Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Quinagolide

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Quinagolide

Chinagolidum (Klasse. Chinagolidi)

Chemischer Name

()-N, N-Diethyl-N '-[(3R *, 4aR *, 10aS *)-1,2,3,4,4a, 5,10,10a octahydro 6 hydroxy 1 propylbenzo [G] quinolin-3-yl] sulfamide (und als Hydrochlorid)

Grobe Formel

C20H33N3O3S

Pharmakologische Gruppen:

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Dopaminomimetics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

E22.1 Hyperprolactinaemia: Medikament von Hyperprolactinemia; Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit; Hyperprolactinemia in Männern; Hyperproduktion von prolactin; Idiopathic hyperprolactinemia; Chiari-Frommel Syndrom; Syndrom von Forbes-Albright; Geschwulst galactorrhea; Syndrom von Argonsa del Castillo; Syndrom von Forbes-Albright

CAS Code

87056-78-8

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist Hypoprolactinemic.

Erregt DopaminD2-Empfänger und unterdrückt die Sekretion von prolactin. Wenn aufgenommen, schnell und ziemlich völlig absorbiert. Jedoch, im Zusammenhang mit der Wirkung des "ersten Durchgangs" durch die Leber, ist Bioverfügbarkeit niedriger als erwartet. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist 90 %. Das Vertriebsvolumen ist etwa 100 Liter. Biotransformiruetsya in der Leber durch de-ethylation mit der Bildung von untätigem metabolites. 95 % der Dosis sind excreted (hauptsächlich in der Form von metabolites) durch die Nieren und Eingeweide. T1 / 2 - 11-12 Stunden.

Die Wirkung ist zur Dosis proportional, aber eine Zunahme über 50 μg vergrößert Wirkung nicht (obwohl es es verlängert). Die klinisch bedeutende Abnahme im prolactin Niveau kommt danach 2 Stunden nach der Verwaltung vor, erreicht ein Maximum nach 4-6 Stunden und dauert seit 24 Stunden an. Mit dem anhaltenden Gebrauch kann es Wachstum verzögern oder Involution der pituitären Drüsengeschwulst fördern.

Anwendung der Substanz Quinagolide

Hyperprolactinemia (einschließlich idiopathic oder mit mikro - oder Makrodrüsengeschwulst der pituitären Drüse) mit galactorrhea, verminderter Libido, oligo- oder amenorrhea, Unfruchtbarkeit.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, verschlechterte Lebernfunktion und / oder Nierefunktion.

Beschränkungen des Gebrauches

Geistige Krankheiten (einschließlich in der Anamnese).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Die Erfahrung mit Schwangerschaft wird beschränkt. In experimentellen Studien, embryotoxic oder teratogenic Handlung wird nicht gegründet. Am Anfall der Schwangerschaft sollte quinagolide unterbrochen werden, wenn die Verlängerung der Therapie nicht lebenswichtig ist. Mit der Abschaffung von quinagolide gab es keine Steigerung des Vorkommens von spontanen Abtreibungen. Im Falle Schwangerschaft, wie man zeigt, wird ein Patient mit pituitärer Drüsengeschwulst und Abzug des Rauschgifts überall in der Schwangerschaft nah kontrolliert.

Da quinagolide Laktation unterdrückt, ist Stillen in der Regel unmöglich. Bei der Bewahrung eines lactemia ist es notwendig, thoracal aufzuhören, der frisst (es ist nicht bekannt, ob quinagolide mit Brustmilch zugeteilt wird).

Nebenwirkungen der Substanz Quinagolide

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, Schwäche, hat Erschöpfung, akute Psychose vergrößert (nach dem Rauschgiftabzug gehend).

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, hat Appetit, Unterleibsschmerz, Diarrhöe oder Verstopfung vermindert.

Vom kardiovaskulären System und Blut (Blut, gemostaz): Blutdruck, orthostatic Zusammenbruch senkend.

Anderer: Verkehrsstauung der Gesichtshaut, Nasenverkehrsstauung.

Wechselwirkung

Alkohol verschlechtert den tolerability von quinagolide. LS, Dopaminempfänger blockierend, reduzieren die Handlung von quinagolide.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, das Kopfweh, der Schwindel, die Schläfrigkeit, Blutdruck, Zusammenbruch, Halluzinationen senkend.

Behandlung: Symptomatisch, mit dem Erbrechen und den Halluzinationen schreiben metoclopramide vor.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Quinagolide

In den frühen Tagen wird die regelmäßige Überwachung des Blutdrucks angezeigt (orthostatic Zusammenbruch ist möglich). Wenn es Brechreiz und das Erbrechen, 1 h vor der Einnahme quinagolide gibt, wird ein blocker von peripherischen dopaminergic Empfängern domperidone genommen. Mit der Verwarnung gelten während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Menschen, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Protopic ointment 0.03% 10gr

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Quinagolide

I want this, give me price

The Latin name of the substance Quinagolide

Chinagolidum (genus. Chinagolidi)

Chemical name

(±) -N, N-Diethyl-N '- [(3R *, 4aR *, 10aS *) -1,2,3,4,4a, 5,10,10a-octahydro-6-hydroxy-1-propylbenzo [G] quinolin-3-yl] sulfamide (and as hydrochloride)

Gross Formula

C20H33N3O3S

Pharmacological groups:

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Dopaminomimetics

The nosological classification (ICD-10)

E22.1 Hyperprolactinaemia: Hyperprolactinemia medication; Hyperprolactinaemia with infertility; Hyperprolactinemia in men; Hyperproduction of prolactin; Idiopathic hyperprolactinemia; Chiari-Frommel Syndrome; Forbes-Albright Syndrome; Tumor galactorrhea; Argonsa del Castillo Syndrome; Forbes-Albright Syndrome

CAS Code

87056-78-8

Pharmacology

The pharmacological action is Hypoprolactinemic.

Excites dopamine D2-receptors and suppresses the secretion of prolactin. When ingested quickly and fairly fully absorbed. However, in connection with the effect of "first passage" through the liver, bioavailability is lower than expected. Binding to plasma proteins is 90%. The distribution volume is about 100 liters. Biotransformiruetsya in the liver by de-ethylation with the formation of inactive metabolites. 95% of the dose is excreted (mainly in the form of metabolites) by the kidneys and intestines. T1 / 2 - 11-12 hours.

The effect is proportional to the dose, but an increase in excess of 50 μg does not increase efficacy (although it prolongs it). Clinically significant decrease in prolactin level occurs after 2 hours after administration, reaches a maximum after 4-6 hours and persists for 24 hours. With prolonged use, it can delay growth or promote involution of the pituitary adenoma.

Application of substance Quinagolide

Hyperprolactinemia (including idiopathic or with micro- or macroadenoma of the pituitary gland) with galactorrhea, decreased libido, oligo- or amenorrhea, infertility.

Contraindications

Hypersensitivity, impaired liver function and / or kidney function.

Restrictions on the use

Mental diseases (including in the anamnesis).

Application in pregnancy and lactation

Experience with pregnancy is limited. In experimental studies, embryotoxic or teratogenic action is not established. At the onset of pregnancy, quinagolide should be discontinued, unless continuation of therapy is vital. With the abolition of quinagolide, there was no increase in the incidence of spontaneous abortions. In the event of pregnancy, a patient with pituitary adenoma and withdrawal of the drug is shown to be closely monitored throughout the pregnancy.

Since quinagolide suppresses lactation, breastfeeding, as a rule, is impossible. At preservation of a lactemia it is necessary to stop thoracal feeding (it is not known, whether quinagolide with chest milk is allocated).

Side effects of the substance Quinagolide

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, drowsiness or insomnia, weakness, increased fatigue, acute psychosis (passing after drug withdrawal).

On the part of the intestine: nausea, vomiting, decreased appetite, abdominal pain, diarrhea, or constipation.

From the cardiovascular system and blood (blood, gemostaz): lowering blood pressure, orthostatic collapse.

Other: congestion of the facial skin, nasal congestion.

Interaction

Alcohol impairs the tolerability of quinagolide. LS, blocking dopamine receptors, reduce the action of quinagolide.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, headache, dizziness, drowsiness, lowering blood pressure, collapse, hallucinations.

Treatment: symptomatic, with vomiting and hallucinations prescribe metoclopramide.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Quinagolide

In the early days, regular monitoring of blood pressure is indicated (orthostatic collapse is possible). If there is nausea and vomiting, 1 h before taking quinagolide, a blocker of peripheral dopaminergic receptors domperidone is taken. With caution apply during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Glandokort 60 capsules