Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Synalar

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Fluocinolone acetonide

ATX codeD07AC04 Fluocinolone acetonide

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L21 Seborrheic Hautentzündung

Hautentzündung seborrheic, Vergrößerte sebum Trennung, Seborrheic Ekzem, Hautentzündung von Seborrheic der Kopfhaut, Seborrheic pyodermatitis, Seborrhea, des Ekzems seborrheic

L21.0 Seborrhea des Kopfs

Juckende Kopfhaut, Schuppen, Vergrößerte sebum Trennung, ist Seborrhea, Seborrhea der Kopfhaut, Seborrhea der Kopfhaut ölig

L40 Schuppenflechte

Chronische Schuppenflechte mit weitschweifigen Flecken, Verallgemeinerte Schuppenflechte, Schuppenflechte der Kopfhaut, Schuppenflechte der Kopfhaut, Verallgemeinerte Form der Schuppenflechte, Schuppenflechtenhautentzündung, Schuppenflechte, die durch erythroderma, Schuppenflechte von Invalidative, Isolierten psoriatic Fleck, Schuppenflechte von Exfoliative, Psoriatic Erythroderma, Schuppenflechte mit eczematosis, Hyperkeratosis in Schuppenflechte, Umgekehrter Schuppenflechte, Schuppenflechte eczematous, Dermatosis von Schuppenflechte, Schuppenflechte der Geschlechtsorgane, Schuppenflechte mit Verletzungen von haarigen Bereichen der Haut, Schuppenflechte von Erythrodermal, Chronischer Schuppenflechte der Kopfhaut, Chronischer Schuppenflechte, Gewöhnlicher Schuppenflechte, Widerspenstiger Schuppenflechte, Phänomen von Kebner, Schuppiger Flechte kompliziert ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 g von Gel, Sahne oder Salbe enthält 0.25 Mg von fluocinolone acetonide in Tuben von 30 und 15 g.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich.

Anzeigen

Gel: seborrhea, seborrheic Hautentzündung und Schuppenflechte der Kopfhaut; Sahne und Salbe: entzündliche, juckende und allergische Hautverletzungen (Ekzem, Hautentzündung, Windelnausschlag, pruritis, Flechte planus, Schuppenflechte, discoid lupus erythematosus.

Gegenindikationen

Hautinfektionen, Akne, Akne, perioral Hautentzündung; für das Gel - das Jucken des anogenital Bereiches und Schwitzens in Kindern.

Nebenwirkungen

Verärgerung, allergische Reaktionen, hohe Dosen und langfristiger Gebrauch können Beklemmung der Kortexfunktion (atrophic Bandbildung, Hautverdünnung und Atrophie, telangiectasia und Systemauswirkungen) verursachen.

Das Dosieren und Verwaltung

Gel: Ein kleiner Betrag, der am Morgen und Abend in die Haut der Kopfhaut mit Fingerspitzen gerieben ist, Therapie unterstützend, wird 1-2mal pro Woche ausgeführt; die Sahne ist für die Anwendung auf nasse Bereiche passend, und Falten, Salbe - auf trockenen schuppigen Flecken, gelten 2-3mal pro Tag oder wenden verschließendes Ankleiden an.

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Cytoflavin 100 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Synalar

I want this, give me price

Active substance Fluocinolone acetonide

ATX codeD07AC04 Fluocinolone acetonide

Pharmacological group

Glucocorticosteroids

Nosological classification (ICD-10)

L21 Seborrheic dermatitis

Dermatitis seborrheic, Increased sebum separation, Seborrheic Eczema, Seborrheic dermatitis of the scalp, Seborrheic pyodermatitis, Seborrhea, Eczema seborrheic

L21.0 Seborrhea of the head

Itchy scalp, Dandruff, Increased sebum separation, Seborrhea is oily, Seborrhea of the scalp, Seborrhea of the scalp

L40 Psoriasis

Chronic psoriasis with diffuse plaques, Generalized psoriasis, Psoriasis of the scalp, Psoriasis of the scalp, Generalized form of psoriasis, Psoriasis dermatitis, Psoriasis complicated by erythroderma, Invalidative psoriasis, Isolated psoriatic plaque, Exfoliative psoriasis, Psoriatic Erythroderma, Psoriasis with eczematosis, Hyperkeratosis in psoriasis,Inverse psoriasis,Psoriasis eczematous, Dermatosis of psoriasis, Psoriasis of the genitals, Psoriasis with lesions of hairy areas of skin, Erythrodermal psoriasis, Chronic psoriasis of the scalp, Chronic psoriasis, Ordinary psoriasis, Refractory psoriasis, Kebner phenomenon, Scaly lichen

Composition and form of release

1 g of gel, cream or ointment contains 0.25 mg of fluocinolone acetonide, in tubes of 30 and 15 g.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory.

Indications

Gel: seborrhea, seborrheic dermatitis and psoriasis of the scalp; Cream and ointment: inflammatory, itchy and allergic skin lesions (eczema, dermatitis, diaper rash, pruritis, lichen planus, psoriasis, discoid lupus erythematosus.

Contraindications

Skin infections, acne, acne, perioral dermatitis; For the gel - itching of the anogenital area and sweating in children.

Side effects

Irritation, allergic reactions, high doses and long-term use can cause oppression of the adrenal cortex function (atrophic bands formation, skin thinning and atrophy, telangiectasia and systemic effects).

Dosing and Administration

Gel: a small amount in the morning and evening rubbed into the skin of the scalp with fingertips, supporting therapy is carried out 1-2 times a week; The cream is suitable for application to wet areas and creases, ointment - on dry scaly patches, apply 2-3 times a day or apply occlusive dressings.

Storage conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Memantine Canon 10mg 30 pills