Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Lycontin Comfort Augenfälle 18ml

USD 12.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Lycontin Comfort Augenfälle - sind eine Vorbereitung, Symptome von der Verärgerung und dem trockenen Auge in Patienten zu beseitigen, die Kontaktlinsen verwenden. Vereinbar mit allen Typen von Kontaktlinsen (weich, hart, toric), verletzt die Durchsichtigkeit der Linse nicht, hilft, den Tränenfilm zu stabilisieren.

Lycontin Bequemlichkeit ist eine befeuchtende isotonic Lösung, die die Augen vor dem Austrocknen schützt und Bequemlichkeit vergrößert, wenn sie alle Typen von Kontaktlinsen trägt. Nach dem Eintröpfeln der Lösung formt sich ein dünner wasserquellfähiger Film auf der Oberfläche der Linse, die die Oberfläche der Linse schmiert und Reibung reduziert. Chlorhexidine hat eine antiseptische Wirkung und ist ein Konservierungsmittel.

Lycontin Bequemlichkeit wird für die Beseitigung von trockenen Augen angezeigt und hat Bequemlichkeit vergrößert, wenn man alle Typen von Kontaktlinsen verwendet. Kann verwendet werden, um Augenverärgerung in Patienten zu beseitigen, die gerade beginnen, Kontaktlinsen zu verwenden. Das Rauschgift erleichtert den Prozess der Gewöhnung und beschleunigt die Anpassung der Augen zu den Linsen, verbessert den tolerability von Kontaktlinsen.

Anzeigen:

Lycontin Bequemlichkeit wird für die Beseitigung von trockenen Augen angezeigt und hat Bequemlichkeit vergrößert, wenn man alle Typen von Kontaktlinsen verwendet. Kann verwendet werden, um Augenverärgerung in Patienten zu beseitigen, die gerade beginnen, Kontaktlinsen zu verwenden. Das Rauschgift erleichtert den Prozess der Gewöhnung und beschleunigt die Anpassung der Augen zu den Linsen, verbessert den tolerability von Kontaktlinsen.

Angedeuteter Gebrauch:

Eingeträufelt 1-2 Fälle in jedem Auge mehrere Male ein Tag, wie erforderlich.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Lycontin Comfort eye drops 18ml buy moisturizing isotonic solution online

Someone from the France - just purchased the goods:
Vitamin B6 (Pyridoxine) injection 50mg 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Lycontin Comfort eye drops 18ml

USD 12.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Lycontin Comfort eye drops - is a preparation for eliminating symptoms of irritation and dry eye in patients who use contact lenses. Compatible with all types of contact lenses (soft, hard, toric), does not violate the transparency of the lens, helps to stabilize the tear film.

Lycontin Comfort is a moisturizing isotonic solution that protects the eyes from drying out and increases comfort when wearing all types of contact lenses. After instillation of the solution, a thin hydrophilic film forms on the surface of the lens, which lubricates the surface of the lens and reduces friction. Chlorhexidine has a disinfectant effect and is a preservative.

Lycontin Comfort is indicated for the elimination of dry eyes and increased comfort when using all types of contact lenses. Can be used to eliminate eye irritation in patients who are just beginning to use contact lenses. The drug facilitates the process of habituation and speeds up the adaptation of the eyes to the lenses, improves the tolerability of contact lenses.

Indications:

Lycontin Comfort is indicated for the elimination of dry eyes and increased comfort when using all types of contact lenses. Can be used to eliminate eye irritation in patients who are just beginning to use contact lenses. The drug facilitates the process of habituation and speeds up the adaptation of the eyes to the lenses, improves the tolerability of contact lenses.

Suggested Use:

Instilled 1-2 drops in each eye several times a day as needed.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Lycontin Comfort eye drops 18ml buy moisturizing isotonic solution online

Someone from the France - just purchased the goods:
Glandokort 20 capsules