Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bralangine

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Natrium von Metamizole + Pitofenone + Bromid von Fenpiverinium

ATX Code N02BB52 Metamizole Natrium in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen

K80.5 Steine des Gallenkanals ohne cholangitis oder cholecystitis

Hindernis des allgemeinen Gallenkanals, Steine des allgemeinen Gallenkanals, biliary Darmkatarrh, Darmkatarrhleber, Hepatischer Darmkatarrh, Cholesteringallensteine im allgemeinen Gallenkanal

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Magen-Darm-Konvulsion, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, Magen-Darm-Konvulsionen, Spastischer Zustand der Magen-Darm-Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

R25.2 Krampe und Konvulsion

Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf, Schmerz glättet Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzhafte Muskelkonvulsion, mimische Konvulsion, spasticity, Muskelkonvulsionen, Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs, Muskelkonvulsionen, Neurologische Zusammenziehung mit Konvulsionen, Nachtkrampen in den äußersten Enden, Nachtbeinkrampen, Symptomatischem konvulsivem Staat, Westsyndrom, Glatter Muskelkonvulsion, Konvulsion des glatten Gefäßmuskels, Muskelkonvulsion, Der Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des CNS, Skelettmuskelkonvulsion, Der Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen, Der Konvulsionen von Skelettmuskeln, des Spastischen Zustands des gestreiften Muskels, des Spastischen Schmerzes, des Krampfhaften Zustands des glatten Muskels, Spasticity Skelettmuskel, Muskelkrämpfe, Konvulsionen, Beinkrampen, Beschlagnahmen von Hauptursprung, konvulsiven Staaten, Spastischem Syndrom, Konvulsivem Status in Kindern, Tonischen Beschlagnahmen, spastischem Gehirnsyndrom, Phänomenklappmesser

R30 Schmerz hat mit der Urinabsonderung verkehrt

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält metamizole Natrium (oder Analgin) 0.5 g, pituopenone Hydrochlorid 0.005 g und fenpiverinium Bromid 0.0001 g; in einer Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs. in einem Pappbündel 1, 2 oder 10 Verpackung.

1 Ampulle mit 5 ml Lösung für die Einspritzung - metamizole Natrium (oder Analgin) 0.5 g, pituopenone Hydrochlorid 0.002 g und fenpiverinium Bromid 0.00002 g; in der Kontur acheikova Paket 5 Ampullen, in einem Pappbündel 1 Paket.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, schmerzlindernd, spasmolytic.

Es blockiert cyclooxygenase, reduziert Biosynthese der PG, übt direkten myotropic und holinolytic Handlung aus, verursacht Entspannung von glatten Muskeln.

Pharmacokinetics

Führt die placental Barriere durch und dringt in Brustmilch ein. Es ist excreted vom Körper durch die Nieren.

Anzeigen

Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea, usw.); Schmerz in den Gelenken, Neuralgie, ischialgia, myalgia (symptomatische Kurzzeitbehandlung); Schmerz nach dem chirurgischen und diagnostischen Eingreifen (Hilfstruppen); Hochtemperatur für die Kälte und ansteckenden und entzündlichen Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, tachyarrhythmia, hat Verletzungen der Leber und der Nieren, des Bronchialasthmas, der Krankheiten des Blutsystems, collapsoid Zustände, angeborener Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase, Winkelverschlussglaukom, mechanischem stenosis der Magen-Darm-Fläche, des Megadoppelpunkts, der pro-statischen Hypertrophäe mit einer Tendenz ausgedrückt, restlichen Urin, 3 Monate oder ein Körpergewicht eines Kindes weniger als 5 Kg, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr und die letzten 6 Wochen), Stillen anzusammeln.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert im ersten Vierteljahr und in den letzten 6 Wochen der Schwangerschaft, in den restlichen Perioden nur unter strengen Anzeigen und unter der Aufsicht eines Arztes. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): eine scharfe Abnahme im Blutdruck, agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

Vom genitourinary System: oliguria, anuria, proteinuria.

Von der Haut: Syndrom von Stevens-Johnson, Lyells Syndrom.

Allergische Reaktionen: urticaria, conjunctival Verletzungen, nasopharyngeal mucosa, anaphylactic und anaphylactoid Reaktionen.

Anderer: Wundkeit in der Spritzenseite.

In therapeutischen Dosen wird das Rauschgift gewöhnlich gut geduldet.

Wechselwirkung

Der gleichzeitige Gebrauch mit anderen Nichtrauschgiftanalgetika kann zu gegenseitiger Erhöhung von toxischen Auswirkungen führen. Antidepressiven von Tricyclic, orale Empfängnisverhütungsmittel, allopurinol vergrößern die Giftigkeit des Rauschgifts. Barbitursäurepräparat, phenylbutazone und anderer inducers von microsomal Lebernenzymen schwächen die Handlung von metamizole. Der gleichzeitige Gebrauch mit cyclosporine senkt das Niveau der Letzteren im Blut. Beruhigungsmittel und Beruhigungsmittel vergrößern die schmerzlindernde Wirkung von Braalangin.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen sind einzelne und tägliche Dosen beziehungsweise: Erwachsene und Jugendliche mehr als 15 Jahre - 1 und 8 Tische. (2 Tabletten 4mal pro Tag), Kinder 12-14 Jahre alt (Körpergewicht nicht weniger als 50 Kg) - 1 und 6 Tabletten. (1.5 Tabletten 4mal pro Tag), Kinder 8-11 Jahre alt (Körpergewicht etwa 33 Kg) - 0.5 und 4 Tabletten. (1 Male der Tabelle 4 pro Tag), Kinder 5-7 Jahre (Körpergewicht etwa 24 Kg) - 0.5 und 2 Tabletten. (0.5 Tabletten 4mal pro Tag).

In / in, / M. Einzelne und maximale tägliche Dosis ist entsprechend: Erwachsene und Jugendliche, die älter sind als 15 Jahre - 2-5 ml und 10 ml (5 ml 2mal pro Tag), iv Einspritzung einer einzelnen Dosis von mehr als 2 ml, ist nur nach einer sorgfältigen Spezifizierung der Anzeigen möglich. Für Kinder und Säuglings wird die tägliche Dosis gesetzt, das Körpergewicht in Betracht ziehend: Kinder 12-15 Jahre (Körpergewicht 46-53 Kg) - in / in und / M 0.8-1 ml, Kinder 8-12 Jahre (Körpergewicht 31 - 45 Kg) - in / in 0,5-0,6 ml und in / M 0,6-0,7 ml, Kinder 5-7 Jahre (Körpergewicht 24-30 Kg) - in / in 0,3 - 0,4 ml und in / M 0,4-0,5 ml, Kinder 3-4 Jahre (Körpergewicht 16-23 Kg) - in / in 0,2-0,3 ml und in / M 0,3 - 0,4 ml, Kinder 1-2 Jahre (Körpergewicht 9-15 Kg) - in / in 0,1-0,2 ml und in / M 0,2-0,3 ml, Kinder 3-11 Monate (Gewichtkörper 5-8 Kg) - nur in / M 0,1-0,2 ml. In / in der Einführung wird langsam (1 ml für mindestens 1 Minute), in der Position des geduldigen Hinlegens und unter der Kontrolle des Blutdrucks, der Herzrate und der Atmungsrate ausgeführt. Die Spritzenlösung muss eine Körpertemperatur haben. Die Lösung ist in einer Spritze mit irgendwelchen anderen Arzneimitteln unvereinbar.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Benalgin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Folicap
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Vid-Komod eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bralangine

I want this, give me price

Active substance Metamizole sodium + Pitofenone + Fenpiverinium bromide

ATX Code N02BB52 Metamizole sodium in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Pyrazolones in combinations

K80.5 stones of bile duct without cholangitis or cholecystitis

Obstruction of common bile duct, Stones of the common bile duct, biliary colic, Colic liver, Hepatic colic, Cholesterol gallstones in the common bile duct

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

R25.2 Cramp and spasm

Muscle spasms in tetanus, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea),Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Painful muscle spasm, mimic spasm, spasticity, Muscle spasms, Muscle spasms of central origin, Muscle spasms, Neurological contracture with spasms, Night cramps in the extremities, Night leg cramps, Symptomatic convulsive state, West syndrome, Smooth muscle spasm, Spasm of vascular smooth muscle, muscle spasm, The spasm of the striated muscles due to organic diseases of the CNS, Skeletal muscle spasm, The spasms of smooth muscles of internal organs, The spasms of skeletal muscles, Spastic condition of striated muscle, Spastic pain, Spasmodic state of smooth muscle, Spasticity skeletal muscle, muscle cramps, convulsions, Leg cramps, Seizures of central origin, convulsive states, Spastic syndrome, Convulsive status in children, Tonic seizures, Cerebral spastic syndrome, Phenomenon jackknife

R30 Pain associated with urination

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Composition and form of release

1 tablet contains metamizole sodium (or Analgin) 0.5 g, pituopenone hydrochloride 0.005 g and fenpiverinium bromide 0.0001 g; in a contour acheikova packing 10 pcs., in a cardboard bundle 1, 2 or 10 packings.

1 ampoule with 5 ml solution for injection - metamizole sodium (or Analgin) 0.5 g, pituopenone hydrochloride 0.002 g and fenpiverinium bromide 0.00002 g; in the contour acheikova package 5 ampoules, in a cardboard bundle 1 package.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, analgesic, spasmolytic.

It blocks cyclooxygenase, reduces biosynthesis of PG, exerts direct myotropic and holinolytic action, causes relaxation of smooth muscles.

Pharmacokinetics

Passes through the placental barrier and penetrates into breast milk. It is excreted from the body by the kidneys.

Indications

Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea, etc.); pain in the joints, neuralgia, ischialgia, myalgia (short-term symptomatic treatment); pain after surgical and diagnostic interventions (auxiliaries); elevated temperature for colds and infectious and inflammatory diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, tachyarrhythmia, expressed violations of the liver and kidneys, bronchial asthma, diseases of the blood system, collapsoid states, congenital deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, angle-closure glaucoma, mechanical stenosis of the gastrointestinal tract, megacolon, prostatic hypertrophy with a tendency to accumulate residual urine, 3 months or a child's body weight less than 5 kg, pregnancy (I trimester and the last 6 weeks), breast-feeding.

pregnancy and lactation

Contraindicated in the first trimester and in the last 6 weeks of pregnancy, in the remaining periods only under strict indications and under the supervision of a doctor. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): a sharp decrease in blood pressure, agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

From the genitourinary system: oliguria, anuria, proteinuria.

From the skin: Stevens-Johnson syndrome, Lyell's syndrome.

Allergic reactions: urticaria, conjunctival lesions, nasopharyngeal mucosa, anaphylactic and anaphylactoid reactions.

Other: soreness in the injection site.

In therapeutic doses, the drug is usually well tolerated.

Interaction

Simultaneous use with other non-narcotic analgesics can lead to mutual enhancement of toxic effects. Tricyclic antidepressants, oral contraceptives, allopurinol increase the toxicity of the drug. Barbiturates, phenylbutazone and other inducers of microsomal liver enzymes weaken the action of metamizole. Simultaneous use with cyclosporine lowers the level of the latter in the blood. Sedatives and tranquilizers increase the analgesic effect of Braalangin.

Dosing and Administration

Inside, single and daily doses are respectively: adults and adolescents over 15 years - 1 and 8 tables. (2 tablets 4 times a day), children 12-14 years old (body weight not less than 50 kg) - 1 and 6 tablets. (1.5 tablets 4 times a day), children 8-11 years old (body weight about 33 kg) - 0.5 and 4 tablets. (1 table 4 times a day), children 5-7 years (body weight about 24 kg) - 0.5 and 2 tablets. (0.5 tablets 4 times a day).

In / in, / m. Single and maximum daily dose are correspondingly: adults and adolescents older than 15 years - 2-5 ml and 10 ml (5 ml 2 times a day), iv injection of a single dose of more than 2 ml is possible only after a careful specification of the indications. For children and infants, the daily dose is set taking into account the body weight: children 12-15 years (body weight 46-53 kg) - in / in and / m 0.8-1 ml, children 8-12 years (body weight 31 -45 kg) - in / in 0,5-0,6 ml and in / m 0,6-0,7 ml, children 5-7 years (body weight 24-30 kg) - in / in 0,3- 0,4 ml and in / m 0,4-0,5 ml, children 3-4 years (body weight 16-23 kg) - in / in 0,2-0,3 ml and in / m 0,3 - 0,4 ml, children 1-2 years (body weight 9-15 kg) - in / in 0,1-0,2 ml and in / m 0,2-0,3 ml, children 3-11 months (weight body 5-8 kg) - only in / m 0,1-0,2 ml. In / in the introduction is carried out slowly (1 ml for at least 1 min), in the position of the patient lying down and under the control of blood pressure, heart rate and respiratory rate. The injection solution must have a body temperature. The solution is incompatible in one syringe with any other medicines.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Xalatan eye drops 0.005% 2.5ml