Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Alprazolam

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Alprazolam

Aktive Substanz: Alprazolam (Alprazolamum)

Dosierungsform: Tabletten
Zusammensetzung:

Die aktive Substanz - alprazolam. Tabletten 0.25, 0.5, 1.0 Mg zu 10, 20, 30, 50 und 100 Einheiten. paketiert.
Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Anxiolytic (Beruhigungsmittel)

ATX CodeN05BA12 Alprazolam

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F41.0 Panikunordnung [episodische paroxysmal Angst]: Panik; panischer Angriff; panische Unordnung; panische Unordnung; panische Bedingung.
F41.2 Mischangst und depressive Unordnung: Depression mit der Angst und den depressiven Bestandteilen;
Angstdepressive Mischstaaten; besorgte Depression; besorgte, niedergedrückte Stimmung; Angst und Depression; Angst und Depression; angstdepressives Syndrom; Besorgt-Nervenstaat.
F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; neurosenähnliche Unordnung;
neurosenähnlicher Staat; Neurose mit Angstsymptomen; Neurose mit der Angst; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; die akute Situationsbetonung und Angst; die akute Situationsbetonungsangst; akuter Angstangriff; niedergedrückte Stimmung mit Angstelementen; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Sorge; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; eine Warnungsbedingung; Soest; besorgtes Delirium;
Störend wahnhafter Bestandteil; Angst; Angst; Angstunordnung; Angstunordnungen; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; Angstunordnungen; Warnungssyndrom; chronische Nervenangst; Sinn der Angst.
F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Sekundäres Nervensymptom; anderer Nervenstaat; Neurose
Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Hemmung; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Hemmung; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome vom Alkoholismus; Nervenstaat; das Nervensyndrom; Nervenunordnungen; der Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose;
Emotionale Betonung.
Pharmakologische Eigenschaften

Beruhigungsmittel von der Gruppe von benzodiazepines. Es reduziert Angst, Muskelentspannung verursachend, hat anticonvulsant Tätigkeit, eine milde beruhigende Wirkung. Unter dem Einfluss des Rauschgifts verkürzt die Schlafperiode mit einer Steigerung der Schlafdauer, hat die Anzahl von Nachtawakenings vermindert. Es verursacht Änderungen in den kardiovaskulären und Respirationsapparaten nicht.

Anzeigen

Neurosen, psychopathy, begleitet durch die Angst, Zappelei. Reaktive Depression (insbesondere gegen Körperkrankheiten).

Gegenindikationen für Alprazolam

Akute Lungenunzulänglichkeit, die durch die menschliche Leber und die Nieren, den akuten Angriff von Glaukom, Schwangerschaft, Laktation, Überempfindlichkeit zu benzodiazepines ausgedrückt ist.

Alprazolam Dosierung und Verwaltung

Innen, 2-3mal pro Tag, unabhängig von Mahlzeiten. Dosen werden abhängig von der Strenge des Syndroms, der individuellen Empfindlichkeit des Patienten und der Antwort auf das Rauschgift ausgewählt. Beginnen Sie mit dem minimalen Gebrauch der Rauschgiftdosen (0.25-0.5 Mg / Tag) gefolgt von einer Zunahme in der Premiere und dann am Tage innerhalb von mehreren Tagen oder Wochen. Ältliche oder geschwächte Patienten haben 0.25 Mg 2-3mal pro Tag verwaltet. Eine weitere Steigerung der Dosis bis zu 0.5-0.75 Mg / Tag wird mit der Verwarnung mit gutem tolerability ausgeführt.

Wenn Angst festsetzt, Angstinitiale ist tägliche Dosis 0.75-1.5 Mg und kann zu 3-4.5 Mg / Tag vergrößert werden. Wenn panische Unordnungen und depressive Zustände, die tägliche Dosis 3-6 Mg erreichen kann; die höchste tägliche Dosis - 10 Mg.

Der Kurs der Behandlung alprazolam - von ein paar Tagen (im akuten Zustand der Angst) zu 3 Monaten. Die Unterbrechung der Behandlung sollte während 2-6 Wochen ausgeführt werden, das Reduzieren der täglichen Dosis ist nicht mehr als 500 Mikrogramm alle 3 Tage, um die Entwicklung des Abzugsyndroms zu verhindern (plötzliche Beendigungstherapie kann Angst verursachen, und Angst vor der Verschlechterung) kann manchmal noch langsamere Annullierung verlangen.

Nebenwirkung von Alprazolam

Schläfrigkeit, Schwindel, hat Konzentration, geistige Behinderung und Motorantworten verschlechtert; selten - verschmierte Vision, Kopfweh, Schlaflosigkeit, Depression, Nervosität, ändert sich Angst, Beben, ins Gewicht, die Speicherschwächung, die Koordination der verschiedenen Manifestationen des autonomic Nervensystems, gastrointestinal Fläche, timoleptic Handlung, Aufregung, Gereiztheit, das Schwierigkeitskonzentrieren, die Verwirrung, die Halluzinationen, dystonia, die Anorexie, die Schwäche, das Äußere von "verunglimpfter" Rede, Gelbsucht, Muskelschwäche, Änderungen in Libido, Menstruationsunordnungen, Harninkontinenz, Harnretention, Nierenfunktionsstörung. Vielleicht sich an das Rauschgift und die Entwicklung der Rauschgiftabhängigkeit gewöhnend.

Überdosis
Symptome: Gereiztheit, Störung des Nachtschlafes. Behandlung: Gastrischer lavage, Aktivkohle, nötigenfalls - symptomatische Therapie sollten die Dosis reduzieren oder aufhören, das Rauschgift zu nehmen.
SPEZIELLE INSTRUKTIONEN

Muss gleichzeitig mit anderen beruhigenden Rauschgiften nicht verwendet werden. Patienten, die alprazolam nehmen, müssen von allen Tätigkeiten Abstand nehmen, die Aufmerksamkeit, schnelle physische und geistige Reaktionen verlangen. Die Wirkung und Sicherheit des Rauschgifts in Patienten, die jünger sind als 18 Jahre, sind nicht gegründet worden.

Ausgabe

ALGOL (Alzolam) Sonnenarzneimittel, Indien; Alpraks (Alprax) reißender Strom, Indien; Zenaks (Zenax) Laboratorien von Dr Reddys, Indien; Zoldak (Zoldak) Cadila, Indien; Kassadan (Kassadan) AWD, Deutschland; Xanax (Xanax) Upjohn, die USA; Neurol (Neurol) Lechiiva, Tschechien.
Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C. Das Formular III der Liste von Rauschgiftrauschgiften, Psychopharmakonsubstanzen und ihren Vorgängern unterwirft, um in der Russischen Föderation zu kontrollieren.
Bordleben
5 Jahre. Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.
Bedingungen der Versorgung von Apotheken
Auf der Vorschrift.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) injection 20mg 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Alprazolam

I want this, give me price

Trade name of the drug – Alprazolam

Active substance: Alprazolam (Alprazolamum)

Dosage Form: Tablets
Composition: 

The active substance - alprazolam. Tablets of 0.25, 0.5, 1.0 mg to 10, 20, 30, 50 and 100 units. packaged.
Pharmacotherapeutic group:

Anxiolytic (tranquilizer)

ATX CodeN05BA12 Alprazolam

The nosological classification (ICD-10)

F41.0 Panic disorder [episodic paroxysmal anxiety]: Panic; Panic attack; Panic disorder; Panic disorder; Panic condition.
F41.2 Mixed anxiety and depressive disorder: Depression with anxiety and depressive components;
Mixed anxiety-depressive states; Anxious depression; Anxious, depressed mood; Anxiety and depression; Anxiety and depression; Anxiety-depressive syndrome; Anxious-neurotic state.
F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Severe anxiety; neurosis-like symptoms; neurosis-like disorder;
neurosis-like state; Neurosis with anxiety symptoms; Neurosis with anxiety; Neurotic disorders with anxiety syndrome; The acute situational stress and anxiety; The acute situational stress anxiety; Acute anxiety attack; Depressed mood with anxiety elements; Psychopathy with a predominance of anxiety and worry; Sudden anxiety; Situational Anxiety Disorder; An alarm condition; Soest; Anxious-delirium;
Disturbingly delusional component; anxiety; Anxiety; anxiety disorder; Anxiety disorders; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxiety Disorders; Alarm syndrome; Chronic neurotic anxiety; Sense of anxiety.
F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Secondary neurotic symptom; Other neurotic state; Neurosis
Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with inhibition; neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with inhibition; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms of alcoholism; Neurotic state; The neurotic syndrome; neurotic disorders; The attack of neurological dysfunction; School neurosis;
Emotional stress.
Pharmacological Properties

Tranquilizer from the group of benzodiazepines. It reduces anxiety, causing muscle relaxation, has anticonvulsant activity, a mild sedative effect. Under the influence of the drug shortens the sleep period, with an increase in sleep duration, reduced the number of nighttime awakenings. It does not cause changes in the cardiovascular and respiratory systems.

Indications

Neuroses, psychopathy, accompanied by anxiety, restlessness. Reactive depression (in particular, against systemic diseases).

Contraindications for Alprazolam

Acute pulmonary insufficiency expressed by the human liver and kidneys, acute attack of glaucoma, pregnancy, lactation, hypersensitivity to benzodiazepines.

Alprazolam Dosage and Administration

Inside, 2-3 times a day, regardless of meals. Doses are selected depending on the severity of the syndrome, the individual sensitivity of the patient and response to the drug. Begin with the minimum use of the drug doses (0.25-0.5 mg / day) followed by an increase in the first night and then in the daytime within several days or weeks. Elderly or debilitated patients administered 0.25 mg 2-3 times a day. A further increase in the dose up to 0.5-0.75 mg / day is carried out with caution, with good tolerability.

When anxiety states, anxiety initial daily dose is 0.75-1.5 mg and may be increased to 3-4.5 mg / day. When panic disorders and depressive states, the daily dose can reach 3-6 mg; the highest daily dose - 10 mg.

The course of treatment alprazolam - from a few days (in acute state of fear) to 3 months. Discontinuation of treatment should be carried out during 2-6 weeks, reducing the daily dose is no more than 500 micrograms every 3 days, in order to prevent the development of withdrawal syndrome (abrupt cessation therapy can cause anxiety and fear of worsening) may sometimes require even slower cancellation.

Side effect of Alprazolam

Drowsiness, dizziness, impaired concentration, mental retardation and motor responses; rarely - blurred vision, headache, insomnia, depression, nervousness, anxiety, tremor, change in weight, memory impairment, coordination of the various manifestations of the autonomic nervous system, gastrointestinal tract, timoleptic action, agitation, irritability, difficulty concentrating , confusion, hallucinations, dystonia, anorexia, weakness, appearance of "slurred" speech, jaundice, muscle weakness, changes in libido, menstrual disorders, urinary incontinence, urinary retention, renal dysfunction. Perhaps getting used to the drug and the development of drug dependence.

Overdose
Symptoms: irritability, disturbance of nighttime sleep. Treatment: gastric lavage, activated charcoal, if necessary - symptomatic therapy should reduce the dose or stop taking the drug.
SPECIAL INSTRUCTIONS

Must not be used concurrently with other drugs sedative. Patients taking alprazolam, must refrain from all activities that require attention, rapid physical and mental reactions. The efficacy and safety of the drug in patients younger than 18 years have not been established.

Release 

Algol (Alzolam) Sun Pharmaceutical, India; Alpraks (Alprax) Torrent, India; Zenaks (Zenax) Dr.Reddys Laboratories, India; Zoldak (Zoldak) Cadila, India; Kassadan (Kassadan) AWD, Germany; Xanax (Xanax) Upjohn, USA; Neurol (Neurol) Lechiiva, Czech Republic.
Storage conditions

In the dark place at a temperature no higher than 30 ° C. Schedule III of the list of narcotic drugs, psychotropic substances and their precursors subject to control in the Russian Federation.
Shelf life
5 years. Do not use beyond the expiration date printed on the package.
Conditions of supply of pharmacies
On prescription.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Svetinorm 20 capsules