DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Nimotop 30 Mg 100 Pillen

$ 93.99

in den Korb

 

Nimotop (Nimodipinum, Nimodipine) hat cerebro vasodilating Wirkung, verhindert oder beseitigt durch verschiedene vasoactive Substanzen ausgelösten vasospasm (einschließlich serotonin, und Histamin GHG) hat neuro- und Psychopharmakontätigkeit.

In Patienten mit dem akuten Schlag, Gehirnbehälter ausbreitend, verbessert Gehirnblutfluss. Der zusätzliche perfusion, der gewöhnlich im beschädigten vor genug Blut perfused Gehirn ausgesprochener ist. Der Gebrauch von nimodipine kann die Sterblichkeit bedeutsam reduzieren, und das Vorkommen des subarachnoid Blutsturzes kommt wegen ischemic neurologischer Unordnungen vor.

Nimodipine, verbunden mit Kalziumskanalempfängern der Blutgefäße des Gehirns Handelnd, hat eine Schutzwirkung auf Nervenzellen, stabilisiert ihre Funktion, verbessert Gehirnblutumlauf, verbessert die ischemic Toleranz von Nervenzellen, es entwickelt "Diebstahlsyndrom" nicht. Es hat vorteilhafte Effekten in Unordnungen des Gedächtnisses und der Konzentration in Patienten mit der verschlechterten Gehirnfunktion. Zur gleichen Zeit die persönlichen Verhaltensantworten und psychometrischen Ergebnisse von Funktionsprüfungen verbessernd.

Zeugnis:

Verhinderung und Behandlung von ischemic neurologischen Unordnungen, die durch cerebrovascular Konvulsion vor dem Hintergrund des subarachnoid Blutsturzes wegen des Bruchs des aneurysm verursacht sind.

Zerebraler vasospasm (Prophylaxe), ischemic cerebrovascular Unfall mit subarachnoid Blutsturz, seniler Dementia.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu jedem Bestandteil des Rauschgifts;
  • strenge hepatische Schwächung (eg Zirrhose);
  • Co-Verwaltung mit rifampicin oder anticonvulsants (Barbiturat, phenytoin, carbamazepine);
  • Schwangerschaft;
  • Stillen;
  • Alter 18 Jahre.

SORGFÄLTIG:

hypotension (Ist Garten weniger als 100 mm Hg).

Patienten mit nicht stabiler Angina oder innerhalb der ersten 4 Wochen nach einem akuten myocardial Infarkt - eine Einschätzung der potenziellen Gefahren (eine Abnahme von perfusion der Kranzarterien und myocardial ischemia) und Vorteile (Verbesserung in zerebralem perfusion);

ältliche Patienten mit comorbidity mit der strengen Nierenschwächung (glomerular Filtrierenrate weniger als 20 mL / Minute);

ältliche Patienten mit dem strengen Herzversagen, die das Rauschgift für die Behandlung von Gehirnfunktionen erhalten (sollte regelmäßige Überprüfung ausgeführt werden).

Schwangerschaft und Stillen:

Die Anwendungslösung für die Einführung während Schwangerschaft verlangt immer sorgfältige Bewertung des Verhältnisvorteils und der Risikofaktoren, die Strenge des klinischen Bildes in Betracht ziehend.

Spezielle Instruktionen:

Die Ernennung von nimodipine älteren Patienten mit mehr comorbidities, strenge Nierenunzulänglichkeit (glomerular Filtrierenrate weniger als der Wert von 20 mL / Minute) und strenge kardiovaskuläre Krankheit sollte sorgfältig gerechtfertigt werden. Während der Therapie und nach seiner Vollziehung verlangen diese Patienten regelmäßige medizinische Aufsicht.

In Patienten mit der verschlechterten Lebernfunktion, die erwartet ist, Intensität des primären Metabolismus zu senken und den metabolischen inactivation der Bioverfügbarkeit von nimodipine verlangsamend, kann zunehmen. Folglich, die Hauptsache und Nebenwirkungen, insbesondere kann seine hypotensive Wirkung verstärkt werden. In solchen Fällen muss die Rauschgiftdosis abhängig vom Grad der Abnahme im Blutdruck reduziert werden, und sollte nötigenfalls Empfang nimodipine unterbrochen werden.

Fruchtbarkeit. In einigen Fällen, während in der vitro Fruchtbarmachung, gegen die Anwendung "verlangsamen" blockers Kalziumskanal umkehrbare chemische Änderungen, die im Spermakopf beobachtet sind, der zu Störung der Spermafunktion führen kann.

Effekten auf die Fähigkeit, Arbeit zu fahren oder durchzuführen, die höhere Rate von physischen und geistigen Reaktionen verlangt. Der Gebrauch von nimodipine kann die Fähigkeit stören, Fahrzeuge und Mechanismen, wegen einer möglichen Abnahme im Blutdruck und dem Anfall der Gleichgewichtsstörung zu steuern. In der Verwendung der Einführungslösung Nimotop® dieser Faktor gewöhnlich ist es nicht von Bedeutung.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Innere ist nicht flüssig, hat kleine Beträge von Flüssigkeit unabhängig von der Mahlzeit gedrückt. Zwischenräume zwischen Dosen sollten mindestens 4 Stunden sein. Es wird empfohlen, die vorgeschlagene Dosierenregierung zu erfüllen.

Blutsturz von Subarachnoid durch den Bruch des aneurysm verursacht

Der Empfang von Tabletten sollte nach 5-14 Tagen / pro Behandlungseinführungslösung Nimotop verwaltet werden. Die empfohlene Dosis - 2 Etikett. 6mal pro Tag (60 Mg nimodipine 6mal pro Tag) seit 7 Tagen.

Therapie von Gehirnfunktionsunordnungen im Ältlichen

Die empfohlene Dosis - 1 Etikett. 3mal pro Tag (30 Mg nimodipine 3mal pro Tag).

In Patienten mit der gemäßigten hepatischen Schwächung kann die Dosisverminderung oder Annullierung der nimodipine Behandlung verlangen. In Patienten mit der verschlechterten Lebernfunktion wegen der Verminderung der primären metabolischen Rate kann die Bioverfügbarkeit von nimodipine vergrößern. Folglich, die primäre Nebenwirkung und nimodipine, insbesondere kann seine hypotensive Wirkung verstärkt werden. In solchen Fällen sollte die Dosis abhängig vom Grad der Verminderung des Blutdrucks reduziert werden; nötigenfalls sollte der Gebrauch von nimodipine unterbrochen werden.

Nebenwirkungen:

Vom CCC: Blutdruck senkend hatte bradycardia, "Gezeiten" im Gesicht, dem Fieber, der Gesichtsspülung, der Entwicklung oder der Verärgerung fühlend, Herzversagen, arrythmia, Angina, bis die Entwicklung des myocardial Infarkts (besonders in Patienten mit strenger hemmender Kranzarterienkrankheit) arrhythmia (einschließlich des ventrikulären Kurzzeitflatterns, ein arrhythmia Typ "Pirouette"); selten - ein übermäßiger Fall im Blutdruck, tachycardia.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, Diarrhöe, Unterleibsunbequemlichkeit, hat Tätigkeit "der Leber" transaminases und alkalischen phosphatase, GGT, gingival hyperplasia vergrößert (Blutung, Schmerz, schwellend), Verstopfung, trockener Mund, hat Appetit vergrößert.

CNS: Schwindel, Kopfweh, asthenia, extrapyramidal (parkinsonian) Unordnungen (Ataxie, Maskenmäßiggesicht, Gehweise, steife Arme oder Beine, Beben der Hände und Finger, Schwierigkeit herschiebend, zu schlucken), Zentralnervensystemsymptome von der Erweckung (Schlaflosigkeit, übermäßige Motortätigkeit, Aufregung, Aggressivität), Depression, übermäßige Erschöpfung, Schläfrigkeit.

Der Respirationsapparat: Lungenödem (Atemnot, Husten, stridor).

Vom hemopoiesis System: asymptomatic thrombocytopenia, agranulocytosis.

Vom musculoskeletal System: Arthritis (Schmerz, Schwellung der Gelenke).

Allergische Reaktionen: selten - Hautausschlag.

Anderer: peripherisches Ödem; das vergrößerte Schwitzen, verminderte Nierefunktion (vergrößerte Harnstoffkonzentration hypercreatininemia), vergänglicher Verlust der Vision auf dem Hintergrund von Cmax, galactorrhea, nimmt im Körpergewicht zu.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Nimodipine kann Blutdruck in einer gemeinsamen Ernennung mit Diuretika, Beta-Blockers, HERVORRAGENDEN Hemmstoffen, Gegnern von A1 Adenosinempfängern, anderem Kalziumskanal blockers, Alpha-Blockers, Alpha-Methyldopa, phosphodiesterase Hemmstoffe senken.

Der anhaltende Gebrauch von nimodipine mit dem Antidepressivum nortriptyline ist auf eine geringe Abnahme auf nimodipine Plasmakonzentrationen hinausgelaufen (nortriptyline Konzentration bleibt unverändert).

Da nimodipine metabolized mit der Teilnahme des cytochrome P450 3A4 ist, können Rauschgifte, die dieses Enzymsystem hemmen, die Konzentration von nimodipine Plasma vergrößern. Das sind Rauschgifte wie

  • Macrolides wie erythromycin (azithromycin strukturell verbunden mit ihnen besitzt solche Eigenschaften nicht);
  • HIV zieht Hemmstoffe (wie ritonavir, zidovudine) pro-auf;
  • Azole antifungals (eg ketoconazole);
  • Antidepressiven fluoxetine, nefazodone, und (vergrößerte Plasmakonzentrationen von nimodipine, wenn coadministered 50 % erreicht);
  • Quinupristin / dalfopristin;
  • Cimetidine;
  • Säure von Valproic.

Die gemeinsame Ernennung solcher Rauschgifte sollte für die Verminderung der Dosis von nimodipine und Mithörblutdruck zur Verfügung gestellt werden.

Grapefruitsaft hemmt den oxidative Metabolismus von dihydropyridine. Kombinationen von Grapefruitsaft und vermeiden nimodipine, t.. Das kann zu vergrößerten Konzentrationen von nimodipine in Plasma führen.

Antiepileptische Rauschgifte, die cytochrome P450 Enzymsystem 3A4 - Barbiturat, phenytoin, carbamazepine, rifampicin - bedeutsam veranlassen, reduzieren die Bioverfügbarkeit von nimodipine, so wird ihr vereinigter Gebrauch kontraindiziert.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Nimotop 30mg 100 pills buy vasodilator, neuroprotection drug

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Nimotop 30mg 100 pills

$ 93.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Nimotop (Nimodipinum, Nimodipine) has cerebro vasodilating effect, prevents or eliminates vasospasm triggered by various vasoactive substances (including serotonin, and histamine GHG) has neuro- and psychotropic activity.

In patients with acute stroke, expanding brain vessels, improves cerebral blood flow. The additional perfusion usually more pronounced in damaged before enough blood perfused brain. The use of nimodipine can significantly reduce the mortality and incidence of subarachnoid hemorrhage occurs due to ischemic neurological disorders.

Nimodipine, Acting related to calcium channel receptors of the blood vessels of the brain, has a protective effect on nerve cells, stabilizes their function, improves brain blood circulation, improves the ischemic tolerance of nerve cells, it does not develop "steal syndrome". It has beneficial effects in disorders of memory and concentration in patients with impaired brain function. At the same time improving the personal, behavioral responses and psychometric results of functional tests.

Testimony:

Prevention and treatment of ischemic neurological disorders caused by cerebrovascular spasm, against a background of subarachnoid hemorrhage due to the rupture of the aneurysm.

Cerebral vasospasm (prophylaxis), ischemic cerebrovascular accident with subarachnoid hemorrhage, senile dementia.

Contraindications:

  • hypersensitivity to any component of the drug;
  • severe hepatic impairment (eg cirrhosis);
  • co-administration with rifampicin or anticonvulsants (phenobarbital, phenytoin, carbamazepine);
  • pregnancy;
  • breastfeeding;
  • age 18 years.

CAREFULLY:

hypotension (Garden is less than 100 mm Hg).

Patients with unstable angina or within the first 4 weeks after an acute myocardial infarction - an evaluation of the potential risks of (a decrease of perfusion of the coronary arteries and myocardial ischemia) and benefits (improvement in cerebral perfusion);

elderly patients with comorbidity with severe renal impairment (glomerular filtration rate less than 20 mL / min);

elderly patients with severe heart failure who receive the drug for the treatment of brain functions (regular examination should be carried out).

Pregnancy and breast-feeding:

Application solution for infusion during pregnancy always requires careful assessment of the ratio benefit and risk factors, taking into account the severity of the clinical picture.

Special instructions:

Appointment of nimodipine older patients with more comorbidities, severe renal insufficiency (glomerular filtration rate less than the value of 20 mL / min) and severe cardiovascular disease should be carefully justified. During therapy and after its completion, these patients require regular medical supervision.

In patients with impaired liver function due to lower intensity of the primary metabolism and slowing down the metabolic inactivation of the bioavailability of nimodipine can increase. Consequently, the main and side effects, in particular its hypotensive effect may be intensified. In such cases, the drug dose must be reduced depending on the degree of decrease in blood pressure, and should be discontinued if necessary reception nimodipine.

Fertility. In some cases, during the in vitro fertilization, against application blockers "slow" calcium channel reversible chemical changes observed in the sperm head, which may lead to disruption of sperm function.

Effects on ability to drive or to perform work requiring higher rate of physical and mental reactions. The use of nimodipine may interfere with the ability to drive vehicles and mechanisms, due to a possible decrease in blood pressure and the onset of vertigo. In applying the infusion solution Nimotop® this factor usually it does not matter.

Suggested Use:

The inside is not liquid, squeezed small amounts of liquid, regardless of the meal. Intervals between doses should be at least 4 hours. It is recommended to comply with the proposed dosing regimen.

Subarachnoid hemorrhage caused by the rupture of the aneurysm

Reception of tablets should be administered after 5-14 days / per treatment infusion solution Nimotop. The recommended dose - 2 tab. 6 times a day (60 mg nimodipine 6 times per day) for 7 days.

Therapy of brain function disorders in the elderly

The recommended dose - 1 tab. 3 times per day (30 mg nimodipine 3 times a day).

In patients with moderate hepatic impairment may require dose reduction or cancellation of the nimodipine treatment. In patients with impaired liver function due to the reduction of the primary metabolic rate may increase the bioavailability of nimodipine. Consequently, the primary side effect and nimodipine, in particular its hypotensive effect may be intensified. In such cases the dose should be reduced depending on the degree of reduction in blood pressure; if necessary, the use of nimodipine should be discontinued.

Side effects:

From the CCC: lowering blood pressure, bradycardia, feeling "tide" in the face, fever, facial flushing, development or exacerbation had heart failure, arrythmia, angina, until the development of myocardial infarction (particularly in patients with severe obstructive coronary artery disease) arrhythmia (including short-term ventricular flutter, an arrhythmia type "pirouette"); rarely - an excessive fall in blood pressure, tachycardia.

From the digestive system: nausea, diarrhea, abdominal discomfort, increased activity of "liver" transaminases and alkaline phosphatase, GGT, gingival hyperplasia (bleeding, pain, swelling), constipation, dry mouth, increased appetite.

CNS: dizziness, headache, asthenia, extrapyramidal (parkinsonian) disorders (ataxia, masklike face, shuffling gait, stiff arms or legs, tremor of the hands and fingers, difficulty in swallowing), central nervous system symptoms of arousal (insomnia, excessive motor activity, agitation, aggressiveness), depression, excessive fatigue, sleepiness.

The respiratory system: lung edema (shortness of breath, cough, stridor).

From hemopoiesis system: asymptomatic thrombocytopenia, agranulocytosis.

From the musculoskeletal system: Arthritis (pain, swelling of the joints).

Allergic reactions: seldom - skin rash.

Other: peripheral edema; increased sweating, decreased kidney function (increased urea concentration hypercreatininemia), transient loss of vision on the background of the Cmax, galactorrhea, increase in body weight.

Drug interactions:

Nimodipine may lower blood pressure in a joint appointment with diuretics, beta-blockers, ACE inhibitors, antagonists of A1 adenosine receptors, other calcium channel blockers, alpha-blockers, alpha-methyldopa, phosphodiesterase inhibitors.

Prolonged use of nimodipine with the antidepressant nortriptyline resulted in a slight decrease in nimodipine plasma concentrations (nortriptyline concentration remains unchanged).

Since nimodipine is metabolized with participation of cytochrome P450 3A4, drugs inhibiting this enzyme system may increase the concentration of nimodipine plasma. These are drugs like

  • Macrolides such as erythromycin (azithromycin structurally related to them does not possess such properties);
  • HIV protease inhibitors (such as ritonavir, zidovudine);
  • Azole antifungals (eg ketoconazole);
  • Antidepressants fluoxetine, nefazodone, and (increased plasma concentrations of nimodipine when coadministered reaches 50%);
  • Quinupristin / dalfopristin;
  • Cimetidine;
  • Valproic acid.

The joint appointment of such drugs should be provided for the reduction of the dose of nimodipine and monitoring blood pressure.

Grapefruit juice inhibits the oxidative metabolism of dihydropyridine. Combinations of grapefruit juice and avoid nimodipine, t.. This may lead to increased concentrations of nimodipine in blood plasma.

Antiepileptic drugs that induce cytochrome P450 enzyme system 3A4 - phenobarbital, phenytoin, carbamazepine, rifampicin - significantly reduce the bioavailability of nimodipine, so their combined use is contraindicated.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Nimotop 30mg 100 pills buy vasodilator, neuroprotection drug