Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Podophyllotoxin (Podophyllotoxinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Antigeschwulstagenten des Gemüseursprungs

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A63.0 Anogenital (venerische) Warzen

Warzen von Anogenital, Venerische Warzen, Condylomata genital, Condyloma hat Äußerlich hingewiesen, haben genitale Warzen, Äußerlich spitzer condyloma, Angespitzter Condyloma, Wohnung condyloma angespitzt

Codieren Sie CAS Code 518-28-5

Eigenschaften von Podophyllotoxin

Der aktive Bestandteil von podophylline, der vom Rhizom mit den Wurzeln des podophyllum der Schilddrüse (Podophyllum peltatum L.) Familie der Berberitze (Berberidaceae) isoliert ist. Auflösbar in Alkohol, der teilweise in Wasser auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, necrotizing (lokal), brennend.

Mit der aktuellen Anwendung verursacht Necrotic-Änderungen im sichtbaren Teil der genitalen Warzen. Anwendung 0,01-0,05 ml der 0,5-%-Lösung wird durch das Äußere von kleinen Beträgen von podophyllotoxin im Serum 30-60 Minuten nach seiner Anwendung begleitet. Wenn die Dosis 2-3mal vergrößert wird (0.1-1.5 ml), wird Cmax (1-17 ng / ml) nach 1-2 Stunden T1 / 2 - 1-4.5 Stunden erreicht. Häuft sich nicht an. Die Wirkung wird durch eine Abnahme in der Zahl von genitalen Warzen - ein Durchschnitt von 80 % in der Hälfte von Patienten manifestiert, während 25 % ihr beharrliches Verschwinden zeigen.

Gebrauch von Podophyllotoxin

Äußerlich angespitzte genitale Warzen (lokale Behandlung).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Schwangerschaft, Stillen, das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre).

Schwangerschaft und Laktation

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist C.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen - Röte, Schmerz, das Jucken, das Brennen, die Geschwürbildung des Epithels von condyloma, Ödem und balanoposthitis (mit großem condylomata im preputial Gebiet); Körpereffekten: Brechreiz, Schwindel, Geschwürbildung von Schleimhäuten.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, das Fieber, die Diarrhöe, myelosuppression, die Geschwürbildung des mündlichen mucosa.

Behandlung: Wenn ausgestellt, zu übermäßigen Beträgen auf der Haut, waschen Sie sofort den Bereich mit Seife und Wasser; mit der zufälligen Nahrungsaufnahme - gastrischer lavage. Symptomatische Therapie, dynamische Beobachtung mit dem Entschluss von der Zellzusammensetzung des peripherischen Bluts, dem Niveau von transaminases, bilirubin, dem Inhalt von Elektrolyten und der Gaszusammensetzung des Bluts werden gezeigt.

Wege der Verwaltung

Lokal.

Vorsichtsmaßnahmen für Podophyllotoxin

Vermeiden Sie Kontakt mit Augen (wenn das geschieht - sofort spülen Augen mit reichlichen Beträgen von Wasser), und auf gesunden Hautbereichen. Vor der Verwendung, um die Haut und mucosa um den condyloma zu schützen, wird es empfohlen, die Haut mit neutralen Sahnen, Vaseline oder Zinksalbe zu behandeln. Für die Anwendung ist es immer notwendig, eine Plastikapplikatur zu verwenden und sicherzustellen, dass die Öffnung der Schleife mit Flüssigkeit völlig gefüllt wird. Nach der Anwendung ist es notwendig, den Platz der Anwendung der Lösung auszutrocknen. Besondere Sorge sollte genommen werden, wenn man Warzen im Vorhautbereich lokalisiert.

Mit der Entwicklung des Ödems und balanoposthitis, glucocorticoids (in der Form von Salben) werden verwendet.

Um die Gefahr der Körperhandlung zu reduzieren, sollte der Bereich der zu behandelnden Oberfläche nicht 10 cm2 insgesamt überschreiten, und der Betrag der verwendeten Lösung sollte 0.5 ml pro Tag sein. Ohne eine klare Wirkung nach 4 Wochen der Therapie sollte die Behandlungsmethode nachgeprüft werden. Wenn man die Diagnose (einschließlich der Unmöglichkeit des Ausschließens squamous Zellkrebsgeschwür von klinischen Daten) bezweifelt, ist eine histological Bestätigung vor dem Anfang der Behandlung erforderlich.

Es ist ratsam, nötigenfalls sexuelle Partner zu untersuchen und, zu behandeln.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Cerebramin brain bioregulator 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Podophyllotoxin (Podophyllotoxinum)

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Antitumor agents of vegetable origin

Nosological classification (ICD-10)

A63.0 Anogenital (venereal) warts

Anogenital warts, Venereal warts, Condylomata genital, Condyloma pointed, Externally pointed genital warts, Externally pointed condyloma, Pointed Condyloma, Flat condyloma

Code CAS code 518-28-5

Characteristics of Podophyllotoxin

The active component of podophylline isolated from rhizomes with the roots of the podophyllum of the thyroid (Podophyllum peltatum L.) family of barberry (Berberidaceae). Soluble in alcohol, partially soluble in water.

Pharmacology

Pharmacological action - antitumor, necrotizing (local), cauterizing.

With topical application causes necrotic changes in the visible part of the genital warts. Application 0,01-0,05 ml of 0,5% solution is accompanied by the appearance of small amounts of podophyllotoxin in the serum 30-60 minutes after its application. When the dose is increased 2-3 times (0.1-1.5 ml) Cmax (1-17 ng / ml) is achieved after 1-2 hours T1 / 2 - 1-4.5 hours. Does not cumulate. The effect is manifested by a decrease in the number of genital warts - an average of 80% in half of patients, while 25% show their persistent disappearance.

Use of Podophyllotoxin

Externally pointed genital warts (local treatment).

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, breast-feeding, children's age (up to 12 years).

pregnancy and lactation

The action category for fetus by FDA is C.

Side effects

Local reactions - redness, pain, itching, burning, ulceration of the epithelium of condyloma, edema and balanoposthitis (with large condylomata in the preputial region); systemic effects: nausea, dizziness, ulceration of mucous membranes.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, fever, diarrhea, myelosuppression, ulceration of the oral mucosa.

Treatment: if exposed to excessive amounts on the skin, immediately wash the area with soap and water; with accidental ingestion - gastric lavage. Symptomatic therapy, dynamic observation with determination of the cellular composition of peripheral blood, the level of transaminases, bilirubin, the content of electrolytes and the gas composition of blood are shown.

Routes of administration

Locally.

Precautions for Podophyllotoxin

Avoid contact with eyes (if this happens - immediately flush eyes with copious amounts of water) and on healthy skin areas. Before applying to protect the skin and mucosa around the condyloma, it is recommended to treat the skin with neutral creams, petroleum jelly or zinc ointment. For the application, it is always necessary to use a plastic applicator and make sure that the opening of the loop is completely filled with liquid. After application it is necessary to dry the place of application of the solution. Particular care should be taken when localizing warts in the foreskin area.

With the development of edema and balanoposthitis, glucocorticoids (in the form of ointments) are used.

To reduce the risk of systemic action, the area of the surface to be treated should not exceed 10 cm2 in total, and the amount of solution used should be 0.5 ml per day. In the absence of a clear effect after 4 weeks of therapy, the treatment method should be reviewed. When doubting the diagnosis (including the impossibility of excluding squamous cell carcinoma from clinical data), a histological confirmation is required before the start of treatment.

It is advisable to examine and, if necessary, treat sexual partners.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Renisamin kidney bioregulator 40 pills