Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Piportil L4

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für Einspritzungen

Aktive Substanz: Pipotiazine*

ATX

N05AC04 Pipotiazine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F22 Chronische Wahnhafte Unordnungen: Wahnhafte Chronische Unordnung; wahnhafte Unordnungen; wahnhaftes Syndrom; Paranoia; chronische affektiv-irreredende Staaten

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; Vergiftungspsychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

Zusammensetzung und Ausgabenform

Eine Ampulle mit 1 oder 4 ml einer Lösung in Öl für IM Einspritzungen enthält 25 Mg oder 100 Mg von pipotiazine palmitate beziehungsweise; in einer Kartonampulle des Kastens 3 oder 1, beziehungsweise.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic.

Bremsen synaptic Übertragung im Gehirn.

Klinische Arzneimittellehre

Hat eine allgemeine Wirkung auf einen Komplex von psychotischen Prozessen - reduziert psychotische Symptome, reduziert psychotische Angst, depersonalization, psychomotorische Aufregung, Aggressivität, Widersprüchlichkeit, beseitigt psychomotorische Hemmung. Die aktive Substanz der Vorbereitung wird durch die Hydrolyse von palmitate an der Seite der Verwaltung langsam veröffentlicht, die erlaubt, tägliche Einspritzungen abzulehnen.

Anzeigen für das Piportil L4 Rauschgift

Chronische Psychose, wahnhafte Unordnungen, Schizophrenie.

Gegenindikationen

Toxischer agranulocytosis in der Anamnese, dem Winkelverschlussglaukom, porphyria, den Vorsteherdrüsenkrankheiten.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Mit der Verwarnung da wird Harmlosigkeit nicht gegründet.

Nebenwirkungen

Depression, dyskinesia: früh (krampfhafter torticollis, oculomotor Krise, trismus) und spät, extrapyramidal Unordnungen; Orthostatic hypotension, trockener Mund, Verstopfung, paresis der Anpassung, in der Behandlung der Fallsucht (wegen des möglichen Senkens der epileptogenic Schwelle) und parkinsonism. Verwarnung ist notwendig, wenn sie in ältlichen Patienten (beruhigende und hypotensive Effekten) vorschreibt; mit kardiovaskulären Krankheiten, hepatischer oder Nierenunzulänglichkeit; für Fahrer des Transports und Personen, die mit Mechanismen (Schläfrigkeit und verminderte Reaktion, besonders am Anfang der Behandlung) arbeiten.

Bedingungen für die Lagerung des Piportil L4

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Piportil L4 Rauschgifts

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Peptide complex 16 10ml for helps restore digestion

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Piportil L4

I want this, give me price

Dosage form: solution for injections

Active substance: Pipotiazine*

ATX

N05AC04 Pipotiazine

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F22 Chronic Delusional Disorders: Delusional Chronic Disorder; Delusional Disorders; Delusional syndrome; Paranoia; Chronic affective-delirious states

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; paranoid psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxication psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

Composition and release form

An ampoule with 1 or 4 ml of a solution in oil for IM injections contains 25 mg or 100 mg of pipotiazine palmitate, respectively; in a carton box 3 or 1 ampoule, respectively.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic.

Brakes synaptic transmission in the brain.

Clinical Pharmacology

Has a general effect on a complex of psychotic processes - reduces psychotic symptoms, reduces psychotic fear, depersonalization, psychomotor agitation, aggressiveness, inconsistency, eliminates psychomotor inhibition. The active substance of the preparation is slowly released by hydrolysis of palmitate at the site of administration, which allows to refuse daily injections.

Indications for the drug Piportil L4

Chronic psychosis, delusional disorders, schizophrenia.

Contraindications

Toxic agranulocytosis in anamnesis, angle-closure glaucoma, porphyria, prostate diseases.

Application in pregnancy and lactation

With caution, since harmlessness is not established.

Side effects

Depression, dyskinesia: early (spasmodic torticollis, oculomotor crisis, trismus) and late, extrapyramidal disorders; Orthostatic hypotension, dry mouth, constipation, paresis of accommodation, in the treatment of epilepsy (due to the possible lowering of the epileptogenic threshold) and parkinsonism. Caution is necessary when prescribing in elderly patients (sedative and hypotensive effects); with cardiovascular diseases, renal or hepatic insufficiency; for drivers of transport and persons working with mechanisms (drowsiness and decreased reaction, especially at the beginning of treatment).

Conditions for storage of Piportil L4

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Piportil L4

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the brain functions