Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lignin hydrolised (Ligninum hydrolisatum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Adsorbents

Das Entgiften von Agenten, einschließlich Gegenmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A00.9 Cholera, unangegeben

Asiatische Cholera, Abkochen von Rice, Epidemische Cholera

A02 Andere Salmonelleninfektionen

Salmonellosis, Salmonellen, Salmonelle, Chronisches Salmonellenlager, Salmonellenwagen

A02.9 Salmonelleninfektion, unangegeben

A05.9 Bakteriennahrungsmittelvergiftung, unangegeben

Bakterienvergiftung, Diarrhöe mit Nahrungsmittelvergiftung, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Ernährungsvergiftung, Nahrungsmittelvergiftung, Krankheiten von Foodborne, Toxischem Nahrungsmittelinsektizid, Toxischer Diarrhöe

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

B19 Virenleberentzündung, unangegeben

Leberentzündung von Anicteric, Virenleberentzündung, Virenleberentzündung in Kindern, Infektion der Leber, Akute Leberninfektion

B37.9 Candidiasis, unangegeben

Candida albicans, Tief Eingeweidecandidiasis, Pilzinfektionen, Pilzverletzungen, Candidamycosis, Candidiasis mit der anhaltenden Behandlung mit Antibakterienagenten, Akuter atrophic candidiasis, Monilias, Candidiasis von inneren Organen, Drossel

E66 Beleibtheit

Adipoz, Übergewicht, Übergewichtige, Grundgesetzliche Tendenz zu Beleibtheit, Beleibtheit oder übergewichtigem, Vergrößertem Körpergewicht, Tendenz zur Beleibtheit, Übergewicht, Exogenous grundgesetzliche Beleibtheit Reduzierend, die zur Beleibtheit aufgelegt ist

E66.9 Beleibtheit, unangegeben

Beleibtheit in Jugendlichen, Beleibtheit im Vordergrund Zuckerkrankheit, Beleibtheit von Hypothyroid, Beleibtheit hypertrophisch und Hyperplastik

E78 Unordnungen des lipoprotein Metabolismus und anderen lipidemia

Atherogenic dyslipidemia, Dyslipidaemia, Störung von fettem Metabolismus, Lipid Metabolismusunordnung, Verletzung des lipid Metabolismus, Unordnungen des lipid Metabolismus, Defekten von apolipoproteins, Unzulänglichkeit von lipases, Lipemia

I70 Atherosclerosis

Atherosclerosis, Atherosclerosis von peripherischen Behältern, Änderungen von Atherosclerotic, ändert sich Atherosclerotic in Blutgefäße, Unordnungen von Atherosclerotic, Gangrän unwillkürlich, Thrombangiosis obliterans, die Krankheit von Frinlander

I70.9 Verallgemeinerter und unangegebener atherosclerosis

Systemischer atherosclerosis

K05.2 Akuter periodontitis

Krankheit von Periodontal, Periodontitis, Periodontitis akut, Krankheit von Periodontal, die durch Zahnfleischentzündung, Pericoronite kompliziert ist

K05.3 Chronischer periodontitis

Periodontitis chronisch, Periodontitis, Infektionen der periodontal Krankheit

K12.1 Andere Formen von stomatitis

Geschwürstomatitis, Winkeliger stomatitis, Geschwürnecrotic stomatitis

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

K52.2 Allergische und nahrhafte Gastroenteritis und Kolik

Nahrhafte Kolik, Allergische Kolik, Gastroenteritis nahrhaft, Gastroenteritis allergische, Allergische Diarrhöe, Allergischer gastroenteropathy, Medizinische Gastroenteritis

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K63.8.0 * Dysbiosis

Verletzung der Darmflora, Korrektur der Darmmikroflora, Normalisierung von Darmmikroflora, Bakteriellem dysbiosis, Virendysbiosis, Wiederherstellung der Darmflora, Mangel an Milchsäure und probiotic Kleinstlebewesen, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis des Eingeweides, Darmdysbiosis, der Störung der normalen Darmmikroflora, Disbalance der Darmmikroflora, der Verletzungen der physiologischen Flora des Dickdarms, Unordnungen der physiologischen Flora des Dünndarms, Helicobacteriosis

K72 Hepatische Unzulänglichkeit, nicht anderswohin klassifiziert (einschließlich hepatischen Komas)

Unzulänglichkeit der Lebernzelle, Ausgesprochenen hepatischen encephalopathy, Koma hepatischer, Latenter hepatischer encephalopathy, Unzulänglichkeit der Leber, des Hepatischen Komas, des Hepatischen Komas und des Vorkomas, Hepatischen encephalopathy, der Entwicklung der hepatischen Schwächung, Encephalopathy der Leber, der Entzündlichen Lebererkrankung, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, der Unzulänglichkeit von Hepatocellular, des Hepatischen Vorkomas und des Komas, Pfortsystemischen encephalopathy

K72.9 Hepatische Unzulänglichkeit, unangegeben

Latenter hepatischer encephalopathy, Akuter Lebernmisserfolg, Lebernmisserfolg, Hepatisches Vorkoma, Akuter Hepatisch-Nierenmisserfolg

K92.9 Krankheit des Verdauungssystems, unangegeben

NSAID-gastropathy, Funktionelle Unordnungen des Verdauungstrakts, der Entzündlichen Gastrointestinal Krankheit, der Entzündlichen Krankheit der Schleimhäute der gastrointestinal Fläche, der Entzündlichen Krankheiten des Verdauungstrakts, Gastropathy, der Anhaltenden Darmstörung, des Zusatzes der ursächlichen Behandlung von organischen Krankheiten des Verdauungstrakts, der Gastrointestinal Unordnung, der Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, Krankheit der gastrointestinal Fläche, Krankheiten von Gastrointestinal, Verdauungsunordnungen, Unordnungen des Verdauungsprozesses, Funktionsstörung der gastrointestinal Fläche, Funktionsstörung des Verdauungstrakts, NSAID-gastroenteropathy, der Unordnung des Verdauungstrakts, der Chronischen Krankheiten des Verdauungstrakts, Maldigestia, der Schaden an der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche durch die Aufnahme von NSAIDs verursacht

L50.9 Urticaria, unangegeben

Chronischer wiederkehrender urticaria, Akuter urticaria

N19 Nierenmisserfolg, unangegeben

Hyperazotemia, Uremia, Nierenmisserfolg in Vergiftung

N72 Entzündliche Krankheiten der Nackengebärmutter

Muco-eitriger cervicitis, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Gonorrheal cervicitis, Infektion der Geschlechtsorgane, Non-gonorrhal cervicitis, Unkomplizierten cervicitis, Nichtspezifischen cervicovaginitis, Akuter Tripper cervicitis, Cervicovaginitis, Cervicitis, Exocervicitis, Bakterieller colpitis

N73.9 Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, unangegeben

Infektionen der urogenitalen Fläche, Abszess von Beckenorganen, Bakterienkrankheiten der urogenitalen Fläche, Bakterieninfektionen des genitourinary Systems, Bakterieninfektionen der Beckenorgane, Infektionen von Intraluminal, Entzündung im Bereich des Halses der Gebärmutter, Entzündung der Beckenorgane, Entzündliche Krankheit der Beckenorgane, Entzündliche gynecological Krankheiten, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, Entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Entzündliche Krankheiten von Beckenorganen, Entzündliche Infektionen im Becken, Entzündliche Prozesse im Becken, den Infektionen von Gynecological, den Infektionskrankheiten von Gynecological, den Krankheiten von Pyoinflammatory der Beckenorgane, den Infektionen von weiblichen Geschlechtsorganen, den Infektionen der Beckenorgane in Frauen, den Infektionen der Beckenorgane, den Infektionskrankheiten des Fortpflanzungssystems, den Infektionskrankheiten von Geschlechtsorganen, der Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen, Metritis, Akute Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen, Akute entzündliche Beckenkrankheit, Tubo-Eierstockentzündung, Infektionen von Chlamydial gynecological, Chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Chronische entzündliche Krankheiten von Anhängen, Chronische Infektionen der weiblichen genitalen organsPelvic Infektion

O26.8 Andere angegebene Bedingungen hat mit Schwangerschaft verkehrt

Anomaler Kurs der Schwangerschaft, Verstopfung in Schwangeren Frauen, Frühem toxicosis der Schwangerschaft, Toxicosis von schwangeren Frauen, Toxicosis von schwangeren früh, Asthenia von schwangeren Frauen, Sodbrennen während Schwangerschaft, Appetit, der in schwangeren Frauen, Vaginaler Entladung während Schwangerschaft, Verstopfung während und nach Schwangerschaft, Nephropathies von schwangeren Frauen, Toxicosis der Schwangerschaft, des Fiebers in Schwangerschaft verdreht ist

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

T50 Vergiftung mit Diuretika und anderen unangegebenen Rauschgiften, Medikamenten und biologischen Substanzen

T50.9 Andere und unangegebene Rauschgifte, Arzneimittel und biologische Substanzen

Durch das Brennen fluidsá der Korrektur von Nebenwirkungen von Rauschgiften, Rauschgiftvergiftung, Medikamentvergiftung, Akuter Rauschgiftvergiftung, Akuter Rauschgiftvergiftung, Akuter Vergiftung mit starken und toxischen Substanzen vergiftend, mit Arzneimitteln, Oxalatvergiftung Vergiftend, durch starke und giftige Substanzen Vergiftend, mit Jodvorbereitungen Vergiftend

T51 Toxische Wirkung von Alkohol

Vergiftungsalkoholiker, Alkoholvergiftung, Vergiftung mit Alkohol, Akute Alkoholvergiftung, Chronische Alkoholvergiftung

T56 Giftigkeit von Metallen

Vergiftung mit Mangan, Vergiftung mit Metallen und ihren Zusammensetzungen

T57.8 Toxische Wirkung anderer angegebener anorganischer Substanzen

Uranvergiftung, mit Barium Vergiftend, mit dem Silbernitrat, Endemischem selenosis Vergiftend

T62 Toxische Wirkung anderer toxischer Substanzen in gegessenen Nahrungsmitteln enthalten

Lathirism, Nichtbakteriennahrungsmittelvergiftung

T65.9 Toxische Wirkung der unangegebenen Substanz

Eigentümlichkeit toxisch, Vergiftung nitro Zusammensetzungen, Vergiftungstoxine, Berufsvergiftung, nitrites Vergiftend, Toxine Vergiftend

T78.1 Andere Manifestationen einer pathologischen Reaktion zum Essen

Allergische Reaktionen zum Essen, Allergie gegen die Milchproteine der Kuh, Allergie gegen Proteine von Milch der Mutter, Nahrungsmittelallergie, Künstliche Fütterung von Kindern von der Geburt mit der Intoleranz zu den Milchproteinen der Kuh, Vielfachen Nahrungsmittelallergien, Störung der Assimilation des Milchessens, Störung der Nahrungsmittelassimilation, Intoleranz zum Milchprotein der Kuh in Säuglings, Intoleranz zu den Milchproteinen der Kuh, Intoleranz, um Milch, Intoleranz zu bestimmten Nahrungsmitteln, Nahrungsmittelallergie, Essen und Arzneimittelallergien, Nahrungsmittelintoleranz, Darmverärgerung vom Essen einzuschüchtern

T78.3 Angioedema

Ödem Quincke, Kehlkopfverärgerung mit angioneurotic Ödem, Wiederkehrendem angioedema, Allergischem Ödem, Wiederkehrender Schwellung von Quincy

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Kerbtierstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Kerbtierbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Kerbtierstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundradiation, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

X49 Zufällige Vergiftung und Aussetzung von anderen und unangegebenen chemischen und toxischen Substanzen

Strenge Vergiftung, Kohlenmonoxidvergiftung, Vergiftung mit arsenhaltigem Wasserstoff, Akute Vergiftung, Akute Vergiftung, Akute Vergiftung, Vergiftung, Chemische Vergiftung, Chemische Vergiftung, Chronische Vergiftung, Exotoxicosis, Vergiftung, Vergiftung mit Jodsalzen, Ödem des Gehirns in Vergiftung

Eigenschaften von Lignin hydrolised

Enterosorbent des Pflanzenursprungs. Dunkelbraunes amorphes Puder ohne Geruch und Geschmack. Fast nerastvorim im Wasser.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antioxidationsmittel, das Lipid-Senken, sorbing, Entgiften, antidiarrheal, complexing.

Adsorbiert in den gastrointestinal Flächenkleinstlebewesen, Produkten ihrer Lebenstätigkeit, exogenous und endogener Toxine, Allergene, xenobiotics, Schwermetalle, radioaktiver Isotope, Ammoniaks, divalent cations. Ersetzt den Mangel an der natürlichen diätetischen Faser im menschlichen Essen, positiv betrifft die Mikroflora des Doppelpunkts und auf der nichtspezifischen Immunität. Excreted durch das Eingeweide in einer unveränderten Form.

Anwendung von Lignin hydrolised

Akute Vergiftung mit Rauschgiften, Alkohol, Schwermetallsalzen, Alkaloiden, usw.,

- Dysenterie, dysbacteriosis, Verdauungsstörung, Flatulenz, Diarrhöe, Nahrungsmittelvergiftung, salmonellosis,

- Vergiftung des verschiedenen Ursprungs, incl. das Begleiten eitriger entzündlicher Krankheiten,

- hepatische und Nierenunzulänglichkeit,

- Verletzungen des lipid Metabolismus (atherosclerosis, Beleibtheit),

- Essen und Arzneimittelallergien.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche, in der gastrointestinal Fläche, anacid Magenkatarrh verblutend.

Nebenwirkungen der Substanz Lignin hydrolised

Dyspeptische Phänomene, Verstopfung, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Es ist möglich abzunehmen die Wirkung von einem concomitantly hat Arzneimittel aufgenommen.

Wege der Verwaltung

Innen.

spezielle Instruktionen

In strengen Formen von Infektionskrankheiten der gastrointestinal Fläche - zusätzlich zur antibiotischen Therapie. Zwischen der Aufnahme des Rauschgifts und den anderen Rauschgiften ist ein Zeitabstand notwendig. Langfristiger Gebrauch (mehr als 20 Tage) wird mit der Einführung von B, K, D, Vitaminen E und Kalziumsvorbereitungen verbunden.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Testalamin bioregulator of testes 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Lignin hydrolised (Ligninum hydrolisatum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Adsorbents

Detoxifying agents, including antidotes

Nosological classification (ICD-10)

A00.9 Cholera, unspecified

Asiatic cholera, Rice decoction, Epidemic cholera

A02 Other salmonella infections

Salmonellosis, Salmonellae, Salmonella, Chronic Salmonella Bearing, Salmonella carriage

A02.9 Salmonella infection, unspecified

A05.9 Bacterial food poisoning, unspecified

Bacterial intoxication, Diarrhea with food intoxication, Acute diarrhea in food poisoning, Nutritional intoxication, Food poisoning, Foodborne diseases, Toxic food insecticide, Toxic diarrhea

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

B19 Viral hepatitis, unspecified

Anicteric hepatitis, viral hepatitis, Viral hepatitis in children, Infection of the liver, Acute liver infection

B37.9 Candidiasis, unspecified

Candida albicans, Deep visceral candidiasis, Fungal infections, Fungal lesions, Candidamycosis, Candidiasis with prolonged treatment with antibacterial agents, Acute atrophic candidiasis, Monilias, Candidiasis of internal organs, Thrush

E66 Obesity

Adipoz, overweight, Overweight, Constitutional tendency to obesity, Obesity or overweight, Increased body weight, Tendency to corpulence, Reducing overweight, Exogenous constitutional obesity,Inclined to corpulence

E66.9 Obesity, unspecified

Obesity in adolescents, Obesity in the background of diabetes, Hypothyroid obesity, Obesity hypertrophic and hyperplastic

E78 Disorders of lipoprotein metabolism and other lipidemia

Atherogenic dyslipidemia, Dyslipidaemia, Disturbance of fat metabolism, Lipid Metabolism Disorder, Violation of lipid metabolism, Disorders of lipid metabolism, Defects of apolipoproteins, Insufficiency of lipases, Lipemia

I70 Atherosclerosis

Atherosclerosis, Atherosclerosis of peripheral vessels, Atherosclerotic changes, Atherosclerotic changes in blood vessels, Atherosclerotic disorders, Gangrene spontaneous, Thrombangiosis obliterans, Frinlander's disease

I70.9 Generalized and unspecified atherosclerosis

Systemic atherosclerosis

K05.2 Acute periodontitis

Periodontal disease, Periodontitis, Periodontitis acute, Periodontal disease complicated by gingivitis, Pericoronite

K05.3 Chronic periodontitis

Periodontitis chronic, Periodontitis, Infections of periodontal disease

K12.1 Other forms of stomatitis

Ulcerative stomatitis, Angular stomatitis, Ulcerative necrotic stomatitis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

K52.2 Allergic and alimentary gastroenteritis and colitis

Alimentary Colitis, Allergic Colitis, Gastroenteritis alimentary, Gastroenteritis allergic, Allergic diarrhea, Allergic gastroenteropathy, Medicinal gastroenteritis

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

K63.8.0 * Dysbiosis

Violation of the intestinal flora, Correction of intestinal microflora, Normalization of intestinal microflora, Bacterial dysbiosis, Viral dysbiosis, Restoration of intestinal flora, Deficiency of lactic-acid and probiotic microorganisms, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis of the intestine, Intestinal dysbiosis, Disruption of normal intestinal microflora, Disbalance of intestinal microflora, Violations of the physiological flora of the large intestine, Disorders of the physiological flora of the small intestine, Helicobacteriosis

K72 Hepatic insufficiency, not elsewhere classified (including hepatic coma)

Insufficiency of the liver-cell, Pronounced hepatic encephalopathy, Coma hepatic, Latent hepatic encephalopathy, Insufficiency of the liver, Hepatic coma, Hepatic coma and precoma, Hepatic encephalopathy, Development of hepatic impairment, Encephalopathy of the liver, Inflammatory liver disease, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, Hepatocellular insufficiency, Hepatic precoma and coma, Portal-systemic encephalopathy

K72.9 Hepatic insufficiency, unspecified

Latent hepatic encephalopathy, Acute liver failure, Liver failure, Hepatic precoma, Acute hepatic-renal failure

K92.9 Disease of digestive system, unspecified

NSAID-gastropathy,Functional disorders of the digestive tract, Inflammatory Gastrointestinal Disease, Inflammatory disease of the mucous membranes of the gastrointestinal tract, Inflammatory diseases of the digestive tract, Gastropathy, Prolonged intestinal disturbance, Supplement to the etiological treatment of organic diseases of the digestive tract, Gastrointestinal Disorder, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Disease of the gastrointestinal tract, Gastrointestinal diseases, Digestive disorders, Disorders of the digestive process, Dysfunction of the gastrointestinal tract, Dysfunction of the digestive tract, NSAID-gastroenteropathy, Disorder of the digestive tract, Chronic diseases of the digestive tract,Maldigestia, Damage to the mucous membrane of the gastrointestinal tract caused by the intake of NSAIDs

L50.9 Urticaria, unspecified

Chronic recurrent urticaria, Acute urticaria

N19 Renal failure, unspecified

Hyperazotemia, Uremia, Renal failure in poisoning

N72 Inflammatory diseases of the cervix uteri

Muco-purulent cervicitis, Inflammatory diseases of female genitalia, Inflammatory diseases of female genital organs, Gonorrheal cervicitis, Infection of the genitals, Non-gonorrhal cervicitis, Uncomplicated cervicitis, Nonspecific cervicovaginitis, Acute gonorrhea cervicitis, Cervicovaginitis, Cervicitis, Exocervicitis, Bacterial colpitis

N73.9 Inflammatory diseases of female pelvic organs, unspecified

Infections of the urogenital tract, Abscess of pelvic organs, Bacterial diseases of the urogenital tract, Bacterial infections of the genitourinary system, Bacterial infections of the pelvic organs, Intraluminal infections, Inflammation in the area of throat of the uterus, Inflammation of the pelvic organs, Inflammatory disease of the pelvic organs, Inflammatory gynecological diseases, Inflammatory diseases of female pelvic organs, Inflammatory diseases of the pelvic organs, Inflammatory diseases of pelvic organs, Inflammatory infections in the pelvis, Inflammatory processes in the pelvis, Gynecological infections,Gynecological infectious diseases, Pyoinflammatory diseases of the pelvic organs,Infections of female genital organs,Infections of the pelvic organs in women, Infections of the pelvic organs, Infectious diseases of the reproductive system, Infectious diseases of genital organs, Infection of female genital organs, Metritis, Acute infection of female genital organs, Acute pelvic inflammatory disease, Tubo-ovarian inflammation, Chlamydial gynecological infections, Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs, Chronic inflammatory diseases of appendages, Chronic infections of female genital organsPelvic infection

O26.8 Other specified conditions associated with pregnancy

Abnormal course of pregnancy, Constipation in Pregnant Women, Early toxicosis of pregnancy, Toxicosis of pregnant women, Toxicosis of pregnant early, Asthenia of pregnant women, Heartburn during pregnancy, Appetite perverted in pregnant women, Vaginal discharge during pregnancy, Constipation during and after pregnancy, Nephropathies of pregnant women, Toxicosis of pregnancy, Fever in Pregnancy

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

T50 Poisoning with diuretics and other unspecified drugs, medications and biological substances

T50.9 Other and unspecified drugs, medicines and biological substances

Poisoning by cauterizing fluidsá Correction of side effects of drugs, Drug intoxication, Medication intoxication, Acute drug poisoning, Acute drug poisoning, Acute poisoning with potent and toxic substances, Poisoning with medicines, Oxalate poisoning, Poisoning by potent and poisonous substances, Poisoning with iodine preparations

T51 Toxic effect of alcohol

Intoxication alcoholic, Alcohol intoxication, Intoxication with alcohol, Acute alcohol intoxication, Chronic alcohol intoxication

T56 Toxicity of metals

Intoxication with manganese, Intoxication with metals and their compounds

T57.8 Toxic effect of other specified inorganic substances

Uranium poisoning, Poisoning with barium, Poisoning with silver nitrate, Endemic selenosis

T62 Toxic effect of other toxic substances contained in eaten foods

Lathirism, Non-bacterial food poisoning

T65.9 Toxic effect of unspecified substance

idiosyncrasy toxic, Intoxication nitro compounds, Intoxication toxins, Professional intoxication, Poisoning nitrites, Poisoning toxins

T78.1 Other manifestations of a pathological reaction to food

Allergic reactions to food, Allergy to cow's milk proteins, Allergy to proteins of mother's milk, Food Allergy, Artificial feeding of children from birth with intolerance to cow's milk proteins, Multiple food allergies, Disturbance of assimilation of milk food, Disturbance of food assimilation, Intolerance to cow's milk protein in infants, Intolerance to cow's milk proteins, Intolerance to cow milk, Intolerance to certain foods, Food allergy, Food and drug allergies, Food intolerance, Bowel irritation from food

T78.3 Angioedema

Edema Quincke, Laryngeal exacerbation with angioneurotic edema, Recurrent angioedema, Allergic edema, Recurrent swelling of Quincy

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

X49 Accidental poisoning and exposure to other and unspecified chemical and toxic substances

Severe intoxication, Carbon monoxide intoxication, Intoxication with arsenic hydrogen, Acute intoxication, Acute poisoning, Acute poisoning, Poisoning, Chemical intoxication, Chemical poisoning, Chronic intoxication, Exotoxicosis, Intoxication, Intoxication with iodine salts, Edema of the brain in poisoning

Characteristics of Lignin hydrolised

Enterosorbent of plant origin. Dark brown amorphous powder without smell and taste. Almost nerastvorim in the water.

Pharmacology

Pharmacological action - antioxidant, lipid-lowering, sorbing, detoxifying, antidiarrheal, complexing.

Adsorbed in the gastrointestinal tract microorganisms, products of their vital activity, exogenous and endogenous toxins, allergens, xenobiotics, heavy metals, radioactive isotopes, ammonia, divalent cations. Compensates the lack of natural dietary fiber in human food, positively affects the microflora of the colon and on nonspecific immunity. Excreted through the intestine in an unchanged form.

Application of Lignin hydrolised

Acute poisoning with drugs, alcohol, heavy metal salts, alkaloids, etc.,

- dysentery, dysbacteriosis, dyspepsia, flatulence, diarrhea, food poisoning, salmonellosis,

- intoxication of various origin, incl. accompanying purulent inflammatory diseases,

- hepatic and renal insufficiency,

- violations of lipid metabolism (atherosclerosis, obesity),

- food and drug allergies.

Contraindications

Hypersensitivity, erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the gastrointestinal tract, bleeding in the gastrointestinal tract, anacid gastritis.

Side effects of the substance Lignin hydrolised

Dyspeptic phenomena, constipation, allergic reactions.

Interaction

It is possible to reduce the effect of some concomitantly ingested medicines.

Routes of administration

Inside.

special instructions

In severe forms of infectious diseases of the gastrointestinal tract - in addition to antibiotic therapy. Between the intake of the drug and other drugs, a time interval is necessary. Long-term use (more than 20 days) is combined with the introduction of B, K, D, E vitamins and calcium preparations.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Stamakort intensive course 180 capsules