV, - 5-10 mg, if necessary, repeat after 3-4 hours.

Alcohol abstinence syndrome: IM or IV, - 10 mg once, then, if necessary, 5-10 mg after 3-4 hours.

Premedication: IO slowly, usually 10 mg (maximum - 20 mg, provided that the patient does not receive narcotic analgesics at the same time) or IM, 30 minutes before the procedure - 5-10 mg.

Tetanus, athetosis, muscle spasms: IM or IV, - 5-10 mg (with tetanus, an increase in the dose is possible);

Epileptic status and severe recurrent convulsive seizures: IV or IM, first - 5-10 mg once, possibly again 10-15 minutes and 2-4 hours, maximum - 30 mg.

Electropulse therapy: iv, 5-10 minutes before the procedure, 5-10 mg.

Children. Tetanus: IM or IV (slowly), with 5 weeks of life - 1-2 mg, from 5 years and older - 5-10 mg, if necessary again after 3-4 hours.

Epileptic status and severe, recurrent convulsive seizures: IV slowly, under the control of respiratory function, with 5 weeks of life and up to 5 years - 0.2-0.5 mg for 2-5 minutes (maximum to 5 mg); From 5 years and older, intravenously slowly, 1 mg for 2-5 minutes (maximum to 10 mg). If necessary, the administration is repeated after 2-4 hours.

To prepare the solution for intravenous administration, the contents of the ampoule are diluted to 10 ml with saline or 5% glucose solution and injected at a rate of up to 4 ml (4 mg) per minute; For iv drip infusion - the contents of 10 ampoules (100 mg) are diluted in 500 ml of saline or 5% glucose solution and injected iv at a rate of 40 ml / h (8 mg of active substance).

Precautionary measures

Do not administer parenterally in conditions of shock, coma, acute alcohol poisoning and after head injuries. When violations of the liver and kidneys need to reduce the dose. Elderly or debilitated patients are recommended 1/2 of the usual dose. With caution appoint people with an increased risk of drug dependence, with extreme caution - to young children (possibly a respiratory function disorder). During the treatment period and before 5 days after the end of the day, you should not drive a car, serve a moving mechanical device, or consume alcohol.

Storage conditions of the drug Relium

In a dry, the dark place at a temperature below 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Relium

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Agalates 0.5mg 8 pills