Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Montelar

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Das Kauen von Tabletten; Filmdragees

Aktive Substanz: Montelukast*

ATX

R03DC03 Montelukast

Pharmakologische Gruppe:

Antientzündliches anti-bronchoconstrictive Reagenz - leukotriene Empfänger blocker [Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes und ihre Gegner]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm mit Bronchialasthma; Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen; Reaktionen von Bronchospastic; Bedingungen von Bronchospastic; Syndrom von Bronchospastic; Krankheiten durch bronchospastic Syndrom begleitet; umkehrbarer bronchospasm; krampfhafter Husten

Zusammensetzung

Das Tablettenkauen - 1 Etikett.

aktive Substanz: Natrium von Montelukast 4.16 Mg; 5.2 Mg

(Gleichwertig zu Montelukast - 4 und 5 Mg beziehungsweise)

Hilfssubstanzen: mannitol - 155.92 (194.9 Mg; MCC - 52.8 / 66 Mg; Natrium von Croscarmellose - 12/15 Mg; Typ Giprolose EXF - 7.2 / 9 Mg; würzige Kirsche * - 1,92 / 2,4 Mg; Aspartame - 0.96 / 1.2 Mg; Kirschgeschmackzusatz - 0.48 / 0.6 Mg; Färbemitteleisen (III) rotes Oxyd - 0.36 / 0.45 Mg; stearate 4.2 Magnesium / 5.25 Mg

* enthält Kirschgeschmack 0.07 % des Färbemittels rot "Charmant" (Allura roter AC, E129)

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - bronchodilator.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1mal pro Tag, vor der Schlafenszeit.

Im Falle der Einnahme vom Rauschgift in der Kombination mit dem Essen des Essens sollte montelukast 1 Stunde vorher oder 2 Stunden nach dem Essen genommen werden.

Das Rauschgift wird Kindern unter der Aufsicht von Erwachsenen verwaltet.

Für Kinder von 2 bis 5 Jahren - 1 kauende Tablette an einer Dosis von 4 Mg 1mal pro Tag, vor der Schlafenszeit (wird der Gebrauch von chewable Tabletten montelukasta 4 Mg im Alter von 2 Jahren nicht empfohlen); von 6 bis 14 Jahren - 1 chewable Tablette an einer Dosis von 5 Mg 1mal pro Tag, vor der Schlafenszeit (der Gebrauch von chewable Tabletten wird Montelar® 5 Mg bis das Alter von 6 Jahren nicht empfohlen). Die therapeutische Wirkung von montelukast entwickelt sich während des ersten Tages, das Rauschgift zu nehmen. Der Patient sollte fortsetzen, montelukast sowohl während der Kontrollperiode von Symptomen vom Bronchialasthma, als auch während Perioden der Verärgerung des Bronchialasthmas zu nehmen.

Für die Prophylaxe in Kindern, die unter durch die physische Anstrengung verursachtem bronchospasm leiden: Von 2 bis 5 Jahren - 1 chewable Tablette in einer Dosis von 4 Mg einmal täglich, bevor er seit 2-4 Wochen ins Bett geht; von 6 bis 14 Jahren - 1 chewable Tablette in einer Dosis von 5 Mg 1mal pro Tag, bevor er seit 2-4 Wochen ins Bett geht. Ohne eine befriedigende Wirkung sollte zusätzliche oder alternative Therapie vorgeschrieben werden.

Für die Behandlung von Patienten, die älter sind als 15 Jahre und Erwachsene, wird es empfohlen, andere Dosierungsformen von montelukast (zum Beispiel, Filmdragees, 10 Mg) zu verwenden.

Für Patienten mit dem Nierenmisserfolg, den milden oder gemäßigten Lebernfunktionsunordnungen, und auch abhängig vom Geschlecht, ist keine spezielle Dosisauswahl erforderlich.

Montelukast wird als eine Monotherapie für Patienten mit dem gemäßigten zu schwerem Bronchialasthma nicht empfohlen.

Ausgabenform

Tabletten sind, 4, 5 Mg chewable. Durch 7 oder 14 Tisch. Im Blasensatz. Durch 1, 2, 4 Bl. In einem Pappkasten.

Hersteller

Sandoz d.d. Slowenien Verovshkova 57, das 1000 Ljubljana, Slowenien.

Erzeugt: Sandoz Ilach Sanai Ve Tidjaret ALS, die Türkei der Ataturk Boulevard 9, ordinärer Kerl ¹ 1, 41400 Gebze-Kocaeli, die Türkei.

Eine Anmerkung

RU1608517170

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Montelar

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 ° C, im ursprünglichen Verpacken.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Montelar

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Domenan
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Singulair
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Luxfen eye drops 0.2% 5 ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Montelar

I want this, give me price

Dosage form: Chewing tablets; film-coated tablets

Active substance: Montelukast*

ATX

R03DC03 Montelukast

Pharmacological group:

Anti-inflammatory anti-bronchoconstrictive agent - leukotriene receptor blocker [Prostaglandins, thromboxanes, leukotrienes and their antagonists]

The nosological classification (ICD-10)

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm with bronchial asthma; Bronchospasm when exposed to an allergen; Bronchospastic reactions; Bronchospastic conditions; Bronchospastic syndrome; Diseases accompanied by bronchospastic syndrome; Reversible bronchospasm; Spasmodic cough

Composition

Tablets chewing - 1 tab.

active substance: Montelukast sodium 4.16 mg; 5.2 mg

(Equivalent to Montelukast - 4 and 5 mg respectively)

Auxiliary substances: mannitol - 155.92 (194.9 mg; MCC - 52.8 / 66 mg; Croscarmellose sodium - 12/15 mg; Giprolose type EXF - 7.2 / 9 mg; Flavoring cherry * - 1,92 / 2,4 mg; Aspartame - 0.96 / 1.2 mg; Cherry flavor additive - 0.48 / 0.6 mg; Dye iron (III) red oxide - 0.36 / 0.45 mg; Magnesium stearate 4.2 / 5.25 mg

* Cherry flavor contains 0.07% of the dye red "Charming" (Allura red AC, E129)

Pharmachologic effect

Mode of action - bronchodilator.

Dosing and Administration

Inside, 1 time per day, before bedtime.

In case of taking the drug in combination with eating food, montelukast should be taken 1 hour before or 2 hours after eating.

The drug is administered to children under the supervision of adults.

For children from 2 to 5 years - 1 chewing tablet at a dose of 4 mg 1 time per day, before bedtime (the use of chewable tablets montelukasta of 4 mg is not recommended at the age of 2 years); From 6 to 14 years - 1 chewable tablet at a dose of 5 mg 1 time per day, before bedtime (the use of chewable tablets Montelar® 5 mg is not recommended until the age of 6 years). The therapeutic effect of montelukast develops during the first day of taking the drug. The patient should continue to take montelukast both during the control period of symptoms of bronchial asthma, and during periods of exacerbation of bronchial asthma.

For prophylaxis in children suffering from bronchospasm caused by physical exertion: from 2 to 5 years - 1 chewable tablet in a dose of 4 mg once a day, before going to bed for 2-4 weeks; From 6 to 14 years - 1 chewable tablet in a dose of 5 mg 1 time per day, before going to bed for 2-4 weeks. In the absence of a satisfactory effect, additional or alternative therapy should be prescribed.

For the treatment of patients older than 15 years and adults, it is recommended to use other dosage forms of montelukast (for example, film-coated tablets, 10 mg).

For patients with renal failure, mild or moderate liver function disorders, and also depending on sex, no special dose selection is required.

Montelukast is not recommended as a monotherapy for patients with moderate to severe bronchial asthma.

Release form

Tablets are chewable, 4, 5 mg. By 7 or 14 table. In the blister pack. By 1, 2, 4 bl. In a cardboard box.

Manufacturer

Sandoz d.d., Slovenia Verovshkova 57, 1000 Ljubljana, Slovenia.

Produced: Sandoz Ilach Sanai Ve Tidjaret AS, Turkey Ataturk Boulevard 9, cad ¹ 1, 41400 Gebze-Kocaeli, Turkey.

A comment

RU1608517170

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Montelar

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C, in the original packaging.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Montelar

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Xalatamax eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces