Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Maltofer 100 Mg 30 Pillen

USD 28.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Maltofer enthält Eisen in der Form eines polymaltose Komplexes von Eisenhydroxyd. Dieser makromolekulare Komplex ist stabil und veröffentlicht Eisen in der Form von freien Ionen im Verdauungstrakt nicht. Die Struktur der Vorbereitung von Maltofer ist der natürlichen Eisenzusammensetzung - ferritin ähnlich. Wegen dieser Ähnlichkeit kommt Eisen aus dem Eingeweide ins Blut über den aktiven Transport. Das absorbierte Eisen bindet zu ferritin und wird im Körper hauptsächlich in der Leber versorgt. Dann im Knochenmark wird es ins Hämoglobin eingeschlossen. Eisen, das ein Teil des polymetose Komplexes von Eisenhydroxyd (III) ist, hat pro-oxidant Eigenschaften verschieden von einfachen Eisensalzen nicht. Es gibt eine Korrelation zwischen der Strenge des Eisenmangels und dem Niveau seiner Absorption (je größer die Strenge des Eisenmangels, desto besser die Absorption). Der aktivste Absorptionsprozess kommt im Duodenum und Dünndarm vor.

Das Rauschgift Maltofer verursacht Zahnemailfärbung nicht.

Die Wirksamkeit der Vorbereitung von Maltofer der Normalisierung des Hämoglobininhalts und Eisendepotersatzes wurde in kontrollierten klinischen Proben des zahlreichen randomized mit der Suggestionsmittelkontrolle oder einem aktiven comparator in Erwachsenen und Kindern mit dem verschiedenen Eisendepotstatus demonstriert.

Anzeigen:

  • Latenter Eisenmangel und klinisch ausgesprochener Eisenmangel (Eisenmangelanämie);
  • Verhinderung des Eisenmangels in Frauen während Schwangerschaft, Stillens, in der Entbindungsperiode, in Kindern, incl. in der Adoleszenz, in Erwachsenen (zum Beispiel, Vegetarier und ältliche Leute).

Gegenindikationen:

  • Eisenüberlastung (eg hemosiderosis und hemochromatosis).
  • Die Störung der Eisenanwendung (führen Anämie, sidero-achestic Anämie).
  • Bügelfreie Mangelanämie (hemolytic, megaloblastic, verursacht durch einen Mangel am Vitamin B 12).

Nebenwirkungen:

Seitens des Eingeweides: ein Gefühl der Überschwemmung, des Drucks im epigastric Gebiet, dem Brechreiz, der Verstopfung oder der Diarrhöe; vielleicht eine dunkle Farbe des Stuhls, der durch die Ausgabe von nichtgesaugtem Eisen verursacht ist, das keine klinische Bedeutung hat.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen.

Nehmen Sie während oder sofort nach einer Mahlzeit. Die tägliche Dosis des Rauschgifts hängt vom Grad des Eisenmangels ab.

Die Dauer der Behandlung für den klinisch bedeutenden Eisenmangel (Eisenmangelanämie) ist 3-5 Monate, bis das Hämoglobinniveau normalisiert wird. Danach sollte das Rauschgift an einer Dosierung genommen werden, um latenten Eisenmangel seit noch ein paar Monaten, und für schwangere Frauen mindestens bis die Geburt zu behandeln, um Eisenläden wieder herzustellen.

Die Dauer der Behandlung des latenten Eisenmangels ist 1-2 Monate.

Im Fall vom klinisch ausgesprochenen Eisenmangel kommen die Normalisierung des Hämoglobinniveaus und das Nachfüllen von Eisenläden nur 2-3 Monate nach dem Anfang der Behandlung vor.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Maltofer 100mg 30 pills buy preparation of iron online

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Cromohexal eye drops 2% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Maltofer 100mg 30 pills

USD 28.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Maltofer contains iron in the form of a polymaltose complex of ferric hydroxide. This macromolecular complex is stable and does not release iron in the form of free ions in the digestive tract. The structure of the preparation of Maltofer is similar to the natural iron compound - ferritin. Due to this similarity, iron comes from the intestine into the blood via active transport. The absorbed iron binds to ferritin and is stored in the body, mainly in the liver. Then in the bone marrow it is included in the hemoglobin. Iron, which is part of the polymetose complex of ferric hydroxide (III), does not have pro-oxidant properties, unlike simple iron salts. There is a correlation between the severity of iron deficiency and the level of its absorption (the greater the severity of iron deficiency, the better the absorption). The most active absorption process occurs in the duodenum and small intestine.

The drug Maltofer does not cause tooth enamel staining.

The effectiveness of the Maltofer preparation for the normalization of hemoglobin content and iron depot replacement was demonstrated in numerous randomized controlled clinical trials using placebo control or an active comparator in adults and children with different iron depot status.

Indications:

  • Latent iron deficiency and clinically pronounced iron deficiency (iron deficiency anemia);
  • Prevention of iron deficiency in women during pregnancy, breastfeeding, in childbearing period, in children, incl. in adolescence, in adults (for example, vegetarians and elderly people).

Contraindications:

  • Iron overload (eg hemosiderosis and hemochromatosis).
  • Disruption of iron utilization (lead anemia, sidero-achestic anemia).
  • Non-iron deficiency anemia (hemolytic, megaloblastic, caused by a lack of vitamin B 12).

Side effects:

On the part of the intestine: a feeling of overflow, pressure in the epigastric region, nausea, constipation or diarrhea; possibly a dark color of the stool, caused by the release of non-sucked iron, which has no clinical significance.

Suggested Use:

Inside.

Take during or immediately after a meal. The daily dose of the drug depends on the degree of iron deficiency.

The duration of treatment for clinically significant iron deficiency (iron deficiency anemia) is 3-5 months, until the hemoglobin level is normalized. After that, the drug should be taken at a dosage to treat latent iron deficiency for a few more months, and for pregnant women, at least until the birth to restore iron stores.

The duration of treatment of latent iron deficiency is 1-2 months.

In the case of clinically pronounced iron deficiency, the normalization of hemoglobin level and the replenishment of iron stores occurs only 2-3 months after the start of treatment.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Maltofer 100mg 30 pills buy preparation of iron online

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Peptide complex 2 10ml for the central and peripheral nervous systems