DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Noophen 250 Mg 20 Pillen

$ 86.99

in den Korb

 

Noophen (Noofen, Acidum aminophenylbutyricum, Acidum aminophenylbutyric) - nootropic Rauschgift, eine Ableitung von Gamma-Aminobutyric Säure und phenylethylamine. Es hat sich beruhigende Eigenschaften, es stimuliert Gedächtnis und das Lernen der Fähigkeit, vergrößert physische Arbeitskapazität, beseitigt geistige und emotionale Betonung, Angst, Angst, und verbessert Schlaf. Keine Wirkung auf choline und adrenergic Empfänger.

Das Rauschgift verlängert die Latenz-Periode und verkürzt die Dauer und Strenge von nystagmus. Sichtbar reduziert das Äußere der Erschöpfung und vasovegetative Symptome, einschließlich Kopfwehs, eines Gefühls der Last im Kopf, Schlafstörungen, Gereiztheit, emotionaler lability, vergrößert geistige Leistung, verbessert Stimmung, vergrößert das Interesse und die Initiative, Motivation, um ohne Sedierung oder Erregung aktiv zu sein.

Verschieden von beeinflussten Beruhigungsmitteln hat Noophen (Noofen) psychologische Hinweise (Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Genauigkeit der Sinnesmotorantworten) verbessert. Es gab keine Bildung der Hingabe und Abhängigkeit zum Rauschgift, Abzugsyndrom.

Nach der mündlichen Verwaltung wird das Rauschgift gut absorbiert und dringt in alle Gewebe des Körpers ein. Im Gehirngewebe bekommt ungefähr 0.1 % γ-amino-β-phenylbutyric saures Hydrochlorid der Dosis des Rauschgifts in Patienten jüngeres und älteres Alter kann das Durchdringen durch den BBB vergrößern. Nach 3 Stunden, γ-amino-β-phenylbutyric saures Hydrochlorid im Urin wird dabei entdeckt die Konzentration im Gehirngewebe wird nicht reduziert, es wird noch im Gehirn in 6 Stunden entdeckt.

Der wiederholte Gebrauch des Rauschgifts wächst im Körper nicht an.

Am meisten verbindliches γ-amino-β-phenylbutyric saures Hydrochlorid in der Leber (80 %), es ist nicht

Zeugnis:

  • asthenic und Besorgt-Nervenbedingung;
  • das Stottern, Ticks und enuresis in Kindern;
  • Schlaflosigkeit, Nachtangst im Ältlichen;
  • Die Krankheit von Meniere, Gleichgewichtsstörung hat mit der Funktionsstörung des Vorhalleapparats von verschiedenen Ursprüngen verkehrt;
  • Prävention der Reisekrankheit wenn kinetoses;
  • in der komplizierten Therapie des Alkoholabzugsyndroms für die Erleichterung von psychopathological Unordnungen und somatovegetativnyh.

Gegenindikationen:

  • akuter Nierenmisserfolg;
  • Schwangerschaft;
  • Laktation;
  • Kinder unter 8 Jahren alt (für eine gegebene Dosierungsform);
  • eine seltene angeborene galactose Intoleranz, lactase Mangel oder Traubenzucker-Galactose malabsorption (weil das Rauschgift Milchzucker enthält);
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Vorsichtsmaßnahmen sollten Patienten mit ätzenden und Geschwürkrankheiten des Verdauungstrakts vorgeschrieben werden (wegen der irritierenden Wirkung des Rauschgifts wird empfohlen, das Rauschgift in kleineren Dosen vorgeschrieben zu werden).

Spezielle Instruktionen:

Mit dem anhaltenden Gebrauch ist notwendig, um die Zellzusammensetzung des Bluts, Lebernfunktion zu kontrollieren.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Während der Behandlung müssen Patienten sorgfältig sein, wenn sie fahren und beschäftigt mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten, die hohe Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen verlangen, weil einige Patienten CNS-Nebenwirkungen, wie Schläfrigkeit und Schwindel erfahren können.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, nach dem Essen, hat Wasser gedrückt. Die Kapsel sollte nicht gekaut werden.

Asthenic und Besorgt-Nervenstaaten: Erwachsene - 250-500 Mg 3mal pro Tag. Die maximale einzelne Dosis für Erwachsene - 750 Mg für Patienten, die älter sind als 60 Jahre - 500 Mg. Nötigenfalls wurde die tägliche Dosis zu 2.5 vergrößert, der Kurs der Behandlung ist 4-6 Wochen.

Das Stottern, Ticks und enuresis in Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren - 250 Mg 2-3mal pro Tag; in Kindern, die älter sind als 14 Jahre - erwachsene Dosis.

Schlaflosigkeit und Nachtangst in ältlichen Patienten - 250-500 Mg 3mal pro Tag.

Schwindelfunktionsstörung des vestibulären Analysators ansteckender Ursprung (otogenny labyrinthitis) und die Krankheit von Meniere zu beseitigen: Im akuten ernennen 750 Mg 3mal pro Tag seit 5-7 Tagen, mit einer Abnahme in der Strenge von Vorhalleunordnungen - 250-500 Mg 3mal pro Tag seit 5-7 Tagen, dann - 250 Mg 1mal pro Tag seit 5 Tagen. An relativ milder Krankheit - 250 Mg 2mal pro Tag seit 5-7 Tagen, die von 250 Mg 1mal pro Tag seit 7-10 Tagen gefolgt sind.

Um Schwindelfunktionsstörung des vestibulären Analysators traumatische und Gefäßentstehung zu beseitigen, ernennen 250 Mg 3mal täglich seit 12 Tagen.

Reisekrankheit wenn kinetoses zu verhindern: 250-500-Mg-Dosis 1 Stunde vor der beabsichtigten Reise oder wenn die ersten Symptome von der Reisekrankheit. Antiseekranke Noophen (Noofen) Wirkung nimmt mit der zunehmenden Dosis zu. Wenn die ausgedrückten Reisekrankheitsmanifestationen (einschließlich des "unbezähmbaren" Erbrechens) Einnahme des Rauschgifts mündlich sogar an einer Dosis von 750-1000 Mg unwirksam sind.

In der vereinigten Therapie des Alkoholabzugsyndroms für die Erleichterung von psychopathological Unordnungen und somatovegetativnyh in den ersten Tagen der Behandlung ernennen 250-500 Mg 3mal pro Tag und 750 Mg in der Schlafenszeit mit einer allmählichen Abnahme in der täglichen Dosis dem normalen Erwachsenen.

Nehmen Sie keine doppelte Dosis, um die verpasste Dosis zu ersetzen.

In Patienten mit der Niere und / oder Lebernmisserfolg nachdem ist verlängerter Gebrauch notwendig, um Nierenfunktion und / oder Leber zu kontrollieren.

Wenn anomale Lebernfunktion, hohe Dosen Leberngiftigkeit verursachen können. Solche Patienten das Rauschgift werden in kleineren Dosen vorgeschrieben.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Weil die Zwecke gegenseitigen potentiation Noophen (Noofen) mit anderen nootropic Rauschgiften verbunden werden können, die Dosis Noofen (Noophen) und Kombinationsrauschgift reduzierend.

Es erweitert und erhöht die Wirkung von Schlafmitteln, neuroleptics und antiparkinsonian Rauschgiften.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Noophen (Noofen) 250mg 20 pills buy anxiolytic, psychostimulant, nootropic

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Noophen 250mg 20 pills

$ 86.99

Add to cart

 

Noophen (Noofen, Acidum aminophenylbutyricum, Acidum aminophenylbutyric) - nootropic drug, a derivative of gamma-aminobutyric acid, and phenylethylamine. It has tranquilizing properties, it stimulates memory and learning ability, increases physical working capacity, eliminates mental and emotional stress, anxiety, fear, and improves sleep. No effect on choline and adrenergic receptors.

The drug prolongs the latency period and shortens the duration and severity of nystagmus. Visibly reduces the appearance of fatigue and vasovegetative symptoms, including headache, a feeling of heaviness in the head, sleep disturbances, irritability, emotional lability, increases mental performance, improves mood, increases the interest and initiative, motivation to be active without sedation or excitation.

Unlike tranquilizers influenced Noophen (Noofen) improved psychological indicators (attention, memory, speed and accuracy of the sensory-motor responses). There was no formation of addiction and dependency to the drug, withdrawal syndrome.

After oral administration, the drug is well absorbed and penetrates into all tissues of the body. In brain tissue gets about 0.1% γ-amino-β-phenylbutyric acid hydrochloride of the dose of the drug, in patients younger and older age may increase the penetration through the BBB. After 3 hours, γ-amino-β-phenylbutyric acid hydrochloride in urine is detected, at the same time, the concentration in the brain tissue is not reduced, it is still detected in the brain at 6 hours.

Repeated use of the drug does not accumulate in the body.

Most binding γ-amino-β-phenylbutyric acid hydrochloride in the liver (80%), it is not

Testimony:

  • asthenic and anxious-neurotic condition;
  • stuttering, tics, and enuresis in children;
  • insomnia, night anxiety in the elderly;
  • Meniere's disease, vertigo associated with dysfunction of the vestibular apparatus of various origins;
  • Prevention of motion sickness when kinetoses;
  • in the complex therapy of alcohol withdrawal syndrome for relief of psychopathological disorders and somatovegetativnyh.

Contraindications:

  • acute renal failure;
  • pregnancy;
  • lactation;
  • Children under 8 years of age (for a given dosage form);
  • a rare congenital galactose intolerance, lactase deficiency or glucose-galactose malabsorption (because the drug contains lactose);
  • hypersensitivity to the drug.

Precautions should be prescribed to patients with erosive and ulcerative diseases of the digestive tract (due to the irritating effect of the drug is recommended to be prescribed the drug in smaller doses).

Special instructions:

With prolonged use is necessary to control the cellular composition of the blood, liver function.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

During treatment, patients must be careful when driving and busy with other potentially hazardous activities that require high concentration and psychomotor speed reactions, as some patients may experience CNS side effects, such as drowsiness and dizziness.

Suggested Use:

Inside, after eating, squeezed water. The capsule should not be chewed.

Asthenic and anxious-neurotic states: adults - 250-500 mg 3 times a day. The maximum single dose for adults - 750 mg for patients older than 60 years - 500 mg. If necessary, the daily dose was increased to 2.5, the course of treatment is 4-6 weeks.

Stuttering, tics, and enuresis in children aged 8 to 14 years - 250 mg 2-3 times a day; in children older than 14 years - adult dose.

Insomnia and night anxiety in elderly patients - 250-500 mg 3 times a day.

To eliminate dizziness dysfunction of the vestibular analyzer infectious origin (otogenny labyrinthitis) and Meniere's disease: in acute appoint 750 mg 3 times a day for 5-7 days, with a decrease in the severity of vestibular disorders - 250-500 mg 3 times a day for 5-7 days, then - 250 mg 1 time per day for 5 days. At relatively mild disease - 250 mg 2 times a day for 5-7 days, followed by 250 mg 1 time per day for 7-10 days.

To eliminate dizziness dysfunction of the vestibular analyzer vascular and traumatic genesis appoint 250 mg 3 times daily for 12 days.

To prevent motion sickness when kinetoses: 250-500 mg dose 1 hour before the intended journey or when the first symptoms of motion sickness. Antiseasick Noophen (Noofen) effect increases with increasing dose. When the expressed seasickness manifestations (including the "indomitable" vomiting) taking the drug orally is ineffective even at a dose of 750-1000 mg.

In the combined therapy of alcohol withdrawal syndrome for relief of psychopathological disorders and somatovegetativnyh in the first days of treatment appoint 250-500 mg 3 times a day and 750 mg at bedtime, with a gradual decrease in the daily dose to normal adult.

Do not take a double dose to replace the missed dose.

In patients with kidney and / or liver failure after prolonged use is necessary to monitor renal function and / or liver.

If abnormal liver function, high doses can cause liver toxicity. Such patients the drug is prescribed in smaller doses.

Drug interactions:

For the purposes of mutual potentiation Noophen (Noofen) can be combined with other nootropic drugs, reducing the dose Noofen (Noophen) and combination drug.

It extends and enhances the effect of hypnotics, neuroleptics and antiparkinsonian drugs.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Noophen (Noofen) 250mg 20 pills buy anxiolytic, psychostimulant, nootropic